Ab 20.15 “ Jesus spricht seine Wahrheit“ mit Sam auf LdSR 1

Liebe Lichtwesen,

ich habe die zwei ersten Sendungen mir angehört und gleichzeitig die Texte mit lesen können, siehe den roten  Link in der Anzeige . Ich war faziniert, was da vorgetragen wurde, als auch von den

Eingebungen, welche Sam dann noch dazu beitrug. Ich lese immer wieder in den Veröffetnlichungen von Jesus und es geht in Resosnanz mit meiner inneren Wahrheit, vor allem der Teil, wo Jesus 40 Tage in der Wüste verbracht hatte, wo ihm die ganze feinstoffliche Welt offenbart wurde, und wie Schöpfung wirklich funktioniert.

Ich werde es mir heute abend wieder anhören, weil ich dann ganz offen bin, beim Zuhören und es so ganz anders  aufnehme, als wenn ich es nur lese! Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, die ich jedesmal habe, denn beim Zuhören erinnere ich mich und das ist wie ein Eintauchen in mein wahres Sein.

.

Wer es sich anhören mag, kann dies unter dem LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

ab morgen ist es im Mediatreff, unter dem LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreff

aufrufbar, Wiederholung am nächsten Tag um 17 Uhr, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Aktuelle Sendung Heute ab 20:15 Uhr

Kaffe LdSR – Nacht – Cafe Satsang mit Sam
Heute Abend: Jesus spricht Seine Wahrheit…1.Brief – Teil 3       . Hier findest Du die Jesus Briefe als pdf Datei
Meditative Sendung bei schöner Musik
Moderator: Sam

Live-Sendung

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: