ERinnerung: Ab 20 Uhr ” Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok ”

Liebe Lichtwesen,

die Energieübertragung wird uns helfen die sehr hochschwingenden Energien der Zentralsonne und unserer eigenen Sonne, welche wir in den letzten Tagen erhalten haben, besser zu integrieren.

Es geht um die massive Anhebung der letzten Tage bis heute, was bei vielen Menschen die verschiedensten Symtome ausgelöst hat, worüber ich schon viel auf diesem Blog geschrieben habe.

Da diese Energieanhebungen weiter fortgefahren werden, wie Sheldan Nidle in dem heute veröffentlichten Chänneling bekannt gab, sind diese Energieübertragungen wichtig, um unseren Körper immer mehr daran zu gewöhnen, sodass wir es den ganzen Tag über halten zu können.  

.

Ich freue mich über jeden, der teilnimmt, denn so wird eine immer stärkere Potenzierung, bzw. Heilung  im Kollektiv bewirkt. 

Ich werde auch teilnehmen und bedanke mich bei Peter für diese Art der Heilung und Integration der Frequenzen durch die Energieübertragung !

In Liebe von Charlotte

.

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

Erinnerung: “Mutter Erde spezial ab 20.15 mit Sam “, morgen,17 Uhr die Wiederholung

.

.

Neu eingestellt: Nimm Jetzt Deine vollkommene Schöpferkraft an ! von Peter Sczok

und Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. Mai 2015

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: