Der große Bewusstseinssprung von der „Angst in die Liebe “ ist eingeleitet durch die stärkste Magnetfeldabschwächung !

.

Liebe Lichtwesen,

wie ich am 21.6.15 voraus sah, dass sich eine Magnetfeldabschwächung anbahnt, so ist es dann auch vom 22. auf den 23.6.15 geschehen, wie Ihr an dem eingestellten Bild ersehen könnt.

.

Dies beschleunigt alles maßgeblich ! Besonders die Umstellung von der 3. Dimension auf die 5. Dimension, wo auf geistiger Ebene vom 20 auf den 21.6.15 ein sehr großen Schritt in Richtung Aufstiegsprozeß vollzogen worden ist !!!

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

noaa_mag_3d.23.6.15.2gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Die Besonderheiten im oberen Bild:

.

In der etzten Nacht sehen  wir hier die stärksten Ausschläge nach oben , sodass die Messlatte nicht mehr ausreicht, bis zu der Maßeinheit von „+250“. Das habe ich so noch nicht gesehen, beim letzten Reset am 17.3.15 dem Frühlingsanfang, ging es bis „+150“, siehe das untere Bild:

.

noaa_mag_3d.19.3.15.3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

und ebenfals nach unten. Das bedeutet im Klartext, dass jetzt auf der physischen Ebene wieder ein sehr großer physischer “ Reset “ stattgefunden hat.

.

Eingeleitet wurde dies durch all die noaa_xrays.23.6.15.2M-Flares vor der Sommersonnenwende und

 

 

 .

anschließend am 21.6.15 die 4 M-Flares, deren CME’s (coronaler Massenauswurf) gestern die Erde erreichten und so eine starke „Magnetfeldabschwächung “ eingeleitet haben, um diesen „Reset“ durchzuführen, damit die neuen Vorgaben der 5. Dimension jetzt auf physischer Ebene verankert sind.

.

Hier ist ein Link für dieVorhersage, wie die ausgeworfenen CME’s die Erde treffen würden und genau so ist es geschehen: http://www.swpc.noaa.gov/products/wsa-enlil-solar-wind-prediction

.

Das, was auf geistiger Ebene durchgeführt wurde,noaa_kp_3d_half.23.6.15 ist jetzt auf der physischen Ebene in der Materie verankert. Ich selbst bin seit Tagen immer sehr müde, besonders nach geistigen Arbeiten und schlafe mehr als sonst. Körperlich ist Schonung angesagt,

gleichzeitig findet ein Informations -und Liebesfluß statt, in einer Stärke, wie ich es selten erfahren habe, und das geht alles so schnell, dass ich als Menschen kaum Zeit habe, all dies zu verdauen.

.

Mein Computer hat besonders gestern abend immer wieder ausgesetzt und ich konnte in den letzten Minuten und Stunden keine weiteren Bilder bei “ NOAA “ sichern, weshalb ich Euch hier den K-Wert als Bild von der Seite von Solarham, der die starke Magnetfeldabschwächung bestätigt, LINK: http://www.solarham.net/planetk.htm  einstelle.

.

Wenn ihr diesen Link anklickt, könnt ihr unter dem großen Bild, welches ich hier einstelle, dann sehen, wie dies aus verschiedenen Meßstationen, deren Bildaufzeichnungen ihr dort sehen könnt, ermittelt wird:

planetary-k-index. 23.6.15.3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder werde ich hier heute noch im Verlauf des Tages einstellen, sobald ich „NOAA“ wieder aufrufen kann.

.

Neu eingestellt: Wolken hinter der Sonne, wie ist das möglich? Ist dass alles hier nur eine Hologramm- Illusion ?

Die Klarheit und der Bewusstseinssprung, dass die „Angst“ eine Illusion ist, wird gerade im Kollektiv der Menschheit bewusst bearbeitet, damit alle sich aus daraus befreien, worüber ich sehr froh bin.

.

Jetzt ist der große „Wandel“ der uns immer vor angekündigt wurde und dies ist auch der Bewusstseinssprung, den die Menschheit gerade durchläuft.

.

Jetzt besteht die 3D Matrix nur noch in den Köpfen der Menschen, welche nun die Möglichkeit haben, sich aus ihren Ängste zu befreien, wozu wir alle aufgerufen sind, ihnen dabei zu helfen, indem wir ihnen dies ganz klar aufzeigen können, da wir alle diesen Weg schon gegangen sind !

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und der Urquelle von Charlotte, als ein Teil von allem was ist

.

Neu eingestellt: Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, in die Freiheit zu gehen, denn die ist schon da !

.

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Der große Bewusstseinssprung von der „Angst in die Liebe “ ist eingeleitet durch die stärkste Magnetfeldabschwächung !

  1. Andrea

    Danke für die Daten und die Hinweise. Bestätigt meine Empfindungen und Wahrnehmungen. Es wird alles immer feiner, leichter und klarer. Merke das sowohl bei KlienInnen als auch bei mir selbst. Grüße von Herzen, Andrea

  2. Schau mal den Link an…. da kann man sehen, wenn ein Sonnensturm in Richtung Erde zieht und wann er ungefähr ankommt!!
    http://iswa.gsfc.nasa.gov/IswaSystemWebApp/iSWACygnetStreamer?timestamp=2038-01-23+00%3A44%3A00&window=-1&cygnetId=261

  3. petra

    huhu ihr lieben,

    ich war ja am sonntag viel draußen, radtour gemacht und hatte dabei so viel energie aufgeladen, daß ich gestern noch damit beschäftigt war. konnte mich wenig konzentrieren und hatte ein rotes gesicht.
    heut is wieder gut 🙂
    aber schon von samstag auf sonntag schlief ich kaum und dachte ich bin für die tour nicht fit genug, aber es ging wunderbar ❤ und hat riesen spaß gemacht.
    diese energie will halt integriert werden, dafür haben wir ja unsere chakren, die verschiedene schwingungen haben.
    wer in den niederen chakren ist kann die feinen energien nicht wahrnehmen.

    liebe grüße, petra ❤

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wie schön!!!!

  5. Claudia Solana

    Liebe Charlotte, auch ich kann nur bestätigen, das ich seit dem 21.06. schnell müde bin und mehr Schlaf brauche. Ausserdem fühle ich mich total neu. Wer bin ich ? Gefühle gehen sehr tief in allen Bereichen. Ich glaub auf vielen Ebenen, besteht noch Klärungsbedarf. Alles der Reihe nach. Freuen wir uns dabei zu sein. Herzöffnung pur. LLH Claudia Solana

  6. Monika

    Liebe Charlotte, hast du genaue Aufzeichnungen über gestern etwa ab 23:00 Uhr? Würde mich interessieren.

    lg Monika

  7. Ruth Saphir Falke

    Hat dies auf Torwege rebloggt.

  8. Liebe Charlotte, vielen DANK!!! Das erklärt einiges auch mit meiner Müdigkeit unter Tags.
    Dachte es ist etwas anders. Durch den tödlichen Verkehrsunfall am 6.6. meines sehr langjährigen Lebenspartners, dachte ich es kommt daher, dass ich seit 3 Tagen so extrem schläfrig bin. Auch von der anderen Seite habe ich auch die Info, dass etwas Großes im Vorbereiten ist und dass er noch vor dem 21.6. dort sein wollte. GLG Brigitte Ilseja

  9. Klaus buhler

    Wolken hinter der Sonne: Auf folgender Seite ist eine gute Erklärung.http://www.physik.wissenstexte.de/halligen.htm. Es ist eine Luftspiegelung. Bei Sonnenuntergang ist die Sonne bereits hinter dem Horizont und wird durch die Luftspiegelung vor den Wolken gezeigt.

  10. Ava

    Liebe Charlotte,
    gestern und heute war ich bis vor einer guten Stunde in recht guter Verfassung, aber so gegen 13 Uhr begann etwas…als würde ich unter Strom stehen, Ich begann innerlich zu vibrieren und macht sich jetzt ganzheitlich als starke Unruhe breit. WAS ist da im Kommen? Charlotte, es wäre für mich sehr hilfreich , wenn du nachträglich auf den Anzeigen mal genau hinschaust, denn die Anzeigen geben meine Wahrnehmung IMMER verzögert wieder. War es wieder ein CME der besonderen Güte? Oder hat sich das Magnetfeld wieder ausgeklinkt? Ich bin sehr gespannt auf deine Aussagen, denn die sind mir wichtig weil sehr kompetent.
    Schade, mein Plan, jetzt lustvoll Rasen zu mähen, wird wohl auf der Couch enden bei dem Zustand. Andererseits ist mir völlig klar, dass wir noch mehrere solcher Anschubshilfen brauchen können ;))).
    In diesem Sinne: tapfer sein und liebevoll D U R C H
    Ava

  11. Monika

    Akasha Energie, reinstes I AM heute wie morgen (therainbowscribe)
    Du kannst Akasha’s rosapinkfarbenen Strahl der Liebe, des Willens und der Dankbarkeit der unendlichen ICH BIN Präsenz anrufen, um jedes Elektron deines Körpers und deiner Lebensaktivität aufzufüllen. So kannst du in den strahlenden Ausdruck deiner ICH BIN Präsenz auferstehen.

    Tagesbotschaft von ANGELIKA für den 24.06.2015

    „Erinnre Dich, wer Du wahrlich bist und löse Dich aus sämtlichen Beschränkungen und Ängsten.

    Erst wenn Du den Schöpfer in Dir voll und ganz anerkennst, wirst Du den Sinn und Schatz des Resonanzgesetzes Wert zu schätzen wissen. Mit dieser Anerkennung und Verschmelzung kannst Du automatisch sämtliche Ängste und Beschränkungen von Dir absprengen lassen. Denn dann bist Du der uneingeschränkte Kapitän Deines Lebensschiffes und kannst weise und verantwortungsvoll in jeglichen Situationen Deines Lebens erfolgreich und sicher im Hafen ankommen und den Stürmen trotzen.“

    Kleine Engelkunde:

    Der aufgestiegene Meister ANGELIKA hilft über einem ständigen Lernprozess, die Lehrinhalte hauptsächlich in der Vergangenheit zu suchen und zu finden. Ein wichtiger Aspekt beim Lernen ist die Festigung des Wissens, und die Integration desselben in unser Leben. Sie wird hierbei gefördert.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und befreienden Mittwoch!!!

    Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)

    über Vigeno

  12. Hallo Ihr Lieben ❤ Hallo liebe Charlotte ❤

    auch bei mir seit Tagen eine enorme Müdigkeit und ein Gefühl von immer mehr Leichtigkeit.
    Dazu kommt so ein Gefühl von ,, alles ist Egal" ich bin so bei mir wie ich es vorher nicht so von mir kannte. Wahrnehmungen und Stimmen im Inneren, wie auch durch Gedanken fließen immer mehr.
    Was sehr interessant für mich ist, das ich seit 3 tagen immer wieder von Tieren Traumvisionen hatte.
    Diese tauchen dann auch im Wachtraum auf. Vor 3 Tagen ein Hund der mich im Traum streifte und ich hatte danach eine enorme Energie den ganzen Tag über 🙂
    Einen Tag später ein Delfin der auf mich zu geschwommen kam. Der hat meine Hand in der Mundöffnung gehabt und auch nach dem Traum fühlte ich mich gut.
    Und Heute bzw. Gestern waren lauter Katzen um mich herum.
    Ich habe allerdings Katzen nicht so gerne Katzen nahe um mich herum, was mir im Traum auch so gezeigt wurde. Doch sie waren stets um mich herum und auch danach fühlte ich mich nur enorm Müde und voller Tatendrang.

    Die Kundalini Energie fließt auch stark, kann man gut am Rücken fühlen.

    Möge das Universum uns reichlich Erleichterung schenken auf unserem Aller weiteren Weg ❤

    Habt eine wundervolle Zeit ❤

  13. Hallo
    ich finde das alles sehr Interessant und Beschäftige mich auch schon einige Zeit mit Büchern und Sonnenaktivität zu Bewusstsein. Ich spüre auch das sich irgendwas verändert, und das ich gleichzeitig mit so vielen Dingen in Konflikt bin. Auch habe ich seit Jahren immer weniger Energie, das ist für mich das schlimmste, wie wenn mir irgendwas diese total raubt. Leider wird es durch die letzten Stürme nicht besser , eher immer schlimmer. Ich hoffe das sich das ganze irgendwann mal wieder in die andere Richtung bewegt…. Nach einem Test bin ich auch HSP… Es kostet mich sehr viel Energie da ich Stimmungen von Menschen so extrem wahrnehme das ich manchmal froh wäre es wäre anders. Vielleicht ist auch das ein Grund warum ich so erschöpft bin…

    • petra

      lieber markus, ich hab neben hsp auch noch hsm. also so schnell wollen die nich schießen 😉
      meine antwort…

      • petra

        hmp hab ich vergessen, für all die, die meinen, daß sie an fibromyralgie leiden…

  14. petra

    das nennt sich hms, ist das hyper-mobilitäts-syndrom.
    hypersensibilität und herzschrittmacher.

    da ich aus diesen fächern komme haben mich lediglich die ärzte und ämter angekotzt, die mich nicht verstehen wollten!

  15. petra

    hyper-mobilität bedeutet daß es bindegewebeschwächen gibt. eine puppe wie heidi klumm kann da nicht mithalten, da PUPPE 😉

    ich selber bekam erst später wirkliche probleme. durchs frau-sein sozusagen (kinderkriegen).
    bei mir ist es so, daß mein körperbau eher stark ist – also so ne grazille bin ich nich. nich groß, aber kompakt – hieß es damals hinten auf der choppa. also nich fett, sondern eher knochen. ich mein aber eh, daß ich aus dem mongolischem raum komme, durch irgendwelche vorfahrn – so daß das eh normal is 🙂

    und deswegen hab ich mir noch nie was gebrochen ❤

  16. petra

    markus, du scheinst ein soldat zu sein.

    die krankmeldung wird anhand der re „GIER“ und unterdrückt.

    im netz findest du vieles.

    schlaf dich aus und meld dich dann.

  17. Indigo

    ich habe das hier was da beschrieben wird,sehr deutlich 13.6. erlebt. Körperlich und psychisch.Es hat mich der massen außer Betrieb gesetzt dass ich sogar meine Unterricht Stunden unterbrechen müsste.Es ist mir nicht ganz klar warum gerade am dem Tag aber ich schätze mal,es war höchste Zeit und deswegen so schlagartig.Auf jeden Fall wusste ich danach was ich tun muss und auch wenn das Alles manchmal extrem schwer ist zu verdauen, die Momente danach sind auch sehr wertvoll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: