Stärke Dein Selbstvertrauen mit Peter Sczok heute um 20 Uhr

Liebe Lichtwesen,

täglich ändert sich so viel in uns, dass wir teilweise sehr verunsichert sind, bzw. Ängste in uns aufsteigen. Um diese Gefühle besser einordnen zu können, was sich in uns an neuen Eingebungen meldet, dafür gibt es dieses Webinar. Dort könnt ihr nachfragen, was euch persönlich betrifft und ihr erhaltet dadurch mehr Selbstvertrauen , etwas, was gerade in diesen sehr bewegenden Zeiten, sehr heilend für uns ist.

Hier ist der entsprechende LINK

Jeden Donnerstag: Antworten und Informationen aus den geistigen Ebenen , um 20 Uhr
https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-den-geistigen-Ebenen/121378 

.

Link zur Webseite von Peter: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

Advertisements
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Stärke Dein Selbstvertrauen mit Peter Sczok heute um 20 Uhr

  1. Monika

    ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen, um unseren Kindern die Zukunft zu geben, die sie heilt und sie ihre Aufgaben hier auf der Erde unter den optimalsten Bedingungen erfüllen lässt. Meinem inneren Kind hat es in jedem Fall gefallen.

    Nachstehendes Video anklicken mit Tim Whilt und Diana Cooper.

    https://www.facebook.com/Angels.DianaCooper

    Danke!!
    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: