Voll hinter unserem inneren Hohen Selbst als Schöpfer zu stehen ist angesagt

Liebe Lichtwesen,

in den letzten Tagen hat sich auf der Erde die Schwingung so erhöht, wie nie zuvor. Dies könnt ihr auf dem unteren  Bild,  LINK: https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/04/werte-heute-freitag.jpg   sehen.

.

Gefühlsmäßig stimmt diese Kurve laut meiner inneren Führung und sie steigt so schnell exponentiell steil an, was es so noch nicht auf der Erde gegeben hat! Das ist die stärkste Verschiebung bzw. Schwingungsanhebung, welche ich jemals in diesem Erdenleben erlebt habe.

.

werte-heute-freitag.24.4.15

.

Welche Konsequenzen hat dies in unserem Leben.

Alle, die erwacht sind und an sich gearbeitet haben, und jetzt voll bewusst sind, das sind jetzt die aktiven Mit- Schöpfer der neuen Erde. Es geht darum, es in der Tiefe anzunehmen und es jetzt bewusst zu leben, was euer persönliches Leben betrifft. Ab jetzt zählt jeder unserer Gedanken und wir dürfen aufpassen, wie nie zuvor. Und je höher man schwingt, umso schneller setzt es sich um, wenn wir die Wünsche und Gedanken losgelassen haben !!!

.

Was das Kollektiv betrifft, habe ich hier die Makrosteuerung unter dem folgenden LINK: 6 – M-Flares innerhalb von 15 Stunden gibt uns sehr viele Infos und Energie um den Übergang in die Materie zu bringen und zu beschleunigen !!

veröffentlicht, die bei all jenen wirkt, bzw. die so an der kollektiven, neuen Erde mitwirken, die schwingungsmäßig aufgestiegen sind und sich in einer entsprechenden Liebesschwingung befinden.

.

Ich habe diese Makrosteuerung bewusst eingestellt, da hier die Urquelle die größtmögliche Freiheit hat, alles zu tun, dass wir gesund und in der Freude und Harmonie leben.

Wie dies vom Universum umgesetzt wird, ist eine Sache aller geistigen Wesen, die den Aufstieg unterstützen und uns die entsprechenden Impulse geben, unseren irdischen Anteil dann umzusetzen. Ich habe in der letzten Woche soviel umsetzen können, soviel Energie gehabt, wie selten zu vor. Nur heute war die Erhöhung so heftig, dass ich nur ganz langsam machen durfte, um mich an diese hohe  Energie zu gewöhnen.

.

Wenn nun jemand in unserem näheren Umfeld unzufrieden ist, so ist das ein wichtiger Anteil des Aufwachens, wobei wir uns darin üben dürfen, dies so anzunehmen und ihm zu helfen, dass er /sie weitergehen können.

.

Nun dürfen wir täglich daran üben, in der hohen Schwingung zu verbleiben, denn dadurch sind wir der Urquelle, oder unserem Hohen Selbst so nahe, wie nie zuvor. Sich mit Ihnen täglich zu unterhalten, ist gewollt und eine wichtige Übungssache, wodurch wir immer besser die hohen Schwingungen vertragen. Ab jetzt ist alles möglich und wie sich unsere Mitmenschen verhalten haben, ist endgültig vorbei. Jetzt können sie (unsere Mitmenschen) endlich so leben, wie sie wirklich sind, wenn wir all das, was wir über sie denken, positiv mehr wertschätzen und alle herunterziehenden Gedankenmuster über sie auflösen .

Selbstliebe, Wertschätzung und ein respektvoller, achtsamer  Umgang mit allen inkarnierten Lichtwesen, Tieren und Pflanzen ist jetzt unsere Übung im täglichen Leben.

In Liebe und Dankbarkeit  zu Euch, von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die Zeit ist jetzt für uns vorbei aufzulösen, “es gilt den Fokus auf das Neue auszurichten! “

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Voll hinter unserem inneren Hohen Selbst als Schöpfer zu stehen ist angesagt

  1. Wir können nicht hinter unserem HS stehen da wir unser HS SIND !!
    Wer Bitte sollte denn hinter dem höheren selbst stehen ??
    Wir können es nur SEIN…
    non dualistic teachings…💖 zb. Mooji.org ..YouTube. .

  2. LieBe Charlotte
    Wir sind in der Liebe wir betrachten alles mit Liebe wir helfen dort wo man sich unsere Hilfe erwünscht
    Ist nichts mehr steht unter Zwang oder geschehen müssen alles ist frei und darf seiner Bestimmung gehen ich beurteile nicht mehr ich verstehe und Respektiere den Willen anderer ohne mich selbst zu verlieren.
    Iebe Grüße
    Corina

  3. Regina

    Hallo zusammen

    Ist vielleicht das Messgerät Kaputt, das diese Werte misst, und wie werden den diese Werte gemessen? Kann mir das mal jemand erklären!
    Um was für eine Einheit und welche Messwerte handelt es sich hier??
    Ich danke für alle Infos hier auf den Seiten, ich bin guter dinge,
    Und wünsche allen alles Gute liebe und schöne in ihrem Leben.
    Sehr Gut finde ich den Aufruf, zur positiven Affirmation für alle Menschen.
    Da bin ich dabei, und liebe Grüsse an alle

    Regina

    • Liebe Regina,
      es gibt dafür kein gebautes Messgerät, sondern es wird erpendelt mit entsprechenden Hilfmittel, wo man die Werte ermittelt. Es geht hier nicht so sehr um Messwerte, sondern um die Tendenz, und die kann jeder wahrnehmen, der fühlig ist. Frage Dein Herz, ob es stimmt und Du erhälst die Antwort. Wir werden immer wieder von unserer geistigen Führung aufgefordert, nach zu fragen !
      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

      • Regina

        Danke für deine Antwort liebe Charlotte
        Als ich das gelesen habe, hat mein Herz einen kleinen Sprung gemacht.
        Also es stimmt und ist alles richtig so, mein Herz sagt ja so ist es.
        Ich danke dir in Liebe
        Regina

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

