Energentischer Facelift-Kurs am 12.7.2015 im Hotel Marina in Bernried am Starnberger See von 18-21 Uhr im Raum Bernried

Liebe Lichtwesen,

sollte dieser Kurs stattfinden, werde ich morgen dort dabei sein, weil es ca 30 km von mir entfernt liegt !

.

Energentischer Facelift-Kurs am 12.7.2015 im Hotel Marina in Bernried am Starnberger See von 18-21 Uhr im Raum Bernried

Energetische Gesichtsstraffung.

Die Access Energetic Facelift® Anwendung ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit.

.
Was haben Klienten nach der Anwendung des Access Energetic Facelifts®
festgestellt?

.
– eine Straffung der Falten und Gesichtslinien
– eine Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
– verbesserte Sehkraft
– schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
– strahlendere, gesündere Haut

.

Bringt regelrecht wieder Schwung ins Leben bringt – sie berichten davon, mehr Energie zu haben, sich stabiler und klarer zu fühlen – welch’ großartige Nebeneffekte.

Während dieses Access Energetic Facelift® Kurses erlernst du, wie man den Facelift gibt und du erhältst eine komplette Access Energetic Facelift® Session.

Access Energetic Facelift® wird professionell in Spas, Massagepraxen, AntiAgeing und Wellness-Zentren weltweit angeboten. Eine brilliante Ergänzung für Schönheits- und Massagetherapeuten, die ihre Klientel erweitern möchten.

.

Die Teilnahmegebühr für diesen einzigartigen, 3-stündigen Access Energetic Facelift® Kurs beträgt € 120,–. Sie ist in Bar vor Ort zu begleichen.

Anmeldung SMS 01705906430

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Energentischer Facelift-Kurs am 12.7.2015 im Hotel Marina in Bernried am Starnberger See von 18-21 Uhr im Raum Bernried

  1. Pingback: Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit gestern abend | Einfache Meditationen 2

  2. Iris Esther

    Jetzt musste ich wirklich lachen, dass diese Mitteilung HIER kommt. Habe gedacht eine Faltenhebung von Mutter Erde, wird gemeint, das wäre wahrscheinlich das was notwendig wäre 🙂 🙂 In diesm Sinn mal was zum lächeln.
    Liebe faltenfreie Grüsse an Erde und Mensch 🙂

  3. petra

    also da wir hier so schön lachen und lächeln.

    mich erinnerte das gerade daran, daß ich mich gestern in den finger schnitt und kaum blutete.
    also bei mir wars früher so, daß ich viel blutete und schnell (und nachtragend) farben in allen schattierungen bekam. und ab nem bestimmtem stadium auch die haut einfach nur so wehtat.

    es heißt ja immer geist über materie.
    und vor ein paar monaten hat ich nen mixer und tat heißes rein, wollte ne suppe. der deckel flog durch die hohe drehzahl fast ab und ich hätte mich verbrennen müssen. es spritze überall hin. da ich aber wegen all dieser „lappalien“ die schnauze voll hatte, ignorierte es wie früher, viel zu kühlen.
    und nun mit dem finger. es geht ja dabei, es zu vergessen. ich hatts.

    kennt ihr das auch?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: