Heute 5 M-Flares innerhalb von 12 Stunden zeigt uns auf, wir sind in der Endphase !!!

Liebe Lichtwesen,

aus den beigefügten Bildern von “ NOAA “ ist zu ersehen, dass es wieder rund geht.

noaa_xrays.21.4.15.2gif

Heute zwischen 9 Uhr und 21 Uhr bringen die  5  M-Flares in so kurzer Zeit hintereinander erst richtig  alles ins Rollen. So kurz hintereinander habe ich es noch nie erlebt !

Und das fing gestern abend schon an, als das Magnetfeld noaa_elec_3d.21.4.15sich abschwächte, durch einen hereinkommenden CME (coronaler Massenaufwurf der Sonne, siehe Spaceweather LINK: http://spaceweather.com/), der angekündigt war und gestern zwischen 17,30 und 19.30 hier eintraf und bewirkte, dass die Aufzeichungen in bei einigen Daten unterbrochen war.

Bitte klickt auf das rechte Bild, dann erscheint es vergrößert und ihr könnt es sehen. Seit gestern abend trifft hier auch ein Sonnenwind mit einer Geschwindigkeit zwischen ca 500 und ca 600km/sec ein und wirbelt mit den mitgebrachten Protonen und anderen Teilchen auch alles auf und die heutigen 5 M-Flares setzen noch eines drauf. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_mag_3d.21.4.15.2gif

 

All dies führte zu der Abschwächung des Magnetfeldes,noaa_kp_3d.21.4.15.2gif was bewirkt, dass wir uns von unserer Seele abgetrennt fühlen, was aber von der Urquelle für diese Woche so geplant ist, damit sich die Menschen einsam fühlen und von Gott verlassen. Es geschieht dies, weil das Kollektiv Menschheit jetzt durch den dunklen Kanal des Vergessens zurück zur Quelle geht. Wir befinden uns jetzt im Raum der Leere, welche für viele, die sehr fühlig sind, äußerst unangenehm ist.

Doch bald haben wir es geschafft und die Engel sind mit uns und beschützen uns.

.

Wenn die 5 M-Flares auch Massenauswürfe herausgeschleudert haben, die in Richtung  Erde unterwegs sind, dann wird es zu sehr starken Magnetfeldabschwächungen ace-mag-swepam-24-hour.21.4.15kommen, eventuell so wie damals ab dem 17.3.15,

siehe LINK:  Der Reset vom 17.3.15 war die Vorbereitung für den Blutmond heute, für die Sonnenfinsternis morgen und die anschließende Tag und Nachtgleiche

Wenn jetzt verstärkt körperliche und seelische Schmerzen und Krankheiten ganz plötzlich auftauchen, hängt es mit diesen starken Sonnenaktivitäten, zusammen, wie Kopfweh, Übelkeit, Schwindel, Ängste, Einsamkeitsgefühle, starkes Träumen, u.s.w.

Es könnte auch passieren, dass das Magnetfeld zusammenfällt, und dann gibt es keine Elektrizität mehr, das bedeutet kein Internet, kein Fernsehen, alles fällt aus, nichts funktioniert mehr was Elektrizität braucht !!! Dann ist der letzte Vorhang zur geistigen Welt beiseite geschoben, und die Illuionsblase, in der wir leben, ist zusammen gefallen.

Das ist der große Schritt, von der Dualität in die Einheit, wo ich gestern drüber geschrieben habe, LINK: Der große Bewusstseinswandel führt von der Dualität in die Einheit !.

.

Wenn ich all dies schreibe, fällt mir die Ankündigung von Alfred mit seinem Goldenen Buch ein, die da lautet:

Goldenes Buch  vom 15.4.15.

15. April 2015:

In der Nacht erhielt ich folgende kurze betonte Botschaft des ICH BIN:
.
ICH BIN:
“Die Meinen rette ICH, wenn der Orkan sich über Euch ergiesst!”
.

 

Wenn das Ende dieser Woche geschehen sollte, dann haben wir es endlich geschafft , den Shift von 3 D in 5D auf physischer Ebene und darauf freue ich mich in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Neueste Video der Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

.

.

Aktualisierung von heute morgen am 22.4.15 um 6.30

.

6 -M-Flares innerhalb von 15 Stunden gibt uns sehr viele Infos und Energie um den Übergang in die Materie zu bringen !

.

Liebe Lichtwesen,

wer sich als Mitschöpfer in der Tiefe seines Seins und als Mensch voll anerkennt, den bitte ich ab heute folgende Makrosteuerung von Grabowoij zweimal täglich zum Wohle aller mit viel Gefühl auszusprechen, wodurch wir diesen Übergang auf der Erde mithelfen es zu beschleunigen und in die Materie zu bringen !

Doch zuerst bitte ich die folgenden Worte mit der Makrosteuerung auf schönes Briefpapier zu schreiben, was der erste gr0ße Schritt der Materialisierung darstellt, und was dies alles tausendfach und mehr verstärkt. Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen und es täglich umsetzen, denn es reicht schon lange, wie alles auf der Erde bisher hinaus gezögert wurde. Dies ist unsere Arbeit jetzt den Stein ins Rollen zu bringen. Wer gerne schreibt kann es mehrmals aufschreiben, denn Schreiben bewirkt sehr viel !!!

.

.
Kraft meines göttlichen Seins in Verbindung mit Gott, oder Universum, oder Quelle allen Seins ( wie ihr es ausdrücken wollt, ist Euch überlassen,) zusammen mit Mutter Erde und allen inkarnierten Ur- und Seelenaspekten spreche ich folgende Verfügung aus (bitte mit viel Gefühl und sich dabei Bilder vorstellen, wie es sich ereignet :
.

 Makrosteuerung  nach Grigorij Grabowoij,

„Alle Menschen dieser Erde sind gerettet, gesund und glücklich,
die Luft der Erde ist sauber, das Wasser der Erde ist kristallklar,
die Erde ist gereinigt von allen Umweltverschmutzungen,
die Erde ist frei von Waffen und Gewalt,
alle Menschen leben in harmonischen Beziehungen und Partnerschaften
und alle Kinder sind gesund und leben in glücklichen Familien,
so wie der Schöpfer es in seinem Plan für uns vorgesehen hat.“

.
Im Lichte des Schöpfers,
auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers –
Manifestation jetzt.

.

Wir bestärken dieses Steuerung tausendfach und mehr durch den folgenden Satz , den ich anschließend mit viel Gefühl ausspreche

.

So ist es! DANKE, DANKE,  DANKE !

.

noaa_xrays.22.4.15.3

 

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 37 Kommentare

Beitragsnavigation

37 Gedanken zu „Heute 5 M-Flares innerhalb von 12 Stunden zeigt uns auf, wir sind in der Endphase !!!

  1. Liebe Charlotte ❤

    ich überbringe hier eine wundervolle Affirmation von Adelheid Ashanti ❤ Diese Affirmation sind Gottes Gebet an die Menschen ❤

    Wundervoll gesprochen ❤

    Herzliche Grüße Gabriele

    • Liebe Gabriele,
      ich danke Dir dafür, dass Du mir dieses wundervolle Video eingestellt, welches ich dann in den kommenden Tagen veröffentlichen werde, alles Liebe von Charlotte

  2. Diese Affirmation half mir eben auch sehr und hat mich innerlich gestärkt ❤

  3. Liebe Charlotte ❤

    Ich bin so sprachlos über Dein Posting und Danke Dir für die Hinweise.
    Ich möchte Dir und allen anderen hier sagen, das ich genau diese Leere seit Tagen fühlte und auch dieses getrennt sein. Oh ja, es schien wie finster.
    Die Körperlichen Symptome sind genau das was ich auch spürte, dazu extreme Müdigkeit und leere auch im Kopf.
    Ängste die mich erstarrt haben.
    Doch ich darf mich dann zurück ziehen und nur annehmen. Dann geschehen wieder Wunder und Gott sendet seine Erdenengel aus, um Dich zu ermutigen, so wie ich es durch eine wundervolle Seele hier in dem Blog erfahren durfte… Kirstin ❤ Sie hat mir soviel Mut gemacht mit nur ein paar Worten und wir beide haben in einem so schönen leichten Austausch Heute Abend einiges erkennen dürfen.
    Auch das Wunderheilmittel DMSO hat uns zusammen geführt und auch ich habe schon Erfolge erreicht und es wird noch besser, darüber schreibe ich gern ein anderes mal, da viele Komponenten hier mit beitragen.
    Oft denke ich dann mit einem Dankeschön ist es viel zu wenig was man da geben möchte, doch ich fühle die Segnungen die uns allen zu Teil werden ❤
    Auch Dir natürlich, wie allen anderen hier die sich sehr oft einbringen und mit ihren Worten und Ratschlägen einen so tollen Dienst hier leisten, meinen Herzens-dank ❤
    Was auch immer kommen mag, ich für meinen Teil kann nur sagen das ich nicht weiß wie ich mich dann verhalte und wie stark ich dann bei mir bin. Denn ich kann nur im Hier und Jetzt sein und wirken ❤ Ich kann nur versuchen in mich zu gehen und bei mir zu bleiben, was für mich und viele andere eine Herausforderung ist.
    Unsere Seelen führen uns und unsere innere Führung wird uns leiten, gemeinsam sind wir Eins und mit Gottes Kräften ist alles gut.

    Ich verneige mich vor Euch und mir mit einem liebevollen Namaste ❤

    Eure Gabriele

    • Liebe Gabriele,
      ich danke dir für Deine Bestätigung der Gefühle und für die wundervollen Links, welche ich dann heute noch einmal einstellen werde, Du hast es mit Deinen Worten auf den Punkt gebracht und darüber bin ich glücklich, denn es hilft allen weiter, die ähnlich fühlen, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte, hier dieses Video beschreibt eine Reise in die höheren Dimensionen durch Claire erzählt, die dies selbst erfahren hat.
        Es hat mich sofort an einen Film erinnert, der da heisst ..Astral City… oder auch Unser Heim ❤ Ich Wünsche eine jedem viel Freude beim anschauen….

      • Wow Charlotte, dieser Beitrag ist neu und hoch informativ, für viele eine Hilfe und Erklärung.

        ich bin zutiefst von Claires Bericht hier berührt ❤

        Sie erklärt hier phänomenale Symptomatiken und wie dies durch
        Seelenheilung sofort aufgelöst werden kann.
        Welch ein Segen. Bin jetzt sowas von wach wow….
        Dachte immer es gibt nichts mehr für mich was mich erstaunt, doch dies ist wirklich der hammer.
        Und ich kam nun Stück für Stück an ihre Videobeiträge Dank Christine Müller​ ❤ Ja Christines Name sagt ja alles aus 😉 Jesus wirkt durch einem jedem von uns ❤ Welch eine große Gnade und ein großer Segen ❤

        Gabriele ❤

      • sorry den link vergessen….

    • ❤ gabriele

    • Liebe Gabriele, ich bin glücklich, dass durch meinen Text soviel in Bewegung gebracht wurde. Das ist wundervoll, in Liebe von Charlotte

  4. pharao2

    hallo charlotte,
    ca.um 23 uhr heute nacht war mir mega schwindlig. ich lag zwar im bett aber
    ich fühlte mich als ob ich auf einem ganz wilden karussell bin.
    es war sehr sehr heftig und es hat etwa 10 minuten gedauert. ich schreibe dies
    so dass event. andere wissen dass alles vorübergehend ist.
    lg
    pharao2

    • Deine oberen chakras und die außerhalb deines Körpers würden geöffnet das war bei mir aus sehr heftig ich zitterte am ganzen Körper und ich hatte Brechreiz und hatte auch schwindel aber das schöne änder Sache ist dein Tor
      Nach oben ist frei geputzt deine zirbeldrüse wird jetzt sehr stark aktiviert
      Du wirst bald vielmehr wahrnehmen können wie bisher
      Bei mir wRen diese heftigen Symptome 2013 im Herbst danach habe ich Orbs sehen können
      Der Kontakt zu den anderen Welten wird leichter und einfacher du wirst schöne Dinge erleben.
      Ich habe ein paar schöne Erlebnisse gehabt.
      Liebe Grüße
      Corina

  5. Ja, auch ich kann es bestätigen – gestern war es für mich wirklich harter Tobak.

    Liebe Grüße Matthias

  6. meine liebe charlotte ❤

    ich musste grinsen. es ist ein schöner text und eine noch schönere vorstellung. aber ob es so kommt …

    jetzt kommt der grund für mein grinsen … ich hab mich mein leben lang immer komplett abgetrennt gefühlt … ich kenne es gar nicht, bewusst verbunden zu sein oder vertrauen zu haben. jedoch seit ca. einer woche merke ich, dass da was ist in mir … lach selbst in mir … und dieses etwas, was immer es auch sein mag, hat mir schon geholfen. ich staune bauklötze.

    also seit ca. einer woche fühle ich nicht mehr die leere, die sonst mein ständiger begleiter war… sehr witzig … 😉

    alle schreiben immer darüber, wie sie angebunden sind oder im vertrauen. jetzt kommt mir zum ersten mal die ahnung, dass auch für mich jemand da sein könnte und ich mein weiteres leben vielleicht nicht mehr getrennt sein muss. (ich weiss, keiner ist getrennt, aber eben genau so hab ich es erlebt)

    liebe grüsse
    kirstin ❤

    • petra

      liebe kirsten,

      auch ich habe jemanden gefunden, den ich liebe und der mich auch bedingungslos liebt. das war für mich damals eine harte schule, denn der mensch als wesen will festhalten. komischerweise hab ich darüber mit meinem ex geschrieben, da gings um das thema heilung. ich hab damals vieles von ihm übernommen gehabt, was mir aber garnicht bewußt war. die kommunikation ist nun besser. aber um ihn gehts hier nich, der andere ist jünger und komplett anders.
      aber das gefühl dabei ist schon ähnlich, etwas sehr inniges war es und das ist es mit dem anderen nun auch. interessanterweise ging es anfangs von ihm aus, da ich mit meinem „kopf“ ganz woanders war.
      irgendwann registrierte ich ihn anders und seitdem war viel kampf in mir. das endete dann irgendwann im märz, das innerliche kämpfen und ich konnte es annehmen.
      mein ex schreibt heute noch komplimente an mich/über mich und erst durch den neuen kann ich sie annehmen. sind beides kleine flunker, grins. frech halt.

      achja, ich hab noch nen link, den tu ich mal hintendran.

      ❤ 🙂 ❤

      • petra

        da gehts um bewußtseins-erweiterung.

        ich komm mit lesen nich mehr hinterher. hatte mir so viele links nachm suchen gespeichert, aber diese ausdehnung im geist macht einfach zu müde und immer noch viele entscheidungen, termine. brauch ich viel ruhe.
        also lest es für mich mit. überflogen hatte ich es schon mal. vielleicht langte das ja auch schon …

        http://www.die-fremden-welten.de/bewusstseinserweiterung.php

        und den neo-link tu ich auch nochmals hier rein. das ist bewußtsein pur 🙂 man stellt innerlich eine frage und klickt aufs fragezeichen. später neu fragen und auf weiter klicken ❤

        http://neo.hier-und-jetzt.com/neu.html

      • meine liebe petra ❤

        ich verstehe nicht ganz … vielleicht steh ich auf er leitung … ich habe niemanden gefunden, der mich liebt. wovon ich sprach, dass ist wohl das, wovon ihr alle immer sprecht, das ist innerlich. vielleicht meine seele oder hohes selbst, ich kenn die alle nicht bisher. oder gott. ich bin seit ca 12 jahren allein, ich hab damals schon mit beziehungen abgeschlossen, glaube einfach nicht mehr dran.

        aber ich freue mich, dass du es erlebst

        ganz liebe grüsse
        kirstin ❤

      • petra

        dauert wieder mit freischaltung, tu ichs so rein:
        die-fremden-welten de , gehts u.a. auch um bewußtseinserweiterung.

        schön, daß du diese erfahrung machst ❤ freut mich für dich 🙂

      • danke liebe petra ❤ aber ganz ehrlich, so tief in meinem herzen hätt ich schon gerne familie. weisst, ich hab mit 40 j das thema beziehung aufgegeben … wollte nicht immer wieder leiden. und ich glaube nicht mehr an die liebe …

  7. ein nachsatz:

    ich meinte mit meinen zweifeln keinesfalls die anrufung oder verfügung. die ist einfach nur wundervoll … und genau so wird es kommen.

    ich meinte einfach, ob es so kommt, dass wir grad wirklich durch die grosse leere gehen. auch das wäre wundervoll, aber ich trau mich einfach nicht, es zu glauben. wir sind schon so oft enttäuscht worden …

  8. jutta

    liebe charlotte, alle hier sich mitteilende wegbegleter/innen alle seelen im lichte, danke euch von herzen und sehr sehr vieles kann ich bestätigen und auch, das es sich etwas leichter und weicher anfühlt. auf drängen meines höheren selbstes habe ich nach jahren wieder einige bücher gelesen, alle avalon bücher und ein paar andere für mich zum erkennen und verstehen. vieles jetzt als aha das war es und beim letzten jetzt( bin noch dabei) habe ich das gefühl alles was morgaine gechieht vom licht in´s tiefste dunkel und zurück habe ich auf ähnliche weise auch durchgemacht. ich bin noch nicht durch, aber das letzte viertel geht heute weiter. früher als jugendliche und bis ca. 1999 habe ich oft und viel gelesen, dann kaum noch viel weniger es war nie mehr oft der frieden, ganz besonders ab 2004/05 war kaum und ganz ganz selten keine konzentration mehr. bis vor ein paar wochen febr. märz immer mal und nun waren es mindestens 8 bücher. also wenn jemand nicht weiss und sich mehr als traurig fühlt,ich kann bestätigen es geht vorbei.ich bin gespannt was uns erwartet. ich bin jutta in diesem leben und segne uns von ganzem herzen alle egal wo und wie tchüss

  9. Barbara Laris

    OMAR TA Sat.. alles ist gut so wie es ist.. der so genannte Aufstieg geschieht stufenweise und mit jeder Seele so wie sie es verarbeiten kann.. einige haben es schon vollzogen.. die GfdL ist ubs mit Ashtar so nah wie nie… wir werden geschult.. nachts.. oft auf dem Mutter Schiff und in Liebe mit der neuen Erde.. fürchtet euch nicht… Herzensgruss von einem Licht

  10. Liebe Charlotte
    Ich fragte mich heute Nachmittag warum ich urplötzlich traurig bin ich dachte gibt es noch etwas was ich mir noch nicht angeschaut habe und noch nicht entlassen habe ich kenne diese Gefühle die ich als Kind hatte aber ich fühlte Kraft und Sicherheit in mir selbst ich akzeptierte diese Traurigkeit ich umarmte mich selbst im Geist und fühlte mich selbst in mir geborgen aber ich achte diese Traurigkeit ich bekämpfe sie nicht alles kommt an die Oberfläche es ist ein Teil von mir ich lass es ziehen wenn es an der Zeit ist
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit der inneren Leere und diesen Gefühlen Danke für die Infos
    Bezüglich der Sonnenaktivität und Magnetfeld Schwankungen
    Hat mir sehr geholfen
    Liebe Grüße
    Corina

    • Monika

      Liebe Corina,

      da es mir die letzten Tage genauso gegangen ist und ich auch ganz stark das Gefühl hatte, ich will einfach nicht mehr auflösen, hab ich mir kurzerhand Unterstützung geholt. Aus einem Webinar wusste ich jetzt, dass das mit den Körperelementalen zu tun hat, dass da einfach immer wieder deprogrammiert werden muss und neue Glaubenssätze eingespeist. Judy Satori vom 22.4. https://www.mixcloud.com/PyramidOne/

      Gestern dann gab es eine Runde, wo die Energien von Lady Venus und Sanat Kumara (für die Liebe öffnen/Selbstannahme/Verbindung mit der Erde, Einheit erkennen, alten Schmerz und Opfer- u. Abhängigkeitsenergie loslassen, sich selbst heilen als es von anderen erwarten), Ostara-Freya (etwas lernen im spirit. Bereich, Stillstand überwinden, Ausdehnung der inneren Freiheit), Erzengel Raphael (bedingungslose Liebe, tröstende und erlösende Energie der Liebe, Selbstheiilung) geflossen sind. Vielleicht hilft dir, dies zu wissen.
      Aja jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, dies gehen zu lassen, weil wir ganz stark Merkur-Mars-Chiron-Impulse haben, wo unsere Aufmerksamkeit alles wachsen und gedeihen lässt und es wichtig ist, die Gedanken positiv und aufbauend zu halten. Der Geist wird geheilt durch hohe heilsame Engel-Energien. Je positiver die Gedanken sind, desto mehr kann dein Leben zum Positiven gewandelt werden.

      Vielleicht magst du auch den Satz verwenden „Das Kraft des Lichts segnet alles in meinem Leben. ich bin frei.“

      und wenn noch Situationen auftauchen, die dich im Außen fordern

      „Ich schäme mich meines So-Seins nicht mehr. Ich segne mich und vergebe mir.“

      Lg Monika

  11. petra

    liebe kirstin,

    jemanden zu lieben fängt immer mit selbstliebe an 🙂 und wenn man einen gegenpart findet der einen liebt, dann ist das eine symbiose.

    es kann also sein, daß du die liebe spürst, weil dich jemand liebst. der verstand muß es ja nicht mitbekommen.

    und du schriebst ja mal von einem mann im ausland, der dich liebt oder du ihn 😉 im innern gibt es keine grenzen, da wird gespürt. vielleicht spürst du seine liebe ?

    sorry, falls ich da was falsches interpretieren sollte. das ist lediglich mein eindruck.
    wichtiger ist, was du darin erkennst. 🙂

    lieben gruß 🙂

  12. petra

    kirstin, ja, der link könnte dir bei deinem wunsch helfen. das unterbewußtsein will sich zeigen 😉 das innere will sich befreien, will alle schranken aufgeben.
    in meinem leben liefs früher auch ganz anders als geplant, aber man muß lernen es anzunehmen. sich zu verschließen bringt da nix. mich hatte es immer umhergetrieben, auch beruflich. irgendwann hockte ich fest und geplant wars anfangs nich.
    auch jetzt beim „neuen“ mann, den ich ja nur ab und zu sehe, wo aber diese innere verbundenheit da ist, wollte ich abchecken, wer er ist. dadurch habe ich mich selber erkannt, denn wahre liebe kann man nicht abchecken oder abstecken. ich habe akzeptiert, daß es fließen muß. eine beziehung muß sich aufbauen, wie eine pflanze will sie gegossen werden und wenn die anziehung stark genug ist, dann klappt das auch.

    also gib nicht auf und lebe 🙂

    • danke liebe petra, ja, ich lebe ja jeden tag und jede nacht. ich atme und so leb ich weiter. und ja, ich habe es angenommen, dass für mich keine beziehung oder familie vorgesehen ist. dass ich alleine bleibe. nur manchmal, da kommt noch die traurigkeit, aber ich überwinde sie ❤

      alles liebe dir

    • petra

      ,,, und das wichtigste dabei ist auch verantwortung für alles was man will und tut zu übernehmen.
      das unterbewußtsein läßt sich da nicht austricksen. du hast einen wunsch, aber angst.
      und dann gibt es da auch noch das resonanzgesetz, deine gedanke, gefühle sind wellen die andere solche anziehen.

  13. Geschenk für Dich Liebe Charlotte ❤

    ich habe ein Buch in dem die Bedeutung der Namen stehen und möchte Dich beschenken als Dankeschön für Deine Leistungen ❤

    CHARLOTTE (Lotte)
    Erzengel Zachariel, Engeleigenschaft von Irin
    Auch hier verbirgt sich vermutlich das alte deutsche Wort karal (siehe Caroline). Charlotte soll auch mit »das kleine Karlchen« zu übertragen sein — was wir als nicht so passend empfinden.
    Werde zum Magneten für alle positiven Kräfte. Erzengel Zachariel und Irin sowie dein Schutzengel haben folgende persönliche Botschaft für dieses Leben an dich: Du solltest hier auf der Erde nicht nur arbeiten, sondern dir auch angenehme Stunden vergönnen. Mach immer nur das, was wirklich wichtig und notwendig ist. Nimm dir Zeit, um auch für dich gut zu sorgen. Vergiss nicht: Mit dir selbst lebst du die engste und stärkste
    Partnerschaft! Mach etwas für dich allein, für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Dann kannst du immer wieder kraftvoll und mit neuen Energien voll und ganz durchstarten. Schließlich hast du dir für dieses Leben so viel vorgenommen. Das wirst du nur schaffen, wenn du dich dabei nicht vergisst und harmonisch lebst.

    • IRIN
      »Heilige Hüterengel«; Zwillingsengel, die mit den Kadishim den himmlischen Gerichtshof bilden.

      ZACHARIEL (Zacharael)
      »Erinnerung an Gott«. Er wird manchmal als einer von sieben Erzengeln genannt, ist Haupt der Engelordnung der »Mächte« und entspricht in seiner Schwingung Jupiter

    • Liebe Gabriele,
      ich danke Dir für dieses Geschenk, es ist eine Bereicherung, alles Liebe von Charlotte

  14. lichtblick33

    Hallo Charlotte,

    Toller Beitrag.

    wurde auf http://herzensleben gerebloggt

    http://herzensleben.de/heute-5-m-flares-innerhalb-von-12-stunden-zeigt-uns-auf-wir-sind-in-der-endphase/

    alles Liebe

    Jochen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: