Die gestrige Sturmwarnung für das Magnetfeld hat viel aufgewirbelt und Neujustierung gefordert

Liebe Lichtwesen,

der gestrige Tag hat wieder einmal heftigste Wirkungnoaa_kp_3d_half.6.5.15gif in uns allen bewirkt, alle möglichen Gefühle aufgewirbelt, und uns dazu gebracht, wieder über vieles neu nachzudenken, und sich selbst wieder neu zu justieren. Viele Schmerzen in verschiedenen Körperbereichen, sodass man kaum etwas machen konnte, bewirkten, dass ich gestern alles langsamer anging. Ich schreibe dies nur, um Euch mitzuteilen, dass es zum Wandlungsprozeß dazugehört, aber durch unser hohes Bewusstsein sofort verändert ist, wenn wir keine Krankheit daraus machen !!!

Körperliche Schwächegefühle, extreme Knochenschmerzen und Müdigkeit, gepaart mit innerer Unruhe und Nervenprobleme in allen Nuancen haben uns wieder bewusst werden lassen, wie sehr unsere Körper gerade in diesen Zeiten gefordert sind und ihre Zeit brauchen sich den fortwährenden Energieerhöhungen anzupassen.

Ich bedanke mich dann in den Ruhephasen besonders bei meinen Körperzellen und meinem Körper, sowie meinem „Innate“, dass sie diese Energieaufnahmen und diese Magnetfeldschwankungen bisher so gut durchgestanden haben, was auch auf all die Hilfe, welche wir durch unsere persönlichen Aufstiegsmannschaften, die dauernd an unseren Körpern arbeiten, mit unterstützt wird. Wenn es gar zu heftig ist, bittet um Hilfe bei den Arkturianern,  oder kosmischen Ärzten, welche uns umgehend helfen, wenn wir die Bitte mit großen Dankbarkeit, für alles, was sie uns schon geholfen haben, vorbringen.

.

noaa_mag_3d.7.5.15.2.

Gestern konnte ich diesen Text nicht einstellen, da mein Computer dauernd laute Gebläsegeräuche von sich gab und auch immer wieder die Internetverbindung unterbrochen war. Daher schreibe ich erst heute morgen diesen Text. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Bei dem großen, oberen Bild wurde der Meßbereich nach oben hin um 50 Einheiten erhöht, was darauf hinweist, dass dies gestern wieder ein außergewöhnlicher Tag war ! Hier ein Kommentar, wo es mir mitgeteilt wurde:

Hallo Charlotte,

NOAA hat jetzt seine Tabelle auf 250 erhöht:
http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_mag_3d.gif?

Ja, die Energien der letzten Tage und heute sind auch für mich ziemlich schwer und haben Nervenflattern verursacht, aber jetzt geht es einigermaßen.

.

eingestellt um 16.26

mutter erde arbeitet aus dem innern mit der zentralsonne im außen (diese sonne bündelt den galaxystrahl aus mehreren dimensionen) zusammen. gaja löst ihre kruste – und das magnetfeld wird schwächer – so daß beide miteinander kooperieren können.
ich hab reinbekommen, daß energien bis aus der 9.dimension auf die erde reinkamen.

 

noaa_xrays_half.7.5.15Diese vielen Flares der vergangenen Tage, ein auf die Erde eintreffender CME und sehr viele Auflösungen durch die Lichtbereiter bewirken, dass es wieder große Schritte in Richtung Bewusstseinserweiterung gibt und viele sich umstellen. All dies wird uns weiterhin bekleiden, da der ganze Aufstieg schrittweise erfolgt, so wie das Kollektiv der Menschheit mitkommt. 

 

 

Doch alle, welche voraus gegangen sind, jene können schon jetzt die hohen Energien der „Neuen Erde“ fühlen  und damit arbeiten. Für uns gelten andere Vorgaben als für alle, die noch nicht die hohen Energien aus-, halten können. noaa_elec_3d.7.5.15Wir dürfen das Neue aus uns hervorbringen und leben, was uns durch plötzliche Ideen und Gegebenheiten von Synchronizitäten bewusst wird. Alles, was wir so an Impulsen erhalten, ist leicht und schnell umgesetzt, wir haben schneller die Infos, worauf es ankommt, wir werden so gut geführt, was uns auch immer schneller bewusst wird, es geht jetzt einfacher in allen Bereichen.

Das ist die Unterstützung, welche wir durch unser Höheres Selbst erhalten und durch die hochschwingenden Energien, welche von der Urquelle hier dauernd einfließen. Ich bin so voller Dankbarkeit, dass wir soweit sind und freue mich jeden Tag auf all die Neuigkeiten und Wunder, die ich erleben darf, trotz all der körperlichen Unpäßlichkeiten, welche ich als Nebenwirkung in Liebe annehmen kann, da es zum Umwandlungsprozeß  dazu gehört. Durch das „Innate“ können wir mit der Hilfe unserer eigenen Körperintelligenz alles jetzt neu für uns und in uns programmieren, wenn wir es bemerken.

Siehe dazu die Texte: Die Enthüllung des Innate “, unserer Körperintelligenz von Kryon

und  Wie erschaffen wir unsere Realität, die “Neue Erde” ab jetzt immer besser ! handelt auch von Innate !!! neueste Durchsage von Kryon

 

Es ist jederzeit möglich und ich werde am Wochenende dazu noch einiges einstellen, wie es in allen Lebensbereichen positiv genutzt werden kann. Wir programmieren durch unsere Gedanken alles, auch unseren Körper, weshalb es so wichtig ist, dass wir ab jetzt so sehr auf unsere Gedanken achten !!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit Hilfe von Innate schon einiges umgestellt habt. Ihr könnt mir eure Erfahrungen hier als Kommentar einstellen, was allen hilft, es selbst auszuprobieren !

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen Lichtwesen, die uns helfen, von Charlotte

.

Neu eingestellt:

Das Selbstbewusstsein mit Peter Sczok ab 20 Uhr stärken, durch Klären persönlicher Fragen

.

Denkt immer: “Jede Zelle meines Körpers ist glücklich “, ab 20. 15 mit Gerhard live erleben

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 48 Kommentare

Beitragsnavigation

48 Gedanken zu „Die gestrige Sturmwarnung für das Magnetfeld hat viel aufgewirbelt und Neujustierung gefordert

  1. pharao2

    liebe charlotte, ich möchte nur bestätigen dass gestern etwas ganz grosses in der luft lag.
    sämtliche meiner knochen schmerzten bei mir am ganzen körper. ich konnte irgendwann
    überhaupt gar nichts mehr tun, nur noch flach liegen. ich denke dass es anderen auch
    so ergangen ist.
    lg
    pharao2

    • Lieber Pharao,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung und hoffe, dass es heute schon wieder geht, alles Liebe von Charlotte

    • Von Herzen Danke liebe Charlotte ❤

      kann das hier auch alles bestätigen und hier immer wieder Gedanken der Göttlichen Kraft in mir und um uns herum erschaffen und in Liebe alles Segnen und positiv zu den Zellen sprechen ❤

      ❤ ❤ ❤ ❤ Much Love & Harmony für uns Alle ❤

  2. petra

    hier auch etwas zu den veränderungen, die da geschehn. bin da durch weiterklicken drauf gestoßen (worden 😉 )

    da sind die bilder wunderschön. da bei mir word die bilder nur als leere anzeigt, hab ich nur den text und der langt auch schon 😉

    http://mayaresonance.com/?p=4866

  3. martin

    Ich wurde gestern zu mittag so müde dass ich mich hinlegen musste. Ich musste die Arbeit abbrechen. Heute gehts einigermassen

    • Lieber Martin,
      mir erging es ebenso, auch heute mußte ich mich gegen 13 Uhr hinlegen! Es ist als wenn ich schlafen gelegt werde. Ich danke dir dafür, dass Du es mit uns allen teilst und so alle wissen, dass dies nichts ungewöhnliches ist, alles Liebe von Charlotte

  4. petra

    mutter erde arbeitet aus dem innern mit der zentralsonne im außen (diese sonne bündelt den galaxystrahl aus mehreren dimensionen) zusammen. gaja löst ihre kruste – und das magnetfeld wird schwächer – so daß beide miteinander kooperieren können.
    ich hab reinbekommen, daß energien bis aus der 9.dimension auf die erde reinkamen.

  5. Liebe Charlotte, vielen Dank für deine Worte und deine Erläuterungen! Gestern war es wirklich heftig und ich konnte bei meiner Heilung ganz tief gehen. Ich kam quasi an die Wurzel aller Begrenzungen. Dazu habe ich auch einen Artikel verfasst. http://anja-reiche.blogspot.de/2015/05/an-der-wurzel-der-begrenzungen.html?m=0
    Bin heute noch ganz platt, aber es tut gut, dass es wieder einen Schub gab. Das Neue steht vor der Tür! Wie wunderbar!

    • Liebe Anja,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar und der zusendung eines Links von Deinem Blog. Wenn ich beim Lesen den Impuls bekommen sollte, es zu veröffentlichen, werde ich es tun, denn Du hast sehr viel auf Deinem Blog eingestellt, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Anja O:)

      in Deinen Zeilen fand ich mich sehr gut wieder. Danke das Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.
      Es ist ein großer Segen wenn wir all das erkennen und Weinen bzw. Tränen reinigen so enorm, so habe auch ich dies in der Vergangenheit erfahren. Aber auch sehr viel Wut kam hoch dabei. Dies alles sind Heilende Schritte zu unserem ganz sein ❤
      Als Du das mit dem kalten Schauer erwähntest (immer wieder durchlaufen mich kalte Schauer, wie bei einer Erkältung) …. da wurde mir sofort bewusst das mein Mann Heute Morgen mir erzählte, bevor er gegen kurz vor 5 auf stand um zur Arbeit zu gehen, das er mir erzählte das er einen sehr kalten Schauer kurz zuvor verspürte und er so etwas noch nie erlebte. Ich Glaube tief in mir das sich bei ihm etwas ganz großes auflöste. Aber ich spürte die Kälteschauer an mir auch seit ca 3 Tagen.
      Träume von Toiletten oder Bädern mit Waschbecken hatte ich auch wieder, diese sind ein Zeichen für Reinigung.

      Sende Dir ganz herzliche und Liebe Grüße ❤

  6. Liebe Charlotte und Alle hier
    ich bemerkte vor einer halben Stunde immer wieder das Geräusch eines Feuermelders.
    Dann wurde ich von einem DHL Boten beliefert, der mich nochmals darauf Aufmerksam machte.
    Merkwürdiger Weise haben die beiden von der Reinigungsfirma, die grade unser Treppenhaus putzten nicht darauf reagiert und die Kommunikation mit mir und dem Mann wie mit der Frau war auch schlecht, da sie nur türkisch sprechen.
    So klingelte ich bei meiner Nachbarin gegenüber und fragte sie ob sie mal schauen könnte wo es her kommt, da ich körperlich nicht in der Lage war.
    Sie signalisierte mir das Rauch aus dem obigen Fenster unserer lieben Nachbarin kam.
    Daraufhin rief ich sofort die Feuerwehr an, blöder Weise vergaß ich kurz die Notrufnummer 🙂
    Es ist so ein Segen das sie letztes Jahr die Feuermelder installiert haben hier in die Wohnungen.
    Zum Glück kam keiner zu schaden. Ich habe sofort EE Michael gerufen und auch als die Männer die Türe aufstießen, bat ich um Hilfe durch unsere Geistigen Geschwister ❤

    Als ich Dir schrieb wollte ich grade die Zahlencodes Dir überbringen von der Zahl 9 Da sich diese mir oft zeigte….
    Da ich die PDF schon seit Monaten habe und ich immer wieder in der letzten Zeit einen Blick darauf warf um die Botschaften zu erhalten zeigte sich mir plötzlich etwas das ich noch nie zuvor in der PDF zeigte und ich Glaube auch nicht das es Zufall ist. Denn diese Zeilen zeigten sich mir bevor das mit dem Notruf geschah……
    Hier was auch in der PDF steht zu den Zahlencodes;
    Achtung !
    Deine PLZ hat besondere Bedeutung und zeigt entsprechende Energien des
    jeweiligen Ortes an.
    Meisterzahlen wirken natürlich besonders stark. Durch Entzifferung der
    einzelnen Zahlen der
    PLZ kann man eine allgemeine Energiekraft erkennen, worin der Ort, an
    dem man lebt, unterstützend
    sein kann…

    ich wohne in 68239 wo am Ende auch wieder die 9 ist und zusammen ist es die 28 = 2+8 = 10

    Das ist schon sehr informativ ….

    9
    Vollendung, eine Tür öffnet sich, etwas wird abgeschlossen, eine Einweihung erfahren,
    universale Liebe entfalten, sich einsetzen für den Höchsten Dienst
    (übergeordnet arbeiten, sich einsetzen), Dienst für die Menschheit (Aller) leisten,
    Nächstenliebe, Selbstlosigkeit (das Persönliche endet und das Überpersönliche
    beginnt), Mitgefühl entwickeln, die dreifache Triade, das irdische Paradies,
    Erweiterung, die 9 Monate der Schwangerschaft/des Heranreifens,
    das Enneagramm, die Himmlische Macht, das Wirken einer Höheren Macht (eine
    Höhere Macht hat das Zepter in der Hand und führt dich schicksalhaft),
    Überblick aufs Große Ganze erhalten, Pläne zur Vollendung bringen

    10
    das Sichtbare, die sichtbare Welt, Manifestation, Materie, Karma, Himmel auf Erden
    schaffen, die Zahl des Kosmos (enthält alle Zahlen und somit auch
    alle Dinge und Möglichkeiten/Potentiale aller Zahlen), Wurzel/Wendepunkt aller
    Zahlen, das alles Umschließende, das Höhere Gesetz, das Schicksal,
    Vollendung, Vollständigkeit, Verwandlung, ewiger Neubeginn, Wandlung von Niederen
    zum Höherem, mystische Rückkehr zur Einheit, Befreiung, etwas
    kommt in die physische Existenz (neutral betrachtet), das heißt, worauf man seine
    Absicht und Aufmerksamkeit fokussiert hatte, kommt in die Wirklichkeit,
    lässt Verantwortungsgefühl lehren, alles was eingesperrt und gefangen ist, kann
    befreit werden, man muss sich trennen und lösen von Dingen/Gewohnheiten,
    zeigt auf, wo etwas eingesperrt ist, die Schicksalsmacht, die Höhere
    Berufung, das Lebensziel, Höheres Verantwortungsbewusstsein,
    Dienst der ganzen Gesellschaft, Höhere Karriere

  7. Hallo liebe Charlotte,
    kann es auch nur wieder bestätigen, auch bei mir gestern, Nerven lagen blank, Übelkeit, Angstgedanken, Körper/ Armschmerzen, extrem Müde, verpeilt sein u.s.w..
    Habe von Übelkeit und Durchfall von vielen gehört, und Nackenschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Ohrengeräuschen, verschwommen sehen u.s.w..
    Vielen lieben Dank an Dich, für diesen so er- klärenden Beitrag,
    GLG an alle, viel Kraft und Stehvermögen wünsche ich uns, lg Mona.
    Morphou, die Berliner Bäume grüßen und umarmen Dich.

    • Liebe Mona,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung und ich bitte Dich, all Deinen Bekannten, alle die irgendwelche Symptome haben, darauf hinzuweisen, dass es durch die Sonne kommt und noch zunehmen kann, weil wir mitten im großen Wandel sind. Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

      • Hallo liebe Charlotte,
        das mache ich gern, mir hat es auch immer sehr geholfen gut informiert zu sein.
        So tue ich es von Herzen auch.
        Ein schönes WE, und ganz liebe Grüße aus Berlin, Mona.

  8. morphou

    Hallo liebe Mona
    Ach wie schön das du wieder da bist.Hab dich vermisst Schwesterherz.
    Ja,momentan ist die Energie mal wieder heftig.Habe schon die ganze Woche seltsame „neue“ Symptome:Nervenschmerzen in den Füßen,Druck auf der Brust und linksseitige,undefinierbare Beschwerden,wie Kribbeln und eine Art von Schwäche…Ach ja,und kurze stichartige Kopfschmerzen,die wie Blitze durch den Kopf laufen.
    Heute im Garten habe ich unglaublich viele Orbs wahrgenommen.Und die Orbs brachten ein wunderschön friedliches Gefühl mit.Da hab ich mich einfach in die Wiese gehockt und nur gefühlt.Ich glaube,das war heute das wichtigste das zu tun war.
    Was kommt da auf uns zu?Keine Ahnung,vielleicht solls ne Überraschung sein.
    Euch allen viel Kraft und Liebe in dieser seltsamen Zeit,und Liebe Mona,grüß mir die lieben Berliner Baumgeschwister.Hab euch in meinem Herzen,Morphou

    • Hallo meine liebe Morphou,
      ja ist schon eine verrückte Zeit, schön das du so viele Orbs gesehen hast , sie bringen so eine frische, Freude und Love mit sich, ach wie schön freue mich sehr für dich.
      Bei mir war auch die letzte Woche so ein starkes vibrieren, schwitzen, frieren und auch Schwächegefühl auch wenn ich im Park war z.B. als ob ich auf Watte gehe und garnicht hier bin, fühlte mich sehr unsicher damit.
      Auch Mittags dieses Gefühl schlafen gelegt zu werden und Nervenflattern, wie Charlotte schrieb hatte ich und meine Freundin auch.
      Die weißen Ränder an den Augen laufen wieder stark mit, als ob ich den Dimensionswechsel darüber wahrnehme. Konnte gestern auch stark fühlen das ich mich in verschiedenen Schichten aufhielt, das umswitchen war deutlich spürbar, und starke Ohrengeräusche dazu.
      Heute wieder Baumgeschwister Grüßen und knuddeln gehen, fühle dich ganz doll gedrückt von mir, GLG an alle hier, ein wundervolles WE, und viel Liebe für uns alle ringsherum.
      Besonders dir, liebe Charlotte, großes Dankeschön, für deine so tolle, inspirierende Arbeit, freue mich immer sehr hier zu lesen.
      Dankeschön auch an Monika für ihren super hilfreichen Kommentar, diese Anregungen kann ich sehr gut gebrauchen.
      Vielen lieben Dank an alle hier.

  9. christof

    Tipp für Deinen Computer, wegen des lauten Lüfters. Wahrscheinlich ist zu viel Staub im Lüfer und drum herum. Mach folgendes: Rechner ausschalten (oder morgens, vor dem Anschlten) mit dem Staubsauger die Lüftungsschlitze auf der Rückseite absaugen. Sauger auf ca. 1000 Watt begrenzen. Falls das Lüfterrad zu schnell läuft, durch den Sauger könnten über den Motor Spannungen auf die Platine kommen. 2 bis 3 Minuten saugen. Falls große Staubmäuse auf der Innenseite zum Vorschein kommen werden diese mit einer Pinzette durch die Lüftungschlitze gezogen.
    Weitere Tipps im Internet.

    • Lieber Christof,
      ich habe es so durchgeführt und seitdem ist Ruhe, geht das Gebläse leiser und der Laptop läuft besser, vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Charlotte

  10. Bianca

    An alle lieben Lichtgeschwister ……..

    Auch ich kann das Neue bezeugen ….. Habe gerade eben einen Anruf des Lehrers meiner Tochter bekommen ….. er setzt nun alles daran bis Ende Mai die Entscheidung der Ausschulung hin zu bekommen damit Sie an eine Internet Schule darf …. Der Lehrer trommelt nun die Personen zusammen die dafür notwendig sind die Entscheidungen zu treffen …… nach 8 Monaten ist es auf einmal alles ganz einfach ……

    Der Lehrer !!! war allerdings die ganzen 8 Monate nicht an dem Fall meiner Tochter beteiligt ….
    Durch einen “ Zufall “ ist Ihre Akte nun auf seinem Tisch gelandet ….

    und Schwups ist alles ja soooo einfach …..

    Ich freu mich so …. Danke Danke Danke Danke Danke

    Ich/wir sind Frei …..

    In Licht und Liebe
    Ich bin

    • petra

      liebe bianca, das freut mich so sehr für euch *knuddels* ((( ❤ )))

    • morphou

      Liebe Bianca
      Ich freue mich von ganzem Herzen für euch!!! Ja,ihr seid FREI,und alle Türen öffnen sich nun.
      Alle Kraft liegt in der LIEBE.Love&Peace,Morphou

    • Liebe Bianca,
      ich danke Dir für diese Rückmeldung, welche ich veröffentlichen werde, alles Liebe von Charlotte

  11. Gan

    Gestern und schon leicht Vorgestern ging es mir allgemein nicht gut.( Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Gefühlsschwankungen etc. ) Und das kam mir eigentlich ziemlich spanisch vor da ich auf mich und meinen körper aufpasse- es war aber nicht das gleiche gefühl wie bei einem ‚virus‘ sag ich mal……..jaaa & dann les ich heute den Artikel hier da Ich die Facebook-Seite geliked habe. Und ein Lichtlein ging auf 🙂

    • Gan

      Klar blühe ich heute nicht auf Ich merke es noch immer – doch gestern war der burner . Ich danke danke danke danke danke vom herzen dass ich das miterleben darf ❤ mit meinen jungen 23 jahren 🙂

    • Lieber Gan,
      wir sind im Aufstiegsprozeß mit den stärksten Anhebungen in den letzten Tagen, was dann all diese Symptome hervor ruft, worüber Du hier im Kommentar geschrieben hast.Es ist ein Teil dieses Licht- Körperprozeß, wo alle durch müssen, die mit gehen. Daher ist es am besten sich viel Ruhe zu geben, nichts zu übertreiben besonders körperlich wie auch in allen anderen Bereichen, viel Wasser trinken und leichte Mahlzeiten einnehmen, ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

      • Gan

        Vielen Vielen nein TAAAUUSEND Dank Charlotte für die Antwort =)) Liebe Grüße

  12. Monika

    Hallo Charlotte,

    in der letzten Sendung von Judy Satori wurden Lichtcodes zu folgenden Themen übermittelt:

    Traurigkeit, die von früheren Leben stammt, die ihre Fortsetzung in diesem fanden und mit Hintergehen/Verrat zu tun haben.

    Des weiteren Mangel an Vertrauen (am Kinn gespeichert)

    Traumatische Erfahrung verbunden mit Ägypten und altem Wissen, das in Sicherheit gebracht werden musste nach Mittelamerika (Smaragdtafeln) – hat mit immer wieder aufgeben, den spirit. Weg nicht gehen, sich nicht vertrauen zu tun.
    Dazu fällt mir ein, dass das letzte Seminar, das ich besuchen wollte an einem Ort, wo eine alte Smaragdmine ist, stattfand. Eine Freundin richtet sich jetzt gerade in Mexico City gemütlich ein und ist sehr glücklich da.

    Ein weiteres Thema war eine Seele, die gehen will und wo man mit Hilfe von Kwan Yin über das höhere Selbst mit ihr kommunizieren kann

    Und der immer wiederkehrende Verlust von Freunden, die nur den Zweck erfüllten, uns in unsere Kraft zu bringen (sich nicht hintan zu stellen, aber auch nicht zu unterdrücken), wo sie als Geburtshelfer triggerten. Wurde aufgelöst.

    Überhaupt erhalte ich sehr viele Hinweise in letzter Zeit und wurde auch synchron zu Thoth, dem Altlanter geführt.

    lg Monika

  13. Monika

    Ich möchte noch gerne eine Webinarreihe empfehlen, die wird diesen Fr-So noch einmal gratis freigeschalten und ist über http://tapintomoney.com/replays/ verfügbar, allerdings auf Englisch

    für mich mit sehr wertvollen Tipps in Bezug auf

    + Natalie H. – das Auflösen von Traumata mittels Klopftechnik (als wäre es in der Gegenwart passiert) kombiniert mit der richtigen Fragetechnik, um der Ursache auf den Grund zu gehen und Reprogrammierung

    1) Was ist die heutige Blockade, hat mich emotional getriggert, welche Gedanken sind da? z.B. Ohnmacht wegen Allergie -> Emotion: Frustration, Scham, nicht gut genug, sich überwältigt fühlen ->
    der Gedanke: Welt ist nicht sicher, kann mich nicht schützen
    2) In die Kindheit zurückgehen -> der große Bruder hat die kleine Schwester immer gekitzelt
    3) Tapping auf das Erlebnis in der Gegenwart kleine Schwester mit dem großen Bruder und dem Gefühl der Ohnmacht
    4) Von einem höheren und ermächtigten Standpunkt aus betrachten -> hat mich gelehrt, mehr in meine Kraft zu gehen
    5) Wieso verhalten sich die Dinge anders? Wieso ist die Welt ein sicherer Platz für mich? Wieso kann ich mich heute leicht und freudvoll in der Natur aufhalten?
    6) umsetzen

    + Noah St. J. – Affirmationen effektiver angewandt mit der richtigen Frage nach dem WARUM
    z.B. Ich würde am liebsten aus dem Fenster schreien – Warum machst du es dann nicht? (der Verstand ist sofort da), das Wie und dass wir können, stellt sich nicht und bringt den Verstand zum Gähnen,
    Wie kommen wir von da, wo wir sind, dorthin, wo wir hin wollen? Ein unterbewusstes „Ich kann’s nicht“ xmal gedacht lässt die Nervenbahnen immer wieder die gleiche Schiene fahren

    +++ Raquel S. – und ihre Matrix-Symbole-(Lollipop)Ton-Arbeit mit Urlicht- und dauerhafter Erdungs-Verankerung im Gitternetz, wo sich eine Masse an Templates verabschiedet!!! Sie plädiert für die innere Führung, auch wenn das bedeutet, Änderungen vorzunehmen und nicht Funktionierendes aufzugeben, „Was ist zu tun, damit ich heute zu 100% auf mein höchstes Potential ausgerichtet bin?“

    +++ Pamela B. – hinderlicher Glaubenssätze in Bezug auf die Finanzen, dein Einfluss in der Welt, der innere Saboteur auf dem Weg zu einem höheren Einkommen

    -> weitere zum Thema Vermarktung: schnelles Wachstum, Medieneinbindung, von überall aus arbeiten, Video-Präsentation, Kundenbeziehung auf Basis von Ehrlichkeit und Mitgefühl, die idealen Klienten anziehen, den eigenen Einfluss vergrößern, Verkaufen durch Geben, automatisches Emailing-System etc.

    +++ Val B. – das 38.000 US-$ Mail, funktioniert auch für Teleklassen

    ++ Lori L. – das Ego transzendieren, Herz öffnen, weltumspannend heilen

    ++ Margaret L. – Raus aus dem Widerstand: die nächsten Schritte für Klarheit bei Verzögerungstendenzen, inspirierte Aktion statt dem Gefühl von Überwältigt-Sein

    + Dina P. – Meditation und Atemtechnik), um Süchte abzulegen (Konsistenz und Einfachheit 3×3 Minuten um ein x-faches effektiver als 1 Std. Meditation lt. buddhisitsch tibetischer Lehre) und was für mich sehr wertvoll war

    +++ der Vortag von Shayla Mihaly – sehr bewusstseinserweiternd, welche Hürden für das Geldverlangen der eigenen Leistung von Frauen zu meistern sind ->

    + Selbstwert (der eigene und der meiner Leistung)
    + Entrepreneur, Frau, Heilerin, spirit. Praktizierende = ganz schön viel auf einmal
    + Immer waren wir am Geben, uns beeilen, pushen, aufopfern für andere
    + weibliche Heiler werden als Alternativen im Sinne alternativer Heilung vermarktet und in weiterer Folge so gesehen (nicht aus der Perspektive der Ehrerbietung, wie sie einer Schamanin in Urstämmen zukommt)
    + fühlt sich nicht wert, hat oft mit traumat. Erlebnissen zu tun wie sex. Übergriff
    + hat diese Arbeit lange Zeit gemacht, ohne dafür bezahlt zu werden
    + Drama aus früheren Leben (auch Armutsgelübde)
    + das Gefühl, alles allein schaffen zu müssen, statt sich der Unterstützung durch andere zu öffnen
    + aufgrund von Großzügigkeit aus dem vollen Herzen geben, aber auch aus der eigenen ungeheilten Wunde heraus
    + auf andere aufpassen müssen (selbst keinen Wert haben)
    + In Tempeln wurde Frau versorgt (Almosen)
    + Vereinbarkeit von Wohlstand/Fülle mit einem spirituellen Leben

    -> von der Verwundung in die Vollkommenheit -> Absicht setzen (Setz die Absicht, dich zu zeigen, einen Mindset des Geldnehmens zu etablieren), die Magie bemerken, die sich daraufhin einstellt und Ja sagen

    + Nummer 1 überhaupt die Geldwunde heilen / Empfangen / unkomfortables Gefühl bearbeiten (Ich denke ich fühle über Geld…, das hat schon meine Mutter gesagt)
    + Systeme etablieren, Hinschauen (Kontoauszug), sich mit Zahlen/Rechnungswesen auseinander setzen, Bezahlung einfordern
    + den eigenen Wert kennen (Wer bin ich? Was kommuniziere ich über mich? Was ist mein Auftrag?
    + Client matching (Kundenpackages mit Lösungen zu einem speziellen Kundenproblem anbieten)
    Vom Stundensatz hin zu Resultaten für den Kunden („in deinem Wert stehen“)
    + eine Gesprächsbasis, wo sich beide wohlfühlen aus einem Raum der Hingabe, Liebe und Möglichkeit frei von Anhaftung an das Ergebnis. Eine Absage an deine Dienstleistung bedeutet nicht eine Absage an dich, sondern dass dein Gegenüber noch nicht bereit ist
    + Andere einladen und Trainings anbieten, anderen Menschen die Erlaubnis geben, Teil des Ganzen zu sein, zu supporten
    + Schritt für Schritt umsetzen

    mit angeschlossener Chakrenatmung – Solarplexus „Ich bin da“, Herz „Ich bin offen“, 3. Auge „Ich bin erwacht“

    Loral L.
    „Es gibt eine unendliche Versorgung solange du dienst.“
    Ein System installieren, das für dich arbeitet (Geldfluss) *)
    Nicht, was du gerne tust, sondern mehr dem Markt gerecht deine Fähigkeiten in die Welt bringen. (Hobby-Status : Was kann ich am Markt auch vermarkten?)
    Was braucht der Markt? Auf die Straße gehen und nachfragen (z.B. autistische Kinder brauchen die richtige Ernährung)
    eine Verbindung zu den Klienten herstellen
    Wie bekommst du dein Flugzeug zum Starten? Und es nicht vorzeitig herunterbringen!!
    Dich mit anderen Menschen zusammenschließen und Spaß haben

    *) Die Amerikaner gehen so weit, dass sie mit Vorauszahlungen arbeiten, weil so die Dringlichkeit (einer Reservierung), der Wert ( der eigene, ausgebucht, Atmosphäre etc.), die Dienstleistung wie Buchung eines Nobelhotels mit high quality service, food management etc. im Vorfeld Zeit erspart und mit Vorhersehbarkeit einhergeht. Bücher werden mit 1 Monat Lieferzeit versandt etc. Kundennachbetreuung, Inventarkontrolle, Tracking (woher kommen die Kunden etc.- wissen viele gar nicht) und eben Deposit – all das ist da gang und gäbe.

    lg Monika

    • Liebe Monika,
      wie willst Du es schaffen, dass Innate durch Dich wirken kann, wenn Du Dich mit all dem fütterst und Innate kriegt alles mit. Teste mal aus, ob Dein Innate darauf reagiert und wie es sich auswirkt. Ich würde mich freuen, wenn Du uns darüber berichten kannst, in Liebe von Charlotte

  14. Derya

    Ich hatte auch die letzten 2 Tage unwohlsein, Körper-Gliederschmerzen, Kopfdruck, halt Grippeähnliche Symptome und nur liegen war angesagt, aber heute geht es schon langsam wieder.

    LG Derya

    • Derya

      also gestern war es ganz schlimm fand ich, ich musste auch einfach weinen verteilt über den Tag und später hatte ich auch auf dem rechten Auge-Augenzucken was eher wie ein bummern war.

  15. Hallo Ihr Lieben,
    kennt einer von Euch Nervenzuckungen im Gehirn? Vor allem ,wenn ich entspannen mochte und während des einschlafens und schlafens in der Nacht und Tag?
    Eine Überempfindlichkeit des Kopfes beginnend in der Aura ? Ich mache mir darüber 1,5 Jahren Sorgen und die Ärzte finden nichts.
    L.G.Anche

  16. Bianca

    Liebe Anche ……… Ich bin kein Arzt ………. aber für mich sind das alles Umbauarbeiten an unserem Lichtkörper ……. ich selbst war schon seit 3 Jahren nicht mehr bei einem Arzt …. außer Zahnarzt …

    ich hatte alles an Krankheiten bis ich die Nase voll hatte ….. Fibromelagie, Endometriose, Bluthochdruck ….. heute bin ich Kern gesund ( Mein Bluthochdruck kam von den Energieanpassungen …wenn das Magnetfeld schwankt …schwankt auch mein Herz .. bis es sich angepasst hat ) …. und alle anderen Befindlichkeiten …… nehme ich als göttliche Anpassungen gerne hin ……

    eine bekannte rennt auch oft zum Arzt …. wegen dicken Mandeln und Ohrenschmerzen …..

    dann ruft sie mich immer an und sagt …. stell dir vor der Arzt sagte … es ist alles in Ordnung …

    Warum denkst Du das was nicht in Ordnung ist …. was für Ängste kommen da hoch ???

    Ich selbst habe am Kopf mit unter Druck, Picken oder die Kopfhaut tut weh …. das Kronenchakra öffnet sich bei Dir vielleicht … bestimmt sogar …

    In Licht und Liebe
    Ich bin

    • Danke liebe Bianca zu Deiner Antwort.
      Ich habe viele Ängste und meine Lernaufgabe in diesem Leben ist.Vertrauen zu gewinnen.Meine innere Welt ist nicht in Harmonie mit der äußeren Welt.Reibung entsteht in mir und findet keinen Ausgleich.Ich nehme die Welt schon seit vielen Jahren intensiv wahr und beobachte,wie sich alles zum Überlaufen hinentwickelt.Der viele Schwachsinn der auf der Welt passiert Menschen die nur noch auf Ihren Handys rumhämmern ,Strahlung und Übergriffigkeiten im öffentlichen Verkehr.( um einiges zu nennen )Das stresst mich bin hypersensibel.
      Liebe Grüße

      • Bianca

        Liebe Anche …….. so ist es bei mir vor 8 Jahren auch angefangen ……. ruhe …Ruhe habe ich dann ich Kirchen gefunden ich konnte stundenlang in einer Kirche sitzen und habe Zwiegespräche …mit dem da oben geführt ………. Wenn Du dem Universum deine Absicht kundtust das Du Frieden brauchst und ruhe …………. dann setzt sich das Universum auch in Bewegung dir zu helfen …

        Aber dann tuen sich Türen auf ……….. wo Man dann oft mit Ängsten Konfrontiert wird ……. ich weiß das diese Ängste sehr hoch schaukeln können ……… aber man lernt das nichts passieren kann … das man immer …immer beschütz ist und Gott Dir hilft Deinen Weg für Dich zu finden ……

        In Licht und Liebe
        Ich bin

      • Liebe Anche,
        all das geschieht, damit immer mehr Menschen bewusst wird, dass hier alles überspannt ist und der Wunsch innerlich hochkommt, ein anderes Leben zu führen. Es geht nicht mehr lang, und bis dahin versuche vermehrt bei Dir zu bleiben und nicht soviel im außen zu tun, ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Bianca,

      mit großer Freude habe ich Deinen Kommentar gelesen und ich möchte dich sehr gerne Fragen wie Du die Fibromyalgie los geworden bist und wie lange es bei Dir gedauert hat. Brauche dringend da noch Unterstützung.
      Ich Danke Dir von ganzem Herzen ❤

      Ganz liebe Grüße Gabriele

  17. Sehr stark spürbar – ich bin völlig durch den Wind. Kaum auszuhalten. Danke – so sind alle Symptome besser verständlich. Sonnengrüße Denara

    • Liebe Denara,
      wir erleben gerade die stärkste Schwingungsanhebung in den letzten Tagen, was viele Menschen körperlich bemerken, aber nicht einordnen können, weshalb ich regelmäßig darüber schreibe. Der große Wandel ist da und wird immer mehr im außen sichtbar. Alles ist in Veränderung und es kann nicht mehr angehalten werden. Daher gebe Dir soviel Ruhe wie möglich und trinke viel, mache alles achtsam und achte auf Deine inneren Impulse, in Liebe von Charlotte

  18. morgaine

    mir erging es aehnlich und in dem pflegeheim in dem ich beschaeftigt bin lagen auch viele ,sonst putz munter aber gestern u vorgestern wie ausgelaugt,flach,lg und ein schönes we sendet morgaine

    • Liebe Morgaine,
      das waren die sehr hoch schwingenden Energieströme aus der Zentralsonne und die energien von unserer Sonne. da wir im Endspurt sind, wird jetzt richtig Gas gegeben und alle, die viel Energie aufnehmen und es noch nicht so stark vertragen, sind dann fertig. Ich hoffe, es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  19. Monika

    Sehr wertvoller Beitrag zum Thema Schmerzen und Überzeugungen
    http://anja-reiche.blogspot.de/2015/05/an-der-wurzel-der-begrenzungen.html?m=0

  20. petra

    es gibt ein buch, wo erklärt wird, wie kinder mit allem umgehen – auch daß sie energien wahrnehmen, auch an/in kirchen. da gibt es verschiedene energien, auch runterziehende. geht ja immer um rituale.
    kann man im netz als pdf ganz leicht was zu finden: die kinder des neuen jahrtausends. ist von u.holey.

  21. Bianca

    Liebe petra ……..

    das wäre so wünschenswert das man sich um diese Kinder kümmert …. Leider aus eigener Erfahrung schlafen noch sehr viele …. und diese Kinder Irren umher und wissen gar nicht was mit Ihnen geschieht …..

    Kinder von Müttern oder Vätern die erwacht sind .. werden da sehr gut durchgeschleust

    Meine große nun 19 Jahre alt ist da echt gut durch gekommen ….. aber auch Aufgaben ohne Ende … von sämtlichen Familienmitgliedern getrennt …. braucht viel Ruhe und Schlaf .

    Die kleine 16 Jahre alt ist nun schon 13 Monate aus dem Schulverkehr gezogen ….. Das Schulgebäude ist 1930 erbaut worden ….. auch ich habe dort echt Probleme wenn ich da mal hin muss …….. die Energien sind dort so schrecklich das ich mich immer wunder das da noch so viele Schüler unterrichtet werden …..

    Meine 16 Jährige ist seitdem 21.12.2012 auf einmal Hellsichtig geworden …. und kann mit Engeln sprechen … und die energetischen Flügel von Menschen sehen …. sie nimmt die Energien anderer Menschen auf wie ein Schwamm …. hat daher eine im Medizinischer Aussprache eine Sozialphobie entwickelt ………. ist sehr schlimm für sie

    Aber ich sage immer das das zu Ihrem eigenen Schutz ist …..

    Ich habe daher auch oft Jugendliche bei mir zuhause …. und beobachte das das was die Kinder einfach nicht mitbekommen haben ist Liebe … Verständnis …. Zuspruch ….

    Ich versuche zu erklären wie wichtig es ist sich erstmal selbst zu lieben ….. das man es WERT ist geliebt zu werden ……………. und das jeder von Ihnen einzigartig ist ….

    Dann strahlen sie immer …..

    In Licht und Liebe
    Ich bin

    • petra

      liebe bianca,

      da gibt es vielleicht für manchen noch viele gute kostenlose bücher. eines ist „methoden der manipulation“ von elias erdmann. gibts auch als pdf im internet ❤

      dieses buch deckt z.b. auch auf, wie so manipuliert wird, daß kinder und die eltern nicht selber entscheiden sollen…

      da ist dieses sogenannte "aufwachen" nicht einfach, da ja extra niedrig gehalten wird durch die manipulatoren. das stärkste druckmittel ist nun einmal die überlebensangst.

      und diese demokratie besagt, daß kinder abenteuerspielplätze haben dürfen, aber es schulpflicht gibt und eltern werden in gut und schlecht eingeteilt. das "gericht" stellt sogar erziehungszeugnisse aus, obwohl es da kein gesetz zu gibt.
      warum gibt es wohl immer mehr anwälte? kognitive dissonanz – haben ihre schäfchen im trocknen und leben vom elend der anderen.

      will ein mensch in die ruhe kommen, dann hilft da kreativität und das wissen, wer da am langen hebel sitzt.

      es wird kinder oft unterstellt, daß sie doof/dumm wären, aber sie bekommen viel mehr mit. man muß sie nur lassen. sich austoben lassen, und nich nur an nem pc-spiel oder nem abenteuerspielplatz. das leben ist abenteuer genug 🙂

      ich wünsche dir da weiterhin viel kraft. kinder spüren, ob die mutter kraft hat und vor allem wissen sie, daß die mutterliebe wichtiger ist als irgendwelche ämter/geld/marken.

      knuddels ((( ❤ )))

    • Liebe Bianca,
      ich danke Dir für Dein Mitgefühl, wie Du mit den Kindern sprichst, das ist so wichtig und sie sind Dir dankbar. Je mehr Du das machst, umso mehr Vertrauen und Lebensgefühl bekommen sie für Ihr sein, mach so weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: