Das Leben auf der „Neuen Erde “ wird durch uns aufgestiegenen Menschen umgesetzt !

Liebe Lichtwesen,

mit dem gestrigen Tag ( 21.7.15)    hat das „.Neue Paradigma “ seinen Beginn, was bedeutet, dass Gott sich ab jetzt in jedem Menschen aktiv darum kümmert, dass jeder Mensch seinen /ihren Inkarnationsplan lebt, so wie wir uns dies für die vor uns liegende Zeit vorgenommen haben.

.

Es geht darum alles hinter sich zu lassen, bewusst loszulassen, die letzten Anheftungen, alte Verhaltensweisen und Glaubensmuster für immer zu verabschieden. Sehr schön wurde dies in der Auslegung von Antje dargelegt, was ich persönlich in den letzten Tagen sehr stark so erlebte. LINK: Liebes-Engel-Reading vom 20. – 26. Juli 2015

.

Es führte zu einer starken Schwingungsanhebung in mir und es braucht Zeit wieder alles körperlich zu verkraften, weshalb ich hier die letzten Tage nicht so viel schreiben konnte. Ich war so beschäftigt mit sehr vielen Themen, die noch einmal in Liebe angenommen und wertgeschätzt sein wollten, und mich selbst dabei zu lieben und voll anzunehmen! 

 

Erst nachdem ich diese Verabschiedung bewusst durchgeführt habe, siehe den Link: Jeder kann ab jetzt seinen individuellen Aufstiegsschlüssel nutzen, um das Alte Paradigma zu verlassen !

wurde alles in mir soweit als möglich aufgelöst, so viel wie ich täglich vertragen konnte. Dies hat dazu geführt, dass ich einige Tage mit meinen inneren Themen noch einmal beschäftigt war.

.

Seit heute fühle ich mich meinem Höheren Selbst und der Quelle näher als jemals zuvor und ich habe eine so klare Anbindung, bzw. sehe ich auch so klar, wie nie zuvor. Ich fühle so viel Liebe und Umsorgung, wie nie zuvor, wodurch ich mich einfach nur fallen lassen kann in die göttlichen Hände. Alles ist so leicht und frei wie nie zuvor. Ich hätte mir das nie vorstellen können, dass ich dies jemals so erleben würde !

Für die „Neue Erde und die Neue Matrix “ nehme ich wahr, dass

alle Arten von Begrenzungen auf der geistigen Ebene aufgehoben sind, wodurch immer das Bestmögliche zum Wohle aller angestrebt ist. Aus diesem Grund schreibt euch diesen Satz auf,

„Ab jetzt ist alles Möglich zum Höchsten Wohle aller und für uns Selbst“ und lest es Euch selbst immer wieder vor !!! „

.

Schreibt es euch als Affirmation auf, wie auch folgendes, Ich bin im Vertrauen, in bin Liebe, Ich bin Leichtigkeit, ich bin frei, ich liebe mich selbst,  ich bin glücklich, ich bin gesund, ich bin bedingungslose Liebe, ich bin dankbar! Das immer wieder sich selbst sagen, siehe „Innate“, beschleunigt alles.

Wir sind in den letzten Tage durch die Urquelle so angehoben worden, wie nie zuvor, was bedeutet, unsere Schöpferkraft ist jetzt an höchsten !!!

.

Alle Begrenzungen, die wir hier auf der Erde feinstofflich gefühlt haben, sind aufgehoben und es wird für uns alles getan, dass wir ab jetzt immer mehr liebevolle Beziehungen auf allen Ebenen erleben, wenn wir bereit sind, mit den Augen der Liebe alles zu betrachten, sprich mit dem Herzen zu sehen, wie es der kleine Prinz tat. Bittet darum, dass ihr diese Fähigkeit als Programm freigeschaltet bekommt !

.

Ein vollkommenes neues Lebensgefühl, als wenn man dauernd verliebt ist, ist dabei sich in mir breit zu machen, als auch ein großer Frieden, auf Seelenebene. Es ist als wenn ich zu Hause angekommen bin!!! Das war vor 10 Jahren auch immer mein Wunsch gewesen, als ich anfing aufzuwachen, da war dauernd der Gedanke, dass ich wieder „Nach Hause“ wollte! Was es in der Tiefe bedeutet, erlebe ich erst jetzt.

.

Dafür bin ich dankbar und dies bedeutet, der entscheidende Schritt in meinem persönlichen Aufstiegsprozeß ist erreicht. Nun können sich alle Herzenswünsche im außen manifestieren, was mir durch meine Seele auch schon angekündigt wurde.

Je mehr Menschen diesen inneren Frieden in sich erfahren, umso mehr Frieden haben wir dann im außen und unsere Welt wird sich sehr schnell dahin gehend entwickeln. Daher sind wir gerade dabei durch, unsere Gefühle der Freude, Leichtigkeit, Liebe und des Friedens die „Neue Mutter Erde “ zu manifestieren, bzw.zu gebähren ! Jeden Tag aufs Neue ein Stück mehr !

Ich danke allen, die dies jetzt mittragen, in Liebe zu Euch und der Quelle allen Seins von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Heute ab 20.15 ” Mutter Erde Spezial ” 3.Teil und morgen ab 17 Uhr

.

.

 

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Das Leben auf der „Neuen Erde “ wird durch uns aufgestiegenen Menschen umgesetzt !

  1. ((( ❤ ))) heart hugs charlotte … ich fühle dein glück und das fassungslose staunen hinter deinen worten … freue mich sehr für dich … auch so schön geschrieben ❤

  2. WILLKOMMEN ZU HAUSE

    Liebe Charlotte, Sehr schön hast Du das Heim – Kommen beschrieben,
    obwohl es dafür in 3D eigentlich keine Worte gibt und es sehr schwer auszudrücken ist
    – diesen Zustand des Friedens, der Liebe, der Hingabe und des Angekommen – SEINS –
    JETZT hat das Suchen ein Ende – JETZT kommt Alles von All-Eine zu Dir und Findet Dich

    Gerne leite Ich diese Botschaft von letzter Nacht an alle Welten-Diener weiter:

    Durchsage von CHRISTOS-SOPHIA

    GEBURT DES KOSMISCHEN CHRISTUS

    JETZT ist die Zeit, da die männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht gebracht werden.
    Im INNEN wie im AUSSEN – im KLEINEN wie im GROSSEN

    JETZT ist die Zeit,
    – unsere alten Wunden zu heilen
    – allen Schmerz und alle Ängste loszulassen und zu überwinden
    – IN UNS die Polarität aufzuheben, indem wir sie ver-EINEN
    – wieder in unserer inneren GANZ-Heit zu erstrahlen

    Es ist die Zeit der Vereinigung des kosmischen Vaters mit der kosmischen Mutter, die das Kind der Freude und Glückseligkeit, der bedingungslosen Liebe und Vergebung gebären, welches unsere wahre Natur ist.

    Frauen und Männer heilen sich und gehen in ihre Ganz-Heit und können aus ihr heraus
    LIEBEN – HEILEN – WERTSCHÄTZEN und UNTERSTÜTZEN

    Wir LEBEN und HANDELN JETZT aus unserer INNEREN GANZHEIT heraus.

    Die Neue Zeit IST DA!!!
    Sie IST bereits Realiltät.
    Sie manifestiert sich durch unser Be-Wusst-SEIN der EIN-Heit,
    durch die CHRISTUS-Kraft des ICH BIN

    Heisst diese neue Frequenz Willkommen in Euch
    Öffnet Euer Herz und verbindet Euch mit dem Kosmos und der Erde

    SEID ALLE ZEIT EINS MIT ALLEM WAS IST

    Wenn Du bereit BIST für die Geburt des KOSMISCHEN CHRISTUS in DIR,
    dann verfüge als Meister, der DU BIST:

    Ich rufe die CHRISTUS-KRAFT in mir.
    Ich nehme sie wahr in meinem HERZEN als ein helles Licht voll Liebe und Wärme.
    Ich öffne mich dieser Kraft und sie erfüllt mein Herz
    Sie nimmt mich vollkommen an und lässt mich so SEIN, wie ICH BIN

    Diese Kraft breitet sich aus in mir und durchströmt alle meine Körper.
    ALLE Ebenen meines SEINS sind nun vollkommen erfüllt mit diesem wunderbaren Licht

    Sie breitet sich über mich hinaus, aus in diesem Raum und EINT ALLE Wesenheiten, die Hier sind
    Sie hüllt das ganze Haus ein – sie erstrahlt über diesen Ort – diese Stadt und breitet sich weiter aus im ganzen Land.

    Die Kraft des CHRISTUS erstrahlt nun über den gesamten Planeten Erde
    Das LICHT durchdringt ALLES und erlöst Jedes Wesen – heilt alle Wunden, alle Verletzungen und jeden Schmerz, die jemals entstanden sind.
    Die Erde erstrahlt im Glanz dieses Göttlichen Lichtes

    Sich noch weiter ausdehnend durchdringt sie Alles SEIN auf Allen Ebenen dieser Schöpfung –
    in die grenzenlose Weite der Ewigkeit

    Ich richte mich JETZT aus, auf diese Kraft des KOSMISCHEN CHRISTUS in Mir

    ICH BIN das Licht
    ICH BIN die Liebe
    ICH BIN die Kraft des CHRISTUS
    ICH BIN ein KIND GOTTES
    ICH BIN EINS mit ALLEM was IST
    ICH BIN der/die ICH BIN

    Als Meister der ICH BIN verankere Ich durch mich das Licht des KOSMISCHEN CHRISTUS JETZT mit Mutter Erde – ICH BIN die ewige Brücke der Liebe von MUTTER-VATER-QUELLE

    ICH DANKE
    für das Licht und für die Liebe, die ICH BIN
    Für das Erkennen des CHRISTUS IN MIR
    Für die Vergebung und Heilung IN MIR
    Für die Führung durch mein SELBST, auf meinem Weg ins LICHT, in die EIN-Heit mit der Quelle

    SO IST ES – DANKE

    Euch Allen eine Gute Reise

    HERZ-Gruss von ELOAH

    HALTET DAS LICHT

    • Liebe ELOAH,
      ich danke Dir für diese wundervolle Durchsage und ich habe es heute mittag dann auf dem ersten Blog veröffentlicht. Ich hätte es nicht besser formulieren können, vielen Dank für Deine wertvollen Beiträge, die uns allen weiter helfen, in Liebe von Charlotte

  3. Stonebridge

    Zu den frohen Botschaften……

    na dann, Pusteblume. 😉

    Lieben Gruß

    Tula

  4. Wow, ich danke dir für diesen Artikel! Ich habe in den letzten Monaten soo viel gelernt und weiß immer klarer was uns und unsere Welt wirklich ausmacht! Ich freue mich, dass wir die nächste Welt miterleben dürfen und freue mich, dass immer mehr Menschen aufwachen! Einfach schön! Danke!

  5. Ach ja und der 21.07. ist der Jahrestag mit meinem Freund. Ist das ein Zeichen? 😉

  6. Hallo liebe Charlotte,
    vielen lieben Dank für diesen Artikel.
    Als ich mich gestern für meinen eigenen Artikel wieder intensiver mit den Bach-Blüten beschäftigt habe, hatte ich ähnliche Gefühle wie Du. Für mich sind die Pflanzen ein direkter Zugang zu Allem Was Ist.
    Ich halte mich in der letzten Zeit trotz der für mich schwer erträglichen Hitze noch häufiger im Freien auf als sonst. Bäume, Sträucher, selbst das dürre Gras und natürlich auch das Wasser des Baches, in den ich jeden Tag zum Wasser schöpfen und zur Abkühlung steige, nehmen das Schwere von uns – man muss es erleben, es ist nicht beschreibbar.
    Du hast das wirklich wunderschön geschrieben. Nochmals Danke.
    Herzliche Grüße

  7. Edeltraud

    Ganz lieben Dank für die Informationen und Deine Arbeit.
    Herzumarmung
    Edeltraud

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

