Erinnerung: ab 20 Uhr ” Heile Deine Emotionen!” mit Peter Sczok // ab 20. 15 ” Die Synfonie der Zelle ” mit Gerhard Schröder

Liebe Lichtwesen,

da für mich die Zeit wie im Flug vergeht und ich selbst mach mal was vergesse, wenn ich es mir nicht aufschreibe, veröffentliche ich die zwei wichtigen Termine, für alle die hier regelmäßig lesen.

.

Heute abend ab 20 Uhr wird der 6. Teil der Webinar- Reihe  über das 3. Auge stattfinden.

Wer jetzt noch daran teilnehmen will, ist herzlichst eingeladen und kann sich unter den folgenden Seiten von Peter Sczok, siehe unten, informieren .

Alle die schon dabei sind, können sich immer wieder die vorherigen, dabei aufgenommenen, Videos bei Bedarf ansehen, wo immer wieder tiefergehende Heilungen stattfinden.

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Abend. und werde bei beiden Veranstaltungen dabei sein !

Zuerst bei Peter und wenn dies endet, klinke ich mich bei Gerhard ein.  In Liebe von Charlotte

 

Energie Webinarreihe: Heile Deine Emotionen 

.
Start war am 30.03.2015.  Quereinstieg jederzeit möglich!

.
NEU: Energie Webinarreihe: Heile Deine Emotionen 

.
Diese Energie Webinarreihe ist eine zusätzliche Begleitung und Unterstützung für Dich zur Energieübertragung mit Heilfrequenzen. Sie hilft dir deine Emotionen bewusst annehmen, zu heilen und um Frieden zu schließen. Dabei erhältst du Unterstützung durch mich als Kanal für die Informationen und Energien durch die höheren Lichtwesen, die dir Heilenergien senden.

.
Anmeldung

——————————————————————————————————————————————————–

Heute ab 20.15  auf LdSR:  Transformation und Transmutation – Wie INNEN so AUSSEN Teil 16

Bei dieser Sendung geschieht soviel Transformation, weshalb ich sie anhöre und dadurch unterstütze.

Wer es sich anhören mag, der braucht nur auf das schöne Bild von Mutter Erde rechts drücken, und ihr seid in der Sendung!

 

Das Thema heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen

im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und 

der “Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung”.


Meditative Live- Sendung bei sehr schöner Musik


Moderator: Gerhard Schröder

 

—————————————————————————————————————————————————————

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

