Beteiligen wir uns geistig an dieser Wassersegnung zum Wohle allen Lebens

Liebe Lichtwesen,

da ich diesen Meditationsaufruf aus vollem Herzen unterstütze, stelle ich es für all jene ein, die es noch nicht gelesen haben und würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt, wie ihr Zeit habt. Für mich ist Wasser ein elementares Lebensmittel, ohne dies Leben nicht möglich ist, weshalb wir alles Wasser dieser Erde segnen und es loben, für all das, was es allem Leben schenkt ! Es ist eines der großen Wunder dieser Schöpfung !

Anleitung:  Verbindet Euch bewusst mit Eurem Hohen Selbst und dann führt es durch, wie unten beschrieben oder wie ihr selbst dazu Impulse erhaltet, in Liebe und Dankbarkeit für Euer Tun von Charlotte

.

.

Wassersegnung zur Sommersonnenwende

Wie erhielten die Bitte, doch diese Aktion, die mit der Friedens-Menschenkette am Bodensee in Verbindung steht, mit zu veröffentlichen. A.

Wir, die Friedens-Kreise-Bodensee, rufen mit beigefügtem Friedenslied ‘Frieden will Leben’ und dem nachfolgenden Video alle Friedensmenschen auf, am bundesweiten Event am kommenden

Sonntag den 21.6.2015 teilzunehmen.

Unten ist  näheres dazu ausgeführt. Mit diesem Lied/Video mögen alle Friedensmenschen am kommenden Sonntag ein starkes WIR bilden für einen wirksamen Friedensimpuls in die Welt! Nur wenn WIR alle – innerlich und äußerlich – aufstehen kann das geschehen!

Beginn: 14h (Treffen) + Friedensmeditation um 15h,

Ziel: Friedensweltmeister zu werden durch die größte ‘Friedenssegnung des Wassers’ in der Welt. Wir bitten alle die, die nicht persönlich kommen können ab jetzt – bis endlich Frieden ist – Friedensfahnen oder weiße Tücher aus den Fenstern zu hängen (www.flaggezeigen.jimdo.com/deutsch/).

Ort: Überall da wo sich Menschen in Frieden treffen möchten.
Wir werden hierzu vom Bodensee Wasserproben entnehmen und diese wissenschaftlich mit bildschaffenden Methoden auswerten und darüber informieren.

Die größte Wassersegnung der Welt?

Wasser ist bekanntlich das Gedächtnis der Erde und speichert Informationen jeglicher Art. Wenn über 6.000 Menschen (am 21.6.2014) zur gleichen Zeit ihren Friedenssegen und Gebete in ein ‘Lebendiges Wasser’ wie einen Bach, Fluss Strom oder den Bodensee sprechen, ist das eine Kraft, die sich das Wasser merkt. Dass das geht ist durch Prof. Emoto schon länger bekannt.
Friedensmenschen nutzen das Medium Wasser nun zu ganz bestimmten Zeiten.
In diesem Jahr am 21.6.2015 (Mittsommer) ab 14 Uhr Treffen um 15h dann die Handlung. Es treffen sich alle Friedenspioniere bundesweit, um den Friedens-impuls von 2014 zu wiederholen.
Egal wo, denn segnen von Wasser mit einem Friedenswunsch wirkt überall.

Wir haben letztes Jahr auf dem Bodensee einen doppelten Regenboden als Antwort für unsere Tat bekommen…

bodensse_regenbogen

alle wussten, wie das gemeint war.
Dieses Jahr wird dieser Impuls weit mehr Menschen begeistern. Wir rechnen mit 50.000 bis 150.000 Mensch in D/AT/CH, die ihrem Friedenswunsch folgen und zur Tat schreiten.

Dieses Jahr werden wir durch Wasserproben nachweisen, dass dieser erneute Impuls Wirkung im Wasser zeigt, um über die Wasserläufe in die Welt zu gehen… so wird ein ganzes Volk Friedensweltmeister. Wir zeigen, wie einfach die Dinge sind, wenn wir sie tun.
Das Friedenslied ‘Frieden will Leben’ von Nadeen Althoff, dem ‘Mann mit der weißen Fahne’, der nebenbei Wasserwissenschaftler ist und diese Idee ins Leben gerufen hat ( Friedensweltmeister.de), ruft Friedensmenschen zusammen, damit ein regelmäßiges aktives Tun für den Frieden beginnt. Zur Unterstützung bittet er alle Leser, Friedensfahnen aus dem Fenster zu hängen…

V.i.S.d.P.
Klaus Althoff, 11.6.2015

https://www.youtube.com/embed/lXF4M7Ri88Y„>

Auf der Webseite der Friedens-Menschenkette-Bodensee findet ihr auch Meditationsvorschläge.

.

Quelle: http://transinformation.net/wassersegnung-zur-sommersonnenwende/

.

.

Neu eingestellt: Bitte beteiligt Euch dabei, das Kristallines Bewusstsein vereint auf allen Ebenen bewusst zu halten und zu stärken

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Beteiligen wir uns geistig an dieser Wassersegnung zum Wohle allen Lebens

  1. Mark

    Komme gerade vom Bodensee…zu Fuss.
    Es war zeitloser Frieden.. Friedensmeditation und Heilstrahlung waren Geschenke der Liebe !
    Wunderbar…Danke an Euch Alle !

  2. Irene

    guckt mal bei
    http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_kp_3d.gif?
    was die ERDE für einen Freuden-Sprung gemacht hatte

    (würde gerne ein kleines Foto von meiner Meditation einstellen, das klappte hier jedoch nicht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: