Heute am Vollmond, ab 20 Uhr ist die Heilung von nicht ausgedrückten Gefühle im Halschakra dran

Liebe Lichtwesen,

ich habe sehr oft in meinem Leben, in der Partnerschaft vieles nicht ausgedrückt, um eine harmonische Partnerschaft leben zu können. Dafür habe ich mich und meine Vorstellungen sehr oft zurück genommen, sodass mein Mann immer mehr die Überhand bekam. Das hat zu großen Aufruhr in mir selbst geführt und ich war mit mir nicht im Frieden. Daher gibt es sehr viel zu bearbeiten, was an Gefühlen wie Emotionen nicht über unser (5) Kehlchakra ausgedrückt wurde und jetzt in Heilung ist und kommen darf, weshalb ich es allen empfehlen kann, am Webinar von Peter teilzunehmen, denn am heutigen Vollmond wirkt es besonders stark. Es werden genau all diese Themen behandelt, welche wir immer unterdrückt und runtergeschluckt haben, weil wir dafür sehr oft gedemütig und bestraft wurden, in dieser Inkarnation und in vielen anderen davor. Es ist jetzt die Zeit, uns davon zu erlösen und zu heilen, was in dieser gemeinsamen Zeit  des Webinars geschieht.

.

Heute abend ab 20 Uhr wird der 5. Teil der Webinar- Reihe stattfinden.

Wer jetzt noch daran teilnehmen will, ist herzlichst eingeladen und kann sich unter den folgenden Seiten von Peter Sczok, siehe unten, informieren .

Alle die schon dabei sind, können sich immer wieder die vorherigen, dabei aufgenommenen, Videos bei Bedarf ansehen, wo immer wieder tiefergehende Heilungen bei den abgespeicherten Emotionen in den Chakren stattfinden.

Ich wünsche uns allen einen heilsamen Abend. In Liebe von Charlotte

 

Energie Webinarreihe: Heile Deine Emotionen 

.
Start ist am 30.03.2015.  Quereinstieg jederzeit möglich!

.
Diese Energie Webinarreihe ist eine zusätzliche Begleitung und Unterstützung für Dich zur Energieübertragung mit Heilfrequenzen. Sie hilft dir deine Emotionen bewusst annehmen, zu heilen und um Frieden zu schließen. Dabei erhältst du Unterstützung durch mich als Kanal für die Informationen und Energien durch die höheren Lichtwesen, die dir Heilenergien senden.

.

 

Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Heute am Vollmond, ab 20 Uhr ist die Heilung von nicht ausgedrückten Gefühle im Halschakra dran

  1. Liebe Charlotte
    Das Halschakrah ist auch die Verbindung und Kommunikaktion und die zu den höheren Welten und
    Lebensformen sie zu verstehen und mit ihnen Reden der untere körperhälfte und die obere körperhälfte sind mit dem Halschakrah verbunden auch so im geistigen. Jetzt kann es sein das man
    Verstärkt spürt wie sich das halschakrah sich säubert und sich ausdehnt und das spürt man sehr stark
    Ich spüre es sehr stark diese Ausdehnung es erfordert wieder Gelassenheit und Vertrauen und wieder
    Loslassen.es geht einfach wieder darum das wir uns mit oben verbinden. Gestrige Nacht kam
    Aus der höheren Welt sehr viel downloads für unsere dan stränge ich sehe es ich werde immer

    Kurz geweckt ich bin im Halbschlaf ich sehe geometrische Formen und dann reihenabfolgen
    Von Mustern und Symbolen die ich noch nie gesehen habe dann schlafe ich wieder ein das geht
    Schon so seid 10 Jahren wie ich es erlebe jetzt werden die Abstände kürzer es ist häufiger diese
    Downloads
    Noch mal zu den halschakrah es dehnt sich aus damit wir uns mit unserer kosmischen Familie bewusst
    Verständigen können Sie helfen uns dabei.
    Liebe Grüße
    Corina

    • Liebe Corina,
      ich danke dir für all die Infos, welche Du hier als Kommentar eingestellt hast. Das ist wirklich für alle, die es so nicht erleben, eine große Hilfe, alles Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte

        Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung sehr gerne weiter ich freue mich wenn ich anderen damit helfen kann .

    • morphou

      Liebe Corina
      Ja,das mit den geometrischen Mustern erinnert mich an Ayahuaska/DMT.Darüber gibt es einen interessanten Vortrag : https://www.youtube.com/watch?v=RCYIte9-R-I
      Ich hoffe das mit dem Link klappt jetzt mal…
      Würde mich interessieren ob dir diese Muster in dem Vortrag bekannt vorkommen.
      Dir und Allen hier viel Liebe und Licht,Morphou

      • morphou

        JUHU,es funktioniert!!! Grins

      • Mark

        Kalispera Agapimou Morphou

        Ja….selbst wahrgenommen (gesehen)2001 im Dschungel von Costa Rica bei einem 3 Naechte
        Reinigungsritual mit Ayahuasca und heiligen Lieder…unbeschreiblich..danach war nichts mehr wie es vorher war. DANKBARKEIT !

        mit viel Liebe
        G.U. – Urania.

      • Liebe Morphu
        Vielen Dank für deine Antwort . Ich finde es sehr außergewöhnlich das du mir diesen Bericht schickst über dieses Mittel was aus Mittelamerika stammt . Mein Großvater kommt aus Mittelamerika in unserer Familie wird immer gesagt das wir Indianische Vorfahren haben.
        Ja das glaube ich und das fühle ich auch ich glaube du kannst im meine Seele schauen
        Liebe Morphu das ist okay wir sehen das alles transparenter wird zwischen uns allen
        Das wir alles sehen und fühlen.
        Die Symbole die ich sehe sind Heilsymbole in einer Multidimensionalität z.b . Ein Y das sich in verschiedene Richtungen dreht ich sehe Mandalas Geometrische Körper die sich von oben nach unten bewegen ich vermutete das unsere DNA wieder rekonstruiert wird. Im Juni 2013 hatte GAIA
        Ihre Schwingung sehr stark angehoben bei mir gab es einen totalzusammen Bruch ich wusste nicht
        Was mit mir los war alles dunkle wurde nach oben geschleudert ich hing fest . Ich ging zu einer Heilpraktikerin die mir schon geholfen hat sie legte mich auf eine Matte wo leichte elektrische Impulse durchflossen aber das war leider nicht Gut für mich ich war noch mehr aus dem Tritt.
        die Kosmische Familie sah das es mir sehr schlecht ging sie besuchten mich Nachts ich nahm sie im Halbschlaf war eine Frau streichelte mir über die Wangen ich erschreck mich sehr leider ich war einfach zu überrascht damit habe ich nicht gerechnet sie ging wieder nach ein paar Tagen
        Ich würde in der Nächsten Nacht abgeholt von zwei Frauen und wurde in ein Lichtschiff gebracht
        Ein hübscher junger Mann begrüßte mich per Handschlag er stellte sich vor mit seinen Namen sehr
        Exotisch war sein Name aber sehr lieb und freundlich war er. Es Kamen noch andere herbei auch sehr liebe und freundliche Menschen sie führten mich zu einer weißen großen massiven rechteckigen dicken Quader da dürfte ich mich darauf legen ich tat es es kam eine andere Frau herbei sie war so Ca. 2.10m groß riesig und ganz lange Haare hatte sie sie aktivierte diesen Quader er leuchtete in verschiedenen Farben und es kamen Töne aus dem Quader heraus
        Es tat mir sehr gut ich fühlte sich sehr gut an.
        Liebe Grüße

        Corina

      • Liebe Corina,
        ich bin Dir so dankbar, dass Du dieses Heilungserlebnis in dem Raumschiff mit uns geteilt hast. Unsere Galaktischen Brüder und Schwester, wie auch Familienangehörige holen uns in der Nacht ab, wenn es uns mal schlecht geht. Dies noch im Tagesbewusstsein zu wissen, ist ein Geschenk und läßt uns danach mehr Selbstsicherheit und Vertrauen haben, dass wir geschützt und geführt sind, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Morphu ❤ ich möchte Dir zunächst Danken das Du dieses Thema hier eingestellt hast 🙂
        Ich bin jetzt nur noch am lesen darüber und schaue mir Youtubevideos an.
        Kannst Du mir sagen wo ich diese Pflanze herbekomme und wie ich es anwenden kann…
        Danke Dir sehr ❤

        Deine Seelenschwester Gabriele

  2. Monika

    liebe Charlotte,
    gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Mutter Erde Channeling einstweilig anzuhören, auch wenn ich noch nicht Mitglied bin. Ich kann den Account so kurzfristig leider nicht aktivieren. Ich würde den Beitrag nachträglich überweisen.

    lg Monika

    • Liebe Monika,
      morgen wird es offiziell zu hören sein, nur Mitglieder können es jetzt hören, so rein zu kommen und noch nicht Mitglied zu sein, das weiß ich nicht, alles Liebe von Charlotte

  3. morphou

    Lieber/Liebe Mark/Urania
    Deine Begrüßung hat mich im Herzen sehr berührt…
    Oh,was für ein großes Glück du hast,das du das erleben durftest.DAS IST ECHTER REICHTUM.Nichts Materielles kann so wertvoll sein.Ich freue mich so sehr für dich,und würde gerne mehr darüber erfahren.Hatte selbst noch keinen DMT-Trip,kenne aber Leute die es hatten,und ALLE waren danach verändert(positiv).DMT ist mit Sicherheit ein Türöffner…Würde mich sehr freuen nochmal von dir zu hören,Bis dahin
    Yassou Asteri mou,me poli Agapi,Morphou

    • Mark

      Kalimera Liebe
      Bitte kannst Du Deine mail adresse nochmal schreiben..ich hatte mir diese intuitiv vor laengerer Zeit mal notiert aber ….
      ja gerne moechte ich Dir schreiben.Bin Gertraude Ursula getauft und Urania hat mir eine alte Griechin gegeben.die
      Mama eines spirituellen Lehrers ,den ich 10 Jahre kenne in diesem Leben und ich habe 7 Jahre auf
      Korfu mit einem spir.Seminarhaus gearbeitet……
      Sagapao Morphou
      G.U.-Urania

      • morphou

        Kali Mera Asteri mou Urania
        Klar,hier nochmal meine Mail-adresse.Für Dich und alle anderen die mir schreiben mögen:
        morphoula@gmail.com
        Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen,liebe Schwester.
        Me poli Agapi,i adelfi sou,Morphou

  4. morphou

    Liebe Corina
    Ich finde es sooo unbeschreiblich interessant was du berichtest.Vielen Dank dafür.Menschen wie Du und Mark/Urania und viele andere sind Botschafter zwischen den Welten.Wir alle sollten Euch zuhören und lernen.Und auch das deine Vorfahren indianischer Herkunft sind,kann kein Zufall sein.Das mit den riesigen,schönen Wesen mit den langen Haaren kenne ich aus den Berichten vom Reiner Feistle( Aldebaran,Vril-Damen…)da gibt es übrigens auch eine Verbindung nach Südamerika.Ich selbst habe mal eine Frau hypnotisiert,die bis ins Detail mehrere Begegnungen mit diesen Wesen schilderte.Für mich steht fest,was wir hier wahrnehmen ist nur der gedimmte Zustand der wahren Wirklichkeit.
    Liebe Corina,ich kann sicherlich in niemandes Seele schauen,aber ich spüre eine gute und liebevolle Schwingung,auch in geschriebenen Zeilen.Und Du bist einfach ECHT.
    Ich umarme dich und alle hier liebe Schwester,Morphou

  5. Wowwwwwwwwwww schaut Euch diesen 10 minütigen Bericht mal an…
    ich werde es ausprobieren und Euch dann berichten, was ich erlebte ❤
    Diese Beiträge sind total wertvoll und ich Glaube auch das alles was ich in den letzten Wochen erleben durfte, mich immer mehr Stufen erreichen lässt zu immer mehr Klarheit und Heilung ❤
    Heute ist Tag 5 von Moringa Tee und dem Blattpulver sowie
    Moringaöl ❤
    Ich kann es Euch allen nur von Herzen empfehlen ❤
    Ich werde nächste Woche schauen und ein Videobericht darüber machen.
    Ich fühle mich sooooooooo viel Kraftvoller und Geheilter ❤
    Euch allen jetzt noch eine Wunder – volle Zeit ❤
    Eure Gabriele

    • Liebe Gabriele,
      der Moringa Tee ist ein Hinweiß, den mir Renate vom LdSR zusandte, wo sie sehr aktiv ist. Doch davor machte mich Silke, eine Freundin von mir, darauf aufmerksam. Wenn ich zweimal auf etwas hingewiesen werde, dann weiß ich, dass ich es veröffentlichen soll. Ich freue mich auf Deine Erfahrungen, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte ❤ hier in diesem Videobeitrag berichte ich über meine Erfahrungen mit Moringa und über das was ich erleben durfte. Es wäre mir eine große Freude wenn du diesen Videobeitrag öffentlich einstellen kannst, so das jeder da hingeführt wird. Aus der tiefe meines Herzens Danke ich Dir und allen beteiligten hier in Deinem Blog für alle Beiträge und Geschenke die wir dadurch erhalten für unseren Weg… Namaste ❤

      • Liebe Gabriele,
        ich plane es zum Wochenende hin, Dein Video zu veröffentlichen, denn die Moringapflanze ist eine großartige Heilpflanze, in Liebe von Charlotte

      • upppsss hier der Link meines Videobeitrages 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=l5Fmke5gqpc

  6. morphou

    Hallo liebe Gabriele Sis
    Ich glaube das die Pflanze hier leider verboten ist.Aber es gibt auch andere Methoden DMT freizusetzten.Dazu empfehle ich dir die Vorträge von Dr.Ulrich Warnke auf youtube.sehr interessant.Er hat kürzlich auch ein Interview über Quantenphilosophie auf Crop.fm gegeben das sich lohnt anzuhören.Übrigens gibt es auf Crop.fm noch viel mehr tolle Interviews.
    Als Trost hier zwei „kleine“ akustische DMT-Trips:


    Viel Spass beim hören.Ich bin immer ganz hin und weg…
    Hab dich lieb,Morphou

    • Du wundervolles Seelenherz Morphu,

      wie gut mir Deine Worte tun und mich berühren und ich habe mir die Infos abgespeichert 😉

      Es ist so vieles die letzten Tage geschehen und sobald ich kann werde ich davon berichten.
      Danke für Deine Geschenke und fühle dich herzhaft von mir umarmt meine wundervolle Schwester ❤

      Deine Sis Gabi

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

