Das Goldene Buch – „Der geöffnete Himmel“ – 24. 4. 15

Kapitel 7 : Die Vollendung
.

7.3   „Der geöffnete Himmel“

.
.
Heute Morgen erhielt ich eine Nachricht von Andrea, die mir von ihrem bewegten Erlebnis und der Botschaft des  ICH BIN  erzählte.
Diese Botschaft wird auf Wunsch des ICH BIN im Goldenen Buch eingetragen und trägt den Titel „Der geöffnete Himmel“.
.
Hier das Erlebnis von Andrea und die Botschaft des  ICH BIN:
.
Ich bin als Energie inmitten des Universums.
Rechts vor mir sehe ich eine gigantische Wesenheit aus Licht ohne materiellen Körper – lichtes türkis bis helles violett. Es ist Sandalphon.
.
Er öffnet den Himmel, der vorher nicht verschlossen aussah, doch war es, als hebe er einen Schleier.
.
Ich sah tiefer ins Universum zu einer Art Thron aus Licht. Von dort ertönte eine Stimme, die in mir vibrierte und auch jede Zelle meines schlafenden Körpers erzittern liess.
ICH BIN: „Vertraue dir selbst!
Vertraut euch selbst!“
.

Dann erhob sich reines weißes Licht von dem Thron und aus ihm floss eben dieses weiße Licht hinaus aus dem geöffnetem Himmel.
.
Dann folgten diese Worte:
ICH BIN: „Ich steige nun hinab,
um Euch empor zu heben!“
.
Dabei war es jedoch nicht so, dass die Quelle des Lichts sich von diesem Ort entfernte, sondern unerschöpfliches Licht floss hinab zur Erde.
Das war irgendwann in der letzten Nacht (vom 23. auf den 24. 4. 15 ) und ich bin immer noch inmitten des Geschehens – inmitten dieser Energie.
.
Es um- und durchspült mich – hat mich ergriffen
.
.
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Goldene Buch – „Der geöffnete Himmel“ – 24. 4. 15

  1. Vertraut euch selbst
    vertraue dir selbst….
    klaro denn 💖💖..
    wir SIND das SELBST….ich BIN das SELBST …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: