Das Goldene Buch – Der Moment der Erhebung naht – 11.4.15

Liebe Lichtwesen,

gestern war ein außergewöhnlicher Tag für mich persönlich, was ich daran bemerkte, dass ich in so einer Liebe und Freude war, wie selten zuvor! Besonders erfuhr ich es, als ich draußen in der Natur meine Laufrunde durchführte und das mir wünsche erfüllt wurden, auf die ich schon so lange warte.  Die zuvor erfahrene   Sturmwarnung beim Magnetfeld durch hereinkommende CMEs erleichtert die Programmierungsänderungen   hat diese Schwingungsanhebung vorbereitet !

.

Ich bin in einer großen Dankbarkeit und Freude auf die vor uns liegende Zeit.

.

Daher kann ich die von Alfred empfangene Botschaft nur bestätigen, in Liebe von Charlotte

.

.

Update 11. April 2015, 11:40 Uhr

DRINGENDE  BOTSCHAFTEN  VON  HEUTE  NACHT!
.
Liebe Freunde,
seit der ersten Botschaft des ICH BIN im letzten Kapitel „Vollendung“ habe ich keine weiteren Mitteilungen für das Goldene Buch erhalten.
.
Dies hat sich mit der heutigen Nacht geändert!
.
HINTERGRUND
.
Diese Nacht gehört bezogen zu den Botschaften aus meiner Sicht zu den bedeutsamsten, denn ich erhielt innerhalb weniger Minuten mehrere Mitteilungen des ICH BIN, die den Charakter großer Dringlichkeit haben.
.
Die dritte Mitteilung ist eine neue Seite des Goldenen Buches, die ich nun zusammen mit einer weiteren, kurzen Mitteilung des ICH BIN veröffentliche:

.

11. April 2015, 0:05 Uhr

Botschaft des ICH BIN:
„Der Moment der Erhebung naht“
.
„Meine Kinder,
die Zeit ist gekommen!
Für wahr, der Moment der Erhebung naht!
.
Nichts wird so sein, wie jemals zuvor!
.
Es ist das Glück, der Frieden und tiefe Liebe, die auf Euch wartet. Sie begleitet Euch auf Eurem wundervollen Pfad, der seinesgleichen sucht.
.
Ihr, die Ihr Meine Kinder seid, erfahrt nun meine Macht und Freude, die ICH Euch schenke!    Seid achtsam und voller Liebe in den letzten Minuten dieser Zeit!
.
ICH umarme Euch mit den Schwingen der Liebe und trage Euch hinauf ins Licht!

Für immer seid Ihr Mein

In Ewigkeit

Amen.“

.

Nur wenige Sekunden nach Erhalt der Botschaft übermittelte ICH BIN eine weitere Mitteilung

Nur wenige Sekunden nach Erhalt der Botschaft übermittelte ICH BIN eine weitere Mitteilung
.
ICH BIN
„Schreibe, Knecht: Die Liebe wird Euch erreichen in wenigen Minuten. Seid bereit!“

Anmerkungen:
* Zu Zeitangaben bitte auch die Hinweise im Video (siehe Videoaufzeichnung links oben im Menu) beachten.
* Weitere Details zu den Botschaften von heute Nacht findet Ihr in der Facebook-Gruppe „Das Goldene Buch“

 Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage1

.

Neu eingestellt:

 

Das neueste Video der Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok
.
Unsere Freude, unsere Dankbarkeit und Hingabe in diesen Veränderungsprozeß beschleunigt alles
.

Die neueste Durchsage “von Mutter Erde durch Sam vom 4.4.15 ” als Text

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das Goldene Buch – Der Moment der Erhebung naht – 11.4.15

  1. petra

    huhu charlotte,

    mein tag gestern war auch lustig und beschwingt.
    meiner meinung nach geht es um frequenzveränderungen. die welten vermischen sich *freu*

    ich wünsche allen eine schöne zeit:-)

  2. Tanja

    Liebe Charlotte
    Kann ich Dich auch persönlich via E-Mail erreichen? Ich habe mich das schon so oft gefragt, ob ich Dir auch persönlich schreiben kann.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    • Liebe Tanja,
      um was geht es, wenn es nicht zu privat ist, kannst Du mir hier schreiben und ich beantworte es Dir. Wenn Du eine privat Auskunft haben willst bezüglich Deiner Themen, so ist dies kostenpflichtig. Du kannst Dich entscheiden, wie Du es haben willst, in Liebe von Charlotte

  3. ich bin schreibe Knecht? …..? .werden wir Menschen von der geistigen Welt als Knechte bezeichnet? guten morgen an alle Menschen da draussen. als ich heute morgen den bericht las wie jeden morgen bin ich über diese anrede gestolpert. sind wir Knechte? wohl eher nicht. ich sehe mich nicht als Knecht sondern als lichtbringer. diese anrede verbiete ich mir….?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: