Ein wichtiger Aufruf an alle Lichtarbeiter mit der Bitte um Unterstützung

Liebe Lichtwesen,

ich unterstütze diesen Aufruf, weshalb ich es hier einstelle, es geht darum wichtige Operationen aus den höheren Ebenen durchzuführen, damit die Strangelet Bomben und andere uns unbekannte Waffensystem elektronischer, teilweise feinstofflicher Art abegestellt und für immer außer Kraft gesetzt sind.

.

Daher bitte ich alle Liebevollen Seelen, sich vorzustellen und es auch laut auszusprechen, das Kraft eures göttlichen Seins, verbunden mit der Urquelle und Mutter Erde sowie allen Lichtwesen, die für den Aufstieg arbeiten,

das ab jetzt alle Computerprogramme, welche diese lebensbedrohlichen Waffen-Systeme am Laufen halten, auch auf den höheren Schwingungs-Ebenen ) für immer abgestellt sind, so ist es. DANKE – DANKE – Danke

( Bitte denkt dies immer wieder laut, sprecht es aus, denn so haben wir gemeinsam die höchste Schöpferkraft !!! )

.

Ihr könnt auch Blasen oder Tanks auf geistiger Ebene mit Liebe (geistig) auffüllen und es den Lichtkräften der „GFdL“ übergeben für diese Operationen. Bitte verbindet Euch dafür bewusst mit eurem Hohen Selbst, und fragt nach, was ihr am besten machen könnt. Jeder kann es nach seiner perönlichen Art durchführen.

Ich bedanke mich bei allen, die mitmachen, in Liebe zu Euch und Gaia zur Befreiung des Planeten, von Charlotte

.

.

Am Samstag, den 9. Mai 2015 wird sich eine Gruppe von Licht-Aktivisten auf Anregung und mit Unterstützung von Cobra nach Long Island begeben um dort durch gewisse spezifische Aktionen mitzuhelfen die grossen Veränderungen in Gang zu setzen.

.

In Long Island befindet sich, wie wir wissen, die verbliebene Hochburg der Chimera-Gruppe, rund um den RHIC (Relativistic Heavy Ion Collider), dem Teilchenbeschleuniger, der von der Chimera-Gruppe für ihre Experimente und zur Produktion und Aufrechterhaltung ihrer exotischen Waffen-Arsenale verwendet wird.

.

Vgl. dazu die Beiträge Die Entschlüsselung des Gitters: New York / Long Island  und Ein neues Update der Planetaren Situation;  (Auch noch in weiteren von uns veröffentlichen Beiträgen finden man Informationen hierzu – bitte die Suchfunktion auf unserer Seite verwenden!)

.

Wir werden diese physische Gruppe der Kämpfer für den Sieg des Lichts unterstützen, indem wir die Violette Flamme als Lichtwirbel über Long Island visualisieren, und dabei das Licht an diesem letzten wichtigen Bollwerk der Chimera-Gruppe fest verankern und verstärken.

.

Wir bitten alle Lichtarbeiter, die sich für unser gemeinsames Ziel einsetzen möchten, dies ebenfalls zu tun, gemäss den eigenen Möglichkeiten und Neigungen.

Wir können dies irgendwann während des Tages tun, auch so oft oder so lange wie möglich.

Zur Visualisierung mögen die Bilder unten eine Hilfe sein, aber auch die Karten und Fotos, die man in den oben verlinkten Artikeln findet.

Vielen Dank an alle unsere Mitstreiter und vor allem an die mutigen Leute vor Ort!

Victory of the Light! – Sieg dem Licht!

Long Island

RHIC

quelle: http://transinformation.net/ein-wichtiger-aufruf-an-alle-lichtarbeiter-mit-der-bitte-um-unterstuetzung/#comment-84874

 

Kategorien: Meditationsaufrufe, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Ein wichtiger Aufruf an alle Lichtarbeiter mit der Bitte um Unterstützung

  1. Liebe Charlotte
    Ich Richte meinen Fokuss auf Leichtigkeit und Frieden und Wahrheit Angstlosigkeit
    Wie ich das so bei mir feststelle spüre ich das mein Körper und alles was dazu gehört
    An Dichte verliert aber ganz gewaltig transformieren wir uns höher und das im eiltempo
    Es geht rasend schnell Die Körpersymtome sind heftiger denn je seid Märzseid der Sonnenfinsternis
    Liebe Charlotte ich trage ein Bild im meinen Herzen Sieg des Lichtes, Freiheit , Frieden,
    Wiedervereingung mit der Kosmischen Familie.

    Das ist mein Motor und für das lebe ich hier auf Gaia
    Ich wünsche dir
    Einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    corina

  2. Hallo liebe Charlotte,
    schau mal in den Link, Ufo in Leipzig vom 9.5..

    GLG Mona

    • morphou

      Liebe Herzschwester
      juhu,ich will auch mit !!!!
      Love&Peace,Morphou

      • Hallo mein Erdenengel,
        hatte mir heute eine Freundin geschickt diesen Link, weiter weiß ich auch nichts dazu.
        Hab eine zauberhafte Woche, fühle dich doll umarmt liebe Morphou,
        ganz liebe Grüße an alle hier, Mona.

  3. Monika

    WERTSCHÄTZUNGSEXPERIMENT HEUTE 19:50 BEGINN DER MEDITATION!!
    Bitte dieses 5 MInuten Video schon vorher anschauen zur Erklärung, worum es geht !! Statt auf Geld zu fokussieren, bitte auf das, wofür wir schon dankbar sind in unserem Leben!

    19:45 heute dann dieses Musikvideo anschauen und sich auf die Meditation, die um 19.50 beginnt, einstellen!

    Die Meditation ab 19:50 hier https://www.youtube.com/watch?v=tEIL29Mnz8A

    Danke fürs Mitmachen!
    liebe Grüße und viel Spaß mit dem Manifestieren!
    Monika

  4. Dagmar Neumann

    Liebe Charlotte,

    vor einigen Tagen hatte ich eine Meditation auf Nebadonien wordpress veröffentlicht,
    die sich auf die Wandlung und Lösung der Cinemagruppe bezog. Ebenso eine andere
    für einen positiven Erstkontakt und eine gute Zusammenarbeit zwischen den Sternengeschwistern
    und der Menschheit auf Gaia. Da ich es für wichtig halte, das auch im Übergangs-
    zeitraum die meditative Unterstützung weitergeht. Bei Interesse kann ich die Meditationen nochmal
    zusenden.
    Liebe Grüße
    Dagmar

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

