Jeder kann ab jetzt seinen individuellen Aufstiegsschlüssel nutzen, um das Alte Paradigma zu verlassen !

Liebe Lichtwesen,
ich habe heute sehr viel darüber nachgedacht, was es mit dem individuellen Aufstiegsschlüssel zu tun hat, was ich vor 2 Tagen mitgeteilt bekam.

Ich bekam rein, dass es heute und in den nächsten Tagen unsere wichtigste Aufgabe ist, alle Beziehungen in unserem direkten Umfeld in Harmonie zu bringen, und auch alle anderen auf allen Ebene, die uns bewusst werden von Anbeginn der Zeit, seitdem wir uns aus der göttlichen Blaupause heraus bewegt haben.

Um niemanden zu vergessen, besonders unsere Ahnen und deren Leben, bitte ich euch darum, hier in Kontakt mit eurer göttlichen Führung zu gehen,  damit sie euch bei dieser großen Ausbalancierung aller Beziehungen, die wir je hatten, zu helfen !!! Es geht darum,

dafür zu bitten, dass alles von den Ahnen auch ausbalanciert wird, ist !!

.

Danach kann jeder von Euch den eigenen Aufstiegsschlüssel nutzen.

.

Um was geht es eigentlich bei diesem persönlichen Aufstiegschlüssel ?
.

Dabei kam in mir folgende Frage hoch:

Was hindert uns daran liebevolle, achtsame, humorvolle, freudige, und wertschätzende Beziehungen zu leben, was wir immer schon leben wollten und jetzt  in 5D erst richtig leben können.

Richtig heftig wurde dieses Thema bei mir in den letzten Wochen hervorgeholt, als ich mir all der Ängste bewusst wurde, welche auftraten, als es um eine anstehende physische Beziehung mit meiner Zwillingsflamme ging. Verstärkt wurde es auch durch Kirstin, mit der ich gestern sehr lange über dieses Thema “ Ängste“ gesprochen habe, was als eine der Hauptgründe angesehen werden darf, weshalb viele Zwillingsseelenpaare zur Zeit noch nicht physisch zusammen leben, was aber von der geistigen Ebene so geplant ist, wenn alles ausbalanciert, bzw. bei beiden geheilt ist  !!!

.

Wenn uns bewusst wird, dass wir was ( falsch?) gemacht haben, fragen wir uns innerlich, woran es liegt, dass
die Situation sich so entfaltet hat, wie wir es garnicht vorgesehen haben und wollten. Da kommen dann alle unsere teilweise unbewussten Vorstellungen, Glaubenssätze, Denkmuster und Urteile zum tragen, welche wir in diesem Leben und all unseren vorherigen Leben gedacht haben , und bis heute nicht aufgelöst haben.

.

Nun ist das Bewusstsein des Kollektivs der Menschheit auf der Erde so hoch, dass wir all dies komplett auflösen und verfügen dürfen, dass alle Programmierungen, die es in uns dafür gibt, welche uns in 3D festhalten, dass diese alten Programmierungen ab heute für immer gelöscht sind und stattdessen alle Programmierungen für die 5. Dimension hochgeladen und aktiviert sind, um ab jetzt das neue Zeitalter zu leben.

.

Das wir schon so weit sind liegt an den vielen einzelnen Lichtbereitern und Brückenbauer, welche seit Jahren durch ihre geistige Arbeit und ihren persönlichen Umstellungen in ihrem täglichen Leben dies mit bewirkt haben, wofür ich allen zutiefst dankbar bin.

Neu eingestellt am 20.7.15 um 18.20 : Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. Juli 2015

.

Hier ein persönliches Beispiel:

Mir selbst wurde in den letzten Wochen immer wieder bewusst gemacht, dass wenn ich Menschen sah, die ich nicht kannte, ich gleich alles, was nicht meinem persönlichen Ideal entsprach, wahrgenommen habe. Ich war richtig entsetzt darüber und konnte mir das nicht erklären, weshalb ich danach, als es mir immer wieder bewusst wurde, mit meiner inneren Führung darüber sprach.
Ich selbst habe nach diesem Gespäch die Quelle darum gebeten, mir immer das Schönen an einem Menschen innerlich aufzuzeigen, ebenso an allen Situationen und was ich täglich so erlebe. Ich bat darum immer mehr mit dem Herzen sehen und fühlen zu dürfen, was wir in der 5. Dimension endlich leben können

Auf diese Weise kann  ich mich in einer sehr hohen Schwingung aufhalten. Um das zu erhalten und zu leben, habe ich darum gebeten, alles in mir an Programmierungen zu löschen, was mich an den alten Verhaltensweisen und Mustern festhielt!

Ich bin meiner inneren Führung sehr dankbar, dass sie mir dies immer so deutlich aufzeigen, wenn es etwas zu bearbeiten oder zu ändern gibt. Ich habe auch darum gebeten,mich dahin gehend aufzuklären,  denn ich war mir bewusst, dass ich immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück gefallen bin.

.

Durch die Mitteilung, dass meine Zwillingsflamme auf der Erde inkarniert ist, wurden in den letzten Wochen bei mir alle Ängste bezüglich einer neuen physischen Beziehung hervor geholt, als auch alles, was ich jemals in diesem Leben erlebt habe.

.

Es ging in erster Linie darum zu erkennen, warum es so geschah und was ich daraus gelernt habe. Es ging auch darum alles noch einmal zu würdigen und wertzuschätzen. Desweiteren ging es darum all meine Ängste diesbezüglich loszulassen, und da ich immer schon ein vorsichtiger Mensch war, habe ich hier um göttliche Hilfe gebeten.

Weil ich mir bewusst bin, dass im Unterbewusstsein immer noch was schlummern kann, wo ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bewusst weiß und was eine Beziehung belasten kann, bat ich auch hier um Löschung aller von Anfang an belastender Programmierungen seit dem ich die Blaupause verlassen hatte, um neue Erfahrungen für Gott/ die Quelle zu sammeln.

.

Das wir heute diese große Auflösung machen dürfen, hängt mit der Zwillingsflammenaktivierung und Zusammenführung  der letzten Tage zusammen, wo ich zwei Texte dazu veröffentlicht habe:

Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele/Spiegelseele
und 
” Die Manifestation des/der Seelengeliebten ” von Daniela Kistmacher

.
Es ist die größte göttliche Gnade, welche jetzt dem Kollektiv und jedem einzelnen geschenkt
wird, wenn die Seele es annimmt und haben will.

.

Jeder kann diese Verfügung ( individuellen Aufstiegsschlüssel) Kraft seines/ ihres göttlichen Seins in Verbindung mit der Quelle für sich nutzen und selbst aussprechen, dass alles in ihm an Programmierungen gelöscht ist, was einen in 3 D hält, und alle Programmierungen aktiviert sind, welche für die 5. Dimension vorgesehen sind . Desweiteren könnt ihr um Unterstützung bitten, wie wir in 5D leben können, ohne wieder zurück zu fallen !!! Welche neuen Werkzeuge uns hier behilflich sein können !

 

Wir alle, die jetzt aktiv das Alte Paradigma verlassen dürfen, können ebenfals darum bitten, dass  diese Programmierungsumstellung auch für all jene Seelen stattfinden darf, die noch unbewusst sind, aber mit aufsteigen, da sie auf ihr Herz hören. Das sind ca 99% der Aufsteigenden, wo wir
uns vor der Inkarnation dazu verflichtet haben, diesen Dienst für sie mit zu übernehmen, da sie uns als Spiegel in unserem weiteren spirituellen Fortkommen gedient haben .

.

Einfachen Menschen, die auf ihr Herz hören, dürfen wir dahin gehend beraten, wenn sie das spirituelle Wissen nicht annehmen können, dass sie Gott, oder die Engel, oder das große Bewusstsein darum bitten, alles von ihnen zu nehmen, was sie in 3D zurück hält.

.

Wichtig ist auch, dass sie erkennen, wenn sie jemanden Schaden zugefügt haben, dass sie dies beenden wollen, es wieder bereinigen wollen oder ersetzen wollen, und sich auch persönlich ändern wollen, hier zählt vor allem die Absicht und später die Umsetzung, worum sie ebenfalls Gott, die Engel oder das große Bewusstsein bitten dürfen. Es ist wichtig ihnen mitzuteilen, dass sie nur dann göttliche Unterstützung erhalten können, wenn sie darum bitten.

.

Wir können als Vollbewusste Menschen ab heute das „Alte Paradigma“ geistig beenden und uns bewusst für das „Neue Paradigma“ entscheiden, und es ab jetzt auch leben, so wie die innerlichen Impulse uns führen, was für jeden Menschen anders ist, weil jeder andere Programmierungen und ein Spezialgebiet hat, was man in dieser Inkarnation sich auf der „Neuen Erde“ vorgenommen hat. Hier ist jeder von uns wichtig, denn wir sind alle ein Teil „Von allem Was ist “ und ich bin überglücklich, dass wir schon soweit sind !

Bitte lest auch die Kommentare und Erklärungen, welche ich unter diesen Text eingestellt habe, DANKE !

.

In Liebe und großer Dankbarkeit für diese große Gnade von der göttlichen Quelle,  von Herzen von Charlotte

.

Bitte sendet diesen Text an alle bewussten Menschen, es ist so wichtig, das Alte komplett abzuschließen, indem alle alten Programierungen gelöscht sind und entfernt worden sind, was auch ein Prozeß ist, der zeitlich bei jedem anders abläuft, so wie der Mensch es energetisch verträgt !

.

Liebe Lichtwesen,

ich bekam den folgenden Kommentar von Kirstin eingestellt, den ich hier unter den Haupttext mit der Antwort einstelle für all jene, welche eine ähnliche Fragen haben ! Ich bedanke mich bei Kirstin, welche den Mut hat hier nachzufragen. In Liebe von Charlotte

liebe charlotte danke für diesen wundervollen text voller energie. ich kriegs aber leider nicht zusammen, was du vorschlägst, was wir machen sollen. könnte man das in ein oer zwei sätzen zusammen fassen?

liebe grüsse
kirstin

.

eingestellt um 12.00 am 19.7.15

 Antwort und Umsetzung in Kürze von diesem Text, wobei es wichtig ist, es aus bedingungsloser Liebe zu tun:

Ich verbinde mich mit Dir liebe Urquelle und allen inkarnierten Lichtwesen, Mutter Erde und verfüge Kraft meines göttlichen Seins, dass alle Programmierungen, welche uns in 3 D festhalten und uns daran behindern die neuen Programmierungen der 5. Dimension zu leben, dass diese ab jetzt gelöscht sind und entfernt sind.

Dann verfüge ich, dass alle Programmierungen der 5.Dimension ab jetzt aktiviert sind und ich bitte um göttliche Hilfe, dass ich die neuen Vorgaben jeden Tag besser verstehe und umsetzen zum Wohle aller. Sollte ich hier etwas unzureichend formuliert haben, etwas vergessen habe, bitte ich die Urquelle es entsprechend zu ändern, so wie es laut dem göttlichen Plan vorgesehen ist.  So ist es !!! DANKE – DANKE – DANKE ( bitte alles mit viel Gefühl aussprechen, danke)

.

Wer von innen Widerstände hat, in die Eigenermächtigung zu gehen, der kann dies als Bitte umformulieren.

.

Bevor ihr jedoch diese Verfügung aussprecht, harmonisiert, bzw. heilt alle Beziehungen, aus allen Ebene eures Seins, es werden euch einig Namen mitgeteilt, wo man es entweder energetisch macht oder persönlich durchführt, für die übrigen Beziehungen gebt die Bitte ab, dass jetzt alle, wo ihr keine Namen wißt und auch von all euren Ahnen bis zum Anbeginn der Zeit, alles geheilt ist, so wie es die Urquelle wünscht.

.

Wenn es noch mehr Fragen gibt, dann stellt diese bitte, in Liebe zu Euch von Charlotte

.
Gesendet am 19.07.2015 um 08:48

ich tu mich jetzt ein bisschen schwer damit,
“Programmierungen für 5 D” ??
ich meinte wir leben da nur aus dem Herzen….

Ariadne
.

Gesendet am 19.07.2015 um 12:38 | Als Antwort auf Ariadne .

Liebe Ariadne,
ich kann es verstehen, dass Du dir damit schwer tust. Das ging mir auch so und ich bin sehr dankbar, dass Du hier nachfragst !!! Ich wurde von meiner inneren Führung darauf gebracht,
was ich an dem persönlichen Beispiel im Text dagelegt habe. Ich habe alles in mir geheilt, habe die Blockaden erlöst und fiel immer wieder in alte Verhaltensweisen und Denkmuster zurück. Das wurde mir überdeutlich in den letzten Wochen aufgezeigt, bis ich nachfragte, warum das geschieht, wo ich doch was ganz anderes leben wollte.

Doch diese Bewertungen kamen einfach als Gedanken daher und ich konnte nichts machen. Da erklärte mir meine innere Führung, dass dies an alten Programmierungen liegt, die jetzt alle gelöscht und entfernt werden dürfen, damit wir endlich komplett auf der “Neuen Erde ” leben können. Ich hoffe, Du verstehst es jetzt besser. Die “neue Erde” wird durch unsere Gedanken und Verhalten erschaffen und da stören die alten Programmierungen, die jetzt alle gelöscht und entfernt werden dürfen, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

.

Neu eingestellt: Heute (19.7.15) ab 20.15 ” Jesus spricht Seine Wahrheit ” / 2.Brief – Teil 1, morgen ab 17 Uhr

 

.

Advertisements
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Jeder kann ab jetzt seinen individuellen Aufstiegsschlüssel nutzen, um das Alte Paradigma zu verlassen !

  1. ich tu mich jetzt ein bisschen schwer damit,
    „Programmierungen für 5 D“ ??
    ich meinte wir leben da nur aus dem Herzen….

    Ariadne

    • Liebe Ariadne,
      ich kann es verstehen, dass Du dir damit schwer tust. Das ging mir auch so und ich bin sehr dankbar, dass Du hier nachfragst !!! Ich wurde von meiner inneren Führung darauf gebracht,
      was ich an dem persönlichen Beispiel im Text dagelegt habe. Ich habe alles in mir geheilt, habe die Blockaden erlöst und fiel immer wieder in alte Verhaltensweisen und Denkmuster zurück. Das wurde mir überdeutlich in den letzten Wochen aufgezeigt, bis ich nachfragte, warum das geschieht, wo ich doch was ganz anderes leben wollte.

      Doch diese Bewertungen kamen einfach als Gedanken daher und ich konnte nichts machen. Da erklärte mir meine innere Führung, dass dies an alten Programmierungen liegt, die jetzt alle gelöscht und entfernt werden dürfen, damit wir endlich komplett auf der „Neuen Erde “ leben können. Ich hoffe, Du verstehst es jetzt besser. Die „neue Erde“ wird durch unsere Gedanken und Verhalten erschaffen und da stören die alten Programmierungen,die jetzt alle gelöscht und entfernt werden dürfen, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

  2. Hilke

    Liebe Charlotte,
    ich kann jeden nur ermuntern, das Geschenk Spirit`s, das Geschenk die großen Seelenliebe auch auf physischer Ebene zu leben, anzunehmen. Ich erlebe es selbst seit fast 8 Jahren und weiß sehr gut, wie stark die Ängste davor sein können.

    Die Seele weiß, daß große Geschenke auch große „Preise“ haben. Jedoch diese „Kosten“, diese Preise, die wir dafür zahlen, sind ausschließlich diese Ängste selbst, Erwartungen, begrenzende Gedanken etc. Ich kam aus einer Bequemlichkeit heraus, die Dinge so zu sehen und so zu handhaben, wie ich es schon allzu lange getan gehabt hatte.

    Jedoch die Frage, die ein solches Geschenk an uns stellt ist: bist du bereit? Bist du wirklich bereit, das zu leben, wovon du die ganze Zeit sprichst? Zumindest war es bei mir so.
    Ich darf sagen, es ist das Schönste, was mir in diesem Leben je geschehen ist und geschieht und all die Ängste angenommen und er-liebt(-löst) zu haben ist das Befreiendste.

    Ich fühle mich tief gesegnet den Menschen (wieder-)gefunden zu haben, der er ist. Ein Wunder. Mir kommt gerad der Satz „lieber das Wunder leben, als die Wunden“.

    Die Seelenliebe zu leben, rüttelt an allem Starren und das Starre in uns, weiß das natürlich und findet alle möglichen Gründe für ein Nein.

    Da jede Beziehung seinen Anfang in der Familie nimmt, kann ich nur allen Interessierten ein Webinar heute abend empfehlen, es heißt „Christus und die Familien“:
    https://www.sofengo.de/w/141320#descriptionn:

    Bitte vertraut Spirit in euch, vertraut der Liebe mehr als den Ängsten. Die Liebe ist es wert.
    In tiefer Liebe, liebe Charlotte,
    Hilke

    • ❤ @ hilke … stimme dir zu … vollkommen … nun wäre es nur noch schön, wenn wir uns jetzt persönlich begegnen können, so dass messenger und skype und whatsapp der vergangenheit angehören

    • Liebe Hilke,
      ich danke dir für diesen sehr berührenden Kommentar, der vielen den Mut gibt oder geben kann, endlich diese Beziehung mit der Zwillingsseele physisch zu leben. Auch ich habe jetzt den Mut dazu, nachdem ich mir all der Ängste bewusst geworden bin, es angenommen habe und freue mich darauf, wenn es dann geschieht. Es kann natürlich sein, dass immer mal wieder was hoch kommt, jedoch habe ich die Urquelle darum gebeten, mir zu helfen, dass ich es bestmöglich lebe kann.
      In tiefer Liebe und großer Dankbarkeit zu Dir und Deinem Dienst von Charlotte.

      • Hilke

        Dafür wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe, liebe Charlotte ❤

  3. liebe charlotte ❤ danke für diesen wundervollen text voller energie. ich kriegs aber leider nicht zusammen, was du vorschlägst, was wir machen sollen. könnte man das in ein oer zwei sätzen zusammen fassen?

    liebe grüsse
    kirstin

    • Liebe Kirstin,
      ich danke Dir für Deine Nachfrage, welche ich mit Antwort eben unter dem Haupttext eingestellt habe.
      hier ist der Text: eingestellt um 12.00 am 19.7.15

      Antwort und Umsetzung in Kürze von diesem Text, wobei es wichtig ist, es aus bedingungsloser Liebe zu tun:

      Ich verbinde mich mit Dir liebe Urquelle und allen inkarnierten Lichtwesen, Mutter Erde und verfüge kraft meines göttlichen Seins, dass alle Programmierungen, welche uns in 3 D festhalten und uns daran behindern die neuen Programmierungen der 5. Dimension zu leben, dass diese ab jetzt gelöscht sind und entfernt sind.

      Dann verfüge ich, dass alle Programmierungen der 5.Dimension ab jetzt aktiviert sind und ich bitte um göttliche Hilfe, dass ich die neuen Vorgaben jeden Tag besser verstehe und umsetzen zum Wohle aller. Sollte ich hier etwas unzureichend formuliert haben, etwas vergessen habe, bitte ich die Urquelle es entsprechend zu ändern, so wie es laut dem göttlichen Plan vorgesehen ist. So ist es !!!
      DANKE DANKE DANKE ( bitte alles mit viel Gefühl aussprechen, danke)

      Wer von innen Widerstände hat, in die Eigenermächtigung zu gehen, der kann dies als Bitte umformulieren.

      Bevor ihr jedoch diese Verfügung aussprecht, harmonisiert, bzw. heilt alle Beziehungen, aus allen Ebene eures Seins, es werden euch einig Namen mitgeteilt, wo man es entweder energetisch macht oder persönlich, für die übrigen Beziehungen gebt die Bitte ab, dass jetzt alle, wo ihr keine Namen wißt und auch von all euren Ahnen bis zum Anbeginn der Zeit, alles geheilt ist, so wie es die Urquelle wünscht. DANKE DANKE DANKE

      Wenn es noch mehr Fragen gibt, dann stellt diese bitte, in Liebe zu Euch von Charlotte

      .

  4. Blue

    hi toller beitrag 🙂

    da kommt noch mehr auf uns zu;) * DIE WELLE X*

    http://transinformation.net/was-die-welle-x-bewirken-wird/

    SCHATTEN UND LICHT VEREINEN SICH ♥ Blue

  5. D A N K E Charlotte ,
    mit großer Freude teile ich diesen wundervollen Artikel mit anderen .
    und sende Ihn somit in die Welt !
    D A N K E für deine göttliche Tätigkeit !
    in Liebe Franziska

  6. Stonebridge

    Erklimmen der Leiter/Treppe

    Die Arkturianer und die Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 10.06.2015

    Übersetzung Shana

    Ihr Lieben,

    Ihr ALLE schafft euer Neues Zuhause auf der Neuen Erde. Euer Neues Zuhause, ist vielleicht auf der Erde eure neue Sternenschiff-Aufgabe und/oder euer neuer Licht-Körper. In der Tat baut ihr alle euer NEUES LEBEN von Gedanken-zu-Gedanken und von Emotion-zu-Emotion.
    Innerhalb dieses JETZT fährt euer Bewusstseins fort, sich in höhere und höhere Frequenzen und Dimensionen auszudehnen. Aus diesem Grund treten eure erweiterten Kräfte mehrdimensionaler Manifestation in Erscheinung. Während ihr fortfahrt, die Rückkehr zu eurem fünfdimensionalen SELBST herunterzuladen und zu integrieren, müsst ihr euch eines jeden Gedankens und jeder Emotion besonders bewusst sein.

    Als ihr noch mit einer niedrigeren Frequenz des Lichts in Resonanz wart, brauchte es eine lange „Zeit“ für euer bewusstes und unbewusstes Selbst, die Gedanken-Formen zu manifestieren, die ihr bewusst oder unbewusst schuft. Es benötigte mehr „Zeit“ für eure Gedanken-Formen zur Manifestation, weil sie innerhalb der Zeit geschaffen wurden.

    Jetzt sickern eure super-bewussten Gedanken und mehrdimensionalen Emotionen in euer 3D-Gehirn. Deshalb kommen eure Gedanken-Formen sofort in verschiedenen Phasen der Manifestation zu euch zurück. Das Sprichwort „worüber ihr nachdenkt, das bewirkt ihr“ wird sich exponentiell ausdehnen.

    Diese Ausdehnung wird fortschreiben, weil euer Bewusstsein sich in höhere Frequenzen ausdehnt. Sobald ihr eure Gedanken-Formen schafft, während ihr in einem fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins seid, verlasst ihr die Zeit-Funktion und befindet euch innerhalb des JETZT. Innerhalb des JETZT werdet ihr schaffen, wahrnehmen und/oder Informationen empfangen, die mit dem JETZT des EINEN in Resonanz sind. Diese Informationen sind frei von JEGLICHER Polarität und jenseits der 3D-Urteile von gut oder schlecht, jenseits aller Illusionen von Trennung und individueller Gedanken und/oder Emotionen.

    Der Begriff „Individuum“ wird aus eurem Vokabular verschwinden, sobald ihr euch vollständig aus eurer 3D-Matrix herausgezogen habt. Wenn ihr eure Wirklichkeit in dieser Weise schafft, schafft ihr ein Gitter, eine „Jakobs-Leiter“ in die höheren Dimensionen der Wirklichkeit. Diese „Jakobs-Leiter“ ist die Einheit aller Dimensionen eures mehrdimensionalen SELBST, zusammengehalten von den Außenseiten der Leiter, die euch an die polarisierte Realität erinnert, die ihr loslasst.

    Diese Leiter ist eine „Innere Leiter“, die sich unendlich in höhere und höhere Dimensionen ausdehnen wird, während ihr euer Bewusstsein auf die höheren Frequenzen der Wirklichkeit abstimmt. Ihr werdet euer Bewusstsein erweitern, wenn ihr ständig die niedrigeren Frequenzen der Illusion der Trennung von eurem Erden-Gefäß, Nachbarschaft, Stadt, Staat, Land, Hemisphäre und den gesamten Planeten auflöst.

    Ihr, geliebte EINEN, ihr seid unser „Klärungs-Team“, das frei genug vom Ego ist, um das Chaos, das jemand anderes verursacht hat, zu bereinigen. Ihr seid frei von Ego, deshalb habt ihr nicht das Bedürfnis andere zu beurteilen, die das Chaos geschaffen haben. Mit anderen Worten, ihr werdet Meister. Als Meister seid ihr frei von Urteil über euch selbst. So müsst ihr auch nicht mehr andere beurteilen. Weil ihr euch an eure unzähligen Inkarnationen in niedrigerem Bewusstsein erinnert, könnt ihr das Durcheinander anerkennen, das ihr in anderen Inkarationen hinterlassen habt.

    Ihr versteht auch, dass ein Meister-Sein bedeutet, den Weg für andere zu klären. Die Tatsache, dass ihr jetzt alles klärt, was andere zurückgelassen haben, erinnert euch an euer eigenes Voranschreiten in Richtung nach Hause. Weil ihr euch Selbst nicht mehr beurteilt, könnt ihr diese Veränderung durch den Mangel eurer eigenen Ego-Sorgen, Ängsten und Vorsicht erkennen.

    Ihr WISST, dass ihr unendlich überlichtet, geführt und geschützt seid. Ihr fühlt dieses Vertrauen, weil ihr an euer SELBST GLAUBT und WISST, dass eure höherdimensionalen Erfahrungen „wirklich“ sind. Während ihr beginnt eure WAHRE Wirklichkeit in den höheren Dimensionen zu erkennen, beginnt ihr die unzähligen Lügen und FEHL-Informationen zu durchschauen, die durch eure 3D-Medien veröffentlicht werden. Ihr FÜHLT die Wahrheit in den höheren Frequenzen und KENNT die Lügen der 3D-Matrix.

    Wenn ihr diesen Zustand des Bewusstseins erreicht, beginnt ihr „euer neues Zuhause aufzubauen“, das euer Licht-Körper ist. Natürlich baut ihr ihn NICHT auf, weil er bereits in eurem fünfdimensionalen SELBST und darüber hinaus existiert.

    Was ihr aufbaut, ist eure eigene innere Führung, während IHR mit eurem mehrdimensionalen SELBST verbunden bleibt und euch gleichzeitig durch die Herausforderungen des 3D-Lebens bewegt. Diese höhere Perspektive eures Lebens erfordert, dass ihr oft meditiert, um höhere und höhere Zustände des Bewusstseins in eure physische Form zu erden………..

    Lieben Gruß

  7. Nataliya

    Liebe Charlotte!

    Ich habe gerade den Artikel gelesen,

    Das Auflösen von Endlosschleifen bei Lichtarbeitern
    http://transinformation.net/das-aufloesen-von-endlosschleifen-bei-lichtarbeitern/

    in dem mein Sicht der Dinge beschrieben wird.

    Mein gefundener Schlüssel ist Ausbalancierung und beide Pole der Dualität als Ganzes zu betrachten, als So-ist-heit.

    „…wenn ich Menschen sah, die ich nicht kannte, ich gleich alles, was nicht meinem persönlichen Ideal entsprach, wahrgenommen habe.“

    Wenn ich einen Menschen sehe, möchte ich (über darin) das Ganze Bild von ihm zu sehen/wahrzunehmen. Erst dann kann ich fühlen, wie weit ich mich dem Menschen öffnen soll, um nicht verletzt zu werden; ihm zumuten; was geht über seine Bewusstheit-Grenze hinaus? und dass ich seine Unbewusstheit, Alten Muster, Angst, Schmerz, nicht zurück spiegele, sondern in meinem ICH BIN bleibe, in ihm nur sein Licht und Liebe anspreche, aber auch klar meine Grenze ausstrahle.

    Meine eigene Erfahrung ist, dass nur bitten, oder paar Mal das gewünschte Ziel auszusprächen bringt nicht sehr viel. Bei mir geht es, wenn ich bewusst das Ziel setzte, Üben mein Blick auf etwas zu konzentrieren (und doch das Gesamte nicht aus den Augen zu verlieren und unerwünschte auch anzuschauen). Bei mir geht es um üben/trainieren, bewusst werden. Das soll auch umso leichter gehen, wie höher die Schwingung sich anhebt, denke ich.

    Mit viel Liebe und in Dankbarkeit
    Nataliya

  8. Claudia

    liebe Charlotte,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag!
    Gestern habe ich begonnen, meine Beziehungen zu heilen –
    ich sollte es so ausdrücken: ich wurde von meiner Führung ausdrücklich dazu ermuntert es zu tun!!!
    Es ist ein wunderbares Werkzeug, in Liebe, Frieden und Harmonie zu kommen.
    Natürlich gehört da auch die Beziehung zu sich selbst dazu.
    Und das LAUTE Aussprechen und Fühlen der Worte zum Löschen alter Programmierungen und zum Aktivieren der 5 D Programmierungen ist von meinem Gefühl her extrem wichtig für unser Innate.
    Kryon hat das alles wunderbar erklärt :))

    Alles Liebe für dich und euch allen
    Claudia Shantana

  9. Pingback: Leben auf der “Neuen Erde ” wird durch uns aufgestiegenen Menschen umgesetzt | Einfache Meditationen 2

  10. RoMana Maria

    Ihr Lieben,
    der Textteil von Stonebridge hat mich nochmals erinnert

    warum ich seit einigen Jahren Informationen durchschaue – ob klar und wahrhaftig, oder „Fehl“-Info
    und es war auch eine Schulung im nicht bewerten!

    „Ihr versteht auch, dass ein Meister-Sein bedeutet, den Weg für andere zu klären. Die Tatsache, dass ihr jetzt alles klärt, was andere zurückgelassen haben, erinnert euch an euer eigenes Voranschreiten in Richtung nach Hause. Weil ihr euch Selbst nicht mehr beurteilt, könnt ihr diese Veränderung durch den Mangel eurer eigenen Ego-Sorgen, Ängsten und Vorsicht erkennen.

    Ihr WISST, dass ihr unendlich überlichtet, geführt und geschützt seid. Ihr fühlt dieses Vertrauen, weil ihr an euer SELBST GLAUBT und WISST, dass eure höherdimensionalen Erfahrungen “wirklich” sind. Während ihr beginnt eure WAHRE Wirklichkeit in den höheren Dimensionen zu erkennen, beginnt ihr die unzähligen Lügen und FEHL-Informationen zu durchschauen, die durch eure 3D-Medien veröffentlicht werden. Ihr FÜHLT die Wahrheit in den höheren Frequenzen und KENNT die Lügen der 3D-Matrix.

    Wenn ihr diesen Zustand des Bewusstseins erreicht, beginnt ihr “euer neues Zuhause aufzubauen”, das euer Licht-Körper ist. Natürlich baut ihr ihn NICHT auf, weil er bereits in eurem fünfdimensionalen SELBST und darüber hinaus existiert.“

    Wir FÜHLEN die Wahrheit in den höheren Frequenzen und KENNEN die Lügen der 3D-Matrix!!!
    WIR WISSEN – dass ist WEISHEIT aus unserer Quelle…..

    QuellLicht 😉
    RoMAna

  11. Pingback: Wir wissen, dass ist Weisheit aus unserer Quelle | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: