„Erreicht den nächsten Schritt eurer Reise und ihr seid bereit“

„Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.02.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

24.05. ~ Erreicht den nächsten Schritt eurer Reise und ihr seid bereit

10.05. ~ Freut Euch, denn Ihr habt ES gefunden

.

Wir kommen in Liebe,

um euch alle bei eurer Entwicklungs-Reise darin zu unterstützen, euch zu erinnern.

Die Welt scheint mit intensiven Bildern von Gut und Böse zu dieser Zeit gefüllt ~ Dualität ausgedrückt von ihrer besten und höchsten Seite. Dies geschieht, weil immer mehr Energien des Lichts die Instabilität in allen alten Überzeugungen und Konzepten bewirken. Freut euch, ihr Lieben, denn ihr macht die Schwerst-Arbeit, die das Welt-Bewusstsein verändert ~ das Äußere ist immer eine Reflexion des Inneren.

.

Langsam aber sicher entsteht ein Bewusstsein der Einheit. Immer mehr Menschen werden geführt um Menschen zu helfen, Tieren, Pflanzen und der Umwelt von Gaia selbst, in welcher Weise es auch erforderlich scheint zu unterstützen. Ein Verständnis der Vielen innerhalb des Einen wird allmählich geboren, auf der unbewussten Ebene beginnend und sich dann ins Bewusstsein bewegend.

.

Höhere dimensionale Energien dienen dazu, die Herzen all jener zu öffnen, die bereit sind sich tiefer in die Erkenntnis zu verschieben, dass jeder Mensch, unabhängig von der Hautfarbe, Sprache sowie aller Lebensformen in und aus der einen Substanz die gleichen Dinge positionieren, entsprechend ihrer Ebene des Verständnisse. Diese Dinge sind Frieden, Harmonie, Fülle, Freude ~ alle Facetten der bedingungslosen Liebe, der göttlichen Essenz von allem was existiert, immer präsent und immer rufend.

 

Oft ist es nur eine Erfahrung von einigen scheinbaren Katastrophen, die dieses Bewusstsein zu jenen bringt, die immer noch ein Gefühl der Trennung halten und wählten, in weißen Türmen der Selbst-Gerechtigkeit und Macht zu leben, die sich als getrennt und besser als jeden um sie herum sehen. Wenn die Änderung für diese Menschen kommt, erfreut euch nicht an ihrem scheinbaren „Sturz aus der Gnade“, sondern erkennt, dass auch sie lernen und sich entwickeln werden, allerdings werden sie es auf dem „harten Weg“ tun.

 

In der heutigen Mitteilung geht es um Liebe, ein Thema, besprochen und diskutiert auf allen Ebenen überall in der Welt.

.

 

Ein tiefes und wahres Verständnis für die Göttliche Natur der Liebe ist entscheidend für die spirituelle Entwicklung.  Liebe ist die Aktivität der Einheit und bildet die Basis für alles was existiert. Sie ist der Leim, der alles zusammenhält und interpretiert und entsprechend dem Zustand des Bewusstseins des Individuums erfahren wird.

 

Beispiel: Liebe ist die verbindende Energie zwischen allen Dingen innerhalb des Einen allgegenwärtigen Bewusstseins. Wenn sie durch nicht-weiterentwickelte Zustände des Bewusstseins interpretiert wird, manifestiert sich das als Krieg, Vergewaltigung, Missbrauch und die Erfahrungen der Dualität und Trennung. Der Eine hat sich niemals verändert, noch könnte es jemals weniger sein als das, was es ist. Es ist der Zustand des individuellen sowie des Konsens-Bewusstseins das interpretiert und manifestiert, wie ihr die Welt seht und erfahrt.

 

Ein höheres Gefühl der Liebe beginnt innerhalb der Herzen der Menschheit zu erwachen. Liebe, die beginnt als verbindende Energie zwischen allen Lebewesen erfahren zu werden, und die tiefer anerkannt werden wird, als in den Glaubens-Systemen der Vergangenheit.

 

Die meisten von euch haben Lebenszeiten, in denen im Allgemeinen Liebe nur als zwischen einer Mutter und ihrem Kind gedacht wurde, oder vielleicht zwischen Freunden oder Geliebten, und oft an Bedingungen geknüpft. Liebe war eher eine Art Tauschhandel und fast niemals bedingungslos. Oft gab es sehr wenig oder keine Liebe in den Ehen, die einfach Verträge waren, die Annehmlichkeit und Sicherheit für zwei Länder oder eine Familie waren. Für die Ärmeren bedeutete es einfach, dass ein weiteres paar Hände da war, um die Arbeit zu erledigen.

 

Frauen waren oft nicht mehr als ein Druckmittel oder einfach wie ein bewegliches Eigentum, ein Mittel zum Zweck. Liebe im menschlichen Sinne, trat selten in das Bild ein. Trat romantische Liebe ein, wurden sie häufig entmutigt oder sie wurde sogar verboten, wenn die Vereinigung nicht den Konzepten und Glauben jener an der Macht entsprach, sei es in einfachen Familien oder in Königshäusern.

 

Es gab sehr wenig Verständnis für die wahre Natur der Liebe, außer gelegentlich bei Mystikern. Konzepte basierend auf Dualität und Trennung hat das Bewusstsein der Menschheit Lebenszeit um Lebenszeit beherrscht und die Interpretation der Liebe wie auch alles anderes liegt in sehr begrenzten Möglichkeiten.

 

Liebe beginnt, wenn sie als mehr als eine einfache emotionale Bindung erkannt wird. Im Laufe der Zeit bemühten sich jene eines höheren Zustandes im Bewusstsein, bedingungslose Liebe durch ihre Worte und Handlungen zu zeigen, aber zum größten Teil waren die Menschen nicht fähig, diese Ebene von Bewusstsein anzunehmen. Eure innere Arbeit ist das Gebären eines neuen Welt-Bewusstseins, damit die Menschheit die Fähigkeit erlangt zu lernen und die Liebe als die universelle und bedingungslose Wahrheit des Seins schnell erreicht.

 

Ihr habt euch entwickelt und seid jetzt bereit, die tiefere Wahrheit der bedingungslosen Liebe in eurem Wesen anzunehmen und zu integrieren. Dies darf ein erreichter Zustand des Bewusstseins werden, wenn ihr euch in die höherdimensionalen Energien bewegen wollt, die zu dieser Zeit zur Verfügung stehen ~ dies bedeutet Bewusstsein und Übung von eurer Seite. Ihr müsst diesen Zustand des Bewusstsein nicht vollständig erlangen um vorwärts zu gehen, aber die ehrliche Absicht haben, dies zu tun. Die höheren Dimensionen sind Dimensionen der Liebe und können nicht am Bewusstsein der Trennung mit all ihren Begleitumständen, wie Urteil und Kritik, festhalten.

.

Die Notwendigkeit für die bedingungslose Liebe dient gelegentlich als eine Blockade für jene spirituell bereiten Individuen, die nicht fähig sind die Idee anzunehmen, jeden lieben und annehmen zu müssen. Wenn dies geschieht bedeutet es, dass es ein Missverständnis von dem gibt, was bedingungslose Liebe wirklich ist. Es ist möglich bedingungslose Liebe sogar für jene zu empfinden, die in sehr dichten Ebenen des Bewusstseins leben, sobald man versteht, das bedingungslose Liebe nicht ihr Handeln akzeptiert, noch eine Absenkung in ihrer Ebene des Bewusstseins. Es ist keine Anziehung oder Akzeptanz von allem und jedem, ohne Rücksicht auf den vielen verheerenden Schaden, den sie vielleicht verursachen, und es ist auch kein emotionales Verlangen, mit den Menschen, Ort oder Dingen zu sein, obwohl das ein Teil davon sein kann.

Bedingungslose Liebe ist Anerkennung der immer gegenwärtigen Göttlichkeit innerhalb aller Dinge, auch wenn das Objekt sich kein bisschen darum kümmert.

.

Bedingungslose Liebe bedeutet, dass jeder Mensch oder jede Situation, derer ihr euch bewusst werdet, mit neuen Augen gesehen werden müssen, was wiederum die Absicht schult, es auf neue und höhere Weise zu interpretieren. Beginnt euch einen Diamanten im Herzen eines jeden Menschen zu visualisieren, werdet euch dessen bewusst, während ihr durch euren Tag geht. Macht diesen Diamanten zu einem Symbol, das die angeborene Göttlichkeit des Menschen repräsentiert, auch wenn euch das, was sie darstellen nicht gefällt oder auch nicht respektieren könnt. Die Nachrichten, die Welt, die Dinge, von denen ihr hört oder die ihr im TV seht, sind alles Gelegenheiten zu üben, die Welt durch Anerkennung zu segnen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss die Erkenntnis der Einheit im Bewusstsein der Welt erscheinen, wenn sie sich über die Dualität und Trennung entwickeln will, und ihr Lichtwirkenden lasst es geschehen.

 

Versucht Urteil und Kritik loszulassen, Erscheinungen aus Furcht, Sorgen und Besorgnis, die dazu dienen, euch eine Macht zu geben, die ihr nicht besitzt und illusorische Energie zementieren. Dies kann schwierig für jene unter euch werden, die aktiv bei der Suche nach Veränderungen gegen die negativen Probleme der Welt kämpfen. Ihr werdet nun darum gebeten, den nächsten Schritt zu machen, der ein Loslassen ist, Loslassen von Widerstand und Bewegen in die bedingungslose Liebe. Euer Verstand wird dies nach einer Weile annehmen, auch wenn er zuerst rebellieren wird, weil er auf eine andere Weise geschult wurde.

 

Dies bedeutet nicht, dass ihr keinen Antrag unterschreiben, oder Dinge erledigt, zu denen ihr geführt werdet. Es bedeutet einfach, dass eure erste Handlung jetzt eine von bedingungsloser Liebe wird, die euch möglicherweis nicht zu einer nächsten Aktion führen kann.

 

Erreicht diesen Zustand des Bewusstseins und den nächsten Schritt und ihr seid bereit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufklärung | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: