Göttliche Mutter: “ Die neue Matrix „

Die neue Matrix

Symbol für die Göttliche Mutter
    Meine geliebten Kinder,
   ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch
   im Lichte des ALL-EINEN.
Ich danke für euer Vertrauen und eure offenen Herzen und verbinde mich jetzt mit euch. Zu jeder Einzelnen von euch sende ich jetzt meine Liebe, meine Weisheit und meinen Frieden, meine Einheit, damit sich jetzt diese Energien in euren Herzen manifestieren. Und ihr spürt, dass in euren Herzen eine noch größere Kraft und eine noch größere Vitalität entstehen.
.
Denn meine Energien fließen ein in eure Herzen, meine geliebten Kinder, um euch auf dieser Ebene zu unterstützen, zu heilen, zu stärken und euer Wachstum anzuregen. Das ist meine Absicht mit diesen Botschaften, die ich euch immer wieder übermittle, meine geliebten Kinder und ich danke euch, dass ihr die Bereitschaft habt, mit mir auf dieser Ebene in Verbindung zu sein um diesen Segen und diese Liebe zu empfangen.
.
Indem ihr in euren Herzen diese Liebe empfangt, fließt diese Liebe auf allen Ebenen eures Seins und gibt euch Kraft und Vertrauen, Mut und Zuversicht, die ihr braucht für diesen intensiven Aufstieg. Es ist schon so, wie ihr gesagt habt, meine geliebten Kinder, ihr habt zugestimmt auf dieser dichten Ebene zu inkarnieren. Doch es war zu Anfang eurer Inkarnationen noch nicht erkennbar, auf was ihr euch da einlasst.
.
Von daher ist es auch so, meine geliebten Kinder, dass ihr euch überfordert fühlt und auch manchmal das Gefühl habt, “im falschen Film” zu sein.
Auch für uns ist es immer wieder erstaunlich zu erkennen, welche Schatten euch begegnen und welchen intensiven Auseinandersetzungen ihr euch stellen müsst. Da wir so in einem engen Kontakt sind miteinander, meine Lieben, bekommen wir natürlich sofort mit, was in euren Systemen passiert und was in euren Systemen gebraucht wird und wir antworten umgehend.
.
Von daher ist es so wichtig, meine geliebten Kinder, das ihr euch immer wieder auf mich einschwingt, mich immer wieder darum bittet, mich mit euch zu verbinden, damit ihr die entsprechenden intensiven Auseinandersetzungen heil und gelassen überstehen könnt.
Ich habe schon bei der letzten Sitzung darauf hingewiesen, meine Lieben, dass ihr euch immer wieder mit mir verbindet, dass ihr euch immer wieder vorstellt, mit mir in Kontakt zu sein, euch in meinem Schoß zu legen oder euch in mein Herz zu legen, um die entsprechende Unterstützung und das Heil zu empfangen, was ihr braucht, damit ihr euch erinnert, an eure eigene Wahrheit und an eure wahre Wirklichkeit, indem ihr diese Kraft in euren Herzen mobilisiert und manifestiert, meine Lieben, überwindet ihr diese Schrecken und die Dichte und Dunkelheit, die immer noch um euch herum ist und euch immer noch umgibt.
.
Wir sind intensiv damit beschäftigt, diese Schatten und diese Manifestationen nach und nach aufzulösen und dabei sind wir auch sehr erfolgreich. Aber das, was seit Jahrhunderten und Jahrtausenden manifestiert wurde auf allen verschiedenen Ebenen des Reiches, können wir nicht innerhalb von Tagen auflösen.
.
Manchmal ist es auch so, dass wir diese Dinge erst analysieren müssen, um herauszufinden, welches jetzt der richtige Schlüssel ist, um die energetischen Verbindungen zu trennen.
Alle unsere Engel sind eingebunden, um diesen intensiven Aufstieg zu unterstützen und wir sind alle in großer Freude, weil wir nämlich gleichzeitig diesen Aufstieg erleben und erfahren, den ihr in euren Herzen manifestiert.
.
Und an dieser Stelle möchte ich euch noch einmal loben, meine geliebten Kinder, noch einmal dafür danken, dass ihr so ausdauernd seid, dass ihr so viel Kraft und so viel Zeit und so viel Mut in diesen Aufstieg setzt, weil ihr wisst, dass das die Wahrheit und die Wirklichkeit ist.
.
Wir haben große Freude an den Erfolgen, die mittlerweile zu verzeichnen sind, die auch überall zu sehen sind. Von daher, meine geliebten Kinder, möchte ich euch wieder einmal ermutigen. Bleibt in der Freude, bleibt in der Kraft und bleibt im Vertrauen!
.
Es wird wirklich besser. Es kann gar nicht mehr so tief abgefallen werden, wie es noch in früheren Zeiten zu erleben war, denn wir haben die unteren Regionen von euch abgetrennt und haben diese unteren Regionen in ein eigenes energetisches Feld manifestiert, in dem Heilung und Erlösung und Erneuerung jetzt stattfindet.
.
Von daher spürt ihr vielleicht auch, dass es gar nicht mehr möglich ist, dass ihr in diese Tiefen hinab fallt, die ihr in früheren Zeiten erlebt habt. Sicherlich seid ihr immer noch in  Auseinandersetzungen und habt auch mit schwierigen Situationen zu kämpfen. Doch alle die ganzen intensiven Auseinandersetzungen, meine geliebten Kinder, sind vorübergehend, sind nur ein Teil dieser gesamten Geschichte.
.
.
.

Grundsätzlich sind der Aufstieg und die intensive Anhebung, die Wahrheit und die Wirklichkeit.
.
Das möchte ich euch noch einmal übermitteln. Meine geliebten Kinder, spürt in euch diesen Frieden und diese Freude, diesen Aufstieg und diese Heilung, die euch immer mehr in eure eigene Kraft versetzt. Wir sind dabei, auch auf den feinstofflichen Ebenen eine neue Matrix zu errichten, in die ihr hinein begleitet werdet.
.
Diese neue Matrix ist dafür da, euch aufzufangen und euch in das energetische Feld zu stellen, in dem ihr euch bewegen könnt, in dem ihr aufgefangen seid, in dem ihr in einem Kontext lebt.
.
Dieses feinstoffliche Netz, in das wir euch jetzt hinein begleiten, meine geliebten Kinder, wird immer vollständiger, wird immer klarer und immer deutlicher in seiner Aussage und in seiner Frequenz.
.
Es ist auch so, dass dieses feinstoffliche Netz unzerstörbar ist. Es gibt keine dichten und dunklen Energien, die in diesem feinstofflichen Netz hineinwirken können. Dafür haben wir gesorgt. Von daher möchte ich euch bitten, meine geliebten Kinder, bewegt euch hinein in diese neue Matrix.
Ich möchte euch einladen in dieser neuen Matrix euch geborgen und in Sicherheit zu fühlen.
Probiert diese neue Matrix aus.
.
Spürt, was sie für euch bedeutet und welche Möglichkeiten sie für euch bereit hält. Es ist so wie ein neues Spielfeld, das wir für euch eröffnet haben, was jetzt an den Start geht und darauf wartet, dass ihr es bewohnt, es belebt und dass ihr es erlebt und ausprobiert.
Ihr werdet spüren, ihr Lieben, dass ihr auf diese Weise neue Erfahrungen macht und viele eurer alten Erfahrungen an dieser Stelle gar nicht mehr greifen.
.
Ihr seid es gewohnt in der Polarität zu sein von Licht und Dunkel, von Aufstieg und Abstieg, von Freude und Angst.
.
Aber in dieser neuen Matrix, meine Lieben, seid ihr in der Einheit. Es ist manifestiertes Einheitsbewusstsein und da ist es so, dass ihr gar nicht diese tiefen Abstürze erfahren und erleben könnt, weil auf dieser Ebene das energetische Feld so stark und eindeutig in das Einheitsbewusstsein eingebunden ist, dass ihr gehalten und getragen werdet und deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, versucht doch mal die alten Regeln und alten Gesetze, die ihr noch in der Dualität gelernt habt, jetzt langsam loszulassen und euch auf die neuen Regeln dieser Einheitsmatrix einzulassen.
.
Viele eurer Bücher und Kartendecks, die ihr noch benutzt, weisen euch immer wieder darauf hin, dass ihr euch mit der Dunkelheit auseinander zu setzen habt. Doch das fällt in den Staub, meine Lieben, das bleibt hinter euch, denn in diesem Einheitsbewusstsein, in das ihr jetzt hinein geleitet werdet, meine Lieben, gibt es diese Auseinandersetzungen nicht mehr, gibt es diese Form von Dualität nicht mehr.
.
Ich weiß, dass es eine Herausforderung ist für euch, plötzlich diese ganzen Instrumente und Hilfsmitte, die ihr bisher benutzen konntet, an die Seite zu legen. Doch ihr könnt euch sicher sein, ihr Geliebten, dass neue Instrumente und neue Möglichkeiten in eurem Leben kommen, dass sie euch eingeflutet werden, dass ihr plötzlich neue Impulse habt, dass ihr neue Gebete bekommt, die ihr einsetzen könnt, um in eurer energetischen Stabilität zu sein und zu bleiben
.
Ihr werdet auch in der Zukunft erfahren, meine Lieben, dass eure energetischen Felder stabil sind, dass ihr keine Einbrüche mehr erfahrt und dass ihr in dieser Stabilität handlungsfähig seid, dass ihr in der Lage seid,Blume-des-Lebens-1 Dinge zu bewegen, dass ihr in der Lage seid, Dinge in Gang zu setzen und die Kraft und die Impulse habt, diese Dinge auch umzusetzen, weil nämlich parallel dazu die Kraft der Gegenseite abnimmt.
.
Ihr werdet merken, ihr Lieben, dass viele Menschen gar nicht mehr die Kraft haben, sich euch entgegen zu stellen oder euch zu sabotieren oder euch zu manipulieren. Sie sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt und daraus entsteht ein neuer freier Raum, den ihr einnehmen könnt, in dem ihr euch hinein bewegen könnt, in dem ihr euch ausdehnen könnt, den ihr für euch in Anspruch nehmen könnt.
.
Achtet darauf, meine geliebten Kinder, dass diese neuen Dinge für euch jetzt bereitet sind. Bleibt nicht so sehr in dem alten Kampf stecken, an dem ihr euch so sehr gewöhnt habt, sondern habt auch den Mut, in diese neue Matrix einzutreten und auf dieser Ebene euch auszuprobieren, in dem Bewusstsein, dass ihr gehalten und genährt, geführt und geleitet, getragen und geliebt seid.
.
Ich bin eure Göttliche Mutter und ich bin bei euch.
Ich liebe euch und ich segne euch
im Lichte des ALL-EINEN.
Amen.
***
gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina
.
.
.
Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Göttliche Mutter: “ Die neue Matrix „

  1. Dies ist so wunderschön, dass ich beinah weinen möchte. Danke fürs Teilen.

    • Liebe Lena,
      ich danke Dir für deine sehr berührenden Worte zu diesem Text, wo ich nur bestätigen kann. Auch ich bin zutiefst berührt, was die göttliche Mutter uns mitgeteilt hat, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: