Nimm Jetzt Deine vollkommene Schöpferkraft an !

Liebe Lichtwesen,

Peter Sczok, sandte mir diesen Text zu, den ich mit Euch allen teilen möchte, denn es ist uns allen, die in der Liebe schwingen das Geschenke der Schöpferkraft für ein erfülltes und freudvolles Leben jetzt gegeben, so wie die Seele es erfahren will.

Unsere Herzenswünsche gehen immer schneller in Erfüllung, bedingt auch durch die schneller ansteigenden Energien von der Urquelle und unserer Sonne. Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit des freudvollen Erschaffens mit berührenden Gefühlen, in Liebe und Dankbarkeit für  die Zeit des Empfangens unserer Geschenke von Charlotte

Liebes Wesen

es ist an der Zeit das du deine vollkommene Schöpferkraft annimmst.
Alles was im Außen geschieht und was Du siehst ist ein Leben neben dem eigentlichen Leben.

Egal welche Umstände da sind und wie sie aussehen mögen, sie sind eine Hilfestellung vom Leben und von der Existenz für Dich, um zu lernen und zu sehen, das Du jederzeit Deine Schöpferkraft hast und einsetzen kannst und niemals machtlos bist.

Nehme jetzt Deine Schöpferkraft vollkommen an und entscheide dich für das Leben, das Du leben willst. Manifestiere das, was Du willst, bringe es jetzt in die materielle Ebene, ohne Ängste und Zweifel aus deiner Kraft und aus dem Vertrauen heraus.

Stelle dir vor du lebst bereits diesem Leben, an dem Ort wo du leben willst und sage
ICH BIN ….

Bleibe dran auch wenn es länger dauert. Glaube an Deine Kraft.

Du hast die Macht.
So ist es

.
Quelle: http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/2015/05/liebes-wesen-es-ist-der-zeit-das-du.html
.
.
Kategorien: Aufklärung, Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Nimm Jetzt Deine vollkommene Schöpferkraft an !

  1. Pingback: ERinnerung: Ab 20 Uhr ” Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok ” | Einfache Meditationen 2

  2. Petra von Haldem

    Liebe Charlotte,
    könntest Du mich bitte per e-mail kontaktieren, da ich Dir etwas zu geben hätte, was nicht über die Kommentarspalte „passt“ 🙂
    lieben Gruß
    Petra v.H.

    • tulacelinastonebridge

      „freu“…..heute ist ja was los, Petra voooonnn…… du bis heut die dritte Überraschung auf den Blogs für mich. 🙂 Wahnsinn, alles neu macht der Mai oder wieder Neu. 😉 Jetzt geht nur noch ein Komet mit laaaaaangem Schweif ab. 😀

      Alles gut bei Dir?

      Gibt´s das Geflügel noch?

      Ich drück dich gaaaaaanz fest. 😉

      ‚Tula

      • Petra von Haldem

        Hey, Du lang Vermisste Fluggans von den tula airlines…….
        der Faulgeier hat heute schon nach den Havanna, die eingeflogen wurden, gefragt… 🙂

        Mit Wiiberzmorge 5 !!!! (5x über 200 Komm.) hat sich das Geflügel zurückgezogen…..

        Mir gehts gut.

        Schön, Dich hier wieder entdeckt zu haben.

        Fliegende Herzgrüße
        von der alten Schlosstrapse 😉

        p.s. Ihr lieben Mitleser, vergebt uns bitte das so sehr persönliche Geplauder….wir sind gleich wieder bei den ernsten Themen 🙂 😉 🙂

      • tulacelinastonebridge

        Drück Dich und hier einen Gruß aus Havanna. 🙂

    • Liebe Petra,

      ich habe Dir geantwortet auf Deine Bitte hin. Da ich morgen viel unterwegs bin, kann es etwas dauern, bis ich antworte, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

