Die Unterstützung für die Lichtträger von den kosmischen Ebenen ist verstärkt wahrnehmbar

.
Liebe Lichtwesen,
.
ich bemerke diese liebevolle Unterstützung durch unsere geistige Führung, unsere Engeln und unseren kosmischen Familien auf allen Ebenen, dass wir in unseren persönlichen Vorhaben vermehrt unterstützt sind und ich habe auch diesbezüglich schon einige Kommentare hier auf dem Blog erhalten, welche ich dann heute abend auf meinem 1. Blog als eigenen Text einstellen werde.
.
Ich würde mich freuen, wenn ihr selbst in einer Meditation innerlich nachfragt, wo ihr seit April 2015 und besonders seit dem Mai 2015 verstärkt unterstützt werdet. Ich bitte Euch dies zu tun, damit es euch voll bewusst ist und ihr es dann all jenen mitteilen könnt, die schon aufgegeben haben wegen all der Erschwernisse, welche wir alle in den letzten Jahren erlebt haben !
.
Oder wegen all der Familiendramen um ihnen herum oder all ihrer körperlichen Schmerzen, die wir alle bei diesem Reinigungsprozeß durch die kosmischen Strahlungen erleben. Es ist ein großer Liebesdienst, den wir all jenen erweisen, wenn wir sie seelisch immer wieder aufbauen, dass es für uns seit einigen Wochen leichter geht. Ich habe persönlich wie auch in meinem Umfeld sehr gute Erfahrungen gemacht, wie sehr gerade ihr Denken durch „Innate“ LINK:  

“Die Enthüllung des Innate “, unserer Körperintelligenz von Kryon

und die neueste Durchsage zu „Innate“  unter dem LINK:

Wie erschaffen wir unsere Realität, die “Neue Erde” ab jetzt immer besser !

positiv verändert werden kann. Das hilft besonders all jenen, die verstärkt Schmerzen haben !!!

.
Ich habe einige in meinem Freundeskreis, die gerade jetzt dabei sind und aufgeben wollen, und wir sind kurz vor dem Ziel. Beten wir für jene, dass sie es schaffen, und wenn wir persönlich mit ihnen zusammentreffen, dass wir ihnen unsere persönlichen Erfahrungen mitteilen.
.
Ich bedanke mich bei allen, die sich hier jetzt einbringen und möchte mit Euch diese wundervolle unterstützende Durchsage teilen, wo mich eine Freundin darauf aufmerksam machte.
Als es mir vorlas war ich so erfreut und glücklich, weshalb ich es hier poste und ich bedanke mich bei Martin Gadow von „Paoweb“ für die Übersetzung.
 .
Bitte versendet diese Nachricht an alle Lichtarbeiter mit euren persönlichen Erlebnissen diesbezüglich, denn das zählt immer mehr, damit wir seelisch gestärkt weiter gehen können, in Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst, von Charlotte
.
Wer die Durchsage lesen will, der möge bitte auf “ Weiterlesen drücken, links unter diesem Satz “ !
.

.

Commander Sohin vom „Alpha“-Raumschiff – Mai 2015

.
Gechannelt durch Kris Won
– Mai 2015 –
Commander Sohin :   Die Energie, die mein Channel-Medium und ich miteinander
teilen, ist kompatibel, da wir auch schon in der Vergangenheit sehr eng
zusammengearbeitet haben. Ich bin Sohin, Commander des „Alpha“-
Raumschiffs.
.
Debora : Hallo!
.
Commander Sohin: Du kennst mich auch durch diese Niederschriften. Und ich
stehe mit deinen Geistführern in Kontakt. Sie berichteten mir, dass du kürzlich
mit jemandem gesprochen hast, der gekommen war, um dich zu besuchen, und
es wurde gesagt, dass ich eine Verbindung zu Kris Won aufbauen würde.
.
Debora : Ja!
.
Commander Sohin: Ja, das stimmt. Wir werden bald Kommunikations-Wege
aufbauen, da es Dinge zu sagen gibt, die den Menschen auf eurem Planeten
mitgeteilt werden müssen. Ernste Dinge stehen bevor; sie geschehen bereits.
Jene Leute, die da bei euch insgeheim die Macht über die wirtschaftlichen,
politischen und gesellschaftlichen Bereiche der meisten Länder in eurer Welt in
Händen halten, tun alles ihnen mögliche, um den Rest der Bevölkerung
beherrschen zu können. Dies werden wir jedoch künftig nicht mehr zulassen.
.
Wir möchten die Lichtarbeiter nicht mehr allein lassen mit ihrer Arbeit, ohne
dass sie etwas von der Unterstützung der Galaktischen Föderation spüren. Wir
sind hier, um zu verhindern, dass die Situation immer noch so weiter besteht
wie bisher. Wir werden jetzt härter durchgreifen, sodass die Zeit für jene
Leute, ihre Machtpositionen aufzugeben, knapper wird. Wir werden nicht mehr
zulassen, dass Menschen, die für uns und den Göttlichen Plan wertvoll sind,
„das Handtuch werfen“, weil sie des Wartens müde sind. Dies wird es künftig
nicht mehr geben!
.
Indes ist auch bisher schon alles dem Göttlichen Plan entsprechend verlaufen,
aber es war noch nicht möglich, in drastischerer Weise zu intervenieren. Doch
ER hat bereits bestimmt, dass es diesen Machthabern, die „hinter dem Rücken
Gottes“ – und nur für ihre eigensüchtigen Ziele agieren, bestimmt ist, von der
Erde zu verschwinden. Einige dieser Leute wurden bereits vorgewarnt hinsichtlich
des näher
Commander Sohin vom „Alpha“-Raumschiff – Mai 2015
.
Seite 2
rückenden Wandels; wir haben all diese Wesen kontaktiert, um sie darüber zu
informieren, was in sehr kurzer Zeit geschehen wird. Und wir werden die, die
darauf warten, nicht enttäuschen. Wir haben nicht vor, sie zu enttäuschen. Wir
werden mit aller Strenge vorgehen. Ihre Zeit ist vorbei. Sie haben sich bisher
geweigert, ihre Machtpositionen aufzugeben, und wir werden nicht mehr
zulassen, dass sie noch so weitermachen wie bisher.
.
Das ist nun vorbei.
.

Was ich damit meine oder euch allen vorwegnehmend vermitteln möchte, ist:

bleibt gelassen, denn die Galaktische Föderation wird jetzt intervenieren.

.

Und ihr werdet diese Information nicht nur durch mich erhalten, … sie wird der
gesamten Menschheit übermittelt werden über verschiedene Kanäle, die
bereits euer aller Vertrauen genießen.
.
Debora: Danke, ich danke dir sehr!
.
Commander Sohin: Viele unter euch haben auf diesen Wandel gewartet,
und dieser Wandel wird sich jetzt vollziehen. So seid nicht besorgt, denn das
Warten ist vorbei.
.
Debora : Oh, das ist gut!
.
Commander Sohin: Der Zeitpunkt für die Enthüllungen ist erreicht.
– Bis zur nächsten Kommunikation!
.
Debora: Wir halten uns bereit, Weiteres zu hören! Danke!
.
——————————
Quelle: Commander Sohin vom „Alpha“-Raumschiff.
Channel-Medium: Kris-Won

.

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
.
.
Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Die Unterstützung für die Lichtträger von den kosmischen Ebenen ist verstärkt wahrnehmbar

  1. petra

    huhu charlotte,

    nur mal kurz nach dem überfliegen deines eingestellten threats.
    ich habe das getan, wozu ich lust hatte. dadurch eröffneten sich mir neue möglichkeiten.
    und diese haben mit der fülle zu tun.

    d.h. die geistige welt beschenkt mich immer mehr, so daß ich mich auf manches konzentrieren kann und doch das habe, was ich brauche.
    ein beispiel wäre da das vorher-visualisieren was ich mir kaufen möchte. da ich kein mangel-denk-typ bin, sondern alles wertschätze und dankbar bin, brauche ich nicht wie manch andere um etwas zu kämpfen. deswegen erhalte ich sachen durchs teilen, sprich man tauscht. oder die sachen sind einfach preislich runtergesetzt. sie sind also je nach möglichkeit meinen bedürfnissen angepaßt.

    das alles ging aber nur wieder anfangend, weil ich nicht nachgegeben habe, was meine überzeugungen betrifft. so ist man dann auch am richtigen ort 😉
    also vorher erst mal ausprobiert und gemerkt – das is nix für mich. also was anderes gewollt. das kam nach und nach und nun schöpfe ich daraus ❤

    • petra

      jetzt wird natürlich schneller manifestiert, deswegen ist es wichtig, die zweifel wegzulassen 😉
      und bedingungslos lieben, denn so sucht der heilige geist durch korrektur das richtige aus…
      also die ekstase wollen statt begrenzungen, mauern. mauern verhindern den fluß/intuition/reine kommunikation um das gewollte manifestieren zu können.

    • Liebe Petra,
      ich danke Dir für Deine persönlichen Erfahrungen, die allen weiterhilft und welche Du immer wieder gerne seit Jahren mit uns allen teilst. Nun gibt es einige hier, die lesen meine eingestellten Texte, aber selten mal die Kommentare, weshalb ich dann hin und wieder diese einstelle, bzw. darauf hin verweise. Gerade das Miteinander teilen bewirkt einiges, wie wir hier alle schon durch Kommentare erfahren haben, wodurch ich sehr danbar bin. In Liebe von Charlotte

  2. Monika

    Liebe Charlotte,

    Jetzt wo die Energie der Wahrheit da ist, wird auch der Rest aufgedeckt! Das ist für mich die klare Konsequenz, dass Schachfiguren fallen werden.

    Bezüglich der Manifestation hatte ich ein paar Videos der letzten Webinarreihe versäumt und mir gewünscht, dass ich sie mir noch anschauen könnte, sogar überlegt, ob ich sie mir käuflich erwerbe. Gestern kam das Mail, dass sie das ganze Wochenende über frei geschalten sind. Da hab ich mich dann schon darüber gefreut, dass ich mich mehr in den Bereich Sales vertiefen kann.

    Ein anderer Punkt ist das Einkommen. Ich habe mich mit dieser Woche dazu entschlossen, aus jeglicher Abhängigkeit raus- und in die vollkommene Eigenverantwortung zu gehen, was kein leichter Schritt war, zumal Urlaub vor der Türe steht und mein Freund sich gerade alles durchrechnet und es leichter ist, wenn ich da auch etwas dazu beisteuere. Außer einem Symbol für Benzinverbrauchsdrosselung …. Das kommuniziere ich Innate und gebe die Anweisung, mich zu einer Einkommensquelle zu führen, wo ich meine Talente und Freude so richtig ausleben kann. Und die Webpage ist auch am Werden. Visitkarten sind fertig. Für mich ist es immer wieder wichtig, Schritte vorwärts zu gehen, mein Körper zeigt mir, dass jetzt der Rest an Ego umgewandelt wird. Natalie hat in ihrem gestrigen Webinar überall strahlende Sonnen eingesetzt, um Liebe, Hingabe, Klarheit, Ruhe, all das, was jetzt gebraucht wird, meinem Wesen zukommen zu lassen. Auch in Thots Aufzeichnungen sind Hilfsmittel enthalten.

    Diese Woche habe ich 300 Euro daheim gefunden, die mir ein anderes Mal abgegangen sind. Ein Bekannter, den ich einmal kennengelernt hab auf Urlaub und der sich zum Ziel gesetzt hat, im Lotto zu gewinnen (weltweit) hat damit auch schon des öfteren Erfolg gehabt und ist da auch ein bekannter bunter Hund, hat mir einmal Zahlen dagelassen mit 2 Euro Einsatz. Dieses Schreiben fiel mir am Wochenende in die Hände und ich hab mit einem Lächeln diesen Tipp abgegeben. Aus der „schau ma mal“-Perspektive heraus. Für mich waren das alles kleine Wunder.

    lg Monika

  3. Monika

    Für die Manifestation Lichtcodes hier
    http://judysatori.com/free/manifestation-and-creation/

    auch für Aufstiegssymptome (Ascension Symptoms) in der free Area.

    lg

  4. petra

    noch etwas zur ekstase 😉
    wird auch universelle liebe, kosmischer orgasmus genannt. ist natürlich mit einem partner auch möglich, auch platonisch 🙂

    http://www.psp-tao.de/transspiritualitaet-vertiefung

    „““ „Ist Liebe eine Gefühl?“,
    hat sich Robert Musil einmal gefragt und geantwortet:

    „Ich glaube nein. Liebe ist eine Ekstase.“ (11)

    Im Altgriechischen bedeutet ekstasis sowohl das Aussichheraustreten als auch die Verrücktheit.
    Liebe ist die Hingabe des begrenzten Selbst an das Unbegrenzte selbst.
    Wir treten aus dem Kokon unserer eingebildeten Selbsthülle heraus und verschmelzen mit dem kosmischen Ozean.

    Ohne die Illusion unseres isolierten Selbst erleben wir – und die anderen – uns als verrückt und sind es auch im wörtlichen Sinne. In dieser Verrückung nehmen wir eine andere Stellung im Kosmos ein, wie etwa ein Frosch, dem plötzlich Flügel gewachsen sind, und dem sich in den höheren Gefilden ganz neue, verrückte Perspektiven bieten.

    Robert Musil
    Robert Musil (1880 – 1942)
    österreichischer Schriftsteller
    Sein Werk
    „Der Mann ohne Eigenschaften“
    ist ein philosophischer (unvollendeter) Roman, der jeden, der sich darauf einläßt, mitreißt in die tiefsten Abgründe und höchsten Plateaus von Mensch und Kosmos.
    Die meisten Menschen kennen dieses ekstatische Gefühl – wenn überhaupt – als eine mehr oder weniger häufige Begleiterscheinung des Orgasmus, den die Franzosen sinnigerweise als petit mort (kleiner Tod) bezeichnen. Für einen winzigen Augenblick ist unser Ich verschwunden, und wir erleben ein Gefühl ozeanischer Verschmelzung. „““

  5. Monika

    Christine hat auf ihrem Blog heute wieder eine neue Botschaft hinterlassen. Dazu fiel mir ein, dass es ein Mittel von Erzengel Michael gibt, um sich frei von jeglicher Manipulation im Außen zu machen. Es gilt gleichzeitig auf beiden Seiten der Schläfen Zeige- und Mittelfinger genau auf den Puls zu halten und die Augen dabei zu schließen. Ich fühle es waren 9 Minuten. Das macht man über einen längeren Zeitraum. Da wird jegliche Manipulation gelöscht und man ist auch nicht länger beeinflussbar. ich werde es nachschauen und noch genauer einstellen.

  6. Monika

    Heute bewusst JA zum Leben sagen!!
    http://connykoppers.de/

    Botschaft von Erzengel ZADKIEL für den 08.-10.05.2015

    „Wie sagt Ihr Menschen so schön: „Sorgen machen alt, hässlich und krank.“ Warum beherzigt Ihr diese Weisheit nicht, sondern verharrt immer wieder in der Angst?

    Mit der Angst im Nacken liefert Ihr Euch aus und fesselt Euch selbst!

    Wenn Ihr feststellt, dass etwas nicht optimal läuft, dann richtet Euren Fokus auf eine bestmögliche Lösung anstatt Euch vorzustellen, was alles passieren KÖNNTE, wenn Ihr dem Problem keinen Einhalt gebietet beziehungsweise das Blatt nicht wendet. Lernt, anstatt in Problemen mit ihren negativen Folgen, in LÖSUNGEN zu denken.

    Öffnet Euch hierfür auch für „scheinbar verrückte“ Ideen und vertraut fest darauf, dass es immer eine positive Lösung geben wird, auch wenn sie für Euch schwer erkennbar ist. Euer fester Glaube und Wille sowie ein tiefes Vertrauen liefern den höchsten Antriebsmotor, das Ruder wieder ins Positive herumzureißen. So habt Ihr Euer Leben fest in Euren Händen und könnt selbstbestimmt handeln.“

    .
    Kleine Engelkunde:

    Erzengel ZADKIEL gehört zu den 7 großen Erzengeln und wirkt auf dem violetten Strahl der Transformation. Seine Hauptaufgabe liegt der Seelenheilung und unterstützt uns insbesondere dabei, sich selbst erkennen, Wandlung, Mitgefühl, Vergebung, Erlösung, innere & äußere Freiheit, Veränderungen zulassen, Wandel zum Guten.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und befreiendes Wochenende!!!

    Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)

    Engelbotschaft vom 08.05.2015

    Jeremiel spricht:

    “Bedenke, es gibt einen Unterschied zwischen deinen Talenten und Gaben und deiner Lebensaufgabe.“

    über Vigeno

  7. Petra von Haldem

    Lagebericht:

    Seit 17./18. April „flutscht“ eigentlich alles.
    zwei schwere Traumen wie „wegtransformiert“,
    Familienknuddelknoten….aufgelöst…..
    Eine depressionsfreie Leichte macht sich täglich breit…
    und ein Schmunzeln bis Grinsen im Gesicht…
    Schmerzen reagieren auf meine Ansprache hin…

    Früher hätte ich es Wunder genannt,
    heute nenne ich es excellentes Taemwork!!

    • Liebe Petra v. H. ,
      danke für diesen Lagebericht, der uns aufzeigt, dass aus der Bewusstseinserweiterung eine andere Wahrnehmung der Erlebnisse sich entfaltet, alles Liebe von Charlotte

      • Petra von Haldem

        Ja, liebe Charlotte,

        die Beschreibung ist fein:
        eine andere Wahrnehmung…oder sind es erweiterte Sinne?

        Denn mit denen nehmen wir ja wahr……
        Immerhin habe der Mensch ja 12 Sinne…….
        die noch Unentwickelten seien selbst zu entwickeln 😉 🙂

        Auf geht’s…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: