Ein seit Tagen eintreffender Sonnenwind und viele Flares bringen die Feinjustierung

und seit heute eine Sturmwarnung, siehe unterer Teil des Textes !

 

Liebe Lichtwesen,

der fortwährende hier auf der Erde eintreffende noaa_elec_3d_half.12.5.15Sonnenwind bringt eine erhöhte Anzahl von Elektronen und  Protonen aus den coronalen Löcher mit auf die Erde, die  dazu dienen, alles neu zu justieren, siehe weiter unten die darunter liegende Statistik, rechts davon auf dem Bild von NOAA. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html,

der andauernde eintreffende Elektronenregen. Es kommen auch noch viele andere beschleunigte Teilchen hier auf der Erde an, welche in den Diagrammen nicht dargestellt sind, aber genauso ihre Auswirkungen auf unsere Körper haben.

noaa_xrays.12.5.15.2Das bedeutet auch viele körperliche Schmerzen mit Schwitzen und Frieren wechseln sich ab, sowie immer wieder große Müdigkeitsphasen und Herzschmerzen, als auch andere körperliche Symtome, kommen plötzlich, um dann kurze Zeit darauf wieder zu gehen.

Hier ein Anzeige von Spaceweather, die

 

 

Klein Anzeige, aus der linken Spalte oben links von 22.50 mit den letzten Werten, welch auch regelmäßig erneuert werden. LINK: http://spaceweather.com/

speed: 453.6 km/sec
density: 15.0 protons/cm3
explanation | more data
Updated: Today at 2038 UT

Solar wind
speed: 648.9 km/sec
density: 9.3 protons/cm3
explanation | more data
Updated: Today at 0430 UT

.

Hier nun das sehr wackelige Magnetfeld :

noaa_mag_3d.12.5.15.2

Auf dem hier eingestellten Diagramm, siehe unten kann man

aus den unterschiedlichen Aufzeichnungskurven sehr viel ersehen,  zuunters die plötzliche Zunahme der Geschwindigkeit des Sonnenwindes, darauf hin die Temperaturerhöhung unserer äußeren Hülle( kommt von der Reibung der vermehrt eintreffenden Teilchen in unsere Atmosphäre, welche dann alle Teilchen innerhalb unseres Plasmafeldes beschleunigen, wodurch unsere wahrgenomme Zeit auch immer schneller vergeht). Bei der mittleren Kurve ein stetig erhöhter Wert von Teilchen, die hier eintreffen, und die zwei oberen Kurven, zeigen die in Stößen hier eintreffenden Wellen auf, daher dauernd die zackenförmigen Unterbrechungen, was zu plötzlichen Stichen im Körper führen kann. Alles in allem kann dies bei stärker auftretenden Schockwellen zu einer Sturmwarnung führen, wenn dasFaß zum Überlaufen kommt !

ace-mag-swepam-24-hour.12.5.15

Ich fühle mich wie in einer Waschmaschine, hin und her geworfen mit all den hoch kommenden Gefühlen, soviel kommt gerade bei allen hoch, um dieses jetzt endlich zu heilen,

seit  4 Tagen treffen hier vermehrt Protonen ein, siehe die mittlere Aufzeichnungskurve. Es sind hier Werte über 10 dargestellt, was schon sehr viel ist und die körperliche Wirkung kann jeder fühlen.

Dies alles ist die Vorbereitung auf noch heftigere eintreffende, vorausgesagte Energien und Teilchenstürme, welche dann eine Magnetfeldabschwächung hervor rufen !

In Liebe von Charlotte

—————

eingestellt gegen 7 Uhr in der Frühe am 13.5.15 :

Heute morgen dann ab Null Uhr in der Nacht noaa_kp_3d.13.5.15eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, ausgelöst durch einen sehr schnellen eintreffenden Sonnenwind und einer Schockwelle, welche die Erde am 12.5.15 erreichte!

———————————————–Spaceweather: GEOMAGNETIC STORM: An interplanetary shock wave hit Earth’s magnetic field on May 12th. Now, on May 13th, a high-speed stream of solar wind has arrived. The one-two punch is causing G1-class geomagnetic storms around the poles.
Kategorien: Sonnenaktivität, Veränderung | Schlagwörter: | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Ein seit Tagen eintreffender Sonnenwind und viele Flares bringen die Feinjustierung

  1. Wow wie wundervoll verständlich und mein Herz ist voller Freude ❤
    Ein Beitrag der in Liebe niedergeschrieben wurde ❤

    http://wirsindeins.org/2015/03/16/die-dritte-dimension-entschwindet-was-bedeutet-das/

  2. jutta

    danke Charlotte bei mir mehr als stimmig und totale Bestätigung aber schon viel länger, so wie vieles auch das Christine uns mitgeteilt hat, fast keine pause. zum glück war ich ein paar tage bis gestern allein. da bitte ich wirklich für mich und uns alle um Erlösung. alles liebe uns allen ich bin in diesem leben Jutta

  3. petra

    huhu 🙂

    müdigkeit kenn ich auch, das ist durch die ausdehnung. lege mich auch viel hin. es ist entspannung, sich gehen lassen 🙂
    und dennoch ist die energie im gleichgewicht. ich hab das gefühl, als werde ich durch die unsichtbare energie gespeist, sie ist leichter und macht auch leichter. früher hatte ich oft probleme mit heiß und kalt, bei bewegung war mir da oft schnell warm.
    jetzt ist es so, daß die energie durch mich strömt, wie bei reiki. führsorglich eingepackt. ich genieße es. und das liebesgefühl ist eh da. und ich sehe, wenn ich schau, auch lichtblitze, ist wohl meine aura. also wie goldenes plasma. plasma ist die kristalline energie. wird wohl auch ultraviolettes licht genannt, bin mir da nicht sicher.

    wünsche allen ne schöne zeit ❤

    achja, hier noch was schönes:
    http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/TagesImpuls13.Mai

    """ Bereitschaft und Erfüllung

    DU – mein Leben,
    mein geliebtes ALLES-was-ist

    Das wünsche ich mir für alle Zeit:
    mach mich bereit,
    mein persönliches Wollen und Streben
    zu vereinen mit dem Leben,
    und mit DIR, dem großen Ganzen,
    vertrauensvoll zu tanzen.

    DEINER Liebe will ich so gut ich kann vertrauen,
    nicht rückwärts und nicht vorwärts schauen,
    versunken sein im Augenblick,
    ohne Versicherung, ohne einen Blick zurück!

    Ganz aufzugehen in dem, was ich tue,
    ob ich handle oder ruhe,
    ganz zu versinken im Gebet,
    das den gesamten Tag durch weht,
    ganz zu fühlen, was meine Seele will,
    meine Rolle anzunehmen im großen Spiel –

    das ist mein Sehnen, mein größtes Begehren!
    Mögest DU es mich sanft und liebevoll lehren.

    DEINER Gnade ergebe ich mich ganz,
    in DEINEN Armen schwebe ich im kosmischen Tanz.

    In DEINER Liebe lebe ich. Erfülle DU mich ganz! """ ((( ❤ )))

    • petra

      hier mal ein interview von harald lesch:
      http://www.wasistzeit.de/Ueber-die-Zeit/Interviews/Interview-mit-Professor-Harald-Lesch

      habs noch nich gelesen. der typ is sowas von cool *hihi*
      leider hat das zdf immer den drang, spannende sendungen nach hinten zu verlegen und kommetare „ausgesetzt“ *schniiiiiieeeef* 😉

      aber dafür ist totenhöfers buch auf platz 2, leute lest gottschalk später, der hat genug eigene welten die unsereins nicht kennen. laßt lieber so totenhofer als botschafter sein geld spenden dürfen ❤

      • petra

        totenhöfer war heute bei „volle kanne“ beim zdf im fernsehen. und er hat erzählt, daß er sein geld/honorar spendet. deswegen meine bitte: laßt gottschalk von platz 1 dieser bücherbewertung fallen – der verkraftet alles 😉
        so kann totenhöfer auf den ersten platz kommen 🙂
        ein mann übrigens, der in kriegsgebiete freiwillig hingeht, wo unsereins nie hinkämen. und das als neutrale „PERSON“, um zu verstehen!
        schaut euch die widerholung an, dann wißt ihr mehr bescheid.
        gottschalk hat sich garantiert noch nie mit dem thema auseinandergesetzt …

    • Liebe Petra
      Ich freue mich. Für dich das goldene Plasma was du siehst sehe ich auch ich sehe auch Blitze
      Wenn ich zum Himmel schaue sehe ich Energiewirbel sie sind weißbläulich ich vermute das man
      Das kristallgitter von GAIA sehen kann . Ich glaube auch das du auch bald auch Orbs sehen kannst
      Als das bei mir angefangen hat das ich das goldene Plasma sehen konnte ging es los das ich Orbs sehen konnte. Sie hängen überall in den Haaren hängen sie sehr gerne sie haften bei mir am Körper
      Ich habe es auch bei meinen Mann gesehen bei ihm sind sie auch ich glaube Sie sind bei allen Menschen. erfahrungen mit Orbs zu sammeln ist wunderbar Wenn man sie sieht braucht man Zeit
      Sie zu beobachten sie verändern sich lass dich überraschen ich will nichts vorwegnehmen es ist eine wunderbare Erfahrung .

      Liebe Grüße
      Corina

      • petra

        liebe corina,

        ich bin sternzeichen zwilling.
        mein typ und ich beides lowen.

        wir sind frei ❤

  4. pharao2

    liebe charly,
    ich kann nur noch aua aua sagen. momentan ist es sehr schlimm !
    hoffe auf bessere zeiten.
    ganz liebe grüsse an dich und alle die mitfühlen.
    pharao2

  5. Liebe Pharao 2
    Es wird dir wieder Bald besser gehen ich hatte 4 Wochen muskuläre Verhärtungen Ich bin wieder Durch bei mir verbessert wieder mein zustand . Wenn du Hilfe brauchst bitte die arkturianer das sie dir beistehen und dir helfen das tun sie sehr gerne . Denke einfach an Sie du hast mit Ihnen sofort eine Verbindung.

    • petra

      liebe corina, die antwort war da für mich. 😉
      ich hab früher viele kommentare geschrieben.
      war auch auf demos 🙂

  6. sternenkind

    hallo zusammen,
    ich kann ebenfalls alles bestätigen. bin müde, habe nackenschmerzen und gelenkschmerzen. von der einen auf die andere minute bin ich auf einmal unheimlich traurig und mir laufen die tränen …ich hoffe es ist bald vorbei, denn es ist gerade schwer zu ertragen.

    alles liebe für euch

    sternenkind

  7. liebes Sternenkind
    Ich hatte vier Wochen Nackenschmerzen ich hätte genau sie selben Symptome wie du
    Liebes Sternenkind du siehst das wir alle die selben Symptome Meine Nackenschmerzen lassen jetzt
    Nach es wird wieder besser auch bei dir wird es wieder besser Ich weiß was du durchmachst Du bist bald durch. Wenn es dir zuviel wird bitte um Hilfe du wirst Hilfe erhalten.
    Liebe Grüße
    corina

    • sternenkind

      liebe corina,

      danke für deine tröstenden worte! ich kenne das ja, ich habe das ja schon jahre lang …und ohne auf diese seite zu schauen, oder sonst so im netz, kann ich dir genau sagen, wann wir einen sonnensturm haben.
      beim letzten sonnensturm hatte ich auch solche nackenschmerzen, dann war es kurz wieder gut (*freu*) und nun geht das schon wieder los.
      ich weiß, ich bin nicht allein mit diesen symptomen und das macht mich irgendwie auch froh …geteiltes leid, ist halbes leid 😉 …doch es ist derzeit einfach sehr kräftezehrend.
      ich bin gerade hoch sensibel und so was von weinerlich und habe einfach nur das bedürfnis, in den arm genommen zu werden und irgend jemand sagt mir …nur noch ein paar tage, dann ist alles vorbei und du/wir bist durch mit deinen jahrelang erduldeten schmerzen. …*seuft’s

      entschuldige bitte, es hört sich sicher nach jammern an, was ich hier schreibe …nur langsam reicht es einfach.

      ich danke dir nochmal und alles liebe

      sternenkind

  8. Bianca

    Liebes Sternenkind …………

    Ich fühle mit Dir …. fühle Dich umarmt und getragen …. Du bist nicht allein ..

    erfreue Dich an diesen Schmerz …. denn er bringt Heilung in Deine Seele und er macht Dich wieder ganz …..

    Ich Danke immer wenn ich nochmal die Symptome spüren darf …. weil ich dann weiß es geht weiter
    ….. und wieder dem Ziel ein Stück näher ….
    Wir können diesen Prozess nicht beeinflussen …. doch er wird um vieles leicht wenn wir Ihn Dankbar annehmen …………..

    In Licht und Liebe
    Ich bin

  9. pharao2

    danke liebe corina für deinen rat.
    lg
    pharao2

  10. Pingback: Die letzte Magnetfeldabschwächung hat uns der Liebe und dem Einssein näher gebracht | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: