Ein neues (das ursprüngliche) Bild und die braune Farbe haben mich erstaunt, beim Aufrufen meiner Blogseite

Liebe Lichtwesen,

heute morgen war ich erst einmal geschockt, als meine Blogseite sich aufbaute und sah, dass das Hauptbild verschwunden war und die grüne Farbe auch.

Ich habe innerlich nachgefragt und als Antwort erhalten, dass es im WordPress- Programm Störungen gibt, die dies bewirkt haben,

dass jetzt nur das erste Bild aufgerufen werden kann, was damals war, als ich begann, diesen WordPress Blog zu gestalten.

 

Ihr seht jetzt das ursprünglich von WordPress eingestellte Bild mit Umrahmung. Wann es wieder in der von mir eingestellten Version aufrufbar sein wird, kann ich nicht sagen.

Zum Glück ist von den eingestellten Texten alles gleich geblieben! Es ist bei allen WordPress Blogs so, weshalb es nichts mit mir persönlich zu tun hat, was mich sehr beruhigt !

in Liebe von Charlotte

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

