“ Merci Cherie “ und “ I can I will“ bezaubert mich gerade, gibt mir Kraft für diese Zeit

.

.

Liebe Lichtwesen,

seit gestern wurde ich auf diese beiden Songs geführt, welches mich aufbaut, wenn ich es mir anhöre. Es ist ein Abschiednehmen,

wie das auch gerade mit dem alten Paradigma geschieht und dem Neuanfang, mit dem Song:“ I will, I Can“ einer großen Liebe, der wir jetzt über kurz oder lang begegnen werden. Ich bedanke mich bei Helene Fischer für Ihre einfühlsamen Lieder, die sie immer mit ganzem Einsatz vorträgt!!!

Ich wünsche Euch beim Anhören auch wundervolle Gefühle, denn es ist so voller Gefühle vorgetragen, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Advertisements
Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „“ Merci Cherie “ und “ I can I will“ bezaubert mich gerade, gibt mir Kraft für diese Zeit

  1. hallo,

    sehr schönes lied, ich mußte weinen.

    • Liebe Sylvia,
      ich habe es mir seit zwei Tagen öfters anhören können, es berührt mich zutiefst, weshalb ich es hier eingestellt habe, in Liebe von Charlotte

  2. Ingeborg Kobel

    liebe charlotte –

    ich danke dir sehr besonders für diese und alle botschaften – udo jürgens ist am gleichen tag und jahr geboren wie die liebe meines lebens – sie sahen sich auch noch so ähnlich – leider ist mein udo schon vor zehn jahren heimgegangen – aber alles berührt mich immer und hilft mir in traurigen stunden – much l o v e – ingeborg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: