Ein M-Flare und ein kurz davor hereinkommender CME lösten am 25.6.15 erneut eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld aus !

Liebe Lichtwesen,

 

kaum war ich gestern aufgestanden, zeigten sich schon ab noaa_kp_3d.25.6.15.2gif9 Uhr wieder große Müdigkeitserscheinungen, denen ich dann nach einer Stunde langem Ankämpfen nachgab. Der CME war durch den starken M -Flare vom 22.6.15 am frühen Morgen ausgelöst worden.

noaa_xrays_half.25.6.15.2Mein Laptop hatte auch Anlaufschwierigkeiten und „NOAA“ war auch nur ab und an aufrufbar gewesen. Als ich dann nach einem Tiefschlaf von ca 2 Stunden aufwachte gegen 12. 30 brauchte ich über eine Stunde, bis ich halbwegs wach wurde. Es ist, als wenn ich als Mensch stillgelegt worden bin.   Ich kam mir vor als hätte ich eine geistige Schlaftablette bekommen. Da ich normalerweise eher ein aktiver Mensch bin, ist das schon sehr außergewöhnlich für mich gewesen und eine gewisse Müdigkeit hielt den ganzen Tag an.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Bei dem unteren großen Bild ist auffällig, dass die blaue Aufzeichnungskurve geradewegs hoch schoß und für eine sehr lange Zeit sich oberhalb der Messlatte von 200 Nano Tessla  ( nT) Maßeinheit aufhielt. Dann fiel die blaue Aufzeichnungskurve wieder unter 200 nT um nach kurzer Zeit wieder oberhalb von 200 nT aufzusteigen! Anschließend gab es eine mehrstündige Unterbrechung um dann wieder gegen Abend in den unteren Bereich, wo auch die rote Aufzeichnungskurve sich befand, wieder sich einzuklinken. Dies ist ein sehr auffälliger Verlauf, wie ich es in dieser Weise noch nicht gesehen und es wurde mir mitgeteilt, dass wieder sehr viel neu eingestellt worden ist. Es war eine Art zweiter RESET !

 

.

noaa_mag_3d.26.5.16

.

Wenn ich dann den Verlauf des gleichzeitig weiter unten eingestellten M-flare sehe, erkenne ich, welch große außergewöhnliche Wirkung dieser M-Flare auf die Erde hatte. Ich war gestern kaum in der Lage mich zu konzentrieren, erst heute geht es wieder besser.  Der hereinkommende  CME war von SpaceWeather angekündigt worden, doch die Wirkung hat im Verlauf noch zugenommen, bedingt durch den stark und lang anhaltenden M-Flare ! Das sind keine Zufälle, sondern ist von der GFdL nach Vorgabe der Quelle inszeniert worden, damit möglichst mehr Menschen aufwachen !

.

noaa_xrays.26.5.15.2

 

Doch diese nächste große Welle der Liebe legte mich wieder flach, um noch mehr umzustellen. Da kommt man kaum zum verschnaufen und erholen, da kam schon die nächste Neujustierung daher. Körperschmerzen gestern morgen und Erkältungsanzeichen zeigten mir wieder, das mein Körper Ruhe brauchte, sodass ich mich dem hingab. Dieses starken körperlichen Wahrnehmen haben nur die Menschen, welche große Mengen an Licht aufnehmen und herunter transformieren, um es so an die Umgebung abzugeben, was zur Zeit unser Hauptarbeit ist, weshalb wir uns jederzeit hinlegen dürfen !

Der Bewusstseinswandel vollzieht sich in Raten, noaa_kp_3d.25.6.15.2denn so kann man sehr differenziert alles festhalten, wie jedes Lebewesen hier auf dem Planet darauf reagiert. Dies ist möglich, weil jeder Mensch und Lebewesen einen kleinen Kristall in der 5. Herzkammer hat, wo alles zur GFdL  in den Mutterkristall der Erde gesendet wird. Der Austausch dieser riesigen Datenmengen läuft ununterbrochen und so ist wirklich alles, was auf der Erde geschieht unter Kontrolle. Das bedeutet auch, dass es keine Zufälle gibt und wir alle bestens geschützt und betreut sind ! Vertrauen, Hingabe an den Prozeß und Liebe zu allem was ist, stärkt uns neben all der Liebe, welche wir immer mehr fühlen!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

 

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Ein M-Flare und ein kurz davor hereinkommender CME lösten am 25.6.15 erneut eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld aus !

  1. guten morgen liebe charlotte ❤ und alle anderen ❤

    ich finds einfach nur wundervoll, ständig müde zu sein … ruhe …!! und die spannung steigt täglich … ich freue mich einfach nur über die veränderungen. so langsam … nach doch 52 jahren … kann ich jetzt manchmal schon dem leben was abgewinnen 😉

    liebe grüsse
    kirstin

  2. Weiß wer was dir roten und blauen Linien in den Diagrammen genau bedeuten?
    Danke
    monika

  3. http://transinformation.net/erforsche-die-leere-sie-ist-ein-teil-von-dir/

    ein wie ich finde, grossartiger artikel über die leere in uns … und den segen und die gnade in dieser zeit, endlich von dem ständigen aktiv sein und tun müssen befreit zu werden … ❤

  4. Liebe Charlotte
    Ja unsere Kosmische Familie will uns uns wieder bei sich haben es ist Absolute Realität was hier
    Geschied stelle dir vor das in anderen Galaxien von dir Familienmitglieder Leben die du vor vielen
    Äonen verlassen hast um hier mitzuhelfen beim Transformationsprozeß du hast alles zurückgelassen
    Deine Familie liebt dich die oberste Priorität lautet von der Kosmischen Familie ihre liebsten wieder zu
    Sehen uns “ wieder nach Hause zu bringen“ das heißt im ein höheres Bewusstsein zu assistieren

    Es ist Wunderbar !
    Liebe Grüße
    Corina

  5. Kann ich auch alles was du schreibst nur bestaetigen. Trotz körperliche sympthomen bin ich
    auch sehr glücklich, dass die Flairs immer öffter, und heftiger auftreten, und dass unseren Verbündeten
    in unsichtbaren (noch) bereichen sich aktivisert haben. Dies habe ich in einem Song vor schon Jahren
    beschrieben, ihr werdet fühlen was ich meine

  6. enmoment

    hier bin ich nun beim aktuellen eintrag?:) bin etwas durcheinander… ^^

    Bei mir hat sich letzten september alles verändert, erschöpfung kam erst später, ängste panik, zustände, schwitzen, unruhe, schwindel. unter anderem leide ich noch an einer ptbs , die nun auch richtig da ist. sehr speziell das alles.

    aber ein sehr interessanter artikel. vielleichtmag sich jemand mit mir austauschen?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

