Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld zeigt den Neuanfang auf

Liebe Lichtwesen,

gestern war Neumond, an dem wieder sehr viel vonnoaa_kp_3d_half.19.5.15 dem Alten 3 D Paradigma für immer von der geistigen Ebene aus abgeschaltet wurde, wo ich gestern dazu den Text: Das Alte abzuschließen, bzw. zu transformieren, geht nur, indem man sich darüber bewusst ist veröffentlichte.

Dies ist auch eine Antwort  auf die vielen Gebete von uns Erwachten, oder durch unsere Kommunikation mit der Urquelle, Engeln oder Höheren Selbsten, wo wir klar sagen, dass Alte darf jetzt für immer gehen, wir haben es satt, es reicht, wir sind bereit das Neue zu leben, sprich auf unsere innere Führung zu hören und voll darauf zu vertrauen und uns dem hinzugeben.

Wenn genügend Erwachte und bewusste Menschen bereit dazu sind, dann stellt man es von der geistigen Ebene aus um und dies geschieht im Besonderen bei Sturmwarnungen für das Magnetfeld der Erde. Da wird am meisten an unseren inneren Programmierungen neu eingestellt, wie auch die allgemeinen Vorgaben der Matrix geändert wird und dann einfach  ist.

.

noaa_mag_3d.19.5.15

.

Um dies nun auch auf der materiellen Ebene zu manifestierten, kam die Erde in einen unruhigen Strom eines von der Sonne auslaufenden Sonnenwindes, welches dann durch die erhöhte Anzahl der eintreffenden Teilchen in unserer Atmosphäre zu kräftigen Tubolenzen führte, wodurch das Magnetfeld abgeschwächt wurde und ist, was dann diese Sturmwarnung heute nacht auslöste, siehe das erste, rechte obere  Bild !

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich wachte heute morgen mit Tränen auf, eine alles umgebende Liebe empfang mich und ich bin in einer großen Freude, Dankbarkeit und Hingabe, an das Einssein mit  „allem was ist, mit der Urquelle selbst „, was ich gerade erlebe.

Es ist das, wonach wir unser ganzes Leben gesucht haben, was wir ausgedrückt haben, wenn wir sagten, dass wir nach Hause wollen.

Dieser Zustand ist jetzt für alle Menschen hier auf der Erde wahrnehmbar, lebbar, wenn wir uns darauf einlassen und es zulassen. Es ist dann für uns erfahrbar, wenn wir alle Ablenkungen um uns herum bewusst abschalten und einfach nur sind. Dann fühlen wir es und jede Form von Angst ist dann ab-, bzw. ausgeschaltet.

Es liegt an uns, ab jetzt in vollem Vertrauen zu sein, dass wir beschützt, geführt, geliebt und umsorgt sind von dieser sanften Energie der Urquelle, welche ich wahrnehme und fühle, die immer stärker ist und alles heilt. Geben wir uns diesem Prozeß vertrauensvoll hin  und bleiben wir immer in dieser, unserer  persönlichen Anbindung zur Urquelle, was unser aller Übungsprogramm ist.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr dies erlebt und fühlt. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die Qualität der Liebe, die als Souveränität bekannt ist, stärkt uns .

und heute gegen 14.36 Die Erfahrung eines unbedarften Jungen mit den geistigen Eingebungen von Außerirdischen

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld zeigt den Neuanfang auf

  1. Gan

    VIELEN DANK FÜR DEN ARTIKEL =) GRÜßE AN EUCH VOLLER LIEBE LICHT UND LEBEN ❤ PASST MIR AUF EUCH AUF – LIEBT DEN MOMENT ❤ VIELEN DANK =)

    • Lieber Gan,
      danke für Deine so liebevollen Kommentar, der es auf den Punkt bringt, was durch die schnell dahin gehende Zeit oft vergessen wird, alles Liebe von Charlotte

  2. the beloved is always one step beside …
    the beloved is wherever you are …
    YOU are the beloved …

    if i could be where you are …
    there is away …
    i will find you in myself …
    i will find you in my heart …
    i love you …

    • Liebe Kirstin,
      ich danke Dir für das einstellen dieses wundervollen Lieds, es ist für all jene so wichtig, die gerade nicht auf der materiellen Ebene vereint sind. Alles Liebe von Charlotte

      • liebe charlotte ❤

        meine zwillingsflamme ist wohl inkarniert, aber im prinzip sind wir auch nicht vereint auf der materiellen ebene … zumindest jetzt noch nicht … im moment scheinen die hindernisse für ein persönliches treffen sogar zu wachsen … scheinen. aber auf der anderen seite wird die liebe immer tiefer und grösser und bedingungsloser und ich kann immer mehr die alten vorstellungen von beziehung loslassen.

  3. liebe charlotte und liebe alle zusammen ❤

    ich bin sehr überrascht, dass du das hier schreibst. ich heul auch schon den ganzen morgen vor berührung und liebe … ich hab den weg jedoch über meine geliebte zwillingsseele genommen ❤

    alles (ist) liebe
    kirstin

    • Liebe Kirstin,
      ich freue mich so sehr für Dich, dass Du dieses wundervolle Gefühl erlebst. Ich danke Dir, dass Du Deine Bestätigung hier als Kommentar eingestellt hast, in Liebe von Charlotte

  4. die obigen posts hab ich heute u.a. auf fb und auf meinem blog gemacht. es war sooo passend

  5. die worte flossen nur so aus mir raus

  6. morgaine

    ein wunder voller song ich spüre meine zwillingsflamme laechelnd neben mir, danke für das, was ich hier alles schon für mich stimmig mitnehmen durfte u weiterhin mitnehmen werde, licht u liebe euch allen morgaine auch könnte ich alles umarmen u heulen wie ein schloßhund ,fühlt sich aber gut an

    • ((( ❤ ))) heart hugs morgaine

    • Liebe Morgaine,
      ich danke Dir für alles, was Du uns durch Deine Kommentare mit allen geteilt hast, denn erst das läßt uns alles noch tiefer fühlen und wahrnehmen, das sich ausdrücken und mitteilen, macht so viel aus und will gelebt sein, in Liebe von Charlotte

  7. Liebe Charlotte! Vielen Dank für deine Worte! Diese feierliche Stimmung hat sich bei mir vor 10 Tagen eingestellt und hält seitdem an. Es ist so wunderbar in dieser neuen Energie, so wunderbar, das alles loslassen zu können! So wunderbar, dass alles immer leichter wird, immer freier, immer liebevoller, dass ich immer mehr ich sein kann, dass alles heilt.

    Vor 10 Tagen habe ich diesen Artikel geschrieben und ich finde er passt noch heute: http://anja-reiche.blogspot.de/2015/05/das-alte-geht-zu-ende.html

    Herzensgrüße von mir an alle, die sich für diesen Weg entschieden haben! Ich sehe euch, von Herz zu Herz!
    Anja

    • Liebe Anja,
      es kam auch bei mir diese Glücksgefühle immer wieder hoch, und das schon seit Wochen, doch an diesem Morgen war es etwas anders, ich hatte Tränen der Freude in den Augen, was ich so nicht von mir kenne. Diese sanfte, leise liebevolle Energie ist immer wahrnehmbar, wenn ich mich bewusst dem öffne, bzw. nicht abgelenkt bin. Das dauernd wahrzunehmen ist eine der Übungen, die wir gerade jetzt täglich immer wieder durchführen dürfen, um es immer mehr zu halten. Es fühlt sich dann alles so leicht an, als wenn es ein Traum ist. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass mich tägliche Verpflichtungen einholen, weshalb auch ich hier mich immer fragen darf, was ist noch wichtig zu tun und was nicht ist.

      Es ist angesagt einfach im Vertrauen zu sein und zu leben, was als Impulse reinkommt, zu genießen und die Gefühle der Dankbarkeit fließen zu lassen, in einer Stärke, wie nie zuvor. Danke für Deinen Kommentar und Deinen Link, sodass einige Leser sich heute bei Dir informieren konnten. Alles Liebe von Charlotte

  8. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: