Um 20 Uhr: „Wichtige persönliche Fragen an die geistige Welt “ wird durch Peter Sczok beantwortet

Liebe Lichtwesen,

jeden Donnerstagabend ab 20 Uhr und Dienstag früh ab 10.30 könnt ihr unter  dem Webinar:

LINK:

https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-den-geistigen-Ebenen/121378

all das nachfragen, was Euch belastet und ihr selbst es nicht auflösen könnt. Dies ist auch für eure Freunde und Familienangehörige möglich, wenn sie diesen Dienst in Anspruch nehmen wollen. Sie müssen sich dann selbst anmelden.

Da immer mehr aufwachen, könnt ihr Ihnen diesen Hinweis geben, denn von uns nehmen sie selten etwas an. Ich bin glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt, die vielen Menschen eine große Entlastung bringt, gerade jetzt, wo sich in vielen Menschen sehr viel zuspitzt, damit sie aufwachen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend in den sanften liebenvollen Energien, welche uns umgeben, wofür ich zutiefst dankbar bin. Es läuft alles so rund in meinem Leben, wie nie zuvor, was ich euch auch allen wünsche, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Ab 20.15 ” Jede Zelle meines Körpers ist glücklich – Teil 49 “, und morgen ab 17 Uhr

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

