Sturmwarnung beim Magnetfeld durch hereinkommende CMEs erleichtert die Programmierungsänderungen

Liebe Lichtwesen,

die letzten 2 Tage waren körperlich sehr anstrengend,noaa_kp_3d.10.4.15.2 es war als wenn mit Hochdruck wieder einige Änderungen unserer Programmierungen durchgeführt wurden und noch werden.

Müdigkeit mit Phasen von innerer Aufgedrehtheit , wenn die vielen Flares der letzten Tagen gerade am Laufen waren,

und körperlichen Schmerzen, wenn CMEs hier eintrafen, wechselten sich ab. Siehe rechtes Bild heute morgen von NOAA,  LINK : http://www.n3kl.org/sun/noaa.html und darunter abends gegen 21 Uhr !

 

noaa_kp_3d_half.10.4.15.2Im Unterleib fühlte es sich an, als wenn ich Nachwehen habe, besonders beim Laufen zieht es nach unten. Es fühlt sich so an, als wenn feinstofflich gerade im Wurzelchakra sehr viel gearbeitet wird. Es geht um das Urvertrauen ins Leben, um Selbstvertrauen und alles, was mit dem Leben  zu tun hat.

Es geht um Bearbeitung von sehr tief gehenden Emotionen, welche in unseren Zellen abgespeichert sind, die es uns schwer machen, dass zu leben, was wir sind. Es geht um Sicherheit, um Freude und Dankbarkeit, bzw.  raus aus der Angst zu gehen, die bisher unser Leben beherrschte. Indem wir es schaffen, die Angstprogrammierung zu verlassen, haben wir einen großen Schritt getan und dabei wird uns alle Hilfe gegeben !!! Die immer wieder kehrenden Magnetschwankungen helfen unseren Aufstiegsteams, genau dann sehr einfach neue Prgrammierungen einzustellen und Altes zu entfernen !

.

noaa_mag_3d.10.4.15.2

 

 

Da gerade dies dran ist, können alle, die hier lesen und eine Resonanz dazu fühlen, sich fragen, ob Sie  an einem Webinar teilnehmen wollen, um ihre tiefgehende Emotionen zu heilen, was in den nächsten Wochen hochkommt. Wer durch die Gruppe die Heilung verstärkten will, kann dies unter dem Folgenden Link zum Webinar “ Heile Deine Emotionen“ mit Peter Sczok umsetzen LINK: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/   bzw.  zum Webinar: https://www.sofengo.de/w/130484

Ich habe schon am ersten teilgenommen und es hat sehr stark gewirkt ! Das erste Video kann man immer wieder aufrufen, wenn man den Beitrag bezahlt hat und sich dann anhören, um weitere Heilung geschehen zu lassen.

.

Das hier im Moment auf der Sonne sehr viel in regelmäßigen Abständen geschieht, könnt ihr am unteren Bild sehen, wo die Serie vor zwei Tagen mit einem M-Flare startete!  Seitdem habe ich auch Internetprobleme beim Skypen heute, dass meine Stimme abgehackt klang, dass der Computer machmal ganz was anderes ausführt, als wie von mir vorgesehen. Es ist dadurch zu erklären, dass nach ca 8 Minuten nach Ausbruch der Flares die Elektrowellen hier auf das Plasmafeld der Erde eintreffen, wodurch alles heftigst im oberen Himmelbereich ionisiert wird und dies hat auf alles in unserem Plasmafeld, welches uns alle umgibt, starke Auswirkungen, besonders im Strombereich. Hier gab es schon sehr viele Stromausfälle weltweit, die weiter zunehmen werden.

Dass immer wieder an unseren Programmierungen

.

noaa_xrays.10.4.15.2

.

gearbeitet wird, um so unseren bestmöglichen Lebensausdruck  in Freude erleben zu können, darüber habe ich hier auf dem Blog eine Durchsage eingestellt, wo ich jetzt hier diesen Absatz einstelle, mit dem Link zum Text darunter:

Immer wieder beobachten wir eure Systeme, immer wieder fügen wir euren Systemen Komponenten zu oder nehmen andere Komponenten weg, um die Integration eurer Höchsten Selbste in diesem menschlichen Körper, in diesem klaren und reinen Gefäß, vorzunehmen, denn das ist das höchste Ziel dieses Schöpfungstages, meine Lieben:

.

Der LINK: Die göttliche Präsenz, in einem menschlichen Körper auf Erden zu leben, ist das große Experiment!

.

Ich wünsche Euch allen schöne Frühlingstage am Wochenende, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt:  Das Rad der Berührungen

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Sturmwarnung beim Magnetfeld durch hereinkommende CMEs erleichtert die Programmierungsänderungen

  1. Liebe Charlotte
    Es wird porentief gereinigt „. Es geht wirklich heiß her alte Themen werden wieder heraufgeholt
    Um sie Nochmal hineinzuversetzen und sie neu zu bewerten und sie von einen anderen Blickwinkel
    Zu betrachten was mir auffällt ist das man alte Themen die einen nicht glücklich gemacht haben
    Anders betrachtet es leichter sieht und sie in Liebe entlassen kann was früher für mich niemals möglich war ich war viel zu sehr enttäuscht aber jetzt sehe ich das Thema anders so was zum Schluss bleibt
    Ist die “ Liebe“ egal was vorgefallen ist und wie tief die Verletzung waren die Liebe ist die größte macht
    Die vermag alles zu heilen.
    es ist so wunderbar das wir diese wunderbare Chance haben mitwirken zu dürfen bei dieser Transformationprozeß es heißt ja das viele Seelen sich darauf gefreut haben hier mitwirken zu dürfen
    für mich ist es auch gerade nicht sehr angenehm vom körperlichen ich spüre wenn die sonnenpartikel
    Auf GAIA eintreffen ich spüre auch sehr deutlich wie das erdmagnetfeld zu schwanken beginnt
    Das ist sehr heftig ich habe das Gefühl es zieht mich nach oben aber ich habe in den letzten zwei Jahren in der Mitte zu bleiben und es als absolut positiv zu betrachten das ich das so spüren kann
    Wir werden feinstofflicher und sensibler für alle Eindrücke die wir erleben
    Freuen wir uns auf das was vor uns liegt eine wunderbare Zukunft
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Corina

  2. Hallo ihr Lieben,
    kann wieder nur alles bestätigen was Charlotte hier schreibt, und Freundin hat exakt die gleichen Symtome die hier beschrieben sind.
    Vielen lieben Dank an dich liebe Charlotte für diese ausführlichen Infos.
    GLG an alle Mona.

  3. petra

    huhu ihr lieben,

    da ich die letzten wochen viele termine hatte, vieles planen mußte, hatte ich versucht zu verschieben und mir selber druck rauszunehmen. von daher weiß ich schon garnicht, was ich wo hinstecke von den veränderungen her.

    dazu kommt daß die handwerker nun in der wohnung ein und aus gehen. liebe corina, wie du schon ansprichst, ist große veränderung angesagt.

    mein ex hat auch mal wieder geschrieben, laut karten will er wohl heilung. hmmm. ist soooo lange her und ab und zu mal kontakt. naja, nix neues.

    ich beobachte das mal mitm schlafverhalten. fakt ist, daß ich, wenn ich glück hab, auf 6 stunden mit unterbrechung komme. am stück ca. 4 stunden. augen sind müde. der geist aber fit.
    und verspannungen ohne ende, so daß ich ab und zu je nach körperhaltung diesen schwindel habe – aber das kann ich ja nun einordnen und dreh den kopf anders und bin wieder da 🙂

    der stoffwechsel läuft auf hochtouren, aber das steckt mein phys. körper soweit ganz gut weg. bald kann man wieder draußen schwimmen gehen *freu*

    wünsche allen eine schöne zeit 🙂

    liebe grüße 🙂

    • morphou

      Hallo liebe Petra
      Mit diesem Schwindel hatte ich mehr als 3 Jahre immer wieder zu tun.Ich war deswegen bei mehreren HNO Ärzten und hab alle möglichen Untersuchungen und Therapien durchgemacht.Was mir dann innerhalb von Minuten geholfen hat war ein Video auf Youtube–Lagerungsschwindel nach Eplay–.Es war sofort weg.Love&Peace,Morphou

  4. morphou

    Sorry,es heißt–Lagerungsschwindel nach Epley–

  5. petra

    liebe morphou,

    ich danke dir *knuddels* ich werds mir mal anschaun 🙂

    liebe grüße

  6. Monika

    Judy Satori (Lichtcodes gerade jetzt für den Umbau auf Körperebene hifreich) http://pyramidone.wix.com/pyramid-one-network-#!schedule1/cv2p (zu Judy herunterscrollen)

    • Super Video , monika..Merci
      vielleicht gefällt dir ebenso mooji (you tube)satsangs mooji und music von omkara..gibt’s einiges auch mit deutschen untertiteln. Non dualistic teachings
      kann mit dem Handy leider nix einstellen.
      ganz schön ist zb.
      Showers of Grace
      mit Musik
      mooji reaggy
      satsang mit music
      namasté
      auch monika 😀

  7. hallo ihr lieben,

    ich stelle hier einen link ein zum blog von steven black. das mittel dmso ist für mich wie ein wunder. seit gestern nehm ich es und ich bin zu 75 % schmerzfrei ❤ ich bin einfach nur glücklich und dankbar ❤

    https://stevenblack.wordpress.com/2015/04/06/dmso-praktische-anwendung-des-natrlichen-heilmittels/

    • Hallo liebe Kirstin ❤

      Danke fürs einstellen des Links das schaue ich mir gleich Morgen an freuuuuuuuuuu so schön wie wir uns gegenseitig hier alle unterstützen. Dank an Charlotte das sie diesen Blog eröffnet hat …juhuuuuu
      Knuddels ***

    • petra

      huhu ihr lieben 🙂

      @ kirsten, es freut mich auch sehr, daß du mal einen unterschied spürst.
      man kann übrigens durch eine aktion von atilla hildmann in einigen reformhäusern durch ca. 10 sec. handauflegen die freien radikale messen lassen. einfach schaun welche läden das anbieten, läuft unter dem thema „triät“.

      ich hatte ein sehr interessantes we. war viel bewegung drin und viel kristallines.
      mein 3.auge pochte sehr stark. gestern begriff ich erst, daß es mit einem wunsch von mir zusammenhing.
      ich las nämlich mal, daß wir menschen „früher“ übers 3.auge prana eingeatmet haben. das fand ich so faszinierend, so daß ich es mir wünschte.
      ich tu hintendran mal nen link dran.

      es geht dabei ja darum daß die chakren harmonisch sind. gestern stellte sich mir die frage, ob es wohl so ist, daß manche zwar ihr 3.auge benutzen können, aber nicht ins herz gehen bzw. es nicht mit einsetzen.
      was bedeutet, daß vereinzelte chakren aktiviert sind, aber nicht miteinander arbeiten (thema kundalini).
      oder sehe ich das falsch?

      und ich hab gestern auch wieder ne super seite entdeckt, gehts ums bewußtsein, die tu ich hier aber nich rein, da ich nicht vorweggreifen will. ich finde ja vieles durch intuition, resonanz 😉

      ich hab übrigens endlich mal 6 stunden am stück geschlafen *freu*

      liebe grüße allen 🙂

  8. morphou

    JUHU, liebe Kirstin!!! Ich freue mich ja sooo für dich.Endlich hast du das richtige Heilmittel für dich gefunden.Oder hat es dich gefunden? Egal,hauptsache IHR habt euch gefunden.Ab jetzt gehts nur noch aufwärts.Wie schön das jeder genau das Geschenk bekommt,das er/sie gerade braucht.Irgend Jemand meint es offensichtlich gut mit uns.Alles findet seinen Platz…Allerliebste Heilungswünsche direkt aus meinem Herzen,liebe Kirsten,Love&Peace,Morphou

    • danke meine liebe morphu ❤ heut abend ist es wieder etwas schlechter, aber trotzdem um klassen besser als vorher ❤ gute nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: