Die Neueste Mutter Erde Durchsage fand heute ab ca. 21 Uhr zum Thema „Große Verschiebung“ statt und wird morgen um 17 Uhr wiederholt

Liebe Lichtwesen,

ich hatte auf dem 1. Blog , LINK: Am 10.6.15 ab 20.15 Mutter Erde Spezial ” Die Bewusstwerdung und Auflösung der Angst – Teil 4 “

diese Sendung bekannt gegeben und als die Besprechung des Channelings vom Mai 2015 beendet war,

meldete sich Mutter Erde mit den aktuellsten Ereignissen, welche bis Ende Juli hier auf der Erde sich ereignen werden.

.

Wer es sich anhören will, kann dies morgen um 17 Uhr als Wiederholung nach 40 Minuten Einschaltzeit nachholen. Es war hoch interessant und es wird äußerlich wahrnehmbar sein, welche Änderungen sich jetzt überall ereignen werden, siehe nur heute die Info von spiegel online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cyberattacke-auf-bundestag-es-droht-ein-millionenschaden-a-1038178.html

.

Mutter Erde sprach auch über die körperlichen Symtome, welche wir bemerken werden, worüber ich schon heute in meinem Text: LINK: Ist die Sturmwarnung für das Magnetfeld ein Vorbote für die angekündigte Stromausfallzeit von 30 Tagen ?

einiges darüber berichtet habe, was ich seit Samstag erlebt habe, was von einigen in ihren Kommentaren bestätigt wurde und noch einiges mehr an Auffälligkeiten hier allen bewusst gemacht wurde. Daher ist es sinnvoll, viele dieser Kommentare zu lesen, wo ich auch in einigen noch nähere Erläuterungen gegeben habe, was ich so körperlich noch erfahren habe, aber im Text nicht geschrieben habe, da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht eingefallen ist.

.

In der Durchsage von Mutter Erde wurde dann auch darüber gesprochen, dass wir in einen neuen Zeitabschnitt eingetreten sind, was ich selbst seit Sonntag dauernd im Kopf habe, dort vernehme ich  „die große Verschiebung “ läuft, dass wir ab jetzt in einer weiteren sehr intensiven Phase großer Veränderung uns befinden.

.

Wer es sich morgen anhören mag, kann dies unter dem LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

noch einmal anhören, ab dann ist es im Mediatreff, unter dem LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreff aufrufbar und ich werde den Titel, unter dem es dort eingestellt, morgen hier einstellen

sobald er mir bekannt ist. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Morgen ab 20.15 : ” Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ” – Teil 51, Wiederholung am nächsten Tag um 17 Uhr

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: