Video von Sam channelt Mutter Erde am 04.04.2015 www.ldsr-tv.de

Liebe Lichtwesen,

ich habe am Samstagabend die Durchsage als Text eingestellt, siehe den unteren Link für alle, die es lieber schriftlich lesen,  Die neueste Durchsage ” von Mutter Erde durch Sam vom 4.4.15 ” als Text,

für jene, die es gerne hören, ist hier das Video. Ich selbst habe es mir angehört und ich fühlte eine starke Energie dabei und eine Klarheit, wie selten, weshalb ich es hier einstelle, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Text vom Video von “den Wächtern dieser Galaxie ” Eine Botschaft an die Menschheit vom 6.4.15 “

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

