Mutter Erde spricht am 5.5.15 durch Sam ab 20.15 zu uns, aufgezeichnet am 4.5.15

Liebe Lichtwesen,

am 5.5.15, wird das erste Mal das Neueste Vollmondchanneling ab 20.15 ausgestrahlt und es ist sehr berührend, denn es bringt uns in ein besseres Verständnis, was jetzt wichtig ist.

Wer es sich anhören mag, braucht nur das ” Mutter Erde Bild ” in der rechten Spalte weiter unter dem Sonnenfilm anzuklicken.

Ich habe es mir als Vereinsmitglied heute schon angehört und es hat mich wieder ein Stück auf meinem Weg des Verstehens weiter gebracht, wie sehr uns Ängste beherschen. Unsere geistigen Ängste endlich loszulassen, darum geht jetzt. Es ist sehr aufrüttelnd und ich werde es mir morgen abend noch einmal anhören, in Liebe von Charlotte

Die Sendung wird am 6.5.15 ab 17 Uhr wiederholt, wo ich es mir noch einmal anhören werde !

Wenn es mit dem Anklicken nicht klappt, da könnt ihr diesen Link anwählen: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

Ich höre es mir noch einmal an, weil ich beim zweiten Mal noch einmal alles vertiefe, bzw. noch mehr verstehe, was Mutter Erde uns wirklich mitteilen willen ! In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

