„Der Text des Galaktischen Kodex “ für all jene, die ein langsames Internet haben

Hallo Charlotte

Habe den gesamte galaktische Kodex bereits im letzten Jahr vom Video auf eine Datei uebertragen. Kann dir diesen als Datei gerne uebermitteln, falls du mich per eMail anschreibst.
So habe ich ihn hier in diesen Kommentar nachfolgend aufgefuehrt.
Ich betrachte ihn ebenfalls als wahr und massgebend fuer alles:

.

GALAKTISCHER KODEX

.
Dieser Kodex wird als Galaktischer Kodex bezeichnet und stellt die rechtliche Grundlage für alle Handlungen der Konföderation ( des Lichts) in dieser und anderen Galaxien dar.
Er ist kein starres Gesetzeswerk äusserer Regeln, sondern ein innerlicher Verhaltenskodex aller Lichtseelen, den alle Wesen des Lichts mit ihrem freien Willen akzeptieren, weil er ihre innere Wahrheit wiederspiegelt.
Wir werden den Galaktischen Kodex jetzt auf eine Art erklären, die für ein durchschnittlich aufgeklärtes Wesen in einer menschlichen Gesellschaft verständlich ist.


Artikel I:

.
Das Gesetz der göttlichen Gnade

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf positive Lebenserfahrung.

.
Um Artikel I zu erklären, müssen wir verstehen, dass Leiden und Schmerz, in erleuchteten galaktischen Gesellschaften, befreit vom Einfluss dunkler Mächte und anderer kosmischer Absonderheiten, keinerlei Wert haben.
Schmerz, Leiden und Opfer als einen Teil der Wachstumserfahrung darzustellen, war Teil der Programmierung der dunklen Kräfte, mit dem Ziel die Populationen der eroberten Planeten leichter zu versklaven.

.
Jedem Lebewesen im befreiten Universum wird durch seine innere Verbindung zur Quelle eine bedingungslose positive Lebenserfahrung garantiert. Gestärkt wird dieses Recht durch die Kraft aufgestiegener Meister über die Materie. Ihre Macht über die Materie ermöglicht es ihnen, alle Lebewesen in ihrem Streben hin zur Quelle zu unterstützen um sie mit allem Lebensnotwendigen zu versorgen.
Das Leben war niemals als harte Arbeit oder Kampf gedacht, sondern vielmehr als Weg der Freude und Kreativität.

.
Verschiedene Absätze des Artikel I regulieren alles Leben in einem befreiten Universum und alle Beziehungen zwischen den Wesen des Lichts, so dass Konflikte gar nicht aufkommen müssen.

.
Artikel I/1:

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf körperlichen und seelischen Wohlstand.
Dieser Absatz garantiert jedem Lebewesen im befreiten Universum eine positive Lebenserfahrung.
Die aufgestiegenen Meister nutzen die Kraft, die sie über die erlöste Materie des befreiten Universums haben, um alles Lebensnotwendige, körperlichen und seelischen Reichtum und Schönheit bereitzustellen.

.

Artikel I/2:

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf Aufstieg
Dieser Absatz erklärt, wie die aufgestiegenen Meister ihr erweitertes Verständnis über die spirituelle Methode des Aufstiegs nutzen und unter Zuhilfenahme des „elektrischen Feuers der Erlösung“ alle Lebewesen unterstützen, die sich freiwillig für den Aufstieg entscheiden.

.
Artikel I/3:

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares bedingungsloses Recht, sich mit anderen Wesen im Verhältnis ihrer/seiner jeweiligen Position in der Seelenfamilie zu verbinden.
Dieser Unterabschnitt reguliert alle Beziehungen innerhalb einer Seelenfamilie.
Es garantiert die Verschmelzung von Wesen entgegengesetzter Polarität (Zwillingsseelen, Seelenverwandte) und die Ausrichtung aller anderen Wesen, unabhängig von ihrem Entwicklungsstand und ihren äusseren Bedingungen.

.

Artikel I/4:

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf alle Informationen.
Dieser Unterabschnitt ist eine Garantie, dass alle Wesen alle notwendigen Informationen erhalten, die sie benötigen, um ihre Aufgabe im Universum, die grössere Perspektive der Evolution und alle weiteren Dinge, die sie für ihre Entscheidungen, für ihr Wachstum und ihr Wohlbefinden brauchen, zu verstehen.
All diese Daten werden von aufgestiegenen Meistern oder anderen Wesen bereitgestellt, die die Entwicklungen der verschiedenen Rassen und Zivilisationen überwachen.

.
Artikel I/5:
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf Freiheit.
Dieser Unterabschnitt sieht vor, dass jedes Wesen unbegrenztes Potential für Wachstum und Lebenserfahrung hat. Da alle Wesen im befreiten Universum nur Positivismus (das endlose Streben nach Erfüllung durch Liebe und Dienst) als Ziel haben, geht ihre Freiheit nie zu Lasten der Freiheit anderer Wesen.

.
Artikel II:

.
Das Gesetz der Trennung in Konflikt stehender Parteien.

.
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf die Trennung von und den Schutz vor negativen Handlungen anderer Lebewesen.

.
Dieser Abschnitt regelt die Bedingungen in jenen Teilen des Universums, die soeben erst von dem Einfluss der dunklen Kräfte befreit wurden, aber noch nicht in der Konföderation akzeptiert sind.
Es erfordert, dass die Kräfte des Lichtes jederzeit Konfliktparteien trennen, um sie vor gegenseitigem Schaden zu schützen. Dann vermitteln die Kräfte des Lichtes in diesem Konflikt, bis er gelöst ist.
Dieser Abschnitt kommt häufig zu Einsatz, um Kriege oder andere bewaffnete Konflikte zu beenden.

.

Artikel III:

.
Das Gesetz der Balance

.
Jedes Lebewesen, das sich entschieden hat, gegen die Grundsätze des galaktischen Kodex zu leben und zu handeln, sich weigert, oder nicht dazu in der Lage ist, diese jetzt zu akzeptieren und die Folgen vergangener Tat auszugleichen, wird der Zentralsonne zugeführt, dort in grundlegendster elementarer Essenz restrukturiert, um einen neuen Zyklus der Evolution zu beginnen.
Dieser Abschnitt regelt die Beziehungen zwischen Kräften des Lichtes und den Kräften der Dunkelheit.

Sobald sie besiegt wurden, erhalten Wesen, die den Kräften der Dunkelheit angehören, die Möglichkeit den galaktischen Kodex zu akzeptieren, sich nach allen Möglichkeiten einzubringen, um die Fehler, die sie gemacht haben, zu korrigieren und anschliessend positiv zu leben.
Wenn sie dies akzeptieren, wird ihnen vergeben und sie treten der Konföderation bei. Wenn sie zur Akzeptanz nicht in der Lage oder nicht bereit sind, werden sie der Zentralsonne übergeben. Ihre Persönlichkeit und ihre Seelenessenzen werden mit dem elektrischen Feuer neu strukturiert und ihr göttlicher Funke beginnt einen neuen Zyklus der Evolution.

.
Artikel IV:

.
Das Gesetz der Intervention

.
Die galaktische Konföderation hat in allen Situationen ein unveräusserliches und uneingeschränktes Recht auf Intervention, in denen der galaktische Kodex verletzt wird, unabhängig von den örtlichen Gesetzen.
Dieser Abschnitt beschreibt die Politik der Lichtkräfte hinsichtlich besetzter Planeten.

Die Konföderation behält sich das Recht vor, in allen Bereichen, Zivilisationen, Planeten oder Sonnensystemen, in denen der galaktische Kodex verletzt wird, zu intervenieren.
Sie hat das Recht zu dieser Intervention, ungeachtet der Stellung der lokalen Zivilisation. Sie hat stets das Recht, alle friedlichen Mittel der Erziehung und der Regulierung zu verwenden. Wenn die kritische Masse der Grundsätze der Grundsätze des galaktischen Kodex verletzt wird, hat sie das Recht auf Anwendung militärischer Gewalt.
Sonderfälle sind Planeten unter direkter Besetzung der dunklen Kräfte. Die dunklen Kräfte nehmen für gewöhnlich die lokale Bevölkerung als Geisel, um den Fortschritt der Kräfte des Lichtes zu behindern.

.
Auf der Erde haben sie mit Atomkrieg gedroht, wenn die Lichtkräfte eingreifen wurden. Dies ist der wesentliche Grund dafür, warum die Lichtkräfte diesen Planeten noch nicht befreit haben (und nicht der sogenannte „wir werden nicht eingreifen, weil wir den freien Willen respektieren, wir werden nur zusehen wie das Leiden weitergeht“ Unsinn).
Wie in jeder Geiselnahme, erfordert dies eine Menge Verhandlungsgeschick und eine taktische Vorgehensweise. Die Situation wird nun behoben und Planet Erde wird bald befreit sein.

.

Artikel IV/1:

.
Jedes Lebewesen hat ein unveräusserliches und uneingeschränktes Recht auf Anrufung der galaktischen Konföderation in Not und die galaktische Konföderation hat das Recht zu unterstützen, unabhängig von örtlichen Gesetzen.
Dieser Unterabschnitt gibt eine rechtliche Grundlage für die Intervention und Unterstützung für alle Geiseln der finsteren Mächte. Die Kräfte des Lichtes tun immer, was sie zur Unterstützung und zur Verbesserung der Lebensgrundlagen aller Lebewesen auf der Erde tun können.
Die Situation auf der Erde gibt einen Hinweis darauf, wie viel mehr Macht die Finsternis über das Licht auf dem Planeten hatte. Glücklicherweise ändert sich dies jetzt.

.
Artikel IV/2:

.
Die galaktische Konföderation hat, wenn nötig, ein unabdingbares und bedingungsloses Recht zur Umsetzung des galaktischen Kodex und zum Eingreifen mit militärischer Gewalt in Bereichen, wo der galaktische Kodex verletzt wird.
Dieser Unterabschnitt bietet die Rechtsgrundlage für die Befreiung der besetzten Planeten mit militärischer Gewalt. Die Streitkräfte der Konföderation entfernen oder geben Unterstützung bei der Entfernung von Vertretern der dunklen Mächte und befreien die Geiseln.
Dann unterstützen weitere Kräfte der Konföderation den Prozess der Aufnahme des Planeten in die Konföderation durch Aufklärung der örtlichen Bevölkerung.
Möglicherweise haben einige Menschen das Gefühl, dass die Konföderation kein Recht auf Intervention hat und dass die Menschheit das Recht hat, ihre Probleme selbst zu lösen. Dies entspricht schlicht nicht der Wahrheit.
Viele Kriege überall auf dem Planeten und ständiger Missbrauch der grundlegenden Menschenrechte haben bewiesen, dass die Menschheit nicht in der Lage ist, ihre eigene Situation zu handhaben.
So ist es viel besser, dass ihr weise Beschützer zur Seite stehen, um ihr behilflich zu sein.

.
Die Konföderation wird die Menschen bei der Ablösung der derzeitigen „Puppenspieler“ (der dunklen Kräfte) unterstützen, die seit der Zeit von Atlantis an der Macht sind.

.
Dann wird der galaktische Kodex im ganzen Universum endgültig zum universellen Verhaltenskodex und Dunkelheit wird es nicht mehr geben.

.

Höflichst, COBRA

.

Ursprungslink für diesen Text als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=00BVhAwlqNg

Lieber Gruss Guido

.

Lieber Guido,
ich danke Dir für die Zusendung des Textes. Damit hilfst Du all jenen, welche ein langsames Internet haben, und so dass Video nicht abspielen können. Auch hilfst Du all jenen, welche sehbehindert sind. Ich bedanke mich, dass Du den kompletten Text hier als Kommentar eingestellt hast, wodurch Du mir sehr viel Zeit geschenkt hast, die ich dann für andere Themen hier auf dem Blog verwenden kann. Alles Liebe von Charlotte

Werbung
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „„Der Text des Galaktischen Kodex “ für all jene, die ein langsames Internet haben

  1. Pingback: “Der Galaktische Kodex ” bringt uns Klarheit, wie es hier auf der Erde in Zukunft ist | Einfache Meditationen 2

  2. Monia

    Sorry, aber wer verbirgt sich denn nun wirklich hinter „Cobra“????? Da ist auch auf der zitiierten webesite nichts wirklich deutlich genannt. Das bleibt alles sehr diffus und nicht transparent, wenn es sich auch sehr gutgemeint liest. Ich habe insbesondere bei der Nennung von „Dunklen Kräften“ und „Kabalen“ ein mehr als ungutes Gefühl, das geht mir zu sehr in Richtung von Verschwörungstheorien.
    Daran glaube ich nicht. Sicherlich gibt es reifere und unreifere Seelen, und die agieren entsprechend dumm oder nicht mehr so dumm. Aber auf dem Weg befinden wir uns alle… noch und wahrscheinlich so lange, wie wir hier auf dem Planet Erde existieren!

    Und mit KRYON hat das Ganze gar nichts gemeinsam!

    L&L, Monia

    • Liebe Monia,
      Cobra ist ein inkarnierter Lichtkrieger der Galaktischen Förderation des Lichts, welche hier auf der Erde den Widerstand bzw. Aufklärung, was hier auf der Erde läuft, organisiert, wie so viele von uns, die es nicht einmal wissen. Er ist ein multidimensionales Wesen, was auch eine Inkarnation in der 5. Dimension auf einem der Lichtschiffe hat, wie viele von uns Sternensaaten, die dann während unserer Schlafphase dort verbringen, um wieder neue Infos auf die Erde am nächsten Tag zu bringen. Fast alle, die Sternensaaten, sind ein aktives Mitglied der galaktischen Förderation, wissen es in ihrem Tagesbewusstsein nicht. Daher bin ich Dir dankbar, dass Du nachgefragt hast. Die Anmerkung bezüglich Kryon habe ich hier gebracht, weil ich den Text so schnell zugesandt bekam, in Liebe von Charlotte
      Das hier von Dunkelkräften gesprochen wird hängt damit zusammen, für welchen Bewusstsseinszustand es gedacht ist. Noch gibt es die Dualität, wenn diese aufgehoben ist und alle im Einheitsgefühl sind, wissen wir, dass es unsere eigenen Anteile sind, in Liebe von Charlotte

  3. Im Prinzip ist es so wir hatten schon immer Kontakt mit unseren kosmischen Familie wir mit Ihnen und sie mit uns aufgrund der Vereinbarung das wir gewählt haben alles zu vergessen wer wir waren oder was wir sind müssen wir unsere VErbingung zu unsere schöpfungsvollmacht lösen wir mussten so schwach werden wie es nur ging um hier mithelfen zu können aber im Prinzip wissen wir alles im unseren Herzen ist die Wahrheit alles was wir fühlen ist Wahrheit .so und jetzt die die Zeit abgelaufen
    Das extreme Spiel von dunkelheit ist zuENDE was jahrtausende gespielt wurde wir bewegen uns ins
    Licht jeden Tag Werden wir angehoben es gibt kein wenn und aber das Licht ist so mächtig ich spüre es wie das Licht durch meinen Körper fließt und meinen Körper Stück für Stück wird mein Körper angehoben wird jeder der den Weg gewählt hat wieder aufzusteigen wird aufsteigen unsere sternenfamilie hilft uns ob es jetzt uns bewusst ist oder nicht sie sitzen am anderen Ende und überwachen den aufstiegsprozeß nur wir mussen durch diese Phasen durch ja es ist nicht ganz einfach das gebe ich zu es verlangt einen alles ab die Hingabe an sich selbst seinen Schatten zu begegnen ihn zu intregieren und losslassen alte glaubenssysteme zu verlassen den Weg wieder zu finden zu unseren Schöpfertum und zur leichtigkeit wieder zu wissen das der Weltraum bewohnt ist
    Mit anderen Menschen und Lebensformen die wir vergessen haben wieder zu erkennen und zu sagen ja so ist es doch das Universum ist belebt Milliarden von Leben beherbergt das werden wir noch stärker begreifen das zeit eine Illusion ist Wir werden bald auf unsere Familien von gesamten
    Universum wieder treffen jeder hier der das liest spürt in seinen Herzen das da noch mehr persönliche
    Tiefe verbindungen im Universum zu anderen menschen oder andere lebensformen existieren
    Wir haben familieäre Beziehungen im Weltraum wie hier auch auf gaia es zeigt sich sehr sie kontaktieren uns immer es wird uns immer mehr bewusst das es so ist Wir heben uns an damit mir wieder mit Ihnen vereint sein können es ist so einfach und unkompliziert
    DER GRUND DAFÜR IST EINFACH LIEBE
    Und die große Sehnsucht sich wieder zu begegnen sich in die Arme zu nehmen
    Jedesmal wenn wenn wir angehoben werden kommen wir uns wieder ein Stück näher
    Es wird alles übertreffen was wir uns je erhofft und gewünscht hätten

    DER WEG GEHT NUR DURCH UNS SELBST
    Iiebe Grüße
    Corina

  4. petra

    guten morgen 🙂

    liebe charlotte, ich danke dir für diesen text.
    ich kenn von kryon nur wenig und wurde auch nur durch eine pdf-datei aufmerksam und diese schrieb eine frau, die auch mit im buch „das sonnenkind“ erwähnt wird. erführ ich aber erst übers buch. gefundne hatte ich die pdf-datei weil ich auf der suche war, was mein „traum“ bedeuten sollte 😉
    was das thema sekten angeht, denk ich mir, daß es immer fließend ist, wann jemand abhängig wird. die meisten abhängigkeiten werden eh so eingefädelt, so daß menschen/wesen es gerne tun.

    🙂

    • petra

      was auch wichtig ist, ist die definition des wörtes „harmonie“.
      wenn jemand sagt, er sei ein „harmonischer“ mensch, dann sagt er damit, daß er streit/konfrontation aus dem weg geht.
      ist jemand mit sich in „balance“, so ruht er in sich und ihn kann nix mehr anhaben, auch keine emotionalen äußerlichkeiten holen ihn da nicht raus. dann ist man in der selbst-er-mächt-igung 🙂

  5. petra

    http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/st-germain/
    TORE DES HIMMELS ÖFFNEN SICH,

    ASANA MAHATARI

    3. Mai 2015

    • Liebe Petra,
      die Tore des Himmels sind schon laufend immer wieder mehr geöffnet worden, und dieser Prozeß geht weiter. Ich habe es schon gelesen, danke für den Link, alles Liebe von Charlotte

  6. Claudia Solana

    Liebe Charlotte, i h danke Dir von Herzen 💕 für all die aufbauenden Mitteilungen. Schau Dir die Botschaft von Christine Stark Abschlussprüfung an u Du weißt, es noch genauer, denn eigentlich weißt Du es schon, warum grad solche Fragen kommen. Die Zukunftsmusik klingt wundervoll u die Kryonbotschaft ist die reine Wahrheit. Und jeder kann es erleben im Hier u Jetzt. LLH Solana

    • Liebe Claudia,
      ich habe es schon gelesen und ab und an bringe ich Texte von Ihr, wenn sich Ashtar meldet. Ich selbst war auch in der letzten Woche schwer mitgenommen durch Schmerzen und viele Auflösungen, welche ich zu bearbeiten hatte, sodass ich kaum Kommentare lesen noch beantworten konnte. Erst seit gestern ging es mir besser. Es wurde in der letzten Woche soviel transformiert und aufgelöst, dass wir nun die große Welle der Freude, Dankbarkeit und Liebe fühlen und leben können. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: