Was wird in Zukunft beim großen Erwachen von uns erwartet ?

Liebe Lichtwesen,

der Weg des Aufwachens ist in der Vergangenheit sehr langsam von statten gegangen. Jetzt werden ganz schnell ganz viele wach werden und dann fangen sie an, sich nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Dazu gibt es heute auf dem „Licht des Stille Radio“ eine Livesendung, Link: Live -Sendung mit Sam ab 20,15 ” Der Sinn des Lebens “

.

Was wollen wir auf diese Fragen antworten? Jeder darf sich dazu persönlich Gedanken machen, denn das zeigt auf, wie unsere persönliche Grundfeste sich darstellt ! Mein Sinn des Lebens ist für mich, das zu leben, was mein göttliche Seele durch mich und mit mir erleben will !

Ich selbst betrachte mich als Mensch, durch den die Urquelle wirkt. Das ist für mich meine Wurzel, doch jeder darf es individuell für sich abklären, denn es gibt dazu so viele verschiedene Einsichten und Einstellungen, wie es Menschen gibt.

.

Wichtig ist nur, dass es einem Halt gibt in diesen stürmischen Zeiten des Umbruchs und es einen gut fühlen läßt.

Es ist ein normales Zeichen des Aufwachens, dass dann viele mit allem unzufrieden sind. Es kann sein, dass viele sich an uns wenden, und wir Ihnen dann unser Ohr schenken, sprich uns anhören und dabei innerlich alles auflösen, was diesen Menschen gerade belastet, wenn es die Seele will. Denn wir sind die großen Transformatioren, Leuchttürme, obwohl wir es persönlich garnicht mitbekommen.

.

Es ist sehr wichtig den Menschen mitzuteilen, dass dies in diesen Zeiten ganz normal ist, denn wo Unzufriedenheit ist, kommt dann schnell der Punkt, wo man sagt, dass es einem reicht und dass man was ändern will, bzw. es dann auch umsetzt. Genau darauf wartet der Himmel, Gott oder das Universum ( je nachdem, was die Menschen annehmen können ), dass wir soweit sind, endlich aus unserem alten Leben heraus zu treten und Änderungen einzuleiten.

.

.

Jede kleine Änderung bringt uns weiter auf unserem persönlichen Weg und dies den Menschen mitzuteilen, genau dafür sind wir jetzt auf der Erde. Und da wir selbst den Weg des Erwachens gegangen sind, und wissen, dass unser göttlicher Teil uns führt und es sich durch uns ausdrückt, sind wir in unserer Freude und zufrieden, weil wir das leben, wofür wir inkarnierten. Wir sind immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort und wir dürfen voll vertrauen, dass ES durch uns wirkt !

.

Wenn jemand körperliche Schmerzen hat, dürfen wir die Ratsuchenden darauf hinweisen, dass sie ihre Seele fragen dürfen, und dass sie innerliche Antworten erhalten, warum die Krankheit da ist, was der tiefere Sinn davon ist ( die Antwort kommt meistens, wenn man es losgelassen hat und sich mit was anderem beschäftigt). Und das ist bei jedem anders, weshalb ich von all den Bücher, welche in der Vergangenheit geschrieben wurden, in der neuen Zeit Abstand nehme, die erklären, wenn man die und die Krankheit hat, was dahinter steht, bzw. welchen Hintergrund es hat.

.

Das war für 3 D richtig, doch jetzt sind all diese Erklärungen hinfällig und belasten die Menschen zusätzlich. Das ist so nicht gewollt, vielmehr ist jetzt angesagt, dass jeder mit seiner/ ihrer persönlichen Seele spricht, oder für fortgeschrittene mit ihrem/seinem Körper.

.

Es geht jetzt darum, dass unsere innere Führung mit jedem persönlich sprechen will, es geht in der Zukunft nur darum, dass dieser Kontakt hergestellt ist und genutzt wird. Und wer sagt, dass er dies nicht kann, möge es mit seinem Schutzengel umsetzen. Das ist der Hauptgrund, warum jetzt plötzlich Menschen krank werden und es war auch mit ein Grund in der Vergangenheit.

.

Erklärt Ihnen auch, dass ihr Bauchgefühl oder Intuition schon immer Zeichen ihrer Seele war und dies wird viele beruhigen!

Machen wir es so einfach wie möglich für all unsere Mitmenschen, die sich an uns wenden, dann können uns viele folgen und es annehmen, worauf es letztlich ankommt und es ist genau das, was die Urquelle sich wünscht, in Liebe und Dankbarkeit durch meine innere Führung  von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Live -Sendung mit Sam ab 20,15 ” Der Sinn des Lebens “

Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. April 2015

.

Ein sehr beeindruckendes Bild -Diagramm könnt ihr unter dem folgenden Link betrachten, welches ihr

durch einen Doppelklick vergrößern könnt ! https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/04/besonderemessung.jpg

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Was wird in Zukunft beim großen Erwachen von uns erwartet ?

  1. petra

    liebe charlotte,

    ich hab mir ja das buch „das sonnenkind“ besorgt und hab nur wenig gelesen. interessant dabei, daß da im vorspann die barbara bessen erwähnt wird. sie hat letztens einen kryon-text geschrieben (bei bm-ersatz gefunden gehabt) – der, wo es drum geht, mit beiden beinen in beiden dimensionen zu leben… in balance. (der wahre freie wille). dieser text paßte vor ein paar tagen wunderbar zu meinem traum, wo ich durch die kristalline tür ging. und nun wird sie im buch erwähnt *freu*

    ich hab ja mal wieder kontakt mit meinem ex, kenn ihn über 26 jahre und er meinte, daß ich mich total verändert hätte. immer wenn wir in kontakt mit anderen menschen treten, nehmen wir auch energie von ihnen an. alles ist austausch.
    menschen in meinem jetzigen leben verändern mich auch ständig 🙂

    wünsche allen ne schöne zeit im jetzt 🙂

    liebe grüße 🙂

  2. Liebe Charlotte, dieses Video berührte mich zutiefst in meinem Herzen und es erklärt unseren Weg ❤ Wundervolle Botschaft in 7 Minuten ❤

    Grüße Dich von Herzen ❤ Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: