Moringa ein Engel in Pflanzengestalt 69 min.

Liebe Lichtwesen,

heute sandte mir Renate eine Mail mit diesem Link und als ich es mir angesehen hatte,  entschloß ich mich kurzfristig es zu veröffentlichen. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 24.09.2014

Das Booklet zum Film: http://www.moringagarden.eu/media/pdf…

Was ist dran an der Wunderpflanze MORINGA ?
Wie wird Sie angebaut ?
Was wird draus gewonnen ?
Vor allem: Wie kann ich Moringa in der Küche verwenden ?
Moringa ist ein Geschenk an die Menschheit

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Selbstliebe | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Moringa ein Engel in Pflanzengestalt 69 min.

  1. Moringa und Ägyptisches Schwarzkümmelöl nehme ich schon seit einiger Zeit tgl.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Auch mein Hund bekommt tgl. ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl ins Futter.
    Ein Wundermittel gegen Zecken.

    Herzliche Grüße

    Matthias

    • Birgit

      Hallo Matthias,

      Nimmst du Moringa in Kapseln oder in Pulver ein ?

      Habe mir Moringa Pulver gekauft habe aber Probleme mit dem einnehmen.Habe mir jetzt Moringasaat gekauft und versuche sie im Gewächshaus anzubauen .Sie sind aber erst 20 cm groß.
      Vielleicht wachsen sie ja diesen Sommer ,so das ich die Blätter frisch verwenden kann.Oder gibt es
      Unterschide von wo ich sie beziehe?

      Herzliche Grüße

      Birgit Anke

  2. Sorry meine natürlich Hallo Birgit

    • Birgit

      Hallo Matthias,

      Danke

      Ist auch eine Möglichkeit

      Liebe Grüße von Birgit Anke

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

