“ Die Manifestation des/der Seelengeliebten “ von Daniela Kistmacher

Liebe Lichtwesen,
Daniela gehört zu den führenden Channelmedien bezüglich Zwillingsflammenzusammenführungen und ihre Durchsage vom 16.7.15 bestätigzt gerade, was einige von uns erleben, weshalb ich es hier bringe.Es gibt sehr oft neue texte dazu, welche ihr bei Danielas FB-SEite oder Webseite nachlesen könnt. Sollte ich selbst noch interessante
Texte finden, werde ich diese hier veröffentlichen.
Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, Freude und Dankbarkeit, dass sich dies jetzt auf der feinstofflichen Ebene ereignet. Es ist eine große Gnade, dies auch selbst miterleben zu dürfen,
in Liebe von Charlotte
.
.

Neumondenergien für den 16. Juli und die kommenden ca 2 Wochen

.
Die Tiefenreinigung von Karma in den Energiekörpern des 5-Körper-Chakrensystems

Der Liebesplan für die weitere Entwicklung der Seelen auf dem Weg in das neue Paradigma der bedingungslosen, befreiten und sich selbst erschaffenden Liebe, beinhaltet die höchsten Gesetze der kosmischen Ordnung der bedingungslosen All-Liebe, die nun fest im Energiesystem verankert wird.

.
Die höchste Transparenz der intergalaktischen Herzquelle entfaltet sich, bringt die Seelen in der tiefen gegenseitigen Einfühlung in jene Ausrichtung hinein, wo die karmischen Muster im bewussten Erkennen ihrer fehlgeleiteten Irreführung aus dem Herzen heraus und in die Zentrierung der Lotusfrequenz der universellen Sternenherkunft zurückgeführt werden.
Der Prozess der Wiedervereinigung aller Zwillingsflammenpaare steht nun dem Prozess der vollkommenen Klärung, Heilung und Reinigung von allen karmischem Ballast gegenüber.

.
Die Loslösung von altem Unrat früherer Inkarnationen wird im 5-Körper-System auf der stofflichen, körperlichen Ebene gefühlt, da hier die Seelenheilungs- und Herztransformationsprozesse in beiden Seelenaspekten in die Erhöhung und Heilung kommen.
Die höheren Liebesschwingungen der Einheit ihrer göttlichen Verbindung sind auf dem Weg und streifen alle jene Erinnerungen an frühere Leben, Traumata und karmische Verstrickungen ab.
Das, was in einem Teil der Verbindung in die erleuchtende Klärung und Bewusstwerdung jener alten Themen verinnerlicht wird, dringt über das gemeinsame Seelenfeld in die gemeinsame Seelenenergie ein und nimmt sich noch größeren Raum für die allumfassende Herzpräsenz und –heilung.

.
Die Symptome, die sich hier auf Körperebene zeigen, sind Überbleibsel der einst eingelegten alten Trigger über das 5-Körper-System, welches den Schmerzkörper nun über den bisher leidenden Emotionalkörper abstreift, der nun in die höchste Ekstase seiner eigenen Freude hineinwachsen und sich erhöhen darf.
Dies macht sich durch den Einfluss des höheren Selbst und der kosmischen Heilenergiearbeit durch die höheren Sphären und lichtvollen Schutz- und Heilungswesen besonders über die Chakren bemerkbar.
Hier ist die Manifestation des/der Seelengeliebten bereits in der höchsten Vision dieser Transparenz der 5-Körper eingespeist.

.
Beide stärken die Schwingung der Liebe, um den jeweils anderen Anteil zu unterstützen und zu führen und leiten die Heilkraft der bedingungslosen Liebe einfach durch, um den Heilprozess der Chakrentransformation zu erleichtern und im anderen über die Innensicht bewusst ins Erleben zu bringen.
Die höchsten Liebesschwingungen werden vollkommen im Körperbewusstsein der Licht-DNS verankert und im Gottselbst des Lotusherzens der Herzeinheit verinnerlicht.

Beide werden in sich ganz und kehren innerhalb dieser Ganzheit in die Authentizität mit ALLEM zurück, so dass der Einheit dieser Verbindung im Außen über das Innen nichts mehr im Wege steht.
Die Harmonie der Einheit gelangt in den vollkommenen Ausdruck des schöpferischen göttlichen Seins auf allen Ebenen, denn hier sind alle vergangenen Aspekte der Vorleben und karmischen Anhaftungen überwunden.

Bildquellen:
pinterest.com

© empfangen 16.07.2015, Daniela Kistmacher

.

https://www.facebook.com/zwillingsseelenbegegnung/posts/500614436810242

.

Neu eingestellt: Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele/Spiegelseele

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ Die Manifestation des/der Seelengeliebten “ von Daniela Kistmacher

  1. Stonebridge

    Guten Morgen,

    Newslichter!

    Startseite › Zeitqualität › Mayakalender – Jahreswechsel 2015

    Mayakalender – Jahreswechsel 2015

    Gastbeitrag, 17. Juli 2015 — Keine Kommentare

    mayakalenderVon Alexandra Heck. Der Maya-Jahreswechsel wird in diesem Jahr hot, hot, hot, zumindest auf der energetischen Ebene. Zum einen ist er eingebettet in die 13tägige Energiewelle CHICCHAN – die rote Schlange (17. bis 29. Juli 2015). Zusätzlich findet er während der 10tägigen Portaltagsphase (18. bis 27. Juli 2015) statt. Die Tage vom 17. bis zum 29. Juli 2015 stehen unter dem Energie-Einfluß von CHICCHAN, der roten Schlange. Sie geleitet uns dann auch ins neue Maya-Jahr.

    Und jetzt kommt’s: Da wir bis zum 24. Juli 2015 die Schlange auch als Mondzyklus-Energie genießen dürfen, wird sich die Schlangen-Energie potenzieren und die ihr innewohnenden Themen sehr deutlich bemerkbar machen. Und damit auch wirklich niemand leer ausgeht, gibt es in der Zeit vom 18. bis zum 27. Juli auch noch 10 Portaltage am Stück, die das Ganze zusätzlich anfeuern. Der Juli wird es also sehr, sehr heiß, zumindest auf der energetischen Ebene, denn diese Energie ist die feurigste unter den Archetypen und ihre Eigenschaften beziehen sich in erster Linie auf Überlebensthemen in allen Bereichen (zudem untere Chakren).

    Die Urkräfte / Instinktkräfte / Überlebensweisheiten werden unmittelbar in diesen 13 Tagen aktiviert und wir werden daran erinnert, unser irdisches Dasein unter die Lupe zu nehmen, Verantwortung für Missstände zu übernehmen und ins aktive Handeln zur Veränderung, Wandlung zu kommen. Das ist dann doch ein guter Abschluß für das Maya-Mond-Jahr. Und da wir jetzt über schier unendliche Körperkraft verfügen, haben wir auch keine Ausreden mehr, den Arbeits- und Tatenanfällen aus dem Weg zu gehen.
    Sorgt Euch also nicht, wenn Euer Schlafbedürfnis auf ein Minimum schrumpft oder Ihr sehnlichst nach körperlicher Arbeit Ausschau haltet. Überlegt am besten bereits im Vorfeld, welche Heldentaten am dringendlichsten anstehen: Möbelrücken, Gartenarbeit, Bergtour, Großeinkäufe, etc. So könnte Ihr die animalische Energie der Schlange zu Euren Gunsten nutzen und lauft nicht Gefahr, ihre Bekanntschaft als Tobsuchtsanfälle, Eifersucht-Szenen, Affekthandlungen u.ä. „Unarten“ zu machen.
    Ein guter Zeitpunkt, um Geldangelegenheiten aktiv in Ordnung zu bringen und aufkeimende Existenzängste resolut in ihre Schranken zu weisen.

    Wessen Lebenskräfte schon eingeschränkt sind (oder wer seine Lebenskräfte eingeschränkt hat), für den gilt: In dieser Zeit können die Lebensgeister und Lebenskräfte zurückgeholt und integriert werden. Dazu noch der Hinweis, dass das Ganze durch die Portaltage-Phase verstärkt wird!

    Ach, und so ganz nebenbei steht die Schlange auch in Verbindung mit dem „heißen“ Thema Sexualität – mehr muß ich dazu nicht schreiben, oder ? (wie war das mit der Ausdauer und dem minimalen Schlafbedürfnis ?)

    Weitere Themen dieser Zeit sind:
    – Im Körper sein, sich mit dem Körper und seinen Bedürfnissen anfreunden / versöhnen
    – Eigenliebe – Wir erhalten in dieser Zeit oft ein karmisches Feedback, an dem wir erkennen können, wo wir in Bezug auf das Thema „Eigenliebe“ stehen.
    Lichtweisheit: Kundalini-Energie, instinktiv handeln, Sexualität, Leidenschaft, Körperlichkeit, Realismus
    Schattenweisheit: Überbewertung körperlicher und sinnlicher Wünsche, aus starren Gewohnheiten heraus leben, Angst vor Intimität

    Danke an Alexandra Heck (Kontakt: see9@gmx.de). Ein ausführlicher Text über die Jahresenergie IX, der weiße Magier, hat sie in Arbeit. Die Portaltage ab August 2015 werden auch in Kürze veröffentlicht.

    Hintergrund: Der Maya-Kalender ist folgendermaßen aufgebaut (vereinfacht dargestellt):
    Es gibt Jahreszyklen
    Es gibt 28-tägige Mondzyklen
    Es gibt 13-tägige Energiewellen
    Und dann gibt es noch die jeweilige Tagesenergie. Alexandra stellt die Energiewellen und Mondzyklen dar, die parallel/zeitgleich ablaufen. Anfangs klingt das vielleicht etwas verwirrend mit dem 28-tägigen Mondzyklus und der 13tägigen Energiewelle. Deshalb ein Bild zum besseren Verständnis: Das Ganze ist ein bisschen vergleichbar mit unserer Wochen- und Monatszählung. Die 13tägigen Energiewelle entspricht dann der Woche, die bei uns 7 Tage hat (dort dann 13 Tage). Die Woche läuft parallel zur Monatszählung ab und oft endet der Monat mitten in der Woche. So kann dann ein neuer Mondzyklus während einer 13tägigen Energiewelle beginnen. Ich hoffe, der Vergleich mit Woche und Monat hilft ein bisschen (und diese laufen ja zeitgleich ab zum Jahr, zum Jahrzehnt, Jahrhundert, etc., uns ist nur nicht immer bewusst, daß verschiedene Zeitleisten / Zeitzählungen gleichzeitig ablaufen).

  2. petra

    das erinnert mich an die slawen, asen. die haben auch nen speziellen kalender gehabt….
    auch daß die himmelskörper durch die umlaufbahn cerschieden schnell waren. ich mein, das war bei denen.

    http://www.allmachtsenergien.de/das_slawisch-arische_chakrensystem_des_menschen_-_die_zeiteinteilung_der_slawen_und_arier_teil_6.php

    na dann beoachte ich mal mein umfeld. großeinkauf is gemacht und alle waren se brav. mich haben sogar einige angelächelt 🙂 smaltalk gabs auch. und nun eß ich und dann gehts zur nächsten runde, aber auch nich so viel, weil ich morgen auch noch fit sein muß.

    wünsche allen ein schönes wochenende 🙂

  3. Pingback: Jeder kann ab jetzt seinen individuellen Aufstiegsschlüssel nutzen, um das Alte Paradigma zu verlassen ! | Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Die Eins-Werdung mit der Zwillingsflamme auf spiritueller Ebene | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: