Setzen wir gemeinsam unsere Schöpferkraft dazu ein, um endgültig unsere Macht zurück zu erlangen !

Liebe Lichtwesen,

es ist so wichtig zu erkennen, wer wir wirklich sind. Wenn wir dies in der Tiefe unseres Wesen erkannt und angenommen haben, dass in jedem von uns Gott ist und sich erfährt, dann können wir in der Einheit mit „Allem was ist“, unserer Urquelle alles auf der Erde dank unserer gemeinsamen Schöpferkraft ändern !!!

.

Daher gebe ich Euch jetzt diese Verfügung, die ihr alle morgen in einer Meditation von Cobra zum Wohle aller Menschen im ganzen Sonnensystem sowie allen anderen beseelten Reiche aussprecht, um so zum Wohle aller beseelten Wesen endgültig die Macht der Dunkelheit für immer zu beenden !

.

Jeder, der sich hier einbringt zählt, vor allem die Bewussten und Erwachten, denn die halten das Schicksal der Erde, der Menschheit und aller anderen beseelten Reiche in ihren Händen !!!

.

Die Verfügung kann jeder so für sich aussprechen kann, wie er/sie es für sich stimmig empfindet, bitte nehmt dann euren Namen anstelle meines Namen, den ich hier einstelle, um es euch zu verdeutlichen !

Ich begebe mich in eine Meditation,

bedanke mich für all die Hilfe, welche wir von allen Lichtwesen und der Urquelle auf unserem Aufstiegsweg bisher erfahren haben. Dieses Zwiegespräch zwischen mir und der Urquelle, und meinem Höheren Selbst  dauert manchmal s etwas länger, aber ich liebe es diese hohen Energien zu fühlen und eins zu sein mit Ihnen.

.

Die Verfügung bitte laut aussprechen, ebenso wie ihr euch zuvor laut mit der Urquelle verbunden habt.

.

Kraft meines göttlichen Seins in der Einheit mit Dir liebe Urquelle, verfüge ich Charlotte, dass alle Computersysteme, welche die fest- und feinstofflichen Waffensysteme der Chimera-Gruppe in Gang halten, dass diese Computersysteme auf allen Ebenen am 30.5.15 vor 23.11 im ganzen Sonnensystem  für immer abgestellt worden sind !!!

Sollte ich bei dieser Verfügung etwas vergessen haben oder unzureichend formuliert haben, bitte ich hiermit die Urquelle es entsprechend des göttlichen Plans abzuändern!

.

Danach die folgenden Worte  mit großer Dankbarkeit laut aussprechen, denn damit bestätigt ihr euer Schöpferdasein:

So ist Es! So ist Es ! So ist Es! DANKE – DANKE – DANKE !

.

Anschließend visualisiere ich, wie alles friedlich von statten geht und alle Menschen, Tiere und Pflanzen für immer im ganzen Sonnensystem befreit worden sind und bin großer Freude und glücklich, dass wir es schon so weit gebracht haben !

.

In Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil “ Von Allem was ist „, der ihr auch alle seid !

.

Dazu neu eingestellt: Weitere Informationen über die Geschichte der Erde in den letzten 25000 Jahren, veröffentlicht von Cobra

.

Ich stelle dann noch das Video von Cobra ein zu eurer Infomation mit dem dazugehörigen Text:

.

Quelle: http://transinformation.net/befreit-die-kolonien-das-video/

.

BEFREIT die Kolonien! – Das Video

.

Das offizielle Video zum Meditationsaufruf von Cobra
für Samstag, den 30. Mai 2015  um 23:11 Uhr

(mitteleuropäische Sommerzeit; gültig auch für D-A-CH)

.

.

Vielen Dank an Smaly7 :-)

Hinweis:   Cobra erwähnt im Aufruf, dass in einigen von den Dunkelkräften gehaltenen, ausserirdischen Basen (‚Kolonien’) noch immer Menschen in Sklaverei gehalten werden und missbraucht werden. Dieser Sachverhalt wurde in jüngster Zeit von mehreren Whistleblowern bestätigt. Auch der vor kurzer Zeit neu an die Öffentlichkeit getretene, ehemalige Teilnehmer an den Geheimen Weltraumprogrammen, Corey, bekräftigt dies.
Wir werden in den nächsten Tagen eine weitere Folge eines schriftlichen Interviews von Michael Salla mit Corey veröffentlichen, in denen Corey bezeugt, dass er bei seinen Missionen zum Mars entsprechende Beobachtungen gemacht hat.

(Es ist schon die Frage gestellt worden, warum man nicht früher von diesen geheimen Programmen und Schreckenshandlungen gehört hat, die zum Teil schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt sind. Nach Auskunft von Autoren, die sich mit diesem Thema intensiver auseinandergesetzt haben gibt es zwei Gründe dafür:
Einerseits lässt die Macht und Kraft der Kabale und der damit verbundenen Organisationen immer mehr nach und so können die Whistleblower auch besseren Schutz bekommen und sich sicherer fühlen – auch mit Unterstützung von ‚Selbsthilfeorganisationen’, die von Spezialisten betreut werden. Andererseits waren diese Programme nur möglich durch ausgeklügelte Mind-Programing-Technologien, wie z.B. mit dem hier auch schon erwähnten MILAB-Programm. Nun ist es so, dass offenbar die Kraft dieser Programmierung in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat und deshalb immer mehr ehemalige Teilnehmer beginnen, sich an ihr früheres Leben und ihre ‚Ur’-Persönlichkeit zu erinnern. Im Allgemeinen benötigen diese Menschen in ihrem Rückerinnerungsprozess intensive psychologische Unterstützung, auch damit sie die schrecklichen Dinge, die sie erlebt und zum Teil ausgeführt haben verdauen können.)
T.

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Setzen wir gemeinsam unsere Schöpferkraft dazu ein, um endgültig unsere Macht zurück zu erlangen !

  1. Veronika

    Guten Morgen, liebe Charlotte !
    Ich lese gerade die drei neueingestellten Übersetzungen von Kryon / Lee Caroll und hier ein für mich wichtigster Satz welcher mich wieder etwas mehr entspannen lässt und auch der Text im Vorfeld Vieles erklärt :
    „… Aber wenn es sich für euch nicht richtig anfühlt, bekommt ihr oft Angst. Das erste, was ich euch also bitte, ist: SEID RUHIG. GEHT WEITER und FÜHLT EUCH UNWOHL, ABER BITTE BLEIBT RUHIG DABEI Ihr Lieben, ich kann euch nicht sagen, wie wichtig es für euch ist zu verstehen, dass dieser Dualitäts-Kampf gewonnen wird. …
    in diesem Text :
    http://ganzheitlichelebensberatung.com/lee-carroll-kryon-der-kampf-im-innern-18-4-2015/
    lichtvolle Grüße, Veronika

    • Liebe Veronika,
      ich danke Dir für Deinen Hinweis, und dass Du mir mitgeteilt hast, dass es eine neue Übersetzung von Lee Carrolls Durchsagen gibt, den ich dann in den nächsten Tagen einstelle. Ich bin ruhig, da ich kein Fernsehen, kein Radio und sonstige ablenkenden Medien mir Energien durch meinen Unmut oder Angst ziehen lasse, denn das erhält das alte System am Laufen.

      Ich weiß, dass alles im außen gebraucht wird, damit immer mehr sagen, es reicht und anfangen sich von all dem abzuwenden, um sich endlich um die eigenen Themen und Wünsche zu kümmern. Die letzten Filme, die ich aktiv sah, war Matrix 1 bis 3 und da nur das Gesprochene, alles andere habe ich im Schnelllauf ablaufen lassen, da es nur ablenkt.

      Was aber in diesem Film, der zu 95% geschännelt wurde, gesagt wurde entspricht der Wahrheit, wie wir es gerade erleben. Die Menschheit wird durch Maschinen beherrscht und weiß es nicht einmal. Das gilt es sich immer wieder bewusst zu machen und endlich aufzustehen und zu sagen, es reicht, wir stellen diese Programme ab, indem wir es gemeinsam als Schöpfer beschließen, was nur durch ein hohes Bewusstsein möglich ist.

      Nur jene, welche hier lesen, wir alle können es gemeinsam, wenn wir es laut aussprechen, dass das alte Programm der Dualität beendet worden ist. Das wird das Programm Dualität mit allen verzehrten Programmierungen für immer beenden und wir werden dann das ursprüngliche Programm, den göttlich vorgesehenen Plan leben. Wir alle sind zusammen der Schöpfer und wir können es jetzt bei den hohen Energien durchführen, weshalb ich ruhig bleibe, aber doch schon in einer großen Vorfreude bin, dass wir schon soweit sind, in Liebe von Charlotte

  2. Pingback: Aus der Opferrolle, bzw. Neutralität in die aktive Schöpferrolle auf geistige Ebene hineinwachsen ist jetzt möglich | Einfache Meditationen 2

  3. ELOAH

    Ich mache natürlich auch mit an der weltweiten Friedensmeditation zur Befreiung der Kolonien in diesem Sonnensystem. Kaum bin ich in der Stille und klinke mich ein in das Solare Bewusst-Sein, da erscheint CHRISTOS-SOPHIA und helfen tatkräftig bei dieser Aktion mit. Sie bitten uns, ihre Botschaft zu verbreiten und die Menschen über die göttliche Verfügung zu informieren.

    ICH BIN CHRISTOS – SOPHIA

    Im Namen von VATER-MUTTER dem EINEN verfügen wir JETZT:

    – Dieses Sonnensystem erstrahlt JETZT im Licht des EINEN und wird gereinigt von ALLER Dunkelheit und Dualität, auf allen Ebenen, Allen Zeiten, allen Körpern.

    – Das Spiel der Dualität ist JETZT zu Ende – die duale Matrix ist hiermit aufgehoben

    – ALLE Wesen in diesem Sonnensystem sind JETZT befreit von der Herrschaft der Kabale

    – Sämtliche Implantate, Muster, Programmierungen und Blockaden, ALLE Eide, Schwüre, Banne und Versprechen die jemals irgendjemandem in diesem Sonnensystem von den Kräften der Dunkelheit aufgezwungen wurden, verlieren JETZT ihre Wirkung – in Allen Zeiten, Allen Ebenen, Allen Dimensionen und allen Körpern.

    – ALLES was tiefer schwingt als das LICHT des EINEN wird JETZT liebevoll wieder in die Quelle eingeatmet – die Wesen der Dunkelheit haben als einzige Option die Rückkehr in die EINHEIT und Transformation ins Licht. Niemand wird bestraft – die unendliche Liebe von VATER-MUTTER dem EINEN umhüllt ALLES in der gesamten Schöpfung.

    – Alle noch verbliebenen Basen der Dunkelheit werden JETZT friedlich aufgegeben und von den Heerscharen des Lichts übernommen – Alle Gefangenen werden befreit

    – Die Innerplanetaren Lichtwesen aller Planeten werden aufgerufen, sich allmählich wieder auf die Oberflächen ihrer Planeten zu begeben und den dort lebenden – oft noch sehr unbewussten – Menschen Hilfe zu leisten beim Aufstieg, gebt Ihnen alle Informationen, die sie brauchen zum Erwachen und Er-INNERN daran, dass auch sie in Wahrheit inkarnierte Engel und galaktische Lichtwesen sind – und IMMER waren, auch wenn es Ihnen zeitweise nicht bewusst ist.

    – Zu diesem Dienst sind auch alle bereits erwachten Lichtarbeiter herzlich aufgerufen. Helft Euren kosmischen Geschwistern – ihr habt Euch er-INNERT – dann können es ALLE anderen auch – seid Ihnen ein leuchtendes Beispiel einfach indem ihr das Licht der Quelle durch Euch erstrahlen lasst und in der Frequenz der EINEN LIEBE schwingt – und ALLES um Euch herum wird mitschwingen – HALTET DAS LICHT

    SO IST ES – DANKE

    – Diese Botschaft wird in das Solare Gitternetz der Liebe eingegeben und steht ALLEN Wesen dieses Sonnensystems JETZT zur Verfügung

    Wir danken Allen beteiligten Lichtwesen, welche sich an dieser Befreiungsaktion beteiligt haben.
    Das Licht hat schon lange gesiegt – Am Ende bleibt immer die LIEBE

    ICH BIN CHRISTOS – SOPHIA

    Liebe Grüsse von ELOAH – HALTET DAS LICHT

    • Liebe ELOHA,
      ich danke Dir für diese Durchsage, welche ich dann gleich heute morgen auf hier als Haupttext einstelle! Unsere gemeinsame Verfügung als Schöpfer, denn das können alle bewusste Menschen von sich sagen, haben erreicht, dass die Programmierungen der Dualität auf der physischen Ebene jetzt alle rausgenommen worden sind und somit die Dualität beendet ist. Damit ist ab jetzt wieder die Einheit mit der Urquelle als göttlichen Plan eingestellt, worüber ich mich sehr freue. Danke Für Deine Arbeit und Dein Sein, in Liebe von Charlotte

  4. Pingback: Unsere gemeinsame Verfügung als Schöpfer hat gesiegt, wir sind wieder in der Einheit mit der Urquelle | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: