Die starke Magnetfeldschwankung übers Wochenende ist eine Unterstützung für Griechenland gewesen

Liebe Lichtwesen,

diese Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde und die noaa_kp_3d.6.7.15.2große Hitze, haben mich körperlich sehr belastet, wodurch ich kaum denken konnte. Alles war anstrengend, obwohl ich die hohen, feinstofflichen Energien der Liebe auch deutlich wahrnahm, welche meine Seele erfreuten, diente es mehren Zwecken . LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Es diente der Ruhigstellung, um wieder neue aktualisierte Updates bei den Menschen herunter zu laden, damit wir noch besser auf alles reagieren können, so wie Gott es in uns leben will, auf das, was in unserem Umfeld geschieht. Doch sind wir keine Opfer mehr, sondern bewusste Mitschöpfer, die hier sind, um alles in die Ausbalancierung und in den Ausgleich zu führen. Jede Nacht werden wir auf Seelenebene geschult, um mit den täglichen Situationen besser umgehen zu können. Es geht darum die Angst der Menschen im täglichen Leben bewusst zu machen, um so bewusst den Weg der Liebe nehmen zu können !!!

.

Mit dem Referendum in Griechenland und dem Ausgang steht der Transformation und Reformation unseres Finanzsystems nichts mehr im Weg und darüber bin ich mehr als glücklich.

noaa_mag_3d.6.7.15.2Ab morgen kann man offiziell bei den Brixbanken ein Darlehen aufnehmen und somit kann Griechenland, ohne großes Bauchweh zu haben, die EU verlassen und dort ein Darlehen erhalten zur Verbesserung der Infrastruktur, was dann die Arbeitslosigkeit im Land wieder runterbringt und dem Land einen Weg offenbart, den nun jedes Land nachgehen kann.

Meditieren wir gemeinsam dafür, dass dies jetzt immer mehr Länder durchführen, indem sie sich aus dem alten System herauslösen und so mitbeitragen, dass das alte Finanzsystem sich auflösen wird !!!

Es wird von den göttlichen Ebenen alles getan, dass nun die Griechen wieder ihre Souveränität als Staat erlangen und frei entscheiden können, was zum Wohl der Bevölkerung jetzt wichtig ist, anstatt die Banken der EU mit Geld zu füttern.

Nun wird sich zeigen, ob noch mehr den Mut haben, sich aus der EU zu verabschieden, was  dann zum Zerfall der EU führt und somit die große Transformations des jetzt bestehenden Finanzsystems einläutet. 

.

Damit ist der Weg frei für das neue, goldene Zeitalter, wo sehr viele Menschen  wie auch wir Wegbereiter im Hintergrund jahrezehntelang darauf hingearbeitet haben. Der Himmel hilft kräftig mit und unterstützt uns gerade heute wieder durch vermehrte Zunahme von Flares, wie ihr auf dem Bild rechts ersehen könnt.

noaa_xrays.6.7.15.2Der M-Flare gegen 20.44 zeigt mir auf, es wird jetzt wieder vermehrt Energien bereitgestellt, damit all die Veränderungen schnell und sanft durchgeführt werden können.

Wir sind nun aufgefordert, dies aus den Augen der Erwachten und Bewussten zu betrachten und bei all dem in der Ruhe und Gelassenheit zu bleiben, was all unseren Mit-Menschen zu Gute kommt. Es geschieht so viel im Hintergrund, damit wir geschützt sind! Durch unsere Liebe und Dankbarkeit  zu dieser Schöpfung können wir soviel bewegen !

.

Ich wünsche uns allen die Kraft den mittleren Weg der Balance zu gehen, des Ausgleichs auf allen Ebenen, wozu wir alle aufgerufen sind,  um den Weg der Liebe nach göttlichen Plan zu beschreiten. Die Einheit mit allem was ist, hat wieder die Führung übernommen und da gibt es kein Gut oder Böse, sondern alles darf sein, jeder hat seine/ihre Wahrnehmung, bzw. Eingebungen, was uns ein buntes Bild an Möglichkeiten der Entfaltungen erfahren lassen wird. Das neue Paradigma ist gestartet, beginnen wir Bewussten damit, uns in den neuen Möglichkeiten hinein zu entfalten mit unseren Ideen, die zuhauf in uns auftauchen, wenn wir in der Liebe, Freude und Gelassenheit bei uns bleibend , innerlich mitgeteilt bekommen, wenn wir es zu lassen und uns darauf einlassen.

  In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist, von Charlotte

.

Neu eingestellt: Als Text “Sam channelt Mutter Erde vom 02.07.2015 ” vom LdSR

.

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die starke Magnetfeldschwankung übers Wochenende ist eine Unterstützung für Griechenland gewesen

  1. Mark

    Schoen formuliert Charlotte !
    Umarmung
    Gertraude Ursula

  2. DANKE
    liebe Charlotte für Dein Wirken und die wunderbaren wertvollen Beiträge.

    Seit der Sonnenwende empfinde ich auch eine deutliche Veränderung/Erhöhung der Energien.
    Viele Ängste und alte Muster haben sich aufgelöst – alte Wunden sind verheilt und transformiert
    Bei mir setzt das unglaublich viel Energie frei und ein Gefühl grenzenloser Weite und Freiheit.

    In diesem Feld des EINEN Bewusst-SEINS existieren keine Widerstände – ALLES IST EINS

    Dankbarkeit und Liebe sind auch für mich die Schlüssel, welche das Tor ins Feld der EINHEIT weit offen halten.
    DANKE

    Lichtgruss von ELOAH

  3. Danke Charlotte für die Zeilen und wie immer für die Zeit die Du dafür gabst 
    Es ist so wundervoll was sich jetzt alles ereignet und noch ereignen wird.
    Schön das sich in Griechenland auch jetzt soviel positives ereignet, wobei mir Gestern innerlich mitgeteilt wurde, das Griechenland und deren Bewohner sich dafür vor ihrer Inkarnation bereit erklärten um diese Umstrukturierung hier nun zu vollenden und uns allen Weltweit vom Bankensystem zu befreien  So darf das alte gehen und das Neue entstehen.
    Vor längere Zeit habe ich deswegen einen anderen Weg gewählt um den Geldsegen zu empfangen.

    Jetzt schau ich mir noch an was das mit den Brixbanken auf sich hat.

    Euch allen noch eine Zeit voller Liebe und Magie 

  4. hallo ihr lieben,

    es ist so schön, wenn man liest wie sich alles auflöst. griechenland wünsche ich von herzen alles gute, und ich bin mir sicher das sie den BRICS-STAATEN beigetreten sind. auch werden spanien, portugal, italien, usw. folgen, das sagt mir mein herz und mein bauch.
    jetzt kan es nur noch besser werden, bis dann im september, so einiges passieren wird. zu lesen auf http://TRANSINFOMATION.NET/ updits

    auch danke ich charlotte für ihren unermütlichen einsatz.
    NAMSTE

  5. morphou

    Hallo liebe Lichtfamily

    Am Sonntag haben sich meine griechischen Brüder und Schwestern für die FREIHEIT entschieden.Jeder der diesen Schritt einmal gegangen ist wird nie wieder zurück wollen,und ich hoffe und bete das die wahre Demokratie wieder in die Welt kommt,ironischerweise genau von dort wo sie einst ihren Ursprung hatte.Für mich hat alles was gerade passiert eine starke Symbolik.
    Ich danke Euch allen für eure lieben Worte,es tut gut zu wissen das nicht alle hier in Deutschland einen Hass auf meine Heimat haben.Und ich weiß es natürlich auch aus meinem direkten Umfeld.Aber hier und da hört man leider noch erschreckend dumme Kommentare…
    Tatsache ist,das es uns hier seit dem Euro auch nicht mehr richtig gut geht.
    Genaugenommen sollte jeder demokratische Staat alle 20 Jahre ein Referendum machen und die neue Generation fragen,ob sie mit den Entscheidungen der „Alten“ noch einverstanden sind.
    Vielleicht schaffen wir es irgendwann (bald?) eine Politik der Liebe,Weisheit und Fürsorge…
    Liebe Mona,der kleene Pfirsich grüßt und umarmt dich.

    Von Herz zu Herz und mit viel Liebe,Morphou

    • Liebe Morphou,
      die ganzen südlichen Länder haben in der EU mehr als genug gelitten. Daher wünsche ich mir, dass es ihnen in der nächsten Zeit immer besser gehen wird. Die letzten 3 Jahre waren mehr als hart genug für all jene, die kein Geld verdienen konnten und nicht unser Sozialsystem wie in Deutschland haben. Da in Finnland jetzt versuchsweise schon das Grundeinkommen eingeführt werden soll, wird dies auch sehr bald europaweit kommen. Beten wir dafür, dass dies umgehend kommt, so bald die EU aufgelöst ist. In Liebe von Charlotte

    • Hallo meine Liebe,
      freue mich sehr für euch alle, habe jeden Tag an dich gedacht, und für euch gebetet.
      Und natürlich die Natur von dir gegrüßt, umarmt, und dem kleenen Pfirsich auch Liebesgrüße gesendet.
      „FREIHEIT“ für jeden ist auch bei mich ein sehr großes Anliegen.
      Lass dich umarmen liebe Mourhou,
      und aller liebste Grüße an Charlotte und danke für deine großartige Arbeit.
      Licht & Liebe an alle Leser hier, glg Mona.

  6. oraya

    Ich finde es grossartig, dass Du das so direkt ausgedrückt hast. Danke Charlotte

  7. gabrielealt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: