Das große Bewusstsein in myriadenfacher Weise als Lebewesen ist für uns unfassbar, es ist aber die Realität

Liebe Lichtwesen,

das große Bewusstsein, welches auch Energie ist, durchströmt alles und gleichzeitig erfährt es sich als Mensch in miliardenfacher Weise, ist für uns teilweise nicht fassbar, doch es ist so. Da die schnellste und heftigsten Evolutionen hier auf der Erde erfahrbar ist, ist hier das göttliche Bewusstsein am konzentriertesten, wie ich auf Nachfrage erfuhr. Daher ist die Überschrift vom unteren Text so treffend.

Die ganze Menschheit ist mit all den anderen Königreichen ein großer Körper, durchdrungen vom STrom des Bewusstsein, das alles lenkt. Daher dürfen wir alle im Vertrauen sein, dass ab jetzt das Bestmögliche für all jene sich entfaltet, die sich dessen bewusst sind, dass sie als Teil dieses großen Bewusstsein ihren Menschen-, Seelenanteil selbst führen und nur wenn dieser Seelenanteil erwacht ist, und der Geist, das große Bewusstsein sich im Körper mit dem Selbst des Menschen vereint hat, sich in Sicherheit befindet, egal was auch geschieht.

Darauf zu vertrauen, bringt das Neue in uns hervor, das wofür hier inkarniert sind. Ich wünsche euch viele bewusstseinserweiternde Erkenntnisse aus dem folgenden Text, in Liebe von Charlotte

.

Teil 3″ ~ Ihr SEID ein Strom von Bewusstsein ~ 19.04.2015

.

siehe auch die Texte unter den LINKs: “Energetischer Wetterbericht” von den Arkturianer

und  ” Ständige bewusste Verbindung ” mit unserem mehrdimensionalen Selbst ist immer leichter

 .

Der energetische Wetterbericht ist „heiß“ und „bewölkt“. Mit „heiß“ meinen wir, dass viele neue Entwicklungen sich „erhitzen“, zum „Siedepunkt“ kommen, an dem sie enthüllt werden. Es ist „bewölkt“, denn es gibt noch sehr viel WAHRHEIT, die hinter den Wolken der Illusion verborgen sind. Die meisten von euch, unseren Freiwilligen auf dem Erden-Schiff, haben ziemlich viele lebenslange Zuweisungen auf der 3D-Matrix von Gaia übernommen.

 

Einige von euch können sich an viele Verkörperungen erinnern, die euch erlauben, die Wolken der Illusion besser aufzulösen. Viele von euch sind sich noch nicht eurer anderen Inkarnationen bewusst, aber während sich euer Bewusstsein ausdehnt, um hauptsächlich mit der vierten Dimension in Resonanz zu sein, werdet ihr beginnen euch daran zu erinnern, dass TOD eine der größten Illusionen auf der Erde ist.

.

Da ich gestern vermehrt Computerprobleme hatte bedingt durch die starke Magnetfeldschwankung, komme ich erst heute dazu, dies hier bunt zu bearbeite, eingestellt um 8.32

Ähnlich wie ein Einsiedlerkrebs auf dem Meeresgrund, müsst ihr eine „neue Muschel“ übernehmen, um eure LEBENS-lange Mission fortzusetzen. Daher bedeutet „Tod“ einfach, dass eure 3D-Schale nicht mehr euren Anforderungen dient und freizugeben ist, um die neue Muschel zu finden. Viele unserer tapferen Freiwilligen haben viele Äonen auf dem „Rad der Geburt/Tod“ verbracht zwischen 3D, 4D, 3D, 4D.

 

Nach einer bestimmten Menge von Drehungen dieses Rades zogt ihr vor, nach Hause, in eure Wirklichkeit in der fünften Dimension und darüber hinaus zurückzukehren. Natürlich kann die intensive Vergesslichkeit von so vielen physischen Inkarnationen die Rückkehr nach ZUHAUSE schwierig machen. Allerdings ist es nicht die RÜCKKEHR, die schwierig ist. Der schwierige Teil der Rückkehr ist euch zu erinnern, wie ihr diese Rückkehr macht.

 

Jetzt ist der gesamte Planet bereit für seine Rückkehr NACH HAUSE in die höheren Frequenzen, aber viele von Gaias Menschen sind noch immer im Nebel des Vergessens verloren. Deshalb, geliebte Mitglieder unserer Galaktischen Familie, schicken wir Abgesandte in euer tägliches Leben. Wie jene von euch, die ihr wach seid wisst, haben wir für viele Jahre unsere Abgesandten geschickt.

 

Nach eurem schrecklichen zweiten Weltkrieg kamen die Plejaden auf die Erde, um dem Angebot der Zeta Reticuli entgegenzuwirken, die in tiefer Vereinigung mit dem Militär waren. Die Zetas brauchten DNA, da sie Wesen klonten und sich zu oft reproduziert hatten. Die Bedingungen waren: „Wir geben euch fortschrittliche Technologie, wenn ihr uns einige menschliche DNA gebt.“

 

Die Plejaden sagten: „Wartet, wir möchten keine menschliche DNA haben. Wir geben euch fortgeschrittene Technologie und alles was wir erwarten ist, dass ihr eure Atombomben aufgebt.“

 

Weil die Atombomben immer noch auf eurem Planeten sind (aber wir Galaktischen erlauben nicht sie zu zünden), könnt ihr sehen, wie viele eurer menschlichen Rechte respektiert wurden. In der Tat werden noch viele Kriege auf eurem Planeten geführt, die Menschen, Tiere, Pflanzen, Umwelt und planetaren Rechte vollständig ignorierend.

 

Wie viele Menschen haben durch diese Kriege profitiert? Wie viele Menschen starben in der Blüte ihres Lebens, oder am Tisch sitzend mit einer Mahlzeit in der Familie? Wie viele dieser Kriege sind wirklich bekannt?

 

Wir stellen diese Fragen, weil die Antworten hinter der Wolke der Illusion versteckt sind. Wir erkennen, dass es die Resonanz eurer dreidimensionalen Realität ist, die Krieg als eine Lösung für Konflikt erlaubt. Wir erkennen auch, dass es die Resonanz eures dreidimensionalen Bewusstseins ist, das euch innerhalb jener Welt der Illusion einschließt.

 

Wir müssen euch, unsere lieben Abgesandten auf der Erde, daran erinnern, wie unmöglich es erscheint, diese Illusionen zu verändern, während ihr ein Erden-Gefäß tragt. Allerdings ist es dies, wo die „heißen“ Komponenten des energetischen Wetter-Berichts erklärt werden. Ebenso wie Wasser in einem Metall-Topf auf dem Feuer steht, das heller und heller brennt, wandelt sich das Wasser um, und je höhere Frequenzen des Lichts einfließen, werden die Lügen in Wahrheit umgewandelt. Die WAHRHEIT wird zunehmend von den Galaktischen und mutigen Menschen enthüllt, die „ihr Licht“ auf die Lügen und Illusionen „strahlen“ lassen.

 

Natürlich, unsere lieben erdgebundenen Freunde und Familie, müsst ihr euer Internet durchsuchen, um die „Heißen Nachrichten“ zu finden, aber wenn ihr es sucht, werdet ihr es finden. Informationen stehen jenen, die bereit sind danach zu suchen, JETZT zur Verfügung. In der Tat entdecken sogar jene, die einmal versuchten euch in eurem 3D-Käfig zu halten, weil sie glaubten, dass sie niemals ihre Resonanz erhöhen könnten entdecken, dass das LICHT auf jene strahlt, die es suchen.

 

In eurer „Vergangenheit“ wurden jene Tapferen, die versuchten ihre Wahrheit zu teilen, bestraft oder „verschwanden“ einfach. Allerdings starben sie nicht vergebens, weil ihr Mut anderen Inspiration gebracht hat. Wir, eure Galaktische Familie, sind sehr stolz auf alle, die ihr euer großes mehrdimensionales Bewusstsein in ein 3D-Gefäß bi-lokalisiert habt. Wir sagen „bi-lokalisiert“, weil IHR alle mehrdimensionale Wesen seid. Deshalb schickte euer fünfdimensionales SELBST und darüber hinaus ein Fragment von eurer Essenz/Bewusstsein in einen Menschen an den Rand von Geburt und Tod. Es ist während der Geburt oder Tod, dass das Portal des Menschen für ein höherdimensionales Bewusstsein offen ist, um in oder aus einer irdenen Muschel zu fließen.

 

Während dieser Phase des Übergangs kann ein höherdimensionaler Ausdruck eures „Stroms von Bewusstsein“ ins Erden-Gefäß bi-lokalisieren, während es immer noch in den höheren Dimensionen bleibt. Wir bitten euch, euch JETZT euer SELBST als einen „Strom von Bewusstsein“ vorzustellen, der durch den EINEN des JETZT fließt. Innerhalb eures fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins und jenseits, seid ihr euch dieses Stromes bewusst. Während euer Bewusstsein jedoch auf die dritte/vierte Dimension beschränkt wird, werdet ihr stark durch euren Glauben an Trennung behindert. Wenn ihr glaubt, dass ihr getrennt seid, ist es schwierig gleichzeitig zu glauben, dass ihr ein fließender Strom von mehrdimensionalem Leben seid. Schließt für einen Moment die Augen und stellt euch den „fließenden Strom“ vor.

 

Wie spürt ihr den Strom eures Bewusstseins um euch herum wirbeln und sich in die höheren Dimensionen erweitern? Wie nehmt ihr eure physische Form wahr? Wie geht es eurem physischen Körper? Wie sind eure Gedanken und Gefühle?

 

Fühlt jetzt, wie euer „Strom des Bewusstseins“ in den Kern von Gaia fließt. Wie fühlt es sich an, EINS mit der Erde zu sein? Jetzt fühlt, wie euer „Strom des Bewusstseins“ auch in die höheren Dimensionen eures SELBST fließt…. Stellt euch vor ~ erinnert euch ~ dass IHR EINS mit den höherdimensionalen Welten seid, während ihr gleichzeitig EINS mit der physischen Welt seid…. Könnt ihr euch daran erinnern, als ihr „stromabwärts“ ins Gefäß geflossen seid, das ihr jetzt tragt?

 

Bitte benutzt eure Phantasie. Es ist nur euer 3D-Denken das glaubt, dass ihr euch nicht erinnern könnt. Wir bitten euch, die Indoktrination des Lebens LOSZULASSEN, in denen euch gesagt wurde, dass ihr NUR ein Mensch wäret. Erinnert euch JETZT daran, wenn ihr euer Bewusstsein von eurem Erden-Gefäß freigebt und „stromaufwärts“ fließt ~ zu eurem mehrdimensionalen SELBST zurückkehrend. Wenn ihr euch an diese Erfahrung erinnert, werdet ihr wissen, dass ihr nicht sterben könnt. Ihr seid ein Strom von Bewusstsein, der durch unzählige Realitäten innerhalb des JETZT des EINEN treibt. Wir erinnern euch, unser liebes Boden-Personal, an diese Tatsache, weil es JETZT ist. Das JETZT, auf das ihr in unsäglichen Leben gewartet habt ist langsam, aber es dämmert in einen neuen Tag.

 

In diesem energetischen Wetterbericht ist der Tag nebelig, weil Wahrheit und Lüge sich noch vermischen. Allerdings steht mehr WAHRHEIT für jene zur Verfügung, die bereit sind danach zu suchen, da es in „eurer Zeit ziemlich viel gegeben“ hat. Wir teilen euch dieses mit, nicht um eure Ungeduld und euren Ärger durch das Denken „ich habe so lange gewartet“ zu entzünden. Wenn ihr verärgert seid, weil ihr „so lange in diesem Leben gewartet habt“, müssen wir euch daran erinnern, dass ihr in mehr Leben „gewartet habt“ als ihr zählen könntet. Außerdem müssen wir euch daran erinnern, dass das „Warten“ ein passiver Akt ist, in dem ihr keine Kraft oder Verständnis erreicht. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich stagnieren, verbittert, böse und/oder deprimiert sein.

 

Als Heilmittel bieten wir euch für diese Situation an aufzuhören zu „warten“ und zu „tun“. Wenn ihr mit einer wichtigen Aufgabe beschäftigt seid, fließt die Zeit sehr schnell. Wenn ihr jedoch wartet, scheint die Zeit fast zu stehen. Während ihr wartet, fühlt sich die Zeit viel länger an, als die Uhr oder der Kalender zeigt. Wenn ihr wartet, seid ihr NICHT  im Tun, so dass die Illusion der Zeit langsam und scheinbar jenseits eurer Kontrolle fließt. Andererseits, wenn ihr tut, wartet ihr nicht. Stattdessen tragt ihr zu etwas bei, was besser ist als euer eigenes persönliches Bedürfnis. Dann verschwindet jegliches Opfer-Gefühl, so dass ihr auch zu einer möglichen Lösung beitragt in dem was geschehen könnte oder auch nicht. Außerdem vermindert eure Aktion sehr eure Furcht.

 

Erinnert euch, dass Zeit eine Illusion der dritten Dimension ist. Wenn ihr wartet, dass etwas außerhalb eures Selbst auftritt, seid ihr ein Opfer der Zeit, ebenso wie eurer eigenen Furcht, Sorge und Depression. Auf der anderen Seite, wenn ihr lernt, studiert und beitragt, verfliegt die Zeit für euch. Ihr schaut dann auf die Uhr und fragt euch, wo diese Zeit geblieben ist. Die Antwort auf diese Frage lautet: „Die Zeit ist in die höhere Dimension geflossen und mit ihr euer Bewusstsein.“ Nachdem ihr eure „Zeit“ mit Lernen verbracht habt und Teilen was ihr gelernt habt, habt ihr einen Beitrag zu und die Vorbereitung auf den sonnigen Tag geleistet, indem die WAHRHEIT enthüllt wird, und ihr fühlt euch erfüllt, nützlich und mehrdimensional.

Wir beurteilen jene NICHT, die in Lethargie, Ungeduld und Furcht die Orientierung verlieren. Stattdessen senden wir euch bedingungslose Liebe und erinnern euch daran, dass IHR SEHR WICHTIG SEID. Wir vermissen euren Beitrag, denn aus unserer Perspektive können wir sehen, dass jeder einzelne von euch seine Mission wählte (das, für was ihr euch freiwillig gemeldet habt zu tun), bevor ihr diese Inkarnation einnahmt.

 

Wir bemerken, wie schwierig es in der dritten Dimension sein kann, und wie viele von euch hatten mehr Herausforderungen, als ihr glaubtet überwinden zu können. Wir sagen euch, unseren Lieben: „Vielen Dank dafür, die Schwierigkeiten eures Lebens anzunehmen.“  Als ihr euren Vertrag vor der Geburt schriebt, habt ihr vergessen, wie schwierig die dritte Dimension sein könnte. Dann, als ihr mit diesen Schwierigkeiten konfrontiert wurdet, vergast ihr, wie hilfreich euer eigenes höherdimensionales SELBST sein könnte.

 

Wir erinnern liebevoll jene von euch, die ihr euch alleine und ohne jegliche Hilfe fühlt, dass ihr IMMER das IHR eures eigenen mehrdimensionalen SELBST habt. Auch habt ihr immer uns, eure Himmlischen und Galaktischen Freunde und Familie. Bitte erlaubt den Wolken sich aufzulösen, damit das mehrdimensionale Licht des EINEN Stroms von eurem Bewusstsein hinunter, durch den Körper eures Erden-Gefäßes und in den Kern von Gaia folgen kann. Wenn die EINZIGE Sache ist, die ihr macht, öffnet ihr das Portal eures Erden-Gefäßes, damit das höhere Licht euer eigenes inneres Portal benutzen kann, um seine mehrdimensionalen Energien in Gaia zu verankern, unterstützt ihr die Erde UNGEMEIN. Deshalb, während ihr „wartet“ öffnet bitte euer inneres Portal.

 

Wir, die Arkturianer, und viele unserer Galaktischen und Himmlischen Freunde und Familie gratulieren euch zu den großen Fortschritten, die unsere menschlichen Vertreter gemacht haben.

 

* Ihr öffnet euer Bewusstsein für den mehrdimensionalen Fluss eures SELBST.

* Ihr erkennt, dass IHR ein mehrdimensionales Wesen seid.

* Ihr seid euch bewusst, dass IHR euer Erden-Gefäß tragt.

* Ihr erkennt, dass Gaia als lebendiges Wesen ein planetares Gefäß trägt.

* Ihr akzeptiert zunehmend, dass LEBEN auf unzähligen Planeten, Sonnen-Systemen, Universen, Wirklichkeiten und Dimensionen existiert.

 

Unsere lieben menschlichen Mitglieder auf der Erde, ihr werdet AUFWACHEN. Ihr schüttelt die Fesseln der Gehirnwäsche, Lügen und archaischen Glauben ab. Aus unserer Perspektive sehen wir, dass das hereinkommende höhere Licht sich mehr und mehr in der Menschheit verwurzelt. Beobachtet, wie sich die Tiere verändern, die Pflanzen und das Wetter sich verändern. Am wichtigsten ist, das Licht der planetaren Umwandlung schafft Wurmlöcher durch den Nebel der Illusion. Gaia befindet sich JETZT in der Umwandlung und Rückkehr zu ihrem höherdimensionalen Ausdruck, und mehr und mehr von euch entscheiden sich dafür, sich mit IHR zu verbinden.

 

Herzliche Glückwünsche. Während die Wolken sich auflösen, beobachtet bitte das Licht, um uns EUCH applaudieren zu sehen.

 

Die Arkturianer und eure Galaktische Familie


 

Advertisements
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Das große Bewusstsein in myriadenfacher Weise als Lebewesen ist für uns unfassbar, es ist aber die Realität

  1. Liebe Charlotte
    Ich nenne sie die lieben Arkturianer wir können uns sehr glücklich schätzen das sie uns zur Seite
    Stehen es sind sehr hilfsbereite Wesen die ihr Wort und ihre Hilfe wenn man sie benötigt in die tat umsetzen ich habe sie schon oft um Hilfe gebeten wegen meiner Tiere meine Kleine Kaninchen Dame
    Und ihr Männchen Leben bei uns in einen Freigehege im Garten meine kleine Luna zeigt auch immer
    Sehr heftige Reaktionen wenn die Transformationenergie auf GAIA einströmt mein Kleiner Felix der
    Schläft wenn es heftig wird . Ich bitte die Arkturianer meinen Tieren beizustehen und ihnen zu helfen
    Wo sie ihre Hilfe benötigen ja das tun sie bei meiner kleinen Luna schleichen sich die heftigen Symptome wieder aus nach einer gewissen Zeit
    Ich sage dann immer vielen Dank meine lieben Arkturianer sie tragen sehr viel Liebe in sich und
    Sind sehr wohlwollend uns gegenüber.
    Liebe Grüße
    Corina

    • Liebe Corina,
      ich bin sehr erfreut, dass Du uns auch dies mit uns geteilt hast und ich werde es veröffentlichen, damit alle, die hier lesen, es auch für ihre Tiere und Angehörige umsetzen können. Je mehr wir darüber schreiben, umso mehr können es erfahren und dann anwenden. Das öffnet unser Bewusstsein, dass es doch Außerirdische gibt, die uns wohlgesonnen sind und uns helfen, was mit ein Grund ist, warum ich es immer wieder gerne auf dem Blog bringe, da ich hier immer wieder neue Lesende habe, in Liebe von Charlotte

  2. petra

    huhu,

    ich hab auch noch einen interessanten link. geht zwar um david icke als „aufhänger“, aber es geht dabei um die geistreichen antworten. lest es in ruhe 🙂

    http://recentr.com/2013/11/warum-david-icke-sie-geistig-verarmt-und-einsperrt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: