Bewusstwerdung und Dankbarkeit werden durch die hochschwingenden Energien der Urquelle gefördert.

Liebe Lichtwesen,

die letzten Tagen waren für alle, welche sehr viel von den hereinkommenden Energien aufnehmen können, äußerst stark vereinnahmend. Das Aufstehen heute morgen war nur unter größter Anstrengung möglich, ich war einfach nur müde, was den ganzen Tag anhielt, erst heute abend geht es besser. Es ist, als wenn wir alle in eine Art Ruhezustand versetzt worden sind, damit neueste Programmierungen runtergeladen werden konnten und auch aktiviert wurden. Es kommt mir wie eine Art Bewusstseinserweiterung vor, wie ich das heute abend wahrnehme, was gerade bei vielen sich entfaltet. Diese Bewusstseinserweiterung trägt auch dazu bei, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen, um die eigenen Wünsche sich einzugestehen, was man leben will, welche Art von Arbeit einem Spaß macht, wo man im Flow ist und Freude dabei erfährt.

Es geht darum für das Kollektiv der Menschen, die alte Matrix zu verlassen, denn die Resonanzfelder dafür sind alle gelöscht, was bedeutet, die Menschen bekommen keine Unterstützungsernergie mehr für Themen von 3 D.

Ebenso wurde die 3D-Realität auch in der DNA aller Menschen gelöscht, was heißt, dass das Alte nicht mehr funktioniert, was ab jetzt immer stärker sich bemerkbar macht. Wer trotzdem meint nach dem alten System laufen zu müssen, dem wird es richtig schwer fallen, denn es wird ihm sehr viel Energie entzogen, was jetzt immer mehr zunehmen wird, was dazu führt, dass wir alle immer schneller ermüden bei 3D. Aktivitäten.

Die Energien lassen keinen Spielraum mehr zu, es heißt ab jetzt entweder oder, jeder hat die freie Wahl und wird sofort mit den Konsequenzen konfrontiert, wenn man nach alter 3D Vorgabe handelt. Das bedeutet für alle Menschen, dass sie umdenken dürfen und es wird ihnen dafür alle Hilfe gegeben. Die Energien sind so hoch schwingend, wie nie zuvor und so wird alles, was zum Wohle von uns ist, gefördert, was dem entgegenwirk, wird abgeschwächt bzw. diejenige, welche es veranlasst haben, spüren selbst umgehend die Auswirkungen.

Es wurde in dieser Woche, und besonders in den letzten zwei Tagen die Zügel kräftig angezogen, wer es ähnlich wahrnimmt, möge es es in einem Kommentar uns mitteilen. Daher haben jetzt alle, die ihrem Herzen folgen, alle Unterstützung aus der geistigen Ebene, jetzt das zu leben, was ihre Herzenswünsche sind. Gerade dies wurde mir in den letzten Tagen erneut bewusst gemacht, dass ich mir selbst eingestehe, was und wie ich leben will. Unsere göttliche Führung will nicht wissen, was wir nicht wollen. Sie wollen genau wissen, was wir wollen !

Desweiteren wurde auch das Thema Selbstliebe sehr stark mit einbezogen. Wie sehr lebe ich meine Selbstliebe. Wie sehr versorge ich mich selbst, weshalb ich zur Zeit auch alleine bin. Es fängt mit einem ganz banalen Thema an. Wenn jemand da ist, koche ich sehr gerne, bin ich alleine, habe ich nicht so rechte Lust dazu. Und das ist es, für sich selbst etwas zu tun aus Liebe zu sich selbst, weil man weißt, das einem gut tut, ist eine meiner Übungsthemen. Ich denke, dass jeder so seine eigenen Themen bezüglich „Selbstliebe“ innerlich aufgezeigt bekommt. Gestern und heute ging es darum, was mir Freude bereitet und das ich es lebe. Genießen und mal einen Tag im Bett verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ist für mich schon etwas ganz Besonderes, weil ich eher zu den Arbeitsbienen gehöre. Doch da ich fortwährend müde war, blieb mir nichts anderes übrig, als das zu behandeln, was innerlich hoch kam.

Dankbarkeit und Freude bezüglich all der vielen wundervollen Fügungen, welche ich täglich in den letzten Wochen erfahre, sind für mich immer wieder kleine Wunder, welche ich seit April immer öfter wahrnehme. Große Dankbarkeit für all die Bewusstseinserweiterung durfte ich in den vergangenen Tagen erleben, dass ich schon am überlegen bin, ob es noch weitere Steigerungen geben kann. Ich habe heute bei meinen Überlegungen schon heraus gefunden, dass ich in vielen Bereichen schon das Leben führe, wie ich es mir besser kaum vorstellen kann.

In der Einheit mit meinem Höheren Selbst und der Urquelle, fühle ich mich geborgen, angekommen zu Hause, was ich immer wollte. Heute erst kann ich es bewusst wahrnehmen und genießen, worüber ich glücklich bin. Das sich immer wieder bewusst zu machen, läßt in uns all das hervor bringen, wofür wir hier auf der Erde inkarniert sind.

Das ist mehr als ich erwartet habe und ich bin jetzt schon in großen Bereichen meines Lebens zufrieden. Sich darüber bewusst zu werden, läßt uns gelassen und stabil sein, gegen alles, was von außen kommt. Das ist es, was wir alle erreichen können, ob erwacht oder nicht. Es hängt allein davon ab, wie sehr man mit allem im Reinen ist.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu meiner göttlichen Führung und der Urquelle, von Charlotte

.

.

Neu eingestellt : Engel Orakel der Woche vom 25. bis 31. Mai 2015

.

heute am 25.5.15 um 12. 22 Die Geburt des “Neuen Menschen ” hat sich in den letzten Wochen vollzogen !

.

.

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 66 Kommentare

Beitragsnavigation

66 Gedanken zu „Bewusstwerdung und Dankbarkeit werden durch die hochschwingenden Energien der Urquelle gefördert.

  1. Ingeborg Kobel

    vielen – vielen dank – charlotte – genauso erlebe ich diese zeit seit ende april – d a n k e – much l o v e – ingeborg

    • Liebe Ingeborg,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung, es ist ein Prozeß, der in kleinen Schritten sich vollzieht, sodass wir mitkommen. Alles Liebe von Charlotte

  2. woow … liebe charlotte ❤ für mich einer der wundervollsten texte, die du je geschrieben hast … lol und ich kenne deine texte seit jahren. ich erlebe es die letzten tage ähnlich … zwar nicht so direkt sichtbar, wie du es beschreibst. denn auf äusserer ebene hat sich nichts verändert bei mir … und ich lebe auch in fast keinem bereich so, wie ich leben möchte. aber meine sichtweise auf das leben hat sich verändert. die materielle ebene wird mir immer gleichgültiger, wichtig ist mir der kontakt zu meinem hohen selbst und meinem energetischen zwilling … und wenn das da ist, dann fällt mir die äussere ebene kaum noch auf bzw. ich kann über vieles einfach hinwegsehen.

    und ich kann auch über grenzen springen, wo ich früher angst gehabt hätte. das erleb ich jetzt mit meinem vermieter und als nächstes glaub ich mit meiner seltsamen zwillingsflammen beziehung, dem ich wohl den koffer vor die tür stellen werde. ich habe eigentlich bereits vor 12 jahren mit beziehung abgeschlossen, bin nur rückfällig geworden durch die besonere energie dieses kontaktes. aber ich mache das einfach nicht mehr mit so. vielleicht gibt es so menschen, für die das thema liebe, ehe und familie nie vorgesehen war im lebensplan, ich weiss es nicht. ich weigere mich zu glauben, dass es nur bei mir so ist …

    ich hab immer einen mann auf augenhöhe gewollt. gemeinsam zu wachsen, sich gegenseitig zu unterstützen, über alles zu reden, verstehen, usw.was ich bekommen hab, war immer das gegenteil. seit 12 j ist schluss mit dem thema bis auf meinen ausrutscher hier … ich wollte einfach nochmal glauben … natürlich weiss ich, was jeder gute spiri jetzt sagen muss … was sagt das über mich aus. .. ich bin da beständig am arbeiten. aber es ist auch nicht immer nur einseitig. ich glaub, die männer auf diesem planeten dürfen einfach noch weiter vorangehen …

    aber jetzt bin ich da hängen geblieben. ich will einfach sagen, ja, die welt ändert sich grad ganz erheblich. wir sind wohl ein ganzes stück weiter auf dem weg nach hause.

    liebe grüsse
    kirstin

    • Liebe Kirstin,
      um sich selbst im außen ändern zu können, bedarf es unserer inneren Veränderung und die findet bei immer mehr Menschen statt, weshalb ich da sehr positiv gestimmt bin. Danke für Deinen sehr ausführlichen Kommentar über Deinen Jetzt- Zustand, der allen hilft, die ähnliches erleben und damit Weiterentwicklung ermöglicht,
      in Liebe von Charlotte

  3. noch etwas vergessen. seit gestern abend lach ich nur noch über alles mögliche … immer wieder der gedanke es ist wirklich ein irrenhaus hier … ist die gesamte 3d matrix vielleicht ein irrenhaus?

    • Liebe Kirstin,
      Dein Lachen zeigt Dir auf, dass Du ein Beobachter der ganzen Szenerie bist, was bedeutet, Du siehst es aus der Ebene Deines höheren Selbstes und bist so nicht mehr in diesem Moment direkt involviert. Ich denke, dass diese Betrachtungsweise, Dir weiterhilft, in Liebe von Charlotte

  4. Liebe Charlotte,
    auch von mir heute wieder einmal ein herzliches Dankeschön für diesen Text und für Deine Arbeit!
    Meine „obere Leitstelle“ hat mich regelrecht zu diesem Beitrag hingeführt – und ich möchte Dir bestätigen, dass es mir gestern ähnlich erging.

    Gestern war bei den hohen Energien auch für mich nichts anderes möglich, als RUHE halten. Die einströmenden Energien waren deutlich im Kronchakra als „Kopfdruck“ zu spüren, manchmal verbunden mit leichtem Drehschwindel,- und zeitweise war auch das Lesen einfach zu viel des Guten.
    Heute Nacht scheint auch vieles verarbeitet worden zu sein, denn es fühlte sich heute Morgen an, als ob ich die ganze Nacht Holz gehackt hätte. Keine Ahnung, wo wir wohl wieder im Einsatz waren.

    Themen und Verhaltensweisen aus der frühen Kindheit kommen an die Oberfläche und es gilt, sehr liebevoll mit sich selbst – und sehr geduldig und verständnisvoll mit unseren „Trainingspartnern“ umzugehen, die von alledem keine Ahnung haben (wollen). Und auch das fällt nicht immer leicht.

    Mit herzlichen Grüßen an Euch alle,
    Christine Stark

    • liebe christine,

      männer sind genau so göttliche wesen wie wir alle … ich bin ja auch geduldig und sie dürfen gerne trainieren, nur eben nicht mehr mit mir 😉 😉 ich bin seit 12 jahren alleine, und es geht mir nicht mal schlecht dabei. diese sogenannte zwillingsflamme lebt auch nicht in deutschland. vielleicht war das der grund, warum ich mich getraut hab, einmal noch an den traum von liebe und familie zu glauben, weil er ca. 9000 km weit weg wohnt … was uns zuminest unser verstand über raum und zeit glauben lassen möchte. aber auch hier wurde nur trainiert. just leave it …

      liebe grüsse
      kirstin

      • Liebe Kirstin,
        bitte lasse alles offen, auch mit der Zwillingsflamme, wir wissen als Menschen nicht, wo uns die Entwicklung hinführen wird, keine Urteile mehr, wie es war oder ist, denn das beschränkt uns, nimm es einfach, wie es war, alles diente unserer Entwicklung und Bewusstwerdung, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Christine,
      ich danke Dir für Deine liebevollen Zeilen, sogar heute morgen, nachdem ich gegen 7.30 auf Toilette war, anschließend was getrunken habe, wurde ich wieder ins Bett geholt und schlief bis 10 Uhr. Das alles sagt mir, dass es gerade braucht wird, weil eine große Bewusstwerdung in uns geboren wird, wozu ich auch schon einen Text heute um 12.22 veröffentlicht habe, hier ist der LINK: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/05/25/die-geburt-des-neuen-menschen-hat-sich-in-den-letzten-wochen-vollzogen/
      Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und bedanke mich auch für Deine Blog, wo ich immer wieder gerne lese, wegen der humorvollen Art, wie Du schreibst. Alles Liebe von Charlotte

  5. jutta

    danke ihr lieben alle, aber liebe Charlotte und Christine ganz besonders, was ihr geschrieben habt war bei mir dolle gestern und die tage davor auch. müde und kopfdruck,drehschwindel und heute morgen und jetzt noch immer nacken und gelenke und gestern besonders zur nacht eiskälte in den zehen und fingern, aber was toll ist, ich kann seid vorgestern mittag wieder durch die nase einatmen. das war wochenlang kaum möglich und heute waren 2 meisen bei mir schon ein paar mal auf dem Balkon und gestern auch tauben und drosseln. dann weiss ich alles ist gut und vom ashtar Team haben sich gester auch ein paar mal welche gezeigt. danke von herzen in liebe und Freude ich bin Jutta in diesem leben alle liebe dieser welten

    • jutta

      es sollte zur nacht und in den zehen und fingern heissen. jetzt sind es die zehe und teile der füsse, aber leichter. danke von herzen

    • Liebe Jutta,
      da hast Du ja sehr viel auf körperlicher Ebene die letzten Tage erlebt und ich bin froh, dass es sich schon gebessert hat.
      Ich habe auch eine Nase, die zu ist und heute morgen Halsweh und Schluckbescherden, ich dachte schon, dass wieder eine Erkältung in Anmarsch ist. Ich habe schon gedacht, dass ich wieder zuviel in den letzten Wochen gemacht habe, denn dann bekomme ich immer eine Erkältung, um mir klar zu machen, dass ich alles langsamer angehen darf. Ich habe es aber nicht direkt auf die hohen Energien bezogen. Ich komme da irgendwie nicht drauf ! Ich wünsche Dir, dass es Dir immer besser geht, in Liebe von Charlotte

  6. morphou

    Hallo liebe Lichtfamily
    Liebe Jutta,auch bei mir waren es ähnliche Symptome. Das rechte Auge tat die letzten Tage weh, als hätte ich eine zentriert bekommen.Das hat sich jetzt auf die ganze rechte Kopfhälfte verteilt. Heute Nacht bin ich 2 Mal aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, jemand sticht mit einer Nadel in meine Zehen…

    Ach,und seit 2Tagen kann ich wieder „Luft sehen“. Ich nenne es so, weil mir keine andere Beschreibung einfällt. Als Kind konnte ich das ständig, dann hab ich es verlernt. Und seit ca. 10 Jahren kommt es spontan, von alleine. Es ist dann so, das ich sowas wie „Hitzewellen“ im Raum wahrnehme, meistens eine Art Säule. Die Luft in dieser Säule bewegt sich irgendwie anders als drumherum. Hab dann auch immer ganz stark das Gefühl einer“Präsenz“.
    Liebste Elfin Mona, Schwester meiner Seele.DANKE für deine lieben Grüße, allerliebste Grüßle auch von meinen Bäumen und mir.
    Ich umarme euch alle und Kirsten, Dich ganz besonders, Morphou

    • Liebe Morphou,
      ich danke Dir für die Mitteilung Deiner Symtome, die allen weiterhilft, die ähnliches erleben. Ich selbst habe sehr oft, wenn ich morgens wach werde eine so große Hitze in mir, dass ich nach dem Toilettengang und drinken die Tür aufreiße und mich ohne zuzudecken hinlege, um all die Hitze, welche ich in mir wahrnehme, rauszubekommen. Ich weiß nicht, wie ich diesen Sommer, wenn es nachts sehr warm ist, überstehen werde. Ich darf mir dann eine Kühlung für meinen Körper erschaffen !
      In Liebe von Charlotte

      • petra

        liebe charlotte,

        kennst du das wort „schlumpfen“? mach das mal ab und zu. 😉
        das hat dann auch noch einige nebeneffekte. wie z.b. giftstoffe ausschwemmen, loslassen, abschalten…
        bei mir ists so, daß wenn ich müde werd mir immer wärmer wird zum schlafen und dann brauch ich wenig wärme.. ich heiz hier auch nich. hab früher inmitten lauter energiepegel (Nachbarn) gewohnt, nun wohne ich außen und oben und brauche keine heizung. 🙂 und hab nebenbei einen tollen blick und nervt mich der nachbar nebenan, kann ich zur not auf die andere wohnhausseite gehn, grins.
        diese eine nachbarn damals gegenüber war das typische beispiel einer HEXE. sie haßte kinder, speziell andere und vor allem frauen, alleinerziehende. dafür da´sie dann andere haßte, hat sie sich dann andere mit ins boot geholt, wie den hausmeister – weil der dürfte dann ja mal was in ihrer wohnung machen, schließlich war sie ja als wohnungskäuferin alleinstehend. 😉

        ich hab mehrere erfahrungen gemacht oben zu wohnen und auch außen. ich würde es heute jungen menschen nicht mehr empfehlen. wegen unbedarftheit. anwälte verdienen sich in 3 und 4 d ihr geld, energie.

        achja, übrigens, wenn du geschlumpft hast, dann hast du morgens automatisch durst – aber du wirst seelig darliegen und dich leicht fühlen. ❤ losgelöst 🙂

        ich wünsch dir ganz viel liebe aus allen ebenen ❤

      • Liebe Petra,
        was bedeutet Schlumpfen, kannst Du dies näher erläutern, vielen Dank für Deine Dienst, in Liebe von Charlotte

  7. Liebe Morphou
    Deine Wahrnehmung verändert sich so wie ich es auch erlebe seid Ca. 8 Jahren man sieht einfach
    Mehr man bekommt den Zugang zum feinstofflicher Wahrnehmung es ist ein Grund zur Freude weil
    Man den Erfolg sieht desTransformationprozeß den wir durchlaufen es wird jeden Tag mehr
    Vieleicht siehst du auch schon das Kristalline Gitter der Erde es schimmert Perlmuttartig manchmal sehe Blauweiße Energiewirbel die am Himmel Tanzen wir sind schon sehr weit wir haben allen Grund
    Zur Freude.
    Liebe Grüße
    Corina

    • petra

      liebe corina,

      also perlmutt hats mir ja angetan. trage seit jahren ne halskette, weiß aber nicht, obs wirklich ganz echt ist. aber ich habs damals mit meiner tochter gekauft, aufm weihnachtsmarkt und war nich so teuer.
      hab aber vorher schon nen ring gehabt (trag nur keine, weil gefühl zu eng), der leuchtet ja, weil zw. grau und weiß, wie geschliffen.
      meine kette ist weiß.
      ich glaub, permutt läuft auch unter obsidian. und da gibts viele. ich mag sie alle. auch die apachtenträne. ❤

      • Liebe Petra,
        Perlmut ist eine Farbe, wo alle anderen Farben ganz zart durchschimmern können, weshalb ich es auch liebe. Dies ist je nach Lichteinfall zu sehen und ich liebe es auch, alles Liebe von Charlotte

  8. morphou

    Hallo meine liebe Corina
    Ja,jetzt wo du es sagst,erinnere ich mich das es mir schon oft auffiel.Es bewegt sich sehr schnell und ist deshalb für mich nur wahrnehmbar wenn ich mir gaaanz viel Zeit nehme und in Halbtrance gehe.Und diese Hitzewellen nehme ich nur visuell wahr,da hab ich mich vorhin vielleicht zu vage ausgedrückt.Ich habe es Hitzewelle genannt,weil man da auch Luft „sehen“ kann.Es ist wie eine Säule in der sich die Luft schneller bewegt.Und meine Katzen machen da immer einen Bogen drum,als ob da wirklich jemand steht.Anfangs fand ich das sehr unheimlich,aber mittlerweile gar nicht mehr.Bin jetzt eher neugierig.Liebste Corina,ich glaube auch das es ein gutes Zeichen ist,und das wir alle immer NÄHER kommen.Hab euch alle im Herzen,Morphou

  9. Tanja

    Hallo ihr Lieben
    Auch ich kann das alles bestätigen. Kann mir jemand von euch sagen, was es bei mir mit der Nahrung auf sich hat. Seit ca. drei Wochen esse ich wieder Schokolade und „ungesunde“ Sachen. Vorher lebte ich drei Monate ausschliesslich von Rohkost. Vorwiegend von Säften und Salat. Ich weiss, es hat sicher auch damit zu tun, dass mein Sohn nun wieder zur Schule geht und es eine neue Situation in unserem Leben gegeben hat.
    Danke und ich grüsse euch herzlich.
    Tanja

    • tulacelinastonebridge

      Hallo Sandra, ich denke Rohkost besteht hauptsächlich aus Yin-Energie, Kakao aus Yang-Energie…..da gibt’s bestimmt ein Tabelle.

      Ich kann mir vorstellen, das du durch die veränderten Lebensumstände zurzeit mehr Yang-Energie benötigst.

      Liebe Grüße

      • tulacelinastonebridge

        Upps, mein Kommentar gehört natürlich zur Tanja. 😉

      • petra

        ich hab die letzten tage auch gelüste gehabt. da es ja auch vegane schokolade gibt, hatte ich die auch gefuttert. manchmal ne halbe tafel am stück, wobei die größe da variiert, da vegane auch manchmal auch als kouvertüre günstiger zu kriegen ist und auch supi schmeckt 🙂

        @ tanja, ungesund gibt es nicht. sowas wollen moraliker vorschreiben, die das alte pradigma wollen.
        es gibt vegane läden oder produkte in bioläden oder du kaufst in reformläden. mach es dir leichter 😉

        probier es mal mit einem backblech, wo du mit deinem sohn mehrere sachen drauftust, geschnippelte, wie auvergine, kartoffel, karotte. machst oben und untendrunter rapsöl (das im glas, muß nicht teuer sein) und oben drauf gewürze wie meersalz, knoblauch… (darf in pulverform sein) und dann in die mitte des ofens.
        er wird es mitessen 🙂

        ich hab ein rundes blech und hab schon einiges ausprobiert ❤

      • Liebe Petra,
        ich danke Dir für Deine Hinweise und aufzeigen, was und wie wir alles sehen bzw. umsetzen können, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Tanja,
      ich habe auch sehr oft bei großen Energieerhöhung Heißhunger auf Lebensmittel, wo ich mich sonst immer von fern halte. Doch die Energieanhebungen sind dermaßen stark gewesen, wie nie zuvor, was ein sehr großer Streßfaktor für den Körper ist und dann braucht der Körper entweder was Süßes und/oder Salziges, es ist dann einfach so und ich genehmige es auch meinem Körper, bzw. ich genieße es dann auch.

      Nach einer Behandlung von „Access the Bars „, wenn sehr viel aufgelöst wurde und es eine starke persönliche Schwingungserhöhung gab, sollen wir immer Salziges oder Süßes essen, wird sogar von der geistigen Ebene extra empfohlen !!!

      Der Körper weiß, was er wann braucht, und Ausnahmen in den letzen Monaten, sind ohne wieteres möglich, da wir gerade in der am schnellsten ansteigenden Phase sind. Ich denke, dass es Dir weiterhilft, in Liebe von Charlotte

  10. morphou

    Hallo liebe Tanja
    Oh ja,die liebe Schokolade,hmmm…kann da auch nicht die Finger davon lassen.Man kann manchmal nicht widerstehen.Und wenn du gerade Gelüste danach hast,dann hat das bestimmt einen Grund.Vielleicht brauchst du momentan einfach etwas davon.Geniess es,guten Appetit !
    Herzgrüßle,Morphou

    • Liebe Morphou,
      da ich auch immer wieder mal Heißhungerattacken erlebe, denke ich, dass es durch die heftigen Schwingungserhöhungen ausgelöst ist und dann genieße ich es auch, alles Liebe von Charlotte

      • morphou

        Liebe Charlotte
        Ja stimmt.Und so eine Schwingungserhöhung geht ja auch irgendwie an die Substanz.Manchmal mehr,manchmal weniger.Ich glaube–Der Bauch hat immer Recht!
        Übrigens verschlingt unsere Katze momentan tonnenweise Parmesan(Katzenschokolade,glaube ich) hihi.
        Herzgrüßle von Morphou

  11. ♥*~✿~*♥ ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo an Euch Alle hier ihr Lieben ♥*~✿~*♥

    ich möchte jedem einzelnen von Euch Danken für Eure Feedbacks und besonders natürlich
    ♥*~✿~*♥ Dir Charlotte für Deine Zeit uns von all dem zu berichten ♥*~✿~*♥

    Ich habe vieles erlebt in den letzten Tagen sowohl Körperlich als auch Emotional.
    Möchte auch mit allen hier etwas teilen, das mich zutiefst berührte….
    Ich hatte vor kurzem einen Traum in dem ich ein älteres Paar sah.
    Ich und andere Menschen waren um sie herum und die ältere Frau ist mir schon oft in meinen Träumen erschienen.
    Sie ist so zu sagen meine Urmutter und sie begleitete mich auch durch viele Leben zuvor.
    Ich entdeckte plötzlich bei ihr einen Hubel am hinteren Kopfbereich, der sah schon etwas eigenartig aus doch mich faszinierte dieser im Gegensatz zu den anderen die den erst gar nicht bemerkten.
    Plötzlich nahm ihr Partner ihr den Kopf ab und außer mir erschraken die anderen.
    Doch der Mann hielt anstatt des Kopfes ein Baby in seinen Armen.
    Nach einer Weile legte er das Baby auf die stumpfe stelle seiner Frau und da war dann wieder der Kopf zu sehen… sie sagte dann zu ihm sowas wie; Höre auf die Menschen mit dem Szenario zu erschrecken und mache es beim nächsten mal einfühlsamer…..Grinnnnnnsss .
    Nun fragte ich dann was dieser Traum wohl für eine Bedeutung habe und ich wusste das etwas neues mit unserem Kronenchakra geschieht. Die Kopfschmerzen die auch ich hatte zeigten dies sehr deutlich.
    Ich habe darüber auch einen Videobeitrag erfasst mit dem Titel Visionen vom 21.05.15 über das Neue, das findet Ihr auf meinem Youtubekanal.

    Daraufhin schrieb mir ein lieber Freund in Facebook in einem Feedback meines Videos folgendes;
    Wir werden von unseren Ego abgelöst und dürfen nun mit unserem Höherem Selbst, dem Inneren Kind nun in völliger Verbindung…………….SEIN ♥ ♥ ♥ Unser Ego ist der Kopf den Du abgenommen bekommen hast. Der knubbel ist eine Blockade in Deinem Hals hinten an Deiner Verbindung zwischen der Wirbelsäule und dem Kronenchakra. Das kannst Du Selbst lösen. Wenn Du möchtest kann ich Dir auch behilflich sein. ♥ Namaste ♥

    Und in meinem Videobeitrag auf Youtube bekam ich Stunden später von jemand anderem dieses Feedback; Ich hatte einen ähnlichen Traum..genau die gleiche Darstellung mit den abgetrennten Köpfen …am nächsten Tag hab ich von vielen Babysseelen geträumt die ich irgendwo hinbringen musste ..ist ja krass..mein erster Impuls war daß sich das ego/Verstand löst und ein Neubeginn ansteht.
    Dies alles bestätigte dann meine Vision.. juhuuuu.

    Die Traumvisionen in der letzten Zeit bestätigen das was Charlotte hier berichtet und auch im Wachzustand erlebe ich diese. Träume oft wieder von Wasser und Meer und auch so richten sich meine Träume auf Neues das kommen wird. Interessant ist auch das ich sehr oft die Tage Treppen aufsteige, wo ich weiß das es mit dem Aufstieg zu tun hat. Letzte Nacht war es eine Wendeltreppe, diese zeigt die Spirale an in der wir uns alle befinden.
    Wichtig ist auch für uns das wann immer ich diese Treppen, Brücken oder sogar einen Steg hoch schreite, ich nie ganz unten bin sondern mich mehr als in der Mitte befinde. Dies zeigt wohl auch an, das wir es nicht mehr weit haben.
    Das Meer hatte mich letzte Nacht überschwemmt, allerdings nur soweit das es Ok war und es war ein stürmischer Ozean.

    Jeden hier ermutige ich auf seine Träume zu achten da diese sehr viel beinhalten für Euren persönlichen und auch Kollektiven Weg ♥*~✿~*♥

    Gestern wurde ich auf einen Kommentar eines meiner Postings in Facebook aufmerksam gemacht, wo mir eine liebe Seele mitteilte, das sie sich nie an ihre Träume erinnert und mir Dankte für die Hinweise.
    Daraufhin gab ich ihr folgenden Rat, wenn ihr noch nicht Klarträumt ( so habe ich es selbst erlebt)
    dann Bittet Eure Seele dies zu aktivieren und ihr könnt auch Eure Geistführer oder das Universum Bitten ♥*~✿~*♥ Ein Bergkristall in der Nähe Eures Kopfes (ich habe diesen stets auf meiner Nachttischkommode ) wirkt unterstützend.
    Vor vielen Jahren als ich darum bat, brauchte es ca 2 Wochen bis ich anfing zu Träumen und ihr könnt auch noch darum Bitten, das man Euch an die Träume die ihr habt erinnert.
    Jetzt da alles viel schneller geht werdet ihr schon sehr schnell Klarträume haben ♥

    Ich Wünsche Uns allen noch eine wundervolle Seelenreise getragen in der allgegenwärtigen
    Liebe Unserer Schöpfung ♥*~✿~*♥

    Fühlt Euch alle von mir geherzt ☸ڿڰۣ– Eure Gabriele ☸ڿڰۣ–

    • Liebe Gabriele,
      ich danke Dir für diesen ausführlichen Text, den ich dann in den nächsten Tagen veröffentlichen werde, für all jene, welche keine Kommentare lesen. Es ist richtig, dass wir unser Ego nicht in die höheren Seinsebenen mitnehmen, doch für 3 D und 4 D Angelegenheiten, wie es da abläuft, wird es noch gebraucht.

      Da wir dauernd meist ohne es zu bemerken zwischen so vielen Dimensionen hin und her zwitschen, brauchen wir ab und an, das Ego, eine Art Programmierung für die die 4. und 3. Dimension, weshalb ich es immer lobe und sage, jede Programmierung hat ihre Berchtigung, es kommt immer darauf an, für was ich es einsetze und das bestimmt jetzt meine ober Leitstelle, mein höheres Selbst, ich denke, dass können viele so annehmen.

      Nur durch die unterschiedlichen Programmierungen haben wir alle möglichen Gefühle und erleben, bzw. fühlen auch unterschiedlich, weshalb jeder Mensch einzigartig ist. In Liebe von Charlotte

    • petra

      liebe gabriele, danke für deinen bericht 🙂

      was mir noch dazu einfällt ist mal wieder das übliche thema. denn frauen kriegen heute noch manchmal unter todesstößen die geburt ihres kindes. wie kann sowas sein ?
      frauen haben früher unter orgasmen geboren! das unterstützen ja auch delfine !!! mit ultraschall-wellen. und sie suchen als erstes die schwangere auf!

      also wenn du da „für“ eine MANN sprichst, sprech ich mal wieder für eine frau. frauen brauche für die befruchtung eines volkes wieviel männer?

      in den höheren ebenen geht es bei der transformation nur noch um die vereinigung des lichtkörpers. so kann vieles erschaffen werden…

      • Liebe Petra,
        was meinst Du konkret, wo Du diesen Satz geschrieben hast:frauen brauche für die befruchtung eines volkes wieviel männer? Kannst du dies bitte näher erläutern, vielen Dank, alles Liebe von Charlotte

  12. morphou

    Hallo liebe Gabriele Sis
    Viiiielen Dank für deinen Tip mit dem Bergkristall.Werde ich gleich mal ausprobieren.Kann man denn je genug träumen? Nee,kann man nicht!
    Hab disch lieb,Morphou

    • Hallo Morphu Du wundervoller Engel

      · • • __/\__· • ·__/\__· • ·__/\__· • ·__/\__ · • ·__/\__ • • ··
      · • • ) ICH ( ··· ) HAB ( ··· )DICH( ··· )AUCH( ··· ) LIEB ( • • ·· Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ♥♥
      · • • ¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯ · • ·¯¯\/¯¯ • • ··

      Träume sind sehr wertvoll und man kann magisches Erleben ♥

      Deine Sis Gabi

  13. morphou

    Ach und noch was– hab nen interessanten Beitrag über Orbs gefunden den ich gerne mit euch teilen möchte:

    Viel spass beim anschauen,Love&Peace,Morphou

  14. morphou

    Okay,hab nen kleenen Fehler reingebaut…jetzt aber:

    • Sorry geht doch nur über Youtube ❤ Danke Morphu kenne den film schon ist hammer ❤

    • Liebe Mophou,
      ich danke Dir fürs Einstellen des Videos mit den Orps, das ist so wundervoll und ich werde es zum Wochenende, hin veröffentlichen, alles Liebe von Charlotte

      • morphou

        Liebste Charlotte
        Freu mich sehr,das der Link dir gefällt.Auf dem Kanal sind übrigens noch mehr sehenswerte Filme.Hab mir heute schon „Indigo-Kinder“ und „Sirius“ angeschaut.Beide Filme sind sonst schwer zu finden…
        Ich umarme dich mit viel Liebe,Morphou

  15. Gabriele

    Gestern habe ich bemerkt, dass sich bei mir einige Zähne auflösen. Da bekam ich panische Ängste.
    Hat von Euch schon mal jemand so etwas bemerkt, oder von anderen bemerkt. Hab auch das Gefühle, dass viele Ängste in den Zähnen gespeichert sind.

    • ja, liebe gabriele, das ist so … zähne speichern unsere gefühle, übernehmen sie sozusagen, bis sie entweder nicht mehr können und ausfallen oder bis wir die dinge auflösen. hab auch so etwas bei mir. zum glück jedoch einen hochspirituellen zahnarzt, der ganz andere wege geht. der erste zahnarzt wollte alles rausreissen … ich wusste, das wäre falsch. dieser jedoch hat mir eine schiene gemacht zur biss korrektur und glaubt daran, dass zähne nachwachsen bzw. neues material bilden. er hat auch studien darüber gemacht … wird natürlich belächelt von seinen kollegen, er geht aber trotzdem seinen weg.

      lg
      kirstin

      • Gabriele

        Herzlichen Dank liebe Kirstin, gibt es da eine Homepage von Deinem Zahnarzt. Ich hatte auch innerlich als Info da, sie wieder neu zu materilisieren. Ich habe auch von einer Freundin heute gehört, dass das bei einer Russin über Nacht geschehen ist. Sie haben es gesehen.

      • Andrea

        Das würde mich auch sehr interessieren…bin mit den Zähnen auch voll mit dabei. Im Traum bekam ich schon die Info, dass die Zähne nachwachsen. Nur im Moment schiebt und drückt es und mein Bauchgefühl sagt auch nein zum klassischen Schulmediziner…wenn ich schon das Wort Implantat höre…grrrr.

      • http://cmd-optiprax.de/

        liebe gabriele,

        das ist die webside von meinem zahnarzt. es kann aber auch gegoogelt werden, was zähne speziell bedeuten. dahlke hat bestimmt was darüber. du wirst bestimmt zum richtigen zahnarzt geführt ❤

        lg
        kirstin

      • Liebe Kirstin,
        danke für Deine liebevolle Unterstützung mit Deinen Kommentaren, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Kirstin,
        ich danke Dir für Deine aufklärenden Worte und den Bericht über Deinen Zahnarzt, was mich sehr positiv stimmt, alles Liebe von Charlotte

    • Carmen

      Liebe Gabriele, ja das mit den Zähnen ist happig,
      versuch aus der Panik rauszukommen, irgendwie, hab das auch durchgemacht und in den
      Zähnen ist viel von unseren Ahnen gespeichert. Durch den Lichtkörperprozess wird dies alles „angetriggert“ ist mühsam, aber es geht vorbei. Es hatte bei mir unglaubliche Panikattacken ausgelöst, aber nochmals, es gehht vorbei….du hast meine Telefonnummer…………..
      alles Liebe Carmen

  16. Gabriele

    Herzlichen Dank Euch allen für Eure Mitteilungen, Hilfe und Unterstützung. Es freut mich zutiefst, mich nicht so allein damit zu fühlen. Ich werde noch weiter recherieren, mit den Russischen Heilmethoden.
    Alles Liebe und viel Kraft Euch allen.

    Herzensumreichung
    Gabriele

    • Liebe Gabriele,
      da ich mit so etwas selbst noch nicht konfrontiert wurde, überließ ich es hier all den liebenden Kommentarschreibenden zu antworten. Ich selbst bekam herein, dass innerhalb der nächsten Jahre alle Körper, die aufsteigen werden und dann sind. So ist es vom göttlichen Plan her vorgesehen und dies kommt daher, dass unsere ursprüngliche Blaupause wieder aktiviert wird, wo Krankheit nicht vorgesehen war.
      Hier nun ein Link vom russischen Heil Gregori Grabowoji: http://www.modernegesundheit.com/russische-heilmethoden/grigori-grabovoi/
      Ich wünsche Dir damit viel Erfolg, in Liebe von Charlotte

  17. Liebe Charlotte,

    vielen Dank für Deinen Beitrag! und Dein Sein!

    Ich habe auch gerade einen weiteren Beitrag gebracht mit einem weiteren kleinen Video.

    Wer mag, kann alles hier sehen -> https://goldeneszeitalter.wordpress.com/2015/05/27/bestandigkeit-und-nachhaltigkeit/

    Alles Liebe,

    Arash

    • Lieber Arash,
      ich werde es mir morgen ansehen und eventuell dann auf meinem Blog posten, wenn ich dafür den Impuls erhalte, heute schaffe ich es nicht mehr, alles Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte, mit meinem neuesten Beitrag bin ich einen Schritt weitergegangen, und das ganz bewusst, da die Zeit dafür reif sein dürfte. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn Du diesen Beitrag nicht bei Dir reposten solltest. Ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit! Alles Liebe von mir!

      • Lieber Arash,
        ich arbeite mich gerade durch alle Kommentare, und so bin ich noch nicht dazu gekommen, es mir durchzulesen. Die letzten Tage waren energetisch heftig, ich konnte mich nicht konzentrieren, erst seit gestern geht es etwas besser. Wir werden sehen, was sich innerlich bei mir beim Lesen zeigt, in Liebe von Charlotte

      • Dafür habe ich vollstes Verständnis. Es eilt ohnehin nicht..Ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit!

      • Lieber Arash,
        ich habe Deinen Text gelesen und auch schon zwei Kommentare abgegeben, doch will ich als Schöpferwesen keine Energie darein geben, um dieses alte Paradigma dann mit meinen Energien zu stärken. Ich lege meinen Fokus auf das jetzt und wie ich damit die Zukunft gestalte, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte,

        ich danke Dir sehr dafür und respektiere dies vollkommen, zumal ich weiß, was es bedeutet, sich damit zu befassen. Alles Liebe von mir!

  18. Liebe Charlotte,

    generell fühle ich bei Dir, dass Du wirklich sehr große Schritte gemacht hast, was mich unglaublich freut! Du bist viel mehr im FÜHLEN und hast eine viel intaktere Verbindung zur Quelle!

    Alles Liebe von mir!

    Arash

    • Lieber Arash,
      ich danke Dir für diese Worte, da ich weiß, wie gut auch Du angebunden bist. Ich freue mich immer sehr, von Dir was zu hören, denn Du hast dieselben Fähigkeiten wie ich, vielleicht manchmal zu differenziert, doch es gibt Menschen, die brauchen es genau so, wie Du es schreibst. Ich stehe mehr für die einfache Darstellung, welche sehr oft zur Verallgemeinern neigt, doch damit können viele, die gerade sich unwohl fühlen, eher etwas damit anfangen. So hat jeder seine/ihre Aufgabe.
      Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mit Deinen wundervollen, aufbauenden Kommentaren öfters hier einbringst, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: