Lebe Deine Träume, denn Du bist das Wunder des Lebens

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine der schönsten Hipp Hopp Videos, welches ich je gehört habe. Wenn ihr es Euch angehört habt, versteht ihr diese Aussage und es ist eine super Motivation für jeden von Uns ! Am besten hört man sich es jeden Tag an !

So viele Menschen haben ihre „Abers“ und Gründe, um ihre Träume nicht umzusetzen, bzw. jetzt zu leben ! Jetzt ist genau die Zeit damit zu beginnen und es ist wichtig nach innen zu hören, was man gerne leben würde, wofür man jetzt gerade auf der Erde ist, denn es kann morgen oder übermorgen schon wieder was Neues sein, gerade so wie die Energien es in uns auslösen. Siehe auch den neueingestellten Text, LINK. Wie kommt es, dass die einen alles so heftig erleben und andere Lichtarbeiter kaum etwas bemerken

.

Ich habe mir vor Monaten eine Tasse gekauft, auf der stand. „Lebe Deinen Traum“ und diese nutze ich täglich für meine Morgenkaffe- Mediation, wodurch ich jeden Morgen geistig angeregt bin, mich damit zu beschäftigen, bzw. darüber nach zu denken, was alles mein Traum ist und worüber ich glücklich bin und dankbar.

.

Ja ich habe die Begabung, die ich mit meinen 2 Blogs lebe und darüber bin ich sehr glücklich, wie auch andere Begabungen, wodurch viel Aufklärung und Heilung geschieht. Ich wünsche jedem von uns, dass Ihr glücklich werdet und seid. Dieses kurze Video ist so aufbauend und motivierend, dass ich es allem empfehlen kann, es sich immer wieder anzuhören !!!

.

.

Ich bedanke mich bei Gabi, dass sie es bei mir auf dem Blog als Kommentar eingestellt hat.

Versendet es überall hin, damit ganz viele Menschen endlich den Mut und das Vertrauen finden und haben, immer mehr das zu leben, was von innen her gelebt werden will. In Liebe und Dankbarkeit für all die himmlische Unterstützung, welche wir täglich erhalten, von Herzen von Charlotte

.

Anmerkung: Wenn jetzt Themen hoch kommen, warum ihr nicht das leben könnt, was ihr Euch vorstellt,  gilt es hier genau hinzuschauen, was Euch davon abhält und dieses zu bearbeiten, damit ihr es leben könnt und so eure Seele ihren Frieden findet ! Das dürfen wir jetzt aus Selbstliebe und Eigenverantwortung nur für uns selbst jetzt durchführen !!!

.

.

Advertisements
Kategorien: Selbstliebe, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Lebe Deine Träume, denn Du bist das Wunder des Lebens

  1. Andrea

    Danke für den wundervollen Beitrag. Der gibt richtig Stoff und Schub 🙂

    • Liebe Andrea,
      das kann ich nur bestätigen, denn als eine Freundin von mir sich das Video angesehen hat, kam alles hoch, wo sie noch leben wollte, aber meinte, dass es aus sehr nach vollziehbaren Gründen nicht geht, doch jetzt wird all dies bearbeitet, damit auch sie ihren Frieden findet, in Liebe von Charlotte

  2. Spirit und
    kinder Augen
    Sind meine LieblingsSongs
    😁💖💖

  3. Hat dies auf Die Neue Welt in der anderen Dimension ★ rebloggt und kommentierte:
    Lebe Deine Träume, denn Du bist das Wunder des Lebens

  4. Danke für das „einstellen “ des Videos ..
    …es ist wundervoll was du hier tust .!

    Danke für dein Sein ,
    in Liebe Franziska

    • Liebe Franziska,
      Gabriele hat mir dieses Video hier als Kommentar eingestellt und ich habe es mir angehört ! Dabei habe ich gleich die Infos reinbekommen, dass ich was schreiben soll und es bringen soll. So wird hier alles geführt. Jeder handelt nach seinen Eingebungen und dann kommt dieses heraus, wo wir uns alle gut dabei fühlen. Das ist es, was auch immer mehr im außen kommen wird. So macht das Leben Freude, die ich Euch allen bringen möchte und mit Euch teilen möchte, weshalb ich alles so weit als möglich bringe, so wie es kommt, in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle von Charlotte

      • dafür sage ich auch D A N K E und da sind unsere geistigen Brüder und Schwestern stets am richtigen Ort und an richtiger Stelle ! in deinem Falle gerade Konfuzius ..nimm es an .,ein großes lächeln auch vom Meister ..
        danke für dein Sein .Herz-Licht Franziska

      • Liebe Franziska,
        ich danke Dir für Deine Info, und bedanke mich bei Konfuzius für seine Unterstützung als auch bei allen Meistern, Erzengeln udn hohen Lichtwesen, die mir bei der täglichen Arbeit helfen, ohne deren Hilfe ich all dies nicht schaffen würde. Ich bin so froh, dass ich immer so gut unterstützt werde bei meiner Arbeit, wie auch alle, welche diese hohen Energien annehmen können und ihrer Intuition – Eingebungen folgen, in Liebe von Charlotte

  5. ich drück dich Liebes

  6. spiritphoenix

    ich durfte SEOM live erleben… ein wirklich bemerkenswerter junger Mann 🙂 ❤ voller Licht und Liebe ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: