Aus der Opferrolle, bzw. Neutralität in die aktive Schöpferrolle auf geistiger Ebene hineinwachsen ist jetzt möglich

Liebe Lichtwesen,

wir sind hier auf der Erde inkarniert, um Veränderungen zu bewirken, und da jeder seinen eigenen individuellen Weg gegangen ist, ist jeder auf seinem Gebiet ein  Spezialist bezüglich der individuellen eigenen Themen.

Zuerst geht es einmal darum alle Themen in uns und unseren Resonanzfelder bearbeitet und geheilt zu haben, was für viele Jahre gedauert hat. Wir sind die Wegbereiter für alle, die nach uns kommen und sie alle haben es jetzt viel leichter !

.

Es ist vorrangig, diesen Weg gegangen zu sein, bevor wir in die bewusste Schöpferrolle hinein wachsen können. Wer da seine/ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat, wird meist noch von inneren Blockaden gehindert, Verfügungen auszusprechen. Wir sind dann meist ängstlich etwas auszussprechen oder bewusst neu zu erschaffen, weil wir  noch unsicher sind, was mit Ängsten in uns zu tun hat.  Daher ist Heilung, bzw. Reinigung aller Körper auf allen Ebenen die wichtigste Aufgabe, was ganz  viel Veränderung in uns und dann auch im außen bewirkt. Es ist der Weg, um zu erkennen, wer wir sind, um dies auf einer immer tiefergehenden Ebene anzunehmen.

.

Immer wieder werden uns Themen zigmal aufgezeigt und das hängt damit zusammen, dass wir über den Mental – wie auch den Emotionalkörper  alle eins sind, sprich alle mit einander verbunden sind . Je nachdem welche Art der Programmierung, bzw. Lebensaufgabe wir uns vorgenommen haben, sind wir in die bewusste wie auch unbewusste Transformationsarbeit mit eingebunden und können uns da nicht ausklinken. Da ich mehrere Aufgaben in diesem Leben übernommen habe, ist bei mir die Wahrnehmung der kollektiven Emotionen nicht so stark, doch transformiere ich mit, wie so viele von uns, die garnichts davon wissen.

.

Jene, welche es wissen, haben sich dazu bereit erklärt, es immer wieder zu bennen, um es dann zu transformieren. Diese Arbeit ist im großen und ganzen abgeschlossen, wenn jetzt Themen in uns auftauchen, wurden sie mittels aufmodulierten Infos auf Wellen gepackt zu uns gesendet, und das immer mehr verstärkt, besonders jetzt, da soviele aufwachen, nach den sich stark erhöhenden Energien, was alle fühligen Menschen wahrnehmen.

.

Hier dürfen wir nachfragen, ob die hoch kommenden Themen von uns sind oder zugesandt wurden. Da sind wir aufgefordert zu reagieren, entweder ich nehme es in Liebe an oder ich sage, es reicht und sende diese Wellen an den Absender zurück. Wir dürfen auch mal „nein“ sagen und uns abgrenzen, wenn es zuviel ist und das laut aussprechen, was ich als einen aktiven Schöpferakt betrachte. Wenn wir alles annehmen, dann streikt irgendwann unter Unterbewusstsein, wo irgendwann unsere Speicherkapazität aufgebraucht ist und dann kann es zu schweren seelischen Erkrankungen führen !

.

Jeden Tag werden wir in unserem Leben dazu aufgefordert ein aktiver Schöpfer zu sein, indem wir Entscheidungen für unseren persönlichen Bereich hier auf der Erde treffen, so wie unsere Seele es wünscht ! Handeln wir nicht oder gegen unsere inneren Vorgaben laut unserer  Seele, werden wir seelisch krank.

Da wir auf Seelenebene eins sind und mit allen in Kommunikation stehen, ob wir es bewusst mitbekommen oder nicht, spielt keine Rolle,  dürfen wir auch alle gemeinsam für das Kollektiv unsere Verfügung aussprechen, jetzt eine große Änderung für die ganze Erde einzuläuten siehe den LINK: Setzen wir gemeinsam unsere Schöpferkraft dazu ein, um endgültig unsere Macht zurück zu erlangen !.

.

Es wird eine Zeit kommen, wo wir alles in dieser geistigen Art auf der Erde verändern !!!

.

Ich bedanke mich bei allen, die es umsetzen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Das MITTEL zur LIEBE ist BEWUSSTSEIN.

.

.

Advertisements
Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Aus der Opferrolle, bzw. Neutralität in die aktive Schöpferrolle auf geistiger Ebene hineinwachsen ist jetzt möglich

  1. petra

    liebe charlotte,

    wichtig sehe ich und tue ich auch, die ausgesendeten seelenanteile immer wieder zurückzuholen zu sich. außer es sind gebete oder liebevolle gedanken.

    agape

  2. ❤ ❤ ❤ charlotte

  3. Ralf Eckhardt

    Ja, es ist so wie es IST ❤ Ich bin Alles ❤ Ich bin Gott das Licht ❤ ich bin Göttin die liebe ❤ ich bin der Ich bin ❤ Ralf der Diamant ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: