Die duale Matrix wurde entfernt, sie existiert nur noch in unseren Gedanken und Gewohnheiten.

Liebe Lichtwesen,

ich habe so wundervolle Kommentare auf den Text, LINK: 4 M-Flares heute geben uns alle die Kraft, die neuen Impulse umzusetzen 

erhalten, die es in Ihren Wahrnehmungen alle bestätigt haben, worüber ich geschrieben habe. Es ist eine so große Gnade, dass ich dies als Mensch erlebe und erfüllt mich mit großen Glücksgefühle !

Ich bedanke mich zutiefst dafür und möchte, dass alle davon erfahren, weshalb ich es noch einmal als Haupttext veröffentliche, um es mit all jenen zu teilen, die keine Zeit haben, Kommentare zu lesen, was ich bei der schnell vergehenden Zeit verstehe !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

  • Iris Esther

    Ohhh wie wunderbar, einfach immer so herrlich, wenn solche Bestätigungen zu meinen Wahrnehmungen von Dir kommen 🙂 🙂 DANK DANKE DANKE . Fühlte mich so leicht, wie wenn eine ganz feine Energie vorhanden wäre, konnte es mir nicht ganz erklären ( nahm aber schon an, dass etwas spezielles geschehen ist und habe überall nach Neuigkeiten gesucht 🙂 Wünsche uns ALLEN weiterhin ein frohes leichtes Weitergehen.
    Die LIEBE IST und bleibt Iris Esther

    ——————————————–

  • Ava

    Liebe Charlotte,
    auch ich sage DANKE für deine Bestätigung. Leider kann ich allerdings nicht von Leichtigkeit sprechen – vielleicht noch nicht. Ich hatte aber besonders gestern mehrere “Lichtblicke” in denen mir ganz bewusst wurde, welche Illusionen ich loslassen kann (muss) und welcher “Glaube” mir immer noch zu sehr anhaftet, nämlich der, der uns allen ja so eingetrichtert wurde von Klein auf: dass wir alle mit Schuld , Krankheit und Unfreiheit behaftet sind.
    Ich konnte durch ein Fenster schauen in dem mir gezeigt wurde, dass DAS nicht zu mir (uns) gehört. Diesmal so eindrucksvoll wie nie zuvor und eine Last fiel von mir…..ha, also doch etwas von Leichtigkeit, das fällt mir jetzt erst auf :))) !

    .
    Wenn nun die körperlichen Symptome auch endlich mal nachlassen, kann ich ganz gelassen alles entgegennehmen was kommt. Und freue mich darauf.
    Herzlich(t)e Grüße vom Ammersee und seiner Sonnenaufgangsseite
    Ava

    ————————————————————————————–

  • ELOAH

    Herzlichen Dank liebe Charlotte für die Infos.
    Meinerseits habe ich gestern wahrgenommen, dass wir nun im Be-Wusst-Sein des EINEN aus dem Herzen heraus leben und fühlen und geführt werden.

    Wer weiter mit dem Kopf denkt und sich vom Verstand leiten lässt, macht weiterhin Erfahrungen in der Dualität.

    .
    Ganz klar kam auch das Bild, das sich viele noch an die Gitterstäbe ihres eigenen (Gedanken-)Käfigs klammern und nicht LOSLASSEN wollen – sie halten diese Stäbe direkt vor ihr Gesicht, obwohl die Türen vom dualen Kerker längst offen stehen – die duale Matrix wurde entfernt, sie existiert nur noch in unseren Gedanken und Gewohnheiten.

    .

    LASST EINFACH LOS – VERTRAUT – ATMET LIEBE IN EUER HERZ UND DEHNT EUCH AUS IN DIE UNENDLICHKEIT – EIN HERZ – EIN CHAKRA – HALTET DAS LICHT

    Lichtgruss von ELOAH

    ————————————————————————

    Wenn noch weitere wundervolle Kommentare kommen, werde ich diese hier noch einstellen!

    .

    Am Montag ab 20.15: Wie funktioniert Transformation in der äußeren Welt und in uns ? mit Gerhard auf LdSR 1

    .

    Neu eingestellt:  Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Juni 2015

    .

    .

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: