Ist die Sturmwarnung für das Magnetfeld ein Vorbote für die angekündigte Stromausfallzeit von 30 Tagen ?

Liebe Lichtwesen,

erst heute abend kam ich dazu, mir die Bilder von „NOAA“ ansehen, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

und war sehr erstaunt, was ich da sah! Ich stelle die Bilder groß ein, damit euch die Unregelmäßigkeiten und Ausfälle der Kurvenaufzeichnungen auffallen. Desweiteren war ich sehr viel müde, Erkältungssymtome und Essanfälle, Frieren und Schwitzen wechseln sich ab, Wasseransammlungen im Körper, Unkonzentriertheit und Schmerzen, die dauernd sich in andere Körperteile bewegten, haben mich auch teilweise außer Gefecht gesetzt, besonders nach der Hitzewelle.

Mutter Erde hatte in der letzten Vollmond- Durchsage angekündigt, siehe den LINK: Als Video: “Sam channelt Mutter Erde vom 02.06.2015 ” auf www.ldsr-tv.de

dass 30 Tage der Strom ausfallen würde und dies kann so eine Art Vorwarnung oder Vorübung sein, denn die Aufzeichnungskurven zeigen mehrstündige  Unterbrechungen auf und da sieht man keinen Kurvenverlauf:

.

noaa_mag_3d.9.6.15.2gif

1. Bild

Hier fehlt seit gestern abend  für knapp 3 Stunden Aufzeichnungen, die in allen Bildern vorkommen, gegen ca 19 Uhr, wo es eine Aufzeichnugsunterbrechung gab, anschließend nur die rote Aufzeichnungskurve, was ich so noch nicht gesehen habe. Ich selbst hatte gestern dauernden Internetprobleme und größte Schwierigkeiten, überhaupt ins Internet zu kommen.

.

noaa_elec_3d.9.6.15.2.

2. Bild darüber

Auch hier gabe es eine Unterbrechung und anschließend fehlen für einen längeren Zeitabschnitt zwei Aufzeichnungskurven, und zwar blau und lila,noaa_kp_3d.9.6.15.2 und bei dem linken 3. Bild fehlt der Balken heute ab 12 Uhr bis noaa_xrays.9.6.15.2gif15 Uhr. So stark verspätet wird es selten veröffentlicht.

Auf dem rechten 4. Bild fehlt seit gestern abend die blaue und rote Aufzeichnungskurve. Da diese Werte von mehren Meßstationen ermittelt werden, können wir davon ausgehen, dass es dort, wo es bearbeitet wird, Stromaussfälle gab, welche zu diesen Unregelmäßigkeiten geführt haben.

 

Es sind die Zeichen an der Wand und Sam hat es klar von Mutter Erde mitgeteilt bekommen. Ebenso waren Unterbrechungen in der Durchsage von EE Michael vorausgesagt worden:

Abschnitt aus dem Text: LINK: EE. Michael: “Ihr werdet geschätzt, geliebt, seid sicher und aufgerufen euch zu vereinen!”

Abschnitt:

Das Leben wird weiterhin leichter und leichter für euch werden. Ja, es gibt einige vertragliche Ereignisse, die Unterbrechungen erzeugen können, die gegenwärtig noch im Plan sind entsprechend der originalen Übereinkunft.

(siehe auch die Durchsage von Sam:LINK:  Als Video: “Sam channelt Mutter Erde vom 02.06.2015 ”

.

Wenn sie ausgespielt werden, wird das Resultat sein, dass das Kollektiv weiter aufwacht und die Gemeinschaften vereint werden. Seid versichert, alle Beteiligten sind vertraglich verpflichtet teilzunehmen und werden geführt von ihrem eigenen Verlangen, ihren Entscheidungen, dem Dienst an anderen und dem Höheren Selbst. In jedem Fall gibt es, was auch immer kommt, keinen Grund für Zweifel und Angst.

.

Viele der Lichtträger und Leuchttürme schimpfen auf die Durchsagen und wollen keine mehr lesen, oder hören, weil sie sagen, es trifft nicht ein. Doch habt Ihr euch schon einmal gefragt, warum es nicht so eintrifft, wie es voraus gesagt wurde oder ganz ausbleibt? Das kommt daher, dass wir durch unser Leben und Handeln dies verändert haben!

Seit der Durchsage von Sam haben viele, welche es gehört haben, ein geistiges Veto eingelegt, dass es eindeutig zu lang sei, weshalb diese angekündigten 30 Tage schon gekürzt wurden. Hier haben gerade die hochaktiven inkarnierten Seelen, welche für den Aufstieg tagtäglich sich einssetzen, eine sehr große Macht in ihren Händen, da sie dies auf den höheren Dimensionsebenen,  den zukünftigen Plan mitgestalten und veränden können.

Mir sagte die Quelle, dass wir alle einen Sender und Empfänger haben und dass unsere Gedanken und Worte alle aufgezeichnet werden und man so im Himmel sehr genau weiß, wie wir über das Gelesene denken und fühlen. Wenn sich genügend ernsthafte inkarnierte Seelen, die sich sehr stark persönlich für Verbesserungen einsetzen, intervenieren, wird dies in den täglich stattfinden Besprechungen auf den geistigen Ebenen dann diskutiert und umgesetzt, wenn es eine Mehrheit dafür gibt.

Daher ist es schon sinnvoll bestimmte Durchsagen zu lesen und seine/ihre persönliche Meinung dazu den eigenen Engeln und Geistführern, oder Vater-Mutter Gott oder der Urquelle selbst mitzuteilen. Es geht kein Gedanke verloren und wenn der 100. Affe erreicht ist,  gibt es massive Änderungen zum Vorteil aller. Gestern kam mir dauernd in den Sinn, dass wir einen weiteren neuen Aufstiegslevel erreicht haben, was durch diese Sturmwarnung mir bestätigt wurde, siehe auch meinen Text dazu: Die neue Matrix ist entfaltet, die alte Matrix liegt darunter, wir werden in das Neue eingeführt

in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Am 10.6.15 ab 20.15 Mutter Erde Spezial ” Die Bewusstwerdung und Auflösung der Angst – Teil 4 “

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 42 Kommentare

Beitragsnavigation

42 Gedanken zu „Ist die Sturmwarnung für das Magnetfeld ein Vorbote für die angekündigte Stromausfallzeit von 30 Tagen ?

  1. Ava

    Liebe Charlotte,
    diese Unterbrechungen in den Aufzeichnungen sehe ich heute zum dritten Mal, leider hatte ich mir das nie notiert, glaube aber, dass es erst in diesem Jahr damit begann. Ich verfolge die NOAA-Daten schon ein paar Jahre. Warum ich aber schreibe , ist mein Traum von Freitag oder Samstag -leider auch nicht notiert -, in dem ich den Stromausfall, durch die Sonne ausgelöst, erlebte. Aber ich sah keine Panik und Schrecken, sondern es verlief direkt liebevoll und einfach nötig für die Zeit. Ich machte mir überhaupt keine Sorgen um Verpflegung & Co.
    Wenn wir deinen Rat befolgen schaffen wir es gemeinsam im richtigen Bewußtsein und Vertrauen, dass alles nur kurz oder gar nicht stattfindet.
    Herz-licht
    AvA

    • Liebe Ava,
      ich danke Dir für Deine Bekanntgabe Deines Traumes. Es kann sein, dass es komplett flach fällt (der Stromausfall), doch bei machen Menschen gehen auf einmal alle technischen Geräte kaputt oder unregelmäßig, um sie ruhig zu stellen. Bei mir ist es machmal so, wenn ich nachts noch nach dem Einstellen meiner Texte, noch im Internet was lesen will und meine Müdigkeitssymtome nicht wahr haben will, die immer sehr stark sind. Dann geht auf einmal nichts mehr im Laptop, dann weiß ich, dass meine göttliche Führung will, dass ich schleunigst ins Bett gehe.

      Es kann dann sein, dass alle, die noch auchwachen dürfen, dann ganz seltsame Dinge erleben, damit sie es bemerken, dass es noch eine andere Realität gibt. Auf jeden Fall werde ich diesen noch einmal extra posten. Ich würde mich freuen, wenn Du es etwas ausführlicher hier auf dem Blog einstellen könntest, in Liebe von Charlotte

      • Ava

        Liebe Charlotte,
        habe herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Die von dir und anderen geschilderten „Zustände“ sind mir auch seeehr vertraut und es tut immer gut zu wissen, nicht alleine damit zu sein. Amüsant fand ich vor allem die Anhäufung der herruntergefallen Sachen, darüber musste ich wirklich lachen, denn mir ging es die letzten Tage genau so!!!! Fühlte mich so tapsig …;)
        Heute stelle ich seit Mittag auch fest, dass sich wieder etwas besonders intensiv im Kopfbereich tut. Nachmittags beim Rasenmähen überkam mich schlagartig eine so tiefe Trauer, dass ich fast losgeheult hätte. Obwohl ich den köstlichen Duft, der aus dem Gras hochkam – ein richtiger Kräuterpotpourrie war da zu riechen, unendlich genoss und die gemähten Flächen in der tiefstehenden Sonne wie Samt aussahen…ein richtiges Glücksgefühl war das, und trotzdem kam da Trauer. Eine Art von Heimweh ist das , welches ich seit ca. 8 Jahren immer wieder an mir entdecke.
        Aber ich bin abgeschweift durch die neuen Empfindungen. Charlotte, du wolltest Genaueres zu meinem Traum wissen. Es war als würde die Sonne selber diese Mitteilung machen, dass kein Grund zur Sorge besteht was auch immer kommt, der Stromausfall wäre nur nötig, aber wenn, dann nur ganz kurz. Mehr war da nicht. Ich empfand es wie einen liebevollen Hinweis.
        Falls du Fragen dazu hast dann melde Dich bitte…..du hast ja meine Mailadresse.
        Sei ganz lieb gegrüßt
        Ava

  2. Cool down Charlotte.
    Mutter Erde hat auch letztes Jahr vorhergesagt, dass im Augut (letzen Jahres) die Börsen zusammen brechen werden. Und sind sie?
    Also Du solltest das alles nicht so wörtlich nehmen.
    Vielleicht war bei dem Chart einfach die Tinte alle.

    • Liebe Weidenfrau,
      ich bin ein eher ruhiger und gelassener Mensch, aber wenn ich durch meine göttliche Führung den Hinweiß erhalte, darauf hinzuweisen, dann setze ich es um, weil es einen tieferen Plan dahinter gibt, den ich nicht immer gleich verstehe.

      Diese Hinweise, welche ich hier gebracht habe, dürfen von uns bewusst wahrgenommen und dann mit unserer göttlichen Führung durchgesprochen werden, um so zu einem Konsenz zu kommen, der allen dient. Daher kann es sein, dass wenn alle inkarnierten Lichtwesen sich bei der Quelle gemeldet haben, es noch mehr abgemildert wird oder ganz ausgesetzt wird. Ich weiß ja nicht, ob Du meinen Text komplett gelesen hast. Alles Liebe von Charlotte

  3. …wieviel sich in den Jahren verändert hat, darf auch angesehen werden
    …gehe einfach ins „Gefühl“

    ich bin unendlich dankbar für die Infos von Charlotte und vielen anderen,
    die uns trösten, halten, inspirieren – DANKE !

    man kann immer das Glas als „halbvoll“ oder „halbleer“ betrachten

    jeder hat es in der Hand oder im „Gefühl“, was er/sie daraus macht

    in Liebe und Verbundenheit mit Allem was ist
    im Hier und Jetzt

    Ariadne

    • Liebe Ariadne,
      ich danke Dir für Deine Sichtweise und bin glücklich, dass Du uns dies hier eingestellt hast. Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt, sehe alle die sich aufwärts entwickelnden und besser werdenden Bereiche in mir und anderen. Doch gibt es hin wieder Rücksetzer, weil die andere Seite auch noch am Werk ist und es behindert, was mich aber umso mehr anspornt. In Liebe von Charlotte

  4. Liebe Charlotte
    Ich habe auch Erkältungssymptome auch Essanfälle ich hatte am Samstag aufgeschwollene Fußgelenke . Es geht wieder Aufwärts .
    Liebe Grüße
    Corina

    • Liebe Corinna,
      danke für Deine Bestätigung und ich bemerke es auch, dass es wieder aufwärts geht, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Corina ❤

      ich möchte das was du geschrieben hast bestätigen… Samstag fingen meine Füße auch an plötzlich anzuschwellen… ich hatte das Gefühl von extremer Spannung in meinen Füßen und es ging ca 2 Tage. Meine Venen haben geschmerzt und mit Traumeelsalbe konnte ich das ganze erleichtern. Von einer lieben Seele aus Peru erfuhr ich das Wasser trinken nicht immer gut sei. Höchstens 1 1/2 Liter nicht mehr, denn die Niere ist dann überfordert. Das war für mich auch neu aber ich habe mich danach gerichtet und jetzt geht es mir besser ❤ Es ist absolut stark was alles momentan geschieht.. kann es gar nicht so alles beschreiben.
      Danke für Deine Zeilen ❤ Alles liebe Gabriele ❤

  5. Christina

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 30 Tage der Strom ausfällt. Seit Jahren lese ich Channelings, die meisten sind mit Vorsicht zu genießen. So viel wurde schon angekündigt, fast nichts passiert wirklich. Ich lese nun nur noch sehr sehr wenige Channelings. Nicht verrückt machen lassen im Generellen! Und wenn schon, dann fällt halt der Strom mal aus, wir werden es überleben. Und wer mit der göttlichen Führung ist, der erhält zum richtigen Zeitpunkt als Impuls: bereite dich vor! Also, darauf vertrauen!

    • Liebe Christina,
      ich habe in diesem Text ganz zum Schluß geschrieben, dass durch das Veto vieler inkarnierter aktiver Lichtwesen die Zeit schon verkürzt worden ist. Um das zu erreichen, darf man ab und zu die Durchsagen lesen.

      Ich werde da auch geführt, was wichtig ist und habe es deshalb hier noch einmal gebracht, in dem reinkopierten Abschnitt von der Durchsage von EE Michael über die gewollten Unterbrechungen, da sie im göttlichen Plan vorgesehen sind, wie auch den Satz aus dem Mutter Erde Channeling von Sam!

      Wenn wir uns von allem fernhalten, können wir auch als Mensch bewusst nicht intervenieren. Daher ist es sinnvoll, sich hin und wieder eine Durchsage oder Channeling zu lesen oder anzuhören. Ich stelle nur die Channelings hier ein, wo ich den Impuls dazu erhalte und es dann umsetze. Ich lese auch sehr wenige, werde aber zu den wichtigen hingeführt. In Liebe von Charlotte

  6. Hallo liebe Charlotte,
    kann auch alles nur wieder bestätigen, in meinem Umfeld auch, genervt/ aggressiv sein, sehr müde, Wasser im Körper, dicken Bauch, schwitzen frieren, verschwommen sehen, weißen Ränder laufen wieder im Auge mit, Realitätsentstehung sehen- erst alles ganz flach wie ein Bild, dann breitet es sich aus.
    Schnupfen, Augen tränen, Erkältungssymtome, all das wurde mir schon letzte und diese Woche berichtet. Gedankenlücken, Wortfindung stockend, Zweifeln, Internetprobleme, mehr Unfälle im Straßenverkehr u.s.w..
    Ganz liebe Grüsse an Dich liebe Charlotte und danke für die Infos,
    Morphou dir auch liebes Grüße von de Bäumchen, fühle dich umarmt, glg Grüße Mona.

    • Liebe Mona,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung und es kann ja ab jetzt nur wieder besser werden. Ich fühle mich seit heute morgen wieder etwas besser und die Konzentration ist auch wieder besser als gestern.

      Ich habe bei den letzten Veröffentlichungen soviele Fehler gemacht, die mir dann immer erst später, wenn ich es noch einmal gelesen habe, auffielen. So konnte ich es dann erst ausbessern. Wenn jetzt viele Fehler geschehen, weil wir wie teilweise ferngesteuert rumlaufen, brauchen wir uns nicht zu wundern.

      Mir wurde mitgeteilt, wenn ich mich sehr schwach fühle, dass dann große Seelenanteile auf der geistigen Ebene die Themen gerade bearbeiten, die jetzt für mich dran sind. Daher gibt es viele dieser Ausfälle, damit ich mich dann mehr schone, und der Körper sich ausruht, was mir natürlich schwer fällt.

      Für meine Blogarbeit erhalte ich Impulse und Kraft, es umzusetzen, doch dann muss ich immer sehr schnell wieder ins Bett. Dieses von oben geführte Ruhigstellen ist von unserer geistigen Ebene erwünscht, weshalb wir jetzt uns selbst so viel Ruhe zugestehen dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte,
        „ferngesteuert rumlaufen“ trifft es auf den Punkt.
        Ruhephasen für Updates leuchten mir auch ein, ein Computer läuft auch nur sehr langsam bis gar nicht wenn er neue Updates bekommt.
        Bei mir ist es auch seit gestern schon besser.
        Wünsche uns allen viel Kraft und weiterhin gutes Gelingen bei allem.
        Grüße von Herzen an Dich liebe Charlotte.

  7. Laura

    Bei mir im Haus spielt die Stromversorgung verrückt. Heute, nachdem ich den Fön einstecke, peng,
    und die Räume partiell ohne Versorgung. Das Telefon – tot, Kühlschrank ebenso und, und….

    Die Überprüfung durch den Techniker ergab Ungereimtheiten, es war logisch nicht nachvollziehbar was da passiert ist. Es sind im Sicherungskasten Drähte durchgeschmort, obwohl dort keine Sicherung raussprang. Dafür brannte die Hauptsicherung zum Hausanschluss durch.

    30 Tage ohne Strom will ich mir besser nicht vorstellen, schon wegen fehlendem Leitungswasser.

    • Liebe Laura,
      ich habe heute Ava folgenden Satz geschrieben: Es kann dann sein, dass alle, die noch auchwachen dürfen, dann ganz seltsame Dinge erleben, damit sie es bemerken, dass es noch eine andere Realität gibt.

      Auf Dich bezogen darfst Du Dich fragen, was Du noch ändern darfst, denn sonst werden weiterhin seltsame Dinge geschehen, so habe ich es innerlich mitgeteilt bekommen, anstelle von 30 Tage ohne Strom, wird dies bei allen kommen, die nicht auf ihr Herz oder ihre Intuition hören, in Liebe von Charlotte

      • Laura

        Liebe Charlotte,
        danke für Deine lieben Zeilen und den Hinweis, den Du innerlich empfangen hast.
        Dass es noch andere Realitäten gibt, ist mir mehr als bewusst. Zudem bin ich fast zu 100 % damit beschäftigt „aufzuräumen“, und das seit ca. 15 Jahren.

        Werde nachspüren, was sich noch zeigen will, für mich fühlt es sich an, als würde ich den Kulminationspunkt langsam aber sicher erreichen. Und dann…. 🙂

        Liebe Grüsse
        Laura

  8. Monika

    Liebe Charlotte,

    ich hab mich mit Nasreddin und seiner Gruppe am Chiemsee getroffen und es war einfach nur wunderschön. ich fühlte mich angekommen und angenommen und es flossen viele Informationen über die galaktische Entstehungsgeschichte mit ein. Ich lernte Menschen kennen, die sich in Ebenen bewegen, wo ich nicht zu träumen wagte und mein Herz durfte sich ein Stück weit mehr öffnen. Dann war ich auf Urlaub und es ging über die Schweiz nach Südfrankreich über Italien und dann wieder heimwärts. Ich hinterließ Steinkreise, Kristalle und Lichtsäulen und erfreute mich an der Natur und einem Rückzug aus dem Alltag, der Stadt und anderen Einflüssen. Die Reise führte uns auch an viele Orte wo religiöse Einflüsse eine Rolle spielten (Avignon, St. Marie de La Mer, Mailand etc.). Was mir durch die Reise erst richtig bewusst wurde, ist, wie sehr die Dinge, Begegnungen und Situationen geführt sind und ich durfte immer wieder in scheinbar aussichtslosen Situationen beobachten, wie sich durch Anwendung einfachster Mittel (violette Flamme, „Nur Gott handelt hier.“) die Situation drehte und Versöhnung passierte. Alles geht in die Einheit.

    Mein letzter Traum hatte mit Verrat zu tun (=Ahnenthema). Nasreddin berichtet in seinem letzten Video, dass die Ahnen jetzt eine wichtige Rolle spielen, die Spinne (wo auch schon Christine darüber berichtet hat) als Vertreterin unserer Schöpferkraft und insgesamt das Loslassen (von Vorurteilen, Glaubensmustern etc.), damit Heilung in uns passiert. Was das Leben ausmacht fern von Glamour und Selbsterhöhung und uns nicht zuträglichen Gefühlen aus alter Erfahrung das dürfte der Lernprozess derzeit sein. Auch konnte ich immer wieder mal Anspannung (Ego) wahrnehmen, einmal wurde der Steinkreis, den ich gelegt hatte, tags darauf zerstört, in Genua lernte ich einen Nuklearforscher kennen aus Kanada. Auch Nasreddin berichtet dazu etwas in seinem Video, wo die Liebesenergie weltweit gemessen wird.

    Hilarion, der aufgestiegene Meister begleitet uns im Monat Juni – so Diana Cooper – und führt uns in unsere Lebensaufgabe bzw. Vervollkommnung, hilft bei schnell zu treffenden Entscheidungen, Stagnation und allgemeiner Orientierungslosigkeit.

    Gestern wurde die Erde mit Sanat Kumara Energie geflutet, hier zu lesen http://www.therainbowscribe.com/sevensacredweeks.htm
    und erleichtert auch immer wieder, sich auf die aktuellen Energien einzustellen.

    Ich stelle hier das aktuelle Video von Nasreddin ein

    Heute wachte ich mit einem Mantra in meinem Ohr auf, wir sangen es im Kreis.
    Alles Liebe von mir und vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich hab mich richtig darauf gefreut, wieder von Dir zu lesen.

    liebe Grüße
    Monika

    • Liebe Monika,
      ich danke dir für Deinen persönlichen, ausführlichen Bericht über Deine geführte Reise und freue mich, wieder von Dir zu hören. Besonders hat mich es berührt, wie leicht Du als voll bewusstes Wesen die Energien in die Harmonie und Frieden drehen konntest, was unsere Hauptaufgabe in der Zukunft darstellt:

      Es waren die folgenden Sätze: Was mir durch die Reise erst richtig bewusst wurde, ist, wie sehr die Dinge, Begegnungen und Situationen geführt sind und ich durfte immer wieder in scheinbar aussichtslosen Situationen beobachten, wie sich durch Anwendung einfachster Mittel (violette Flamme, “Nur Gott handelt hier.”) die Situation drehte und Versöhnung passierte. Alles geht in die Einheit.
      Alles Liebe von Charlotte

  9. pharao2

    hallo charlotte
    apropos störungen, das internet hat auch nicht richtig
    funktionniert gestern.. bin im moment in griechenland
    auf zankythos im urlaub.
    habe gestern den ganzen tag hinter dem rechten ohr
    beim schädelknochen rauf und runter immer wieder
    schmerzen und stiche. habe dies neben anderen
    körperlichen beschwerden noch nie gehabt. was
    könnte das gewesen sein ?
    Danke für deine antwort
    lg eva

    • Lieber Pharao2,
      hier wurde an Deinen feinstofflichen Körpern gearbeitet, was Du so fühlen durftest. Frag innerlich nach, ob es was zu beachten gibt,
      vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass Du jetzt die Infos besser wahrnehmen kannst, welche Dir zugesandt werden. Wenn Du mit Deinem höheren Selbst sprichst, frage einfach, lass es dann los und irgendwann, wenn Du nicht damit rechnest, kommt die Anwort, manchmal auch mehrere, wie ich es schon erlebt habe, bitte erzwinge nichts, alles kommt zur rechten Zeit, in Liebe von Charlotte

  10. morphou

    Liebe Charlotte und ALLE
    Auch ich kann nur bestätigen was schon gesagt wurde: Das Gefühl schon wieder Grippe zu haben, seltsame und intensive Träume,und auch das Gefühl, das Geträumte sei realer als der „normale“ Alltag. Oft ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob ich jetzt eigentlich träume oder ob das wirklich gerade passiert. Und auch oft der Gedanke, das ich selbst nur geträumt werde, von jemand anderem…wie gut ,das ich das hier einfach so erzählen kann.Stellt euch mal vor, ich ginge damit zum Doc…

    Bei den Kindern fällt mir momentan auf, das viel gestritten wird, und die ganze Stimmung ist irgendwie gereizt.
    Liebste Mona Sis, danke für die Baumgrüße, und der kleene Pfirsisch grüßt dich auch.
    Ich danke EUCH ALLEN für eure Infos, denn es ist doch beruhigend zu wissen, das man damit nicht alleine ist. Me poli Agapi,Morphou

    • Liebe Morphou,
      mit dem Träumen erlebe ich ähnlich wie Du und da wird gerade sehr viel bei mir bearbeitet, bzw. bekomme ich da Infos für mein weiteres Leben. Sobald ich bemerke, dass ich Halsweh habe und friere, mache ich langsamer, schlafe mehr und dann erreichen mich auch mehr Infos, also wird dieses Mittel des Downloads bei mir eingesetzt, anders geht es halt bei mir nicht, da ich nie Langeweile habe und mich immer mit etwas beschäftige.
      Alles Liebe von Charlotte

    • Hallo mein Erdenengel Morphou,
      bei mir auch mit den Träumen, die sich sehr real anfühlten, war unangenehm,
      auch andere haben mir davon berichtet, intensiver zu träumen.
      Danke Dir für die Pfirsichgrüße, freut mich, und jeden Tag gibt’s von dir Liebesgrüße an die wunderschönen Bäume hier, die genießen das.
      Auch die Nase immer zu und so bei mir.
      Fühle dich ganz doll umarmt und Love für deine Seele,
      glg an alle hier + Licht und Liebe.
      Liebste Grüße an dich Charlotte.

    • Liebe Sis Morphu ❤ einfach nur so ein Gruß von mir an Dich ❤ und jaaaaaaaa alles ist gut wir gehen immer mehr aufwärts ❤

      Herzumarmung an Dich und Alle hier ❤ ❤ ❤ Gabriele wünscht euch die sonne im Herzen und die leichtigkeit des Windes ❤

  11. morphou

    Hallo meine liebsten Lichtschwestern
    Ooch,tut das guuut!! Mir wird immer mehr klar,was für ein Glückspilz ich doch bin,weil ich euch alle kennenlernen durfte…Auch wenn´s bisle schräg klingt,aber ihr seid für mich mittlerweile sehr wichtig geworden.Mir ist wichtig wie es euch geht,mir ist eure Meinung wichtig,und es fühlt sich einfach nach Familie an.Wer weiß wie lange wir uns in Wahrheit schon kennen?Daaanke für die Wärme und die Liebe.LOVE YOU ALL,Morphou

    • Hallo meine Liebe Morphou,
      was für schöne, liebe Zeilen, schnief schnief, sind wir doch alle Gleichgesinnte und EINS, verbunden miteinander, können uns wahrnehmen egal wo wir sind. Ja bin auch sehr froh über diesen wundervollen Blogg von Charlotte, was für ein großes Geschenk.
      Und die so wertvollen Beiträge von allen hier.
      Wünsche uns allen Licht und Liebe, glg Mona.

  12. Monika

    Liebe Charlotte,

    nachdem ich Sam’s Mutter Erde Channeling heute gehört habe, war ich dann doch ein bisschen überrascht, was da auf uns zukommt. Und auf deinen Blogeintrag bezogen, hab ich heute bei Judy Satori in einer vergangenen Show über das zukünftige Geschehen hier auf dem Planeten ganz klar die Aussage „bekommen“, wo es eine Möglichkeit darstellt, aber nicht eintreffen muss. Sie rät dazu, nicht in die Angst zu gehen und zu verstärktem Vertrauen. Es wird Veränderungen geben die Umwelt betreffend, aber die Reinigungsprozesse laufen kontinuierlich schon seit 21.12.2012 und werden es weiter. Ihrem Gefühl nach, was sie von Spirit bekommt, scheint es keine große Erhebung/Umbruch zu geben.

    Liebe Grüße
    Monika

    • Liebe Monika,

      gestern abend war ich bei der Life-Sendung von Sam als Zuhörer dabei und da meldete sich Mutter Erde erneut und sprach über die kommende Zeit. Einige Gedanken sind bei mir hängen geblieben. Es geht darum, dass jetzt in uns sehr viel geschieht und das bis Ende Juli 2015! Es werden neue Programme runtergeladen, aktiviert, wenn es nicht die erwünschte Wirkung hat, wird etwas erneut geändert. Das wird alle, die im Aufstiegsprozeß sind mit all den genannten Symtome, welche ich gestern hier auf dem Blog beschrieben habe, mehr oder weniger treffen, weshalb wir uns sehr viel Ruhe und Schlaf gönnen dürfen.

      Ich selbst komme mir jeden Morgen wie eine Schlaftablette vor, leicht benommen. Wenn ich nicht eine oder zwei Tassen leicht bekömmlichen Kaffee trinke, passieren mir viele kleine Unfälle, es fällt was aus Versehen runter, worüber ich dann lache und schon bin ich wieder in einer guten Stimmung. Man kann dies alles mit Humor erleben oder auch anders, ich habe mich für den Humor entschieden, weshalb ich all dies mit einem lachenden Auge betrachte. Es fallen mir jetzt öfters Sachen runter, was ich so garnicht kenne und ich komme mir auch teilweise wie ferngesteuert vor, aber als Beobachter ist das einfach nur lustig.

      Bei all diesen Wahrnehmungen in meinem Leben, kann es sein, dass wir all die großen Veränderungen der Erde garnicht so mitbekommen werden, da alle Aufstiegswilligen in einem eigenen Hologramm der 5. Dimension leben, wenn sie sich jeden Tag erneut auf die Liebe ausrichten und darüber nachdenken, wofür wir alle dankbar sein können und uns freuen, dass wir schon soweit sind !!!

      Es wird wahrscheinlich mehr durch die noch Schlafenden wahrgenommen werden, während bei uns, wo wir alles in Liebe annehmen, unser Leben immer leichter wird und wir in unserem Umfeld alle die Ereignisse kaum mitbekommen, es sei denn wir lassen uns noch auf 3D Nachrichten ein, die nur den Menschen Angst machen sollen!

      Wir erschaffen mit unserer Liebe zu uns selbst und unserer Umgebung, dass dies alles stehen bleibt und weiterhin besteht, was mit auf die neue Erde geht. Das bedeutet, das dort, wo wenig kaputt geht, sehr viele Menschen leben, die in der Liebe, im Fluß sind mit sich und ihren Umgebenden.

      Ich denke, dass ich es so erklärt habe, dass Du es verstehst. Ich werde mir heute die Sendung um 17 Uhr noch einmal anhören und dann eventuell heute danach noch einmal darüber schreiben mit Angabe des Tageslinks, damit ihr es jederzeit noch einmal anhören könnt. Ich selbst nehme meine Fehler, welche mir auch hier auf dem Blog unterlaufen, nur moch mit Humor, denn ich entdecke sie meist erst, wenn ich nach mehrmaligen durchlesen, es veröffentlicht habe. Es scheint mir, als wenn die Fehler gewollt sind, denn sie geschehen jetzt überall vermehrt, weil wir uns immer schlechter zur Zeit konzentrieren können, was auch von geistiger Ebene so gewollt ist, damit wir uns mehr eine Auszeit nehmen.

      Ich sage mir jeden Tag selbst, ich bin geschützt, geführt und in der Liebe, weil meine göttliche Führung dafür sorgt, dass ich in der Freude leben kann, wodurch ich mein ganzes Feld um mich herum schwingungsmäßig anhebe und meine Arbeit hier auf dem Blog in Freude und Liebe ausführen kann. In Liebe zu Dir und allen hier Lesenden von Charlotte

      • Einen wundervollen Guten Tag liebe Charlotte und Alle hier lesenden ❤

        Danke für Deine lieben Zeilen hier wieder einmal ❤
        Ich habe das auch schon seit Wochen fallen auch mir Dinge runter und ich reg mich auch nicht mehr drüber auf… auch ich habe beim Schreiben meine Fehler gehabt und sie auch erst bemerkt nach längerem.
        Manchmal sitze ich da vor meiner Tastatur und wenn ich jemandem meine Email senden möchte, habe ich oft nicht mehr gewusst wie man das @ Zeichen einbaut 🙂 🙂
        Es scheint sehr viel in uns geschehen zu sein worüber ich unendlich Dankbar bin, da viele von Uns jetzt in einem leichteren Körper sind und beschwerdefreier ❤
        Die Müdigkeit ist auch bei mir sehr oft sehr stark und ich fülle meinen Körper mit Moringa Tee, dann geht es. Achte aber dennoch drauf denn es sind Zeichen des Rückzugs.

        Ich Wünsche Uns Allen noch eine wundervolle Seelenreise mit vielen magischen Erlebnissen ❤

        Herzensumarmung an Dich und Alle hier ❤

      • Liebe Gabriele,
        ich danke dir für Deine persönlichen Erfahrungen, welche Du hier mit uns allen teilst und finde mich in vielen Bereichen wieder. Es erinnert mich auch wieder daran, dass ich Dein Video mit Moringa veröffentlichen wollte. Ich werde es dann am Wochenende nachholen, herzlichen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte, das habe ich gerne gemacht und so wie ich Zeit habe und auch kann informiere ich gerne jeden hier ❤

        ¸.•´¨) ¸.•*¨) 🙂
        (¸.•´ (¸.•´ .•´
        •´ ¸.•*`•-» So, ich lass Euch mal `nen ganz
        (¸.•'
        -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
        -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
        _$$_____$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$$__$$___$$
        _$$_____$$_$$_____$$___$$_$$______$$$__$$
        _$$_____$$_$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$_$_$$
        _$$_____$$_$$_____$$___$$_$$______$$__$$$
        _$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$__$$___$$

        __$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
        _$$_____$$__$$_$$__$$_$$_____$$
        _$$_$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
        _$$__$$_$$__$$_$$__$$_____$$_____$$
        __$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
        -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
        -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

        da ❤ ❤ ❤ ❤
        •´¸.•´¨) ¸.•*¨)
        (¸.•´ (¸.•´ .•´

      • Liebe Charlotte ❤ ich bin Heute zu diesen beiden Beiträgen geführt worden und möchte es gerne für jeden zugänglich machen, weshalb ich es auf meiner Webseite hoch geladen habe 🙂 Bist Du so wundervoll und teilst diese Links so das jeder da nochmals bestärkt wird welch Göttin & Gott in einem jedem Wirkt ❤ Ich Danke Dir von Herzen und wünsche dir noch eine in Liebe und Leichtigkeit getragene Zeit ❤

        https://himmelsbotin2014.wordpress.com/2015/06/12/paul-lansley-phanomen-wahrnehmung-feinstofflicher-energien-durch-willentliche-pupillen-kontrolle/

      • Hier ein Videobeitrag von Sabine die eine Wundervolle Erfahrung gemacht hat mit Paul …….

        https://himmelsbotin2014.wordpress.com/2015/06/12/sabines-erfahrung-mit-paul-lansley/

  13. Pingback: Wir erschaffen mit unserer Liebe die neue Erde und erhalten alles, was in der Liebe schwingt | Einfache Meditationen 2

  14. hallo Ihr Lieben

    ich wollte für alle, die körperliche Schmerzen haben,
    diese hilfreichen Globolis an euch weitergeben:

    mir helfen Arnica D 6 – für Schmerzen aller Art (auch bei Zähnen)
    Aesculus D 6 – speziell für Beinschmerzen und für schwere Beine
    ich nehm sie bei Bedarf stündlich

    dann gebe ich immer auf den Kopf/Stirn oder wo es gerade erforderlich ist,
    Notfalltropfen (Rescue) – Bach-Blüten aus der Apotheke
    bestehend aus Nr. 6 Cherry Plum
    Nr. 9 Clematis
    Nr. 18 Impatiens
    Nr. 26 Rock Rose
    Nr. 29 Star of Bethlehem

    Ariadne

    • Liebe Ariadne,
      ich danke dir für diese Bekanntgebung Deiner persönlichen Erfahrungen und Auflistung der Hilfsmittel für unsere stark beanspruchten physischen Körper, in Liebe von Charlotte

  15. Claudia Solana

    Liebe Charlotte,
    auch ich war am Samstagnachmittag wie auf den Knopf gedrückt plötzlich maus KO, schwindelig ein extremes vibrieren in mir total heiß u aufgedunsen hab ich mich gefühlt. Emotional durch den Wind oder vom Winde verweht. Alles mögliche kommt hoch u will angenommen, gesegnet u losgelassen werden. Wie gut, dass es die violette Flamme gibt. Viele ganz tief in uns vergrabene Themen kommen jetzt zum Vorschein – uff- . Um die Nieren zu reinigen u zu stärken, nehme ich Chelidonium C 30. Um starke Schwingungserhöhungen schneller integrieren zu können, nehme ich Aurum

    metallicum C30 (bitte keine Langzeitmedikation) tut auch dem Kopf gut und klärt den Geist.😊 Wundervoll ist der Frieden u die Glückseligkeit die ich in mir spüre u eine unbandige Vorfreude 😉 fühlt Euch alle lieb umärmelt LLH Claudia Solana.

  16. morphou

    Hallo liebe Ariadne und Claudia und ALLE
    Danke für eure wertvollen Tips.Werde dann bald meine homöopathische Heimapotheke erweitern.Was ich bei Grippesymptomen empfehlen kann ist Baptisia d4.
    Liebe Mona,ganz liebe Pfirsichgrüße–Der kleene reicht mir gerade mal bis zur Hüfte und trägt aber schon 7! Pfirsiche.Hab mich gefreut wie´n kleines Kind,hihi.
    Ich umarme euch alle und ganz besonders Charlotte.Love&Peace,Morphou

  17. Daniela

    Ein liebes Hallo an Alle,
    gern lese ich Eure Berichte, denn mir geht es genauso seit Wochen schon.
    Jetzt aber wieder vermehrt, dass heisst tägl. Schmerzen im ganzen Körper, gepaart mit Brennen der Nerven und wechsel zwischen Herzrasen und stolpern. Die Beine und das Kreuzbein, ebenso der gesamte Beckenboden schmerzen, also ich kann bald nicht mehr. Ich mache mir so langsam richtige Sorgen , kann das alles energetisch sein und hört das irgendwann auf???????????
    herzlichst Daniela.

  18. Hallo mein Erdenengel Morphou, und alle hier, seid gegrüßt,
    Hallo liebe Charlotte,
    ist eben ein Superbaum der kleeene Pfirsich, hi hi.
    Gespeist von all seinen Baumgeschwistern täglich mit liebes Energie. Super, freut mich doll.
    Charlotte, musste auch schunzeln über deinen Kommentar, da mir öfter mal was runterfällt, oder ich daneben greife oder so, + Vergesslichkeit. Das bringt mich oft zum lachen.
    Und am Kopf habe ich auch starke Umbauarbeiten bemerkt.
    Danke für die tollen Infos.
    GLG an alle hier, Love& Peace, Mona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: