Unsere gemeinsame Verfügung als Schöpfer hat gesiegt, wir sind wieder in der Einheit mit der Urquelle

Liebe Lichtwesen,

ich bin in einer so großen Freude, wie nie zuvor, und ich kann sagen, es ist vollbracht, dank Eurer Hilfe und aller feinstofflichen Lichtwesen, welche bei der Reinigung des Sonnensystem mitgewirkt haben.

.

Ich selbst habe nach ca 20 Minuten nach Beginn der Meditation ein großes Gefühl der Erleichterung in mir wahrgenommen, als wenn alles, was mich je belastet hatte, von mir genommen worden ist. Danach wurde ich sehr schnell müde und das bedeutet für mich, dass ich dann irgendwo auf feinstofflicher Ebene gebraucht werde, weshalb ich mich sofort hinlegte.

.

Heute morgen, obwohl ich kaum 5 Stunden geschlafen hatte, wurde ich wach und war in großer Freude und Dankbarkeit. Ich ging an den Computer, weil ich meinen Text auf dem 2. Blog noch nicht ganz fertig bearbeitet hatte.

.

Ich war gestern den ganzen Tag nur auf dieses Ereignis der Befreiung der Kolonien und des ganzen Sonnensystems von allen Dunkelwesen fokussiert, sodass anderes garnicht so ausgeführt werden konnte, wie ich es sonst umsetzte. Schon die ganze Woche spürte ich in mir eine massive Schwingungserhöhung mit allen Begleiterscheinungen, die ich dann immer habe, damit ich als Mensch körperlich alles langsam angehe.

.

Hier nun die Bestätigung von ELOAH, welche sie mir als Kommentar eingestellt hat und was ich mit Euch allen teilen möchte, da es die Antwort auf unsere gemeinsame geistige Arbeit ist und ich bin Ihr dankbar und glücklich, dass sie es auf meinen Block eingestellt hat.

.

Ab jetzt wird gefühlsmäßig alles leichter, freudvoller und lichtvoller sein, in großer Liebe und Dankbarkeit für Eure langjährige Arbeit von Charlotte, als ein Teil von „Allem was ist“

 

Ich mache natürlich auch mit an der weltweiten Friedensmeditation zur Befreiung der Kolonien in diesem Sonnensystem. Kaum bin ich in der Stille und klinke mich ein in das Solare Bewusst-Sein, da erscheint CHRISTOS-SOPHIA und helfen tatkräftig bei dieser Aktion mit.

.

Sie bitten uns, ihre Botschaft zu verbreiten und die Menschen über die göttliche Verfügung zu informieren.

.

ICH BIN CHRISTOS – SOPHIA

Im Namen von VATER-MUTTER dem EINEN verfügen wir JETZT:

.

– Dieses Sonnensystem erstrahlt JETZT im Licht des EINEN und wird gereinigt von ALLER Dunkelheit und Dualität, auf allen Ebenen, Allen Zeiten, allen Körpern.

.

– Das Spiel der Dualität ist JETZT zu Ende – die duale Matrix ist hiermit aufgehoben

.

– ALLE Wesen in diesem Sonnensystem sind JETZT befreit von der Herrschaft der Kabale

.

– Sämtliche Implantate, Muster, Programmierungen und Blockaden, ALLE Eide, Schwüre, Banne und Versprechen die jemals irgendjemandem in diesem Sonnensystem von den Kräften der Dunkelheit aufgezwungen wurden, verlieren JETZT ihre Wirkung – in Allen Zeiten, Allen Ebenen, Allen Dimensionen und allen Körpern.

.

– ALLES was tiefer schwingt als das LICHT des EINEN wird JETZT liebevoll wieder in die Quelle eingeatmet – die Wesen der Dunkelheit haben als einzige Option die Rückkehr in die EINHEIT und Transformation ins Licht. Niemand wird bestraft – die unendliche Liebe von VATER-MUTTER dem EINEN umhüllt ALLES in der gesamten Schöpfung.

.

– Alle noch verbliebenen Basen der Dunkelheit werden JETZT friedlich aufgegeben und von den Heerscharen des Lichts übernommen – Alle Gefangenen werden befreit.

.

– Die Innerplanetaren Lichtwesen aller Planeten werden aufgerufen, sich allmählich wieder auf die Oberflächen ihrer Planeten zu begeben und den dort lebenden – oft noch sehr unbewussten – Menschen Hilfe zu leisten beim Aufstieg, gebt Ihnen alle Informationen, die sie brauchen zum Erwachen und Er-INNERN daran, dass auch sie in Wahrheit inkarnierte Engel und galaktische Lichtwesen sind – und IMMER waren, auch wenn es Ihnen zeitweise nicht bewusst ist.

.

– Zu diesem Dienst sind auch alle bereits erwachten Lichtarbeiter herzlich aufgerufen. Helft Euren kosmischen Geschwistern – ihr habt Euch er-INNERT – dann können es ALLE anderen auch – seid Ihnen ein leuchtendes Beispiel einfach indem ihr das Licht der Quelle durch Euch erstrahlen lasst und in der Frequenz der EINEN LIEBE schwingt – und ALLES um Euch herum wird mitschwingen – HALTET DAS LICHT

.

SO IST ES – DANKE

.

– Diese Botschaft wird in das Solare Gitternetz der Liebe eingegeben und steht ALLEN Wesen dieses Sonnensystems JETZT zur Verfügung

.

Wir danken Allen beteiligten Lichtwesen, welche sich an dieser Befreiungsaktion beteiligt haben.
Das Licht hat schon lange gesiegt – Am Ende bleibt immer die LIEBE

ICH BIN CHRISTOS – SOPHIA

.

Liebe Grüsse von

ELOAH – HALTET DAS LICHT

.

.

.

.

.

Neu eingestellt: Das MITTEL zur LIEBE ist BEWUSSTSEIN.

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Gott-alleinssein | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Unsere gemeinsame Verfügung als Schöpfer hat gesiegt, wir sind wieder in der Einheit mit der Urquelle

  1. Mir kommen ein wenig die Tränen – ja ,wir waren dabei um 23 Uhr 11

  2. inga simon

    mir geht’s genauso, mir kamen tränen, als ich das las.spürte- eine überwältigende befreiungsenergie heute morgen in der Meditation. bin unendlich dankbar.

  3. Wir merken es dann im Alltag, wenn wir die Liebe- Freude- Friede- Begeisterung- und Glücklichsein konstanter halten können und es keine emotionale Talfahrten mehr gibt. Die Polarität nur noch ein Wort ist.

  4. Cornelia Groß

    Ich freue mich unendlich und voller Dankbarkeit ob der vielen Unterstützung , von allen Lichtwesen, Seelen. Schön alles hier auf Gaia mitzuerleben, Mitgestalten zu dürfen. Ich war etwas später dabei und habe auch diese Verfügung ausgesprochen. Seit Tagen habe ich schon das Gefühl, das diese Verbindung in den Mediationen viel schneller möglich ist, im Vergleich zu dem letzten Jahr, oder den Jahren davor. Jeden Tag beginne ich seit Tagen, Wochen, etwas aufgeregt und neugierig, was sich wohl alles ereignen wird. Ab heute wird es wohl noch spannender werden, wieviel Seelen wohl aufgewacht sind, oder jeden Tag aufwachen werden?

  5. Gabriele Kuhlenkamp

    Danke, danke liebe Charlotte für das frühe Bekanntgeben dieser freudigen Nachricht zum heutigen Sonntag!!!

  6. ELOAH

    Herzlichen Dank liebe Charlotte das Du die Botschaft hier auf deinem wunderbaren Blog einstellst.
    Und herzlichen Dank allen Lichtarbeitern, welche bis heute durchgehalten und allen Widerständen getrotzt haben, die Hoffnung und das Vertrauen nie verloren und nun tatkräftig und mutig den Wandel vollziehen und das Licht halten – DANKE
    Herzgruss von ELOAH

  7. Liebe Charlotte
    hier noch eine sichtbare Zugabe zur Botschaft von gestern:

    http://eloah.jimdo.com/

    Lichtgruss
    ELOAH

    HALTET DAS LICHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: