Botschaft des göttlichen Vaters: „Alle Regenbogenfarben stehen Euch zur Verfügung „

Liebe Lichtwesen,

die frohe Botschaft lautet für mich, wir haben den Aufstieg als Kollektiv geschafft und jetzt können sich alle neu erfahren, gemäß den Eingebungen von ihrer göttlichen inneren Stimme. Siehe auch den neu eingestellten Text: Eine wundervolle Beschreibung des Neuen Bewusstseins !!!

Ich wünsche uns allen viele wundervolle Erlebnisse, Freude und Leichtigkeit bei unserem Tun, in Liebe von Charlotte

.

 

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 05.07.2015

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch. Ich bin euer göttlicher Vater und verbinde mich jetzt mit euch.

 

 

Meine Liebe fließt euch zu, meine Freude über die Erlösung der satanischen Ebenen teile ich jetzt mit euch, meine geliebten Kinder. ( siehe die Mitteilung: LINK: Die Erlösung Satans )

Bei  der Erlösung der satanischen Ebenen ist es so, dass jetzt diese intensive Polarität ein Ende findet, in eurem eigenen Alltag, in euren eigenen Systemen. Ich weiß, dass es euch sehr überrascht hat, dass ihr auch noch auf dieser Ebene Verbindungen hattet. Doch es war unser größter Wunsch, euch nicht darüber zu informieren, um euch nicht zu beunruhigen, um euch nicht zu verunsichern.

.

Es war klar, dass diese alte Matrix sich auflöst und erst jetzt, wo diese Matrix sich auflöst, meine geliebten Kinder, ist es uns möglich, euch darüber zu unterrichten, euch Klarheit, Einsicht und Erkenntnis zu schenken, in welchen Verhältnissen ihr unterwegs gewesen seid.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für unsere Haltung, euch nicht über alle Schwierigkeiten zu unterrichten, weil wir euch nicht verunsichern wollten. Viele Dinge laufen im Untergrund, sind von euch nicht erkennbar und das ist gut so. Ihr müsst nicht alles wissen. Ihr müsst nicht über alle Eventualitäten informiert sein, weil euch das in euren eigenen Systemen eher belasten würde als erfreuen könnte.

.

Unsere Botschaft und unsere Unterstützung gehen dahin, euch in eurem Vertrauen, in eurer Liebe aufzubauen und euch in eurer Kraft zu stärken, denn ihr seid die Pionierinnen, die jetzt und hier die neue Matrix mitgestalten.

.

Aus euren Wünschen und aus euren Formulierungen, aus euren Gebeten wird sich die neue Zeit und die neue Welt kreieren und eröffnen. Auf dieser Ebene braucht ihr Freude und Leichtigkeit, Heiterkeit und Gelassenheit, Weisheit, Frieden und Kreativität, um neue Dinge ins Leben zu rufen, um neue Türen zu öffnen. Indem ihr euch ausrichtet auf die Liebe, die Einheit und den Frieden, die wir sind, kreiert ihr die neue Matrix, kreiert ihr die neuen Räume, in die euch dann andere Menschen folgen.

.

Das ist ein hochheiliger Akt, meine Lieben und ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, dass ihr jetzt in eurer Funktion auf dieser Ebene unterwegs seid. Wir haben euch über die Jahre geschult. Wir haben euch über die Jahre diese Informationen zur Verfügung gestellt, damit ihr euch entwickeln könnt, um diese Funktion der Vorreiterinnen anzunehmen und zu erfüllen.

Das geschieht jetzt, meine geliebten Töchter und ich bin da, um euch noch einmal zu versichern, dass ich bei euch bin. Ich gebe euch die Struktur und die Kraft. Ich gebe euch den Mut und das Vertrauen, das ihr braucht, um in diese neuen Räume hinein zu gehen. Im Moment sind sie noch leer, sind sie noch unmöbliert, sind sie noch unbelebt und ihr habt die Möglichkeit und die Aufgabe, diese neuen Räume jetzt ins Leben zu rufen, sie zu beleben und ihnen einen Ausdruck zu geben.

 

.

Es ist so, als würdet ihr, auf der geistigen Ebene, denn dort ist der Ursprung jeglicher Schöpfung, in einen neuen leeren Raum hineintreten, der vollständig weiß angestrichen ist und ihr habt die Möglichkeit, kraft eurer göttlichen Schöpfermacht, diese Räume mit Farben auszustatten und diese Räume zu möblieren mit allem, was euch wichtig ist, mit allem, was ihr euch wünscht, mit allem, was ihr gerne erfahren und erleben möchtet.

Und ich möchte euch bitten, meine geliebten Kinder, seid mutig, probiert euch aus. Es gibt keine Fehler. Es gibt nur Erfahrungen. Habt den Mut, Farben miteinander zu kombinieren und auf diese Weise der unendlichen Schöpfungsvielfalt einen Ausdruck zu geben, denn das ist es, meine geliebten Kinder, was euch jetzt zur Verfügung steht.

 

.

In der alten Zeit hattet ihr eine Farbpalette, die nur aus Schwarz und Weiß bestand und daraus ließen sich nur Grautöne mischen. Jetzt habt ihr eine Farbpalette, meine Lieben, die euch alle Regenbogenfarben zur Verfügung stellt und ihr habt die Möglichkeit, diese Farben miteinander zu mischen, diese Farben miteinander zu kombinieren und diese Farben gegeneinander zu stellen, damit ihre Leuchtkraft und ihre Intensität euch erfüllt und erfreut.

Die neue Schöpfung beginntHabt den Mut, meine geliebten Kinder, diese große Palette von Fähigkeiten und Möglichkeiten auszuprobieren und ihr könnt sicher sein, dass ja nicht nur ihr in dieser Vielfalt euch bewegt, sondern auch noch viele andere Wesenheiten die Möglichkeiten haben, auf dieser Ebene unterwegs zu sein.

Es wird so sein, meine geliebten Töchter, dass euch vielfältige Schöpfungen begegnen, die aus dieser Freude am Spiel, aus dieser Freude am Erschaffen ins Leben gerufen werden.

Nicht alle Schöpfungen sind überlebungsfähig. Sie fallen manchmal in den Staub und erlösen sich, um ihre Energie frei zu geben und eine neue Form von Schöpfung spielerischer Kreativität den Raum zu geben. Es wird viele neue Formen geben, die sich jetzt entfalten.

Eure Kinder, die ja jetzt auch euren Alltag begleiten, haben eine Vielfalt von Möglichkeiten in sich, die jetzt auf diese Weise in die Entfaltung gelangen werden. Die Kinder waren bisher eingeschränkt in diesem unendlich öden und stupiden Schulsystem und sie haben jetzt die Möglichkeitn sich zu entfalten und auf ihrer geistigen Ebene den Dingen einen Raum zu geben. Auch sie werden Schulungen und Unterweisungen erfahren, damit sie anfangen, sich auszuprobieren.

Es mag sein, meine Lieben, dass ihr über diese Vielfalt von Schöpfungen, die plötzlich in euer Bewusstsein tritt und in eurem Alltag ihren Ausdruck finden, ein wenig verwirrt und orientierungslos seid. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, all das ist gewünscht und gewollt. Vielfältige Schöpfungen entstehen jetzt auf allen Ebenen des Seins.

Es werden neue Arten an Tieren ins Leben gerufen. Es gibt neue Engel, die versuchen, auch neue Blumen und neue Naturwesen ins Leben zu rufen, denn die Vielfalt der Schöpfung ist noch lange nicht erschöpft und soll sich jetzt durch euch und mit euch ausdrücken. Es wird ein vielfältiges Spielfeld entstehen, meine geliebten Kinder.  Es wird euch entzücken und begeistern, weil es viele Formen von neuen Kreationen geben wird.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, dies alles aus einer höheren Ebene zu betrachten und als ein Spiel anzusehen. Nichts von diesen materiellen Formen hat Bestand und ist von Dauer. Nichts von diesen nichtmateriellen Formen bedeutet Wirklichkeit. Es ist der Ausdruck spielerischer schöpferischer Kreativität, der auf dieser Weise sichtbar wird.

Nach wie vor ist es wichtig, sich nicht an die Materie zu heften, nicht in dieser Materie gefangen zu bleiben, nicht an dieser Materie zu glauben!

Sie ist wie Sand in einem Sandkasten. Für eine Zeitlang bietet er die Möglichkeit, eine Sandburg zu bauen, doch beim nächsten Regen oder beim nächsten Sturm wird sich diese Sandburg auch wieder auflösen

Und so könnt ihr auch mit euren Schöpfungen umgehen, meine geliebten Kinder. Viele von diesen Schöpfungen sind nur vorübergehend, bilden nur den Anlass für eine weitere Schöpfung, die danach kommt und auf diese Weise wird die Energie immer mehr verwandelt.

Das sind die neuen Themen, meine geliebten Töchter, über die ihr informiert werdet in euren nächtlichen Schulungen, damit ihr lernt, auf dieser Ebene unterwegs zu sein, damit ihr euch auskennt, damit ihr in Freude und Leichtigkeit, in Heiterkeit und Gelassenheit diese Dinge durchlebt und erlebt.

Ihr seht, meine geliebten Kinder, wir haben eine Menge für euch vorbereitet und wir freuen uns darauf, diese Erfahrungen mit euch zu teilen. ( siehe auch den Text : Botschaft von der Göttlichen Mutter: ” Ihr seid großartig und einzigartig “

.

Ihr seid geliebt. Ihr seid geehrt und geachtet und wir wünschen uns, dass ihr euch respektiert, liebt, ehrt und achtet, in der Vielfalt, die ihr seid.

Ich begleite euch mit tiefer Freude und großer Dankbarkeit, mit meiner ganzen Liebe, mit meiner Heiterkeit und meiner Gelassenheit.

Ich segne euch und ich liebe euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/alle-regenbogenfarben-stehen-euch-zur-verfugung/

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Aufstieg | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Botschaft des göttlichen Vaters: „Alle Regenbogenfarben stehen Euch zur Verfügung „

  1. Barbara Hohmann

    Hallo, aber warum nur Töchter? Gruß und Segen

    • Liebe Barbara,
      es sind nur Töchter, weil sich bis jetzt kein Mann dazu gesellt hat. Indem Moment, wo ein Mann dazu kommen würde, würde es anders lauten, in Liebe von Charlotte

  2. gabrielealt

    höre es

    • Liebe Gabriele,
      ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir dieses Video noch einmal eingestellt hast, und ich es dann mir endlich angesehen habe und gleich die ganze power und Wahrheit erkennen und fühlen durfte. Nach diesem Video war ich zutiefst berührt und habe gleich einen Text dazu eingestellt. Von gestern auf heute wurde bis zu 1200 mal aufgerufen, was bedeutet, die Botschaft wurde ganz stark ins morphogenetischen Feld eingebracht, wodurch ganz viel Änderung im Denken des Kollektivs stattfinden kann, denn es haben sich die Erwachten und Bewussten angesehen und die sind es, welche dem Kollektiv der Menschheit durch ihre Gedanken und Handeln vorgeben, wo der Weg des Aufstiegs verläuft. Vielen DANK liebe Gabriele, dass Du Deinem Impuls gefolgt bist, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: