Heute ab 20.15 auf dem Licht der Stille Radio: “ Die Sinfonie der Zelle“ 18. Teil, morgen ab 17 Uhr Wiederholung

KörperzellenrockDie Sinfonie der Zelle

Heute:Transformation und Transmutation – Wie INNEN so AUSSEN Teil 18

.

Liebe Lichtwesen,

diese Sendung bringt mir immer wieder neue Bewusstwerdung, warum gerade was im außen geschieht, worüber ich bis vor 2 Monaten noch garnicht so darüber nachgedacht habe. Ich höre es mir immer wieder gerne an, weil es mir eine Erweiterung meines Bewusstseins bringt und wer es sich anhören mag, kann sich über das schöne Bild von  “ Mutter Erde “ in der rechten Spalte  unter dem Kinderbild in die Sendung einklicken,

in Liebe von Charlotte

 

.

Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der „Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung“.


Meditative Live -Sendung bei sehr schöner Musik


Moderator: Gerhard Schröder

.

Neu eingestellt: Die Geburt des “Neuen Menschen ” hat sich in den letzten Wochen vollzogen !

.

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

