Botschaft von der Göttlichen Mutter: “ Ihr seid großartig und einzigartig „

Liebe Lichtwesen,

alle die aufgewacht und bewusst sind, zählen zu diesem Netzwerk dazu, so habe ich es reinbekommen und daher stelle ich es für Euch hier ein und wünsche Euch viele wundervolle Gefühle und Unterstützung für die nächste Zeit, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Als Text “Sam channelt Mutter Erde vom 02.07.2015 ” vom LdSR

.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina, anlässlich der Telefonkonferenz am 05.07.2015

Eine Botschaft der göttlichen Mutter 

Symbol für die Göttliche MutterMeine geliebten Kinder ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

.

Ich schenke euch Frieden, Heil und Segen, meine geliebten Kinder, damit ihr die turbulenten Zeiten und auch diese Hitze, die jetzt gerade auf euch einwirkt, in Gelassenheit und Heiterkeit durchlaufen könnt, denn all das, wie ihr ja wisst, sind nur vorübergehende Zustände, die bewältigt werden wollen, die in Liebe angenommen werden wollen, damit sie sich danach auch wieder auflösen.

Ihr bewegt euch jetzt in einer unendlichen Schleife von Erfahrungen, meine geliebten Töchter, die euch alle noch einmal erinnern an frühere Zeiten, frühere Programmierungen, die euch noch an das Opferbewusstsein erinnern, in das ihr so lange gefangen ward. Jetzt schwingt ihr euch nach und nach auf, in euer Bewusstsein, Mitschöpferinnen zu sein.

Es ist ein langsames Lernen, meine geliebten Kinder, was ihr jetzt erfahrt. In vielen kleinen Schritten werdet ihr angehoben und ihr werdet auch geschult  in eurem Bewusstsein, um auf der neuen Matrixebene, in die ihr jetzt eingeladen seid, euch zu entfalten und euch zu bewegen. Ihr werdet geschult in Bezug auf die neuen geistigen Gesetze, denen ihr jetzt unterliegt, die jetzt in einer immer größeren Konsequenz in eurem Leben stattfinden.

.

Es kann sein, dass ihr euch nicht sofort erinnert an all diese Möglichkeiten und Fähigkeiten, die ihr ursprünglich in euren Systemen gespeichert hattet. Ihr ward hellstrahlende Lichter, die hier auf diesem Planeten inkarnierten und ihr hattet euch entschieden, euch von euren Fähigkeiten und Talenten zu trennen, um in dieser Dichte und Dunkelheit überhaupt existieren zu können.

Jetzt seid ihr auf dem Rückweg, meine geliebten Kinder und erfahrt in euch die Rückkehr des Bewusstseins für diese Talente und diese Fähigkeiten. Es mag sein, dass diese Rückkehr eures Bewusstseins euch noch mal in Ängste führt oder Unsicherheiten, dass ihr nicht immer genau wisst, was ihr damit anfangen könnt. Ich vergleiche es oftmals  mit einem Kind, was jetzt plötzlich ein neues Fahrrad bekommen hat und noch nicht so genau weiß, wie es mit dem Fahrrad umzugehen hat.

Geht liebevoll mit euch um, meine geliebten Töchter. Erlaubt euch, auch einmal einen Fehler zu machen und erlaubt euch, auch Dinge nicht zu erkennen und nicht zu wissen.

.

Eure Engel sind um euch herum und geben euch die Unterstützung, den Halt, den ihr braucht für eure eigenen energetischen Felder, die noch nicht vollständig entwickelt sind. Die Engel halten um euch herum ein eigenes energetisches Feld, in das ihr hineinwachsen könnt. Es sieht aus wie eine große Kristallkugel, in der ihr jetzt euch befindet und die ein energetisches Feld aufrecht erhält für euch, in das ihr hineinwachsen könnt.

.

Dieses Feld, was die Engel für euch halten, strahlt schon neue Signaturen und neue Frequenzen ab, so dass ihr in Resonanz tretet mit diesen Frequenzen in eurem Alltag. Weil euer eigenes energetisches Feld, euer eigenes Bewusstsein noch nicht vollständig entwickelt ist und ihr auch erst in diese Kristallkugel hineinwachst, meine geliebten Kinder, fühlt es sich manchmal ein wenig seltsam an, weil ihr Informationen und Spiegelungen in eurem Außen erfahrt, die ihr noch nicht zuordnen könnt, die euch eher verunsichern und vielleicht nochmal in alte Programme zurückfallen lassen.

.

Das ist die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, meine geliebten Kinder, ihr habt Schuhe an, die euch noch ein wenig zu groß sind, obwohl sie euch eigentlich passen. Euer Bewusstsein braucht noch ein wenig Hilfe und Unterstützung, damit es sich erinnert und sich darauf ausrichtet, dass ihr Mitschöpferinnen seid, dass ihr großartige Talente in euch tragt und dass ihr an keiner Stelle mehr die Opfer der Verhältnisse seid.

.

Diese Dinge fließen ein in eure energetischen Felder und ihr fangt an, euch zu erinnern. Ihr fangt an euch aufzurichten, ihr fangt an euch auszudehnen in eurer Liebe, in eurer Weisheit, in eurem Frieden. Das sind intensive Wachstumsprozesse, meine geliebten Kinder und wenn ihr euch daran erinnert, wie Kinder wachsen, dann wisst ihr, dass es manchmal in Schüben geht. Ihr wisst auch, dass es manchmal einhergeht mit einer Krankheit, sei es Masern oder Mumps oder eine Grippe. Wenn die Zähne wachsen bei den Kindern, dann sind sie unleidlich und sie sabbern, ohne dass sie Einfluss haben auf diese Fähigkeiten oder Möglichkeiten.

.

Genauso, meine geliebten Töchter, ist es jetzt bei euch. Ich will jetzt nicht sagen, dass ihr „sabbert“, meine geliebten Kinder, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass es durchaus möglich ist, dass ihr noch ein wenig unsicher seid, in euren Fähigkeiten, in der Entfaltung eurer Möglichkeiten.

 Seid liebevoll mit euch. Akzeptiert das, wartet darauf, dass ihr von den Engeln weiterhin geschult werdet. Das geschieht des Nachts. Ihr werdet in besonderen Unterrichtseinheiten zusammengefasst und ihr seid zu jeder Nacht eingeladen, euch auf diese Ebene zu begeben, um die Schulung zu erfahren.

Ihr werdet geschult in euren Möglichkeiten und Fähigkeiten und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch zu erinnern.

.

Ihr seht also, meine geliebten Kinder, es gibt genug Unterstützung und Hilfe für euch. Seid barmherzig mit euch. Gebt euch Raum und Zeit euch zu erinnern, gebt euch Raum und Zeit euch zu entwickeln. Niemand erwartet von euch, dass ihr dies alles sofort könnt, dass ihr alles sofort wisst. Habt den Mut langsam hinein zu wachsen in die neue Matrix, die wir für euch bereitgestellt haben und die darauf wartet, von euch belebt und erlebt zu sein.

.

Parallel zu eurer eigenen persönlichen Entwicklung ist es so, meine geliebten Kinder, dass die energetischen Felder hier auf diesem Planeten, die noch in die alte Zeit gehören, nun intensiv in der Auflösung begriffen sind. Das mag auch in eurem Alltag zu der einen oder anderen Unpässlichkeit führen, zu der einen oder anderen Unsicherheit, die noch hinzukommt.

.

Ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, dass ihr genährt und getragen seid durch die Liebe, die wir einfließen lassen, weil ihr unsere geliebten Töchter seid. Ihr seid die Pionierinnen unserer Zeit und unseres Bewusstseins. Deshalb liegt auf euch unsere besondere Aufmerksamkeit, unsere besondere Unterstützung. Von daher könnt ihr euch sicher fühlen und geborgen, vor dieser turbulenten Zeiten.

.

Die Turbulenzen in eurem Äußeren werden noch zunehmen, meine Lieben, denn es ist so, dass diese energetischen Felder, die die Dichte und Dunkelheit bisher gehalten haben, sich auflösen, dass die Menschen, die verbunden gewesen sind mit dieser Dichte und Dunkelheit, deswegen unsicher werden und vielleicht sogar versuchen, sich irgendwo anzuhaften, vielleicht versuchen nicht unterzugehen, das ist verständlich.

Ihr werdet sicherlich mit solchen Situationen konfrontiert in eurem Alltag, meine geliebten Kinder und ich möchte euch bitten an dieser Stelle: Bleibt in eurer Ruhe und in eurer Mitte !

Ihr seid geführt und geleitet, und auch für diese Menschen gibt es bereits Pläne und Richtlinien, nach denen sie sich zu richten haben. Sie waren in ihrem eigenen Film unterwegs, mit ihren eigenen Entscheidungen und das, was sie jetzt erleben, und was ihnen jetzt geschieht, ist eine Folge ihrer eigenen Entscheidungen. Es ist nicht notwendig Mitleid zu haben. Es reicht, wenn ihr Mitgefühl empfindet, Heil und Segen für diese Menschen spendet und sie los lasst.

.

Niemand von diesen Menschen wird vollständig untergehen. Sie werden auf andere Positionen verschoben. Sie werden ihre energetischen Verhältnisse verändern müssen, um sich der neuen Zeit anzupassen. Bei vielen Menschen mag es sein, dass dadurch ihr Leben in eine Schieflage gerät. Doch ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, dass auch dafür Heil und Segen, Schutz und Führung vorgesehen ist, denn unser höchster Wunsch und unser höchster Wille besteht darin, möglichst Vieles aus diesem alten Schöpfungsgeschehen anzuheben, in die neue Matrix aufsteigen zu lassen, damit es sich dort weiter entwickeln kann.

Natürlich gibt es Elemente, die außerhalb von Liebe sind, außerhalb von Liebe bleiben. Diese Elemente werden eliminiert. Das, was ihr im Außen erlebt, meine Lieben, was in euren Medien berichtet wird, sind alles die Zeichen dafür, dass diese Verwandlung jetzt gerade geschieht.

Ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass die Engel sehr intensiv beschäftigt sind, um Heil und Segen zu spenden und die göttliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

.

Es gibt aber auch immer wieder Situationen, die uns überraschen, weil wir auf diese Dichte und Dunkelheit manchmal gar nicht vorbereitet sind und auch nicht erkennen konnten, welche Machenschaften auf der dunklen Seite vorbereitet und durchgeführt wurden. Wir haben aber entsprechende Vorbereitungen getroffen, um auch diese Ebenen des Bewusstseins zu eliminieren und einzugrenzen, und letztendlich in das Licht zurück zu führen.

.

Ich möchte euch bitten, meine geliebten Töchter, bleibt im Vertrauen! Spürt immer wieder die Kraft in euren Herzen! Spürt die Anbindung an eure Herzen, zu mir und zum göttlichen Vater und auch das Bewusstsein, das ihr angehoben seid, in der neuen Matrix, euch schon dort befindet und bewegt und die Möglichkeit habt, euch hier zu entfalten.

.

Auch auf dieser neuen Ebene dieser neuen Matrix, seid ihr noch ein wenig ungelenk und kennt euch nicht aus. Das ist in Ordnung. Niemand erwartet von euch Wunder. Niemand erwartet, dass ihr gleich wisst, wie alles funktioniert. Ihr werdet nach und nach in vielen kleinen Schritten hineingeführt in diese neue Matrix und irgendwann wird es so sein, dass ihr euch vollständig wohlfühlt in dieser neuen Matrix und ihr euch gar nicht mehr erinnern könnt, wie es in früheren Zeiten einmal gewesen war, als Mangel, Einschränkung und Begrenzung euren Zustand beschrieben hatten.

Ihr seid meine geliebten Töchter und bin sehr stolz auf euch. Ihr zeigt Mut und Kraft, Kreativität und Zuversicht, Weisheit und Liebe, Einheit und Frieden.

.

Das ist es, was ich euch immer wieder zur Verfügung stelle in meinen Botschaften, und ich freue mich, dass es in euren Systemen sichtbar wird, und auf sich aufmerksam macht.

Ich freue mich darüber, dass das Netzwerk, das ich mit euch und durch euch ins Leben gerufen habe, sich manifestiert, und immer klarer und eindeutiger sichtbar wird. Ich freue mich darüber, dass ihr diese Botschaften aufnehmt, dass ihr sie manifestiert und dass ihr ihnen Leben einhaucht. Von daher danke ich euch, meine geliebten Töchter für eure offenen Herzen, für eure Liebe und euer Vertrauen.

Ihr seid großartig! Ihr seid einzigartig!

Und ich liebe euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/ihr-seid-grosartig-und-einzigartig/

.

.

 

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Botschaft von der Göttlichen Mutter: “ Ihr seid großartig und einzigartig „

  1. petra

    sehr schön, hab zwar noch nicht alles gelesen, aber dieses kugelbild gefällt ❤ und die bilder sind schön.
    ich finde auch, daß man manchmal die dinge aus-sprechen muß, denn so können sie aufgelöst werden. und neues hat dann platz.
    weil verdrängen hilft niemandem. ist nur die frage, wie man die dinge rauslassen will und wie man energien/machenschaften überführen will.
    im herzen bleiben und gleichzeitig machtvoll in der 3 d – dichte ist manchmal ein spagat. das geht nur mit konzentration und aufmerksamkeitslenkung. und gleichzeitig auch intuition.
    es gibt viele, die mental experimentieren – ob sie glücklich sind und sorg-los ? weil immer alles kontrollieren zu müssen ist anstrengend, dann lieber sein wie ein kind im ur-vertrauen und losgelöst SEIN.

  2. Cornelia Groß

    Danke, Worte die Mut machen und eine Menge Kraft in mein Inneres bringen. Es beschreibt den Jetzt Moment absolut richtig, treffend und wahr. Es ist auch immer gut daran erinnert zu werden, dass nicht wir über Taten anderer Seelen urteilen müssen. Vertrauen — absolutes Vertrauen und Liebe wird uns auch weiter durch alle Schwierigkeiten unserer Um-und Mitwelt heil nach Hause bringen. Es tut so gut festzustellen nicht allein zu sein, sondern stattdessen von Licht- Schwestern und Licht- Brüdern und allem was ist, umgeben zu sein.. Dazu hat auch diese HP entschieden beigetragen, Danke…

  3. Pingback: Botschaft des göttlichen Vaters: “Alle Regenbogenfarben stehen Euch zur Verfügung “ | Einfache Meditationen 2

  4. petra

    also ich will mal nochmals was zu der kugel loswerden. ich hab in meinen „träumen“ nur ganz selten skurrieles, aber einmal träumte ich, daß ich in einer kugel war und saß in der straßenbahn. die fuhr mit mir und ansich sollte es durch eine wohnung gehen, aber in der küche, beim vorm herd blieb ich stecken.
    hatte damals mit angie drüber geschrieben.

    und ich sehe die kugel auch als oktave, denn ich sehe weißes um mich herum. wie beim fischthema bzw. siebthema, wos drumgeht – wie komm ich da durch 😉 also wie stelle ich mir meine eigene welt vor.

    ja und nebenbei hab ich hier auch meine lichter, gestern machten sie nen dreieck. fast zwei nebeneinander. seh ansich wie nie, da sie nach ner zeit auch fliegen. da ich mich auch mit geometrischen figuren seit monaten beschäftige und mitlerweile die buchhandlung interessante bücher da hatte…
    mein problem ist mein herzschrittmacher, der von anfang an extrasystolen hinlegt und das zwerchfell betätigt, so daß ich manches nich ausprobieren kann, wie ichs gerne hätte.

    🙂

  5. petra

    achja und hier auch noch was von stonebridge an mich, habs an kirstin weitergegeben.:
    http://torindiegalaxien.de/arkturia13/040715wahrh-frei.html

    „““ Wie haltet ihr ein fünfdimensionales Bewusstsein aufrecht, damit ihr durch die Illusionen sehen könnt, um die WAHRHEIT wahrzunehmen? Ja, ihr liegt richtig. Ihr könnt nur durch die Illusion durchsehen, wenn eure vierdimensionale Aura klar genug ist, dass ihr durch eure eigene Aura durchsehen könnt. Euer fünfdimensionales Selbst, dass IHR, das mit einem fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins in Resonanz ist, kann leicht in eurer vierdimensionalen Aura die Verletzungen innerhalb eurer eigenen Aura wahrnehmen. Euer fünfdimensionales SELBST, das IHR, das immer mit dem 5D-Bewusstseins in Resonanz ist, kann leicht bedingungslose Liebe zu eurem dreidimensionalen Selbst senden, das mit dem 3D-Bewusstsein in Resonanz ist. „““

    alles hat schichten und farben, kugeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: