Morgen: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok am Mittwoch, dem 8.4.15

Liebe Lichtwesen,

die Energieübertragung so kurz nach dem Vollmond und der Öffnung des Freiheitstores wird sehr viel Heilung uns geben. Es geht um die massive Anhebung der letzten Tage, was bei vielen Menschen, wie uns selbst auch noch mal heftige Gefühle und Emotionen hervor gebracht hat. Dies war voraus gesagt worden und wenn wir da teilnehmen, bewirken wir als ein großes Feld der Liebe und Heilung sehr viel Transformationsarbeit für das Kollektiv und für uns selbst.

Um all dies schneller in die Heilung zu führen, dafür findet diese Übertragung statt, was dann all unsere Mitmenschen auch spüren werden. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt und so wird eine immer stärkere Potenzierung bewirkt.  Ich werde auch teilnehmen und bin sehr  ! In Liebe von Charlotte

.

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

Link zu seiner  Webseite: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

Neu eingestellt: „Das FREIHEITS-PORTAL hat sich geöffnet”

.

und Mutter Erde Spezial ab 20.15…, heute auf dem Fluss des Lebens- Teil 3

.

Advertisements
Kategorien: Selbstliebe | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Morgen: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok am Mittwoch, dem 8.4.15

  1. Monika

    Liebe Charlotte, mit dem Link kann ich mich leider nicht einbuchen.
    lg Monika

    • Liebe Monika,
      erst gestern abend wurde es Peter bewusst, dass da bei der Buchung die Freigabe noch nicht erfolgt war, seit gestern abend ab 22.11 ist es möglich. Danke für Deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  2. Liebe Monika,
    Jetzt geht es! Die Teilnahme an der Energieübertragung ist wieder möglich.
    Bis morgen Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: