Heute ab 20.15 “ Mutter Erde Spezial mit Sam “ und morgen ab 17 Uhr die Wiederholung

Liebe Lichtwesen,

diese Sendungen sind für mich immer wieder eine neue Art der Bewusstseinserweiterung, wenn Sam das eigene Channeling vorliest, dann absetzt und beginnt, das fließend vorzutragen, was sein Höheres Selbst gerade will, dass es durch ihn ausgesprochen wird.

.

Eingestellt um 20.33: Link vom Text, worüber gesprochen wird: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/06/12/mutter-erde-spricht-uber-auflosung-von-zeit-und-raum-durch-sam-vom-2-6-15/

.

Dieses Vorlesen des Textes wie auch die zusätzlichen geprochenen Worte lösen in mir dann sehr viele andere Impulse und Gefühle aus, wie ich es zuvor beim Lesen, ohne dass ich es laut ausgesprochen habe, nicht erlebt habe. Und so ist es eine andere Wahrnehmung, die sich in mir offenbart, die mich dann immer wieder die Sendungen vom „Licht der Stille Radio“ anhören lassen, oftmals habe ich es schon 2 oder 3mal angehört, so war ich fasziniert davon.

.

Besonders gestern abend habe ich es wieder bei mir innerlich wahrgenommen, wie sehr der Text, welche Brigitte vorgelesen hat, mich berührte. Das Vorlesen kann uns total fühlen lassen, was derjenige, welche es geschrieben hat, uns mitteilen will.

Es ging um die beiden Texte von Sandra Walter, 1 und 2. Teil, die ich da zum ersten Mal in dieser Tiefe wahrgenommen habe.

LINKS: Die Geburt des “Neuen Menschen ” hat sich in den letzten Wochen vollzogen !  (Mit dem 1. Teil von Sandra Walter) und

Sandra Walter: Wie man den Verstand verliert, ohne den Verstand zu verlieren – Teil 2

.

Wer es sich noch einmal anhören mag, kann es heute um 17 Uhr nachholen oder dann als Video unter dem LINK

.

http://www.ldsr-mediatreff.de/audio/Dies-und-Das-von-Mensch-zu-Mensch/b9e23931b3b4bd11ef5699d06b255f52

.

Ich wünsche allen, die es sich anhören, all die tiefen Einsichten und Gefühle, die ich dabei erfahren habe, welche ich als ein großes Geschenk der Liebe betrachte.

.

Zwei Stunden vorzulesen ist eine große Leistung, wie ich es selbst erfahren habe, als ich blinden Menschen ihre Texte vorgelesen habe, was sie hören wollten. Ich war danach meist sehr müde, denn ich kannte die Texte nicht, doch war ich faziniert, von dem, was ich vorlesen durfte.

.

Ich wurde gefragt, warum diese Sendungen mir so wichtig sind, wo oft sehr tiefgehende Texte vorgelesen werden ? 

Beim Vorlesen werden sie für mich durch all meine Gefühle sehr lebendig und ich erhalte zusaätzlich tiefe Einsichten und ich persönlich kann es mir besser merken. Es regt mich immer wieder an, vieles neu zu überdenken, bzw. auch mich an früheres inneres Wissen zu erinnern, besonders bei den Jesus -Briefen, was jetzt immer Sonntagsabend kommt.

.

Heute möchte ich mich bei allen Moderatoren vom „LdSR“ bedanken, welche uns so wundervolle Stunden jeden Abend schenken, wenn wir dies mit all unseren Zellen erleben !

.

Ich werde den Link von der letzten Sendung noch hier einstellen, denn die hat mich zutiefst berührt.

Ich wünsche Euch heute abend um 17 bis 19 Uhr und dann ab 20.15 bis 22.15 viele Gefühle und Freude beim zuhören,

Link einfach anklicken und sich Zeit nehmen es mit allen Sinnen zu erleben und zu erfassen:

.

http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

.

oder auf das schöne  „Bild von Mutter  Erde “ in der rechten Spalte weiter oben klicken !

in Liebe von Charlotte

.

.

Neu : Engel und Sommersonnenwenden Orakel vom 17. bis 24. Juni 2015

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Heute ab 20.15 “ Mutter Erde Spezial mit Sam “ und morgen ab 17 Uhr die Wiederholung

  1. Ruth Zuberbühler

    Hallo liebe Charlotte, du hast vor einiger zeit das channeling von mutter erde spezial vom mai 2o15 mit der spezial info von mutter erde ab ca. 4o min empfohlen– kann es nirgendwo mehr finden alles gestrichen auch bei SAM — komisch, was läuft ab? weisst du mehr darüber. Ich wäre froh, eine info zu erhalten, da der bericht doch sehr wichtig für den monat juli ist. hab herzlichen dank für deine bemühung um einen hoffentlich ehrlichen bericht. liebe grüsse Ruth Anjesis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: