Der Weg nach Hause, bedeutet in die Einheit mit der Urquelle zu gehen

Liebe Lichtwesen,

alle die aufwachen, deren Seele will aufsteigen um eins zu werden mit der Urquelle. Dies kann jeder der aufgewachten Seelen erreichen, daher wünsche ich Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

„Mehrdimensionale Universität Erde“

08.05.15

Übersetzung Shana

.

Unsere geliebten Freiwilligen zu Gaias Unterstützung.

 

Wir, die Arkturianer und eure Galaktische Familie möchten heute gemeinsam mit euch unsere Wahrnehmungen der Energie-Felder an diesem Tag mit euch teilen. Ebenso wie Suzille in der „Untiefe“ warten musste, während ihr Computer abgestützt ist, so musste die ganze Menschheit in „Untiefen warten“, während viele geheime Übergänge auftreten.

 

Diese Veränderungen liegen außerhalb der Wahrnehmung vieler unserer Freiwilligen, die in diesem JETZT ein Erden-Gefäß tragen. Allerdings sind sich eure höherdimensionalen Ausdrücke des SELBST dieser Übergänge vollständig bewusst und übertragen euch langsam und sicher jene Informationen. Aus unserer höheren Perspektive können wir wahrnehmen, was hilfreich für euch zu wissen ist, und was euer schwieriges 3D-Leben nur noch mehr komplizieren und verwirren würde. Wir erinnern euch daran, dass die ganzen Informationen, die ihr benötigt, verfügbar sind.

 

Alles was ihr „tun“ könnt ist, euer Bewusstsein zu erweitern, um bewusst eure höherdimensionalen Ausdrücke des SELBST anzunehmen. Nur dann könnt ihr die erforderlichen Informationen herunterladen, die ihr in eurem mehrdimensionalen Verstand habt. Wir sagen „mehrdimensionalen Verstand“, weil dieser Verstand das „übersetzende Gerät“ für alle „Licht-Sprache-Mitteilungen“ ist. Generell ist eine Licht-Sprachen-Mitteilung eine, die in der fünften Dimension und jenseits entsteht. Wenn (IHR )~ also eure höherdimensionalen Ausdrücke ~ beobachten, dass ihr, die ihr ein Erden-Gefäß tragt, bereit seid, höherdimensionale Informationen zu erhalten, wird eine „Licht-Sprache-Übertragung“ in euren mehrdimensionalen Verstand gesendet.

.

 

Sobald diese Mitteilung in euren mehrdimensionalen Verstand geschickt wird, wartet sie auf euer 3D-Bewusstsein, das sich in die höhere vierte oder fünfte Dimension erweitert, damit ihr die Übertragung empfangen könnt. Es gibt einen Prozess der Übersetzung, der mit dem Empfang einer Licht-Sprache-Mitteilung auftritt, der NICHT auf sequentieller Zeit basiert. Um diese Mitteilung zu empfangen, müsst ihr in irgendeiner Weise meditieren, um euer Bewusstsein in eure höheren Gehirnwellen auszudehnen, während ihr bewusst mit eurem 3D-Bewusstsein verbunden bleibt.

 

Ihr alle empfangt diese Mitteilungen während eures Tief-Schlafs, aber wenn ihr erwacht, werden sie oft vergessen oder verzerrt. Deshalb ist ein Weg, auf dem ihr euch erinnern könnt, wie ihr eure Licht-Sprach-Mitteilungen bewusst wahrnehmt und übersetzt, eure Träume zu notieren, sobald ihr erwacht.

 

Weil eure Symbol-Sprache auf Erinnerungen basiert und den Erfahrungen eurer aktuellen physischen Inkarnation, habt ihr alle eine persönliche Art und Weise, eure Symbol-Sprache in 3D-Sprache zu übersetzen. Wasser z. B. bedeutet hauptsächlich irgendeine Art von Emotion. Wenn ihr das Schwimmen liebt, hätte Wasser eine ganz andere Bedeutung, als wenn ihr fast ertrunken wäret und daher das Schwimmen fürchtet.

Mit anderen Worten, je mehr ihr euch eurer emotionalen Reaktionen in eurem gesamten Leben bewusst seid, einschließlich „vergessener“ Kindheits-Erlebnisse, desto leichter könnt ihr eure Licht-Sprache-Mitteilungen in das dreidimensionale Denken übersetzen. Auch ist euer dreidimensionales sequentielles Denken für eine effektive Übersetzung der Licht-Sprach-Mitteilungen unzulänglich, die wir euch in regelmäßigen Abständen senden. Denn, wenn ihr unfähig seid, diese unzähligen Mitteilungen bewusst zu empfangen und zu übersetzen, fühlt ihr euch vielleicht alleine oder sogar verlassen.

 

Wir möchten NICHT, dass sich unsere tapferen Abgesandten der dreidimensionalen Erde verlassen fühlen. Deshalb senden wir euch diese Mitteilung. Die Veränderungen in eurer physischen Realität treten schneller und schneller auf ~ das ist „schneller“ als in eurer dreidimensionalen Wahrnehmung. Die Wahrheit ist, dass es nicht nur eure dreidimensionale Welt „verändern“ wird. Was tatsächlich geschieht ist, dass eure dreidimensionale Welt zu ihren höherdimensionalen Ausdrücken zurückgekehrt ist. IHR, unsere geliebten und geerdeten Abgesandten, kommt nach Hause!

 

Wir erinnern euch immer wieder gerne daran, dass IHR niemals eure höherdimensionalen Wirklichkeiten verlassen habt. Von jenseits der Zeit schickte euer mehrdimensionales Selbst einen Funken eurer mehrdimensionalen Essenz hinunter und implantierte es in ein menschliches Erden-Gefäß. Ihr seid NICHT jenes Erden-Gefäß. IHR tragt jenes Erden-Gefäß.

Deshalb ist eure Rückkehr „nach Hause“ ähnlich wie an euren Schrank zu gehen, und zu beschließen eure „3D-Kleidung“ durch jenen wunderbaren mehrdimensionalen Anzug zu ersetzen, mit dem ihr geboren wurdet. Leider habt ihr irgendwo entlang eures 3D-Lebens jenen „mehrdimensionalen Anzug“ im Schrank verloren. In der Tat habt ihr in wahrscheinlich in eurem Kleiderschrank der Kindheit verloren. Wir erinnern uns daran, dass Suzille, als sie ein Kind war, alles in ihren Schrank schob, weil das die einfachste Art war, „ihr Zimmer aufzuräumen“.

 

IHR, unsere lieben Freiwilligen, habt gegenwärtig ein 3D-Gefäß eingenommen, um Gaia dabei zu unterstützen, IHREN Schrank aufzuräumen. Ihr seht, auch wenn ihr jede Form hättet wählen können, habt ihr diese gewollt. Der Grund ist, weil es Menschen waren, die das Durcheinander schufen, müsst ihr eine menschliche Form tragen.

 

Erinnert euch an eure eigene Kindheit. Wenn ein Bruder oder ein Freund Durcheinander machte, wolltet IHR es aufräumen? NEIN, das wolltet ihr nicht. Vielleicht möchten viele von euch deshalb nicht das Durcheinander aufräumen, das andere Menschen schufen, aber genau das ist es, wofür ihr euch freiwillig gemeldet hattet. Erkennt bitte, dass die Menschen, die dieses Chaos schufen, NICHT mit ihren höheren Ausdrücken des SELBST verbunden waren. Tatsächlich waren einige Klone und andere waren „ein Wolf im Schafspelz“.

 

Ebenso wie ihr, unsere lieben Abgesandten auf der Erde, Mitglieder unserer galaktischen und himmlischen Familie seid, die ein physisches Erden-Gefäß „tragen“, gibt es jene, die Mitglieder der drakonischen und anderer „Macht über andere“ galaktischen Familien sind. Sie tragen Erden-Gefäße in der gleichen Weise, wie ihr ein Erden-Gefäß tragt. Aber während ihr uns, den Galaktischen und Himmlischen, der „Macht innerhalb“ berichtet, gibt es andere, die ihrer galaktischen Familie „Macht über Andere“ berichten.

 

Möglicherweise seid ihr euch dessen, dass es einen sehr langen Galaktischen Krieg gab, der in die dritte und vierte Dimension führte, nicht bewusst. Dieser Krieg hat sich über Zeitalter eurer „Jahre“ hingezogen und wurde auf die Erde übertragen, als viele der Draconischen Truppen zur Erde zurückkamen. Als Dinosaurier-Abstammung glaubten die Draconier, dass die Erde ihre Heimat sei. Dachten sie doch, dass die Dinosaurier einer der ersten Bewohner eures gegenwärtigen Zyklus der „Realität auf Gaia“ seien. Zum Glück für Gaia gab es viele Zyklen vor eurer derzeit „bekannten Realität“ in denen Frieden und Liebe die Welt beherrschten.

 

Wie wir zuvor gesagt haben, ist Gaia eine außergewöhnlich mutige SEELE, denn sie nahm die große Herausforderung an, ein Planet, basierend auf das Betriebs-System der Polarität, Trennung und des freien Willens zu sein. Mit dem freien Willen zu wählen, um in der Polarität von Licht/Macht innerhalb ODER in der Polarität von Dunkelheit/Macht-über zu leben, hat eine Realität geschaffen, in der es überaus unterschiedliche Versionen der Realität gibt. Diese unterschiedlichen Versionen von kämpfenden Lebens-Formen koexistierten miteinander und hatten Epochen großer Dunkelheit ODER großen Lichts. Wegen der „Trennung“, die in einer polarisierten Realität auftritt, schienen diese Epochen von Dunkelheit und von Licht zu sein ~ getrennte Zyklen von Macht-über-Andere ODER Macht innerhalb des Selbst.

 

Aus unserer Wahrnehmung in den höheren Dimensionen erfreuten wir uns mit euch während der Epochen des Lichts und versuchten euch während der Epochen der Dunkelheit zu unterstützen. Ihr, die Menschen auf der Erde wähltet auf Gaia zu inkarnieren, weil diese extreme Polarität des Lebens euren Aufstieg in das Licht erheblich erleichtern könnte. Leider konntet ihr auch in der Dunkelheit verloren gehen und verbrachtet viele Inkarnationen auf dem „Rad der Inkarnation“. Wie viele von euch wissen, endet dieses „Rad“ nun, weil die drei- und unteren vierdimensionalen Ausdrücke von Gaia sich in dem Prozess des „sich in die höheren Dimensionen rollen“ befinden.

Ebenso wie sich viele von Gaias Blättern und Blüten sich zusammenrollen, bevor sie vom Baum fallen, werden sich Gaias niedrigere Frequenzen zusammenrollen, bevor sie von eurem Planeten abfallen. Die 3D-Schule von Ursache und Wirkung wird geschlossen. Tatsächlich wandelt sich die Erde von einer „Dreidimensionalen Schule der Polarität und Trennung“  zu einer „Mehrdimensionale Universität der Einheit mit dem EINEN“. Ihr könnt ALLE in dieser Mehrdimensionalen Universität graduieren ~ wenn ihr es wählt.

 

Erinnert euch daran, dass Gaia ein Planet des „freien Willens“ ist. Deshalb müsst ihr euch im freien Willen entscheiden „durchzuhalten“ und euer Studium in „Macht-über ODER Macht-innerhalb“ in der dreidimensionalen Individualität zu vervollständigen. Allerdings werdet ihr schließlich auch eine andere 3D-Matrix auf einem anderen Planeten finden. Die liebe Gaia hat so lange gewartet, hat ihren Menschen die „Zeit“ gegeben, sich an ihr mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Ihre Pflanzen sind bereit sich in ihren fünfdimensionalen Ausdruck zu verwandeln, ihre Tiere sind bereit und auch ihre Elemente sind bereit.

 

Was am Wichtigsten ist, Gaias planetarer Körper kann nicht mehr länger den Schaden hinnehmen, den die Menschheit gegenüber dem Planeten verursacht hat, dem Planeten, der ihnen eine „Schule für das Leben“ gegeben hat. Wir applaudieren jenen von euch, die sich entschieden haben auf der lieben Gaia zu bleiben, um IHR bei der Umwandlung in IHR höherdimensionales Selbst zu helfen.

 

Einer der Wege, auf dem ihr Gaia unterstützt ist, indem ihr IHREN „Lehrplan“ der zu meisternden „Individualität und freien Willens“ zurück meistert in das „Einheits-Bewusstsein“, um zum „EINEN“ zurückzukehren. Ihr alle, unsere Abgesandten auf der Erde, habt in eurem Leben vielen Umbrüchen entgegengesehen, aber ihr hieltet euren Kurs durch, um euch vollständig zu erinnern, WER ihr seid.

 

Wir möchten euch sagen, dass AUCH WIR  nicht vergessen, wer ihr seid. Weil ihr den Weg geht, den IHR gewählt habt, bevor ihr diese Inkarnation einnahmt, und ihr werdet finden, was ihr gesucht habt. Vor allem findet IHR EUCH SELBST.

 

Wir, eure Galaktische Familie halten diese Vision in unseren Herzen.

 

Die Arkturianer und Eure Galaktische Familie

.

Quelle: http://torindiegalaxien.de/arkturia13/30415gaia-unterstuetzg.html#t2

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Der Weg nach Hause, bedeutet in die Einheit mit der Urquelle zu gehen

  1. Eleonora

    Genau wie oben beschrieben erhalte ich auch oft Licht-Sprache-Mitteilungen (Botschaften) schon seit meiner Kindheit und habe gelernt die Symbolkraft zu verstehen. Sie wissen auch genau wie ich Symbole entsprechend übersetze und mit den Jahren ist diese Kommunikation immer besser geworden und ich verstehe was gemeint ist. Wichtige Botschaften sind bei mir nach dem Erwachen so präsent, das ich sie genau behalte und schnell entschlüsseln oder übersetzen kann. Für feine Details lasse ich mich dann führen, um eine Erklärung zu erhalten.

    Auch das mit dem Schrank und Kleiderwechsel kann ich bestätigen durch eine Botschaftssequenz die ich vor zwei Tagen erhielt. Diese möchte ich mit allen hier teilen.

    Ich bin auf einem Kongress zu einem bedeutenden Event erschienen. Alle Anwesenden sind Menschen der „gehobenen Gesellschaft“ gewesen und trugen alle edle „gehobene“ Kleidung. Selbst ich trug ein edles Kostüm, hauchzarte Feinstrümpfe und feine Schuhe, was ich so nicht kenne oder je gesehen habe. Die kleidung war so fein gewoben und auf der Haut nicht zu spüren. Außerdem bin ich leicht und sehr schlank dort aufgetreten, was momentan hier genau das Gegenteil ist. Als ich mich setzte, entdeckte ich auf meinem einen Feinstrumpf am Oberschenkel auffallend die in Gold gedruckten Großbuchstaben – QR – .

    Soweit die Mitteilung und die Bedeutung ist für mich ganz klar. Das es eine aufgestiegene Menschheit / Gesellschaft gibt, wandelnd in ihren neuen „Kleidern“ in edler Gesinnung jedem anderen gegenüber. Bei den Buchstaben ist zunächst die Farbe sehr interessant. Gold steht für die Geburt, die Fülle / Reichtum, die Zuversicht und Sonnenwärme. Bei -QR- fiel mir spontan dieser QR-Code ein, was ja soviel wie schnelle Antwort / Information bedeutet (Quick Response). Dieser Code hat die Form eines Quadrates und symbolisiert nach Plates die Erde und außerdem das Weibliche. Das „Q“ als Buchstabe wiederum steht für das Ergebnis des eigenen Handelns und der Buchstabe „R“ steht für männliche Tatkraft und Energie. Das Männnliche und das Weibliche – Himmel und Erde – sind verbunden mit uns und es findet ein Austausch und Informationsweitergabe statt. Dies alles geschieht durch unser Handeln und die neue Gesellschaft ist das Ergebnis, was wir erstreben und erhalten.

    Was für eine kraftvolle Botschaft und schöne Bestätigung für alle und Motivation durchzuhalten und weiter zu machen. Danke dafür.

    Liebe Grüße Eleonora

  2. Eleonora

    Noch eine Anmerkung zum vorigen Text von mir. Der Oberschenkel steht für den inneren Halt, Realitätsnähe, Kraft und Sicherheit und ich trug die Buchstaben auf meinerweiblichen Seite. Was das vorhergeschrieben nochmal unterstreicht.

    lg Eleonora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: