Leichtigkeit und Freude durch eine Heilsitzung mit „Access The BARS“ habe ich schon oft erfahren

Liebe Lichtwesen,

Gestern wurde von Alfred der folgende Eintrag von ICH BIN veröffentlicht, den ich nur bestätigen kann, dass wir nämlich wieder, auch heute eine enorme Ansteigung der Schwingung erfahren haben, wie nie zuvor ! Hier ist die Veröffentlichung:

————————————————

Goldenes Buch  vom 15.4.15.

15. April 2015:

In der Nacht erhielt ich folgende kurze betonte Botschaft des ICH BIN:
.
ICH BIN:
„Die Meinen rette ICH, wenn der Orkan sich über Euch ergiesst!“
.

—————————————————————————————

Nun, die jetzige Steigerung der letzten drei Tage haben alle, die hier lesen auf die eine oder andere Weise wahrgenommen. Die einen sind aufgedreht, voller Tatendrang, andere haben alle möglichen körperlichen Schmerzen, werden plötzlich krank, Übelkeit, Benommenheit, Depressionen, Kopfschmerzen und Unkonzentriertheit, Müdigkeit, u.s.w….. !

Die Magnetfeldschwankungen haben all dies noch verstärkt, siehe den Text: LINK: Ein abgeschwächtes Magnetfeld über drei Tage bereitet das große Erwachen der Menschheit vor

All dies wird durch diese starke Schwingungsanhebung mit hervor gerufen und wird das große Erwachen mittragen. Jetzt braucht es viele Heiler und wer da eine schonende und beruhigende Heilmethode noch lernen mag, kann dies kurzfristig umsetzen, denn jetzt entscheiden sich die Menschen immer häufiger aus dem Jetzt sehr kurzfristig !

.

Die Heilung, bzw Auflösung sehr vieler Blockaden (10000 und mehr) durch  die Methode „Access The BARS “ in uns selbst als auch beim dem Behandelten, erweist sich als eine wundervolle Art, Heilung zu erfahren, bzw. zu erleben !

Ich selbst lass es mir regelmäßig geben, da ich mir bewusst bin, dass es immer etwas zu heilen gibt. Wir gehen den Weg zurück zum Ursprung, was bedeutet, mit jeder Schwingungsanhebung werden sich neue Energieabspeicherungen melden, die aufgelöst und geheilt werden wollen. Daher dürfen wir immer wieder dran bleiben. Erst wenn wir den endgültigen Schift erlebt haben, ist das Meiste erlöst. Bis dahin geht es immer eine Schicht tiefen, weil wir nicht alles auf einmal erlösen können. Das würden wir körperlich nicht vertragen. Die hereinkommenden Energien arbeiten täglich mit uns, die verschiedenen Heilungsmethoden wie „Acess The BARS „bewirken, dass es für uns persönlich einfacher ist, das alles durch zu stehen.

Daher empfehle ich „ACCESS BARS“ als Heilungsverfahren, besonders bei jenen, die niedergeschlagen sind, sich schlecht fühlen bei all den täglich ändernden Energien und nicht soviel vom Aufstieg wissen.  Durch dieses Verfahren fühlen sie sich körperlich danach besser, erfahren danach eine Leichtigkeit und erleben sehr berührende Momente, wie ich es selbst erfahren habe.

.

Wer als Heiler, als Physiotherapeut und Masseur diese Methode erlernen mag, kann sich bei Barbara melden:

Hier sind die nächsten Kurstermine in Stuttgart bei Barbara Lo Bue

Kurse und Einzelsitzungen:

CARPE DIEM

D-70619 Stuttgart/Sillenbuch

Friedrich-Zundel-Straße 16

 

 22.4. 2015 +   2.5.2015 – Access Consciousness® The BARS 32 Punkte am Kopf Tageskurs – Grund-Ausbildung

Zeit: 9.30 – 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: barbaralobue@ymail.com + Tel 01705906439

 

8.5..2015: Access Consciousness® Face- & Körperlifting Tageskurs – Ausbildung

Zeit: 9.30- 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: per E-Mail oder Telefon

 

9.5.2015: Access Consciousness® Körperprozess – „Thema Schmerzen“ Tageskurs – Ausbildung

Zeit: 9.30 – 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: barbaralobue@ymail.com + Tel 01705906439

Teilnahme NUR mit Anmeldung, da diese Kurse auf max. 6 Personen hier ausgerichtet sind. 

.

CARPE DIEM

D-70619 Stuttgart/Sillenbuch

Friedrich-Zundel-Straße 16

Kontakt:

+49 /0170 /5906439

E-Mail: barbaralobue@ymail.com

Facebook: https://www.facebook.com/barbara.lobue

HP: http://barbaraclobue.jimdo.com/

HP: http://www.accessconsciousness.com/fac_detail.asp?mid=1869

.

Wer diese Heilmethode schon praktiziert und bei Barbara es gelernt hat, und hier regelmäßig liest, den würde ich bitten, seine/ihre Erfahrungen mit uns in Kommentaren zu teilen, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Wir haben schon einen Teil des Weges zur Quelle in die 5. Dimension zurückgelegt

.

Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

